Guest House One More Heart Nijojo 1

2.5-Sterne-Unterkunft
Pension in Kyoto – nahe Burg Nijƍ

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Guest House One More Heart Nijojo 1

Rezeption
Außenbereich
Rezeption
Zweibettzimmer | BettwÀsche
Zweibettzimmer (Japanese) | BettwÀsche

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 15 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 16 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer (Japanese)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 15 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzel-Futons

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jurakumawari Higashimachi 6-1, Nakagyo Ward, Kyoto, Kyoto, 604-8404

In der Umgebung

  • Burg Nijƍ - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Shijo-Omiya - 3 Autominuten - 1.7 km
  • Kaiserpalast Kyoto - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Nishiki Markt - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Tempel Kinkaku-ji - 4 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Nijo – 9 Gehminuten
  • Bahnhof Enmachi – 16 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 55 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCURRY&BAR NIKOYON - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘäșŹéƒœćƒäžžéșșć±‹ă—ă‚ƒă‹ă‚Šă - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘNew Delhi - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘYAMAZAKI COFFEE - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘChicken Village チキンビレッゾ - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Guest House One More Heart Nijojo 1

Pension in der NĂ€he von Burg Nijƍ
Guest House One More Heart Nijojo 1 bietet eine WĂ€scherei und mehr.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Wasserspender
  • Ein Fahrstuhl
  • In den Bewertungen vergeben GĂ€ste gute Noten fĂŒr der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle 80 Zimmer ĂŒberzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet und Duschwannen
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet

Unterhaltung

  • 36-Zoll-LCD-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 09:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese betrĂ€gt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

GH One More Heart Nijojo1 Apartment Kyoto
GH One More Heart Nijojo1 Apartment
GH One More Heart Nijojo1 Kyoto
GH One More Heart Nijojo1
One More Heart Nijojo 1 Kyoto
Guest House One More Heart Nijojo 1 Kyoto
OYO 666 Guest House One More Heart Nijojo 1
Guest House One More Heart Nijojo 1 Guesthouse
Guest House One More Heart Nijojo 1 Guesthouse Kyoto

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Guest House One More Heart Nijojo 1 haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Guest House One More Heart Nijojo 1?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Guest House One More Heart Nijojo 1?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–23:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Guest House One More Heart Nijojo 1?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Guest House One More Heart Nijojo 1?

Dank der ausgezeichneten Lage (Central Kyoto) ist diese Pension zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Sanjo-Straße und Burg Nijƍ. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Kawaramachi und Nishiki Markt. Bahnhof Enmachi ist 16 Gehminuten und Station Nijojo-mae 18 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Guest House One More Heart Nijojo 1

Bewertungen

8,2

Sehr gut

35 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
34 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Toni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Chirpy, Seattle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was in an interesting part of the city with many great restaurants within a 10 minute walking distance.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
12月5æ—„é›¶æ™šć…„äœæ™‚éŁŻćș—éĄć€–ćŠ æ”¶city taxæŻäșș200憆 ïŒŒäžƒæ™šçžœć…±æ”Żä»˜2800 ć††ă€‚è«‹ć•æ™ș遊ç¶Čç‚șäœ•æˆ‘ćœšé èš‚æ™‚ïŒŒäœ ć€‘èš»æ˜ŽćŒ…ć«äž€ćˆ‡èČ»ç”šïŒŸç‚șäœ•æˆ‘èą«ćŒ·ćˆ¶æ”¶ć–ïŒŸ
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Joshua

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice Stay

We had a great stay here and would recommend to anyone who wants an affordable nice place to stay for a few days in Kyoto. Very reasonably priced, warm and welcoming atmosphere and a very friendly staff. Was quite clean as well.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place was good and definitely economic. The room was small but that is not a problem as that is normal in Japan, and for that price it was totally worth it. The only cons for me was the bed, much more basic than what it looks on the pictures and not very supportive. Overall was still a good deal.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

YICHEN

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
é›ąćœ°é”ç«™äž€ć°ć°æź”è·é›ąïŒŒäœ†ćŻä»„æŽ„ć—ïŒé™„èż‘æœ‰è¶…ćž‚ă€ć…Źè»Šç«™ç‰Œă€ć™Žç«æ‹‰éș”ïŒŒé‚„æ»żæ–čäŸżçš„ïŒ
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

2/10 – UngenĂŒgend

ペンゼン, 東äșŹ

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăƒ€ăƒ‹ă«æ€ă„ăŁăă‚Šć™›ăŸă‚ŒăŸ 澃曣がæčżăŁăŠă„ă‚‹ 澃曣äčŸç‡„æ©Ÿă‚„ăŁăŠăȘい
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

I would rate it 0 stars if I could.

This was more of a nightmare than a hotel stay. A bare-boned hostel rather than hotel whose staff member’s attitude needs adjustment. At preliminary examination, the room was clean. But soon we found dust and strands of hair. Under the bed, plastic bags and used tissue paper were scattered. We had several concerns. First, the air-conditioning did not work. Apparently, if another room chooses to heat, we get the same despite choosing the cooling function. The toilet made extremely loud sounds all the time and took 20-30 seconds to flush even more loudly every single time. The bidet and showering functions of the toilet also did not work. When we told this to the staff, he laughed and said, well at least it stops flushing, as though we were telling him a joke. Honestly, his understanding of English seems lackluster which made it almost impossible to communicate though he pretended to comprehend. We also chose to do our laundry using their machines. 100 minutes and 500 yen in the dryer later, our clothes were as wet as before. The same staff member refused to believe this happened despite there being security cameras around that could prove it. He told us to dry our thick sweaters with a hairdryer and iron. When we asked for a refund, he only agreed to 100 yen and later 200 because he would not believe that we did dry the clothes for as long as we said. We ended up having to hike to the laundry store 5 minutes away at 9 degrees Celsius in wet clothes.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Oussama

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bel hĂŽtel

Impressionné par la qualité top de l'hotel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
윔읞섞탁Ʞ랑 ê±ŽìĄ°êž°ê°€ 있얎 펞했닀 ê·ŒìČ˜ì— 펞의점도 있얎서 ìą‹ì•˜ë‹€ă…Žă…Ž 필요한거 있윌멎 ë‹€ ìŁŒêł  ì°œëŹžë„ ì—Ž 수 있얎서 ìą‹ì•˜ë‹€
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

挿損

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ć€‰ă‚ăŁăŸć†·è””ćș«ăźç‚șă«äœżă„æ–čăŒć°‘ă€…æˆžæƒ‘ă„ăŸă—ăŸăŒă€ä»–ăŻćż«é©ă§ă—ăŸ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient transportation!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Lok

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
the price is unbeatable, because it pretty much a hostel but providing hotel room, so expect no house keeping everyday. The room i got is very clean, not like some negative review said. The only thing i will complain about, which is the bed, the middle part of the edge on the bed was collapsing because people keep sitting on it, due to no chair in room, and it kind of affect me while sleeping. My room is 901, if team of OYO 666 read my review, please fix that bed.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
べども 静かăȘ è‰Żă„ç’°ćąƒă§ă™
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

tom, ćŸŒçŽ‰

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
バă‚čă‚«ăƒŒăƒ†ăƒłăŒă€ă‹ăłăŒăŻăˆăŠă„ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Avi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

STAY AWAY FROM THIS PLACE!!!!!

I have to say that staying in this place was the worst experience I have ever had. The room smells from urine, the sheets and blankets had stains that was really discussing. After 2 nights in your guest house - (that in some places you advertise as an hotel....) I got a rash on my skin and decided to leave (after 2 nights out of 5) to another hotel in the same street. I asked the guys in reception to give me a refund for the 3 days I didn't stay in the hotel, but I got very cold attitude. The guy in the reception said there is no option for a refund, regardless the reasons. I contact over email with the costumers service of 'hotels.com' and got the answer that they can't reach the hotel. Simply a shame that your place is published as an hotel, and is not even reachable. I am still waiting for a refund for the 3 nights I paid for and didn't stay in your place. Hope you will be fair and refund me.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Ingri Horge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good

Super friendly staff, nice rooms. Friendly atmosphere, though a bit of a downside to not have WiFi in our rooms. As foreigners we have our phones on flight mode and only use WiFi. I see the positive effects of gathering the guests in the lobby for good atmosphere and making new friends, but makes it hard to plan your days as we need WiFi to plan everything from what trains to take, how to pronounce different phrases if someone don't speak English and so on. But definitely worth a stay, it was a good place
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

漉かったぼで、ある繋ćșŠăŻèŠšæ‚Ÿă—ăŠă„ăŸă—ăŸ

ăȘăœă‹ć»Šäž‹ăŒă‚żăƒă‚łè‡­ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ćź€ć†…ăŻă‚żăƒă‚łăźćŒ‚ă„ăŻă—ăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚9éšŽă ăŁăŸă›ă„ă‚‚ă‚ă‚‹ă‹ăšæ€ă†ăźă§ă™ăŒă€ăŠéąšć‘‚ăŒăŠæčŻă«ăȘă‚‹ăźă«æ™‚é–“ăŒă‹ă‹ă‚ŠăŸă—ăŸ(æ™‚é–“ăŒă‹ă‹ă‚‹ăšă„ă†æłšæ„æ›žăăŒæ”Žćź€ă«ă‚ă‚ŠăŸă—ăŸăŒ) ăă—ăŠæŽ’æ°ŽćŁăźæŽƒé™€ăŒèĄŒăć±Šă„ăŠă„ăȘă„ă›ă„ă§ă€æ”Žæ§œăźæčŻăŒăƒˆă‚€ăƒŹăźćșŠă«æ”ă‚ŒăŠăăŠăƒˆă‚€ăƒŹăŒæ°Žæ”žă—にăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ćź€ć†…ă«ăŻé›»è©±ăŒăȘă„ăŸă‚ă€ă„ăĄă„ăĄç€æ›żăˆăŠăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆăŸă§é™ă‚ŠăŠèĄŒă‹ăȘă„ăšă„ă‘ăšäžäŸżă§ă—ăŸăŒă€ă™ăă«ćŻŸćżœă—ăŠäž‹ă•ă„ăŸă—ăŸă€‚ ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚«ăƒŒăƒ†ăƒłăŻäž‹ăźæ–čăŒé»’ă‚«ăƒ“ă ă‚‰ă‘ă§ă—ăŸâ€Š ćź€ć†…ă«ăƒžă‚°ă‚«ăƒƒăƒ—ăŒă‚ă‚ŠăŸă—ăŸăŒă€ć†…ćŽă«æ°Žæ»ŽăŒă‚ăŁăŸă‚Šć°‘ă—æ±šă‚Œă‚‚ă‚ă‚Šă€äžèĄ›ç”ŸăȘć°è±Ąă§ă—ăŸă€‚ćź‰ă‹ăŁăŸăźă§ă€ä»•æ–čがăȘいかăȘăšæ€ă„ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

ćąžç¶­

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

ç‰©è¶…æ‰€ć€ŒïŒŒäœ†é‚„æ˜Żæœ‰ć€§æ‰Łćˆ†çš„ćœ°æ–č

ç‰©è¶…æ‰€ć€ŒïŒŒäœ†æœ‰äș›çŒșé»žïŒŒéąšæ™Żććˆ†ć„œ ćźąæˆż/飯ćș—枅朔ćșŠ:䞍ć€Șć„œïŒŒć…„æˆżćäžŠćșŠć°±é–‹ć§‹éŽæ•äș†ïŒŒæŁ‰èą«äžŠäčŸćŸˆć€šæŁ‰ç”꿈–æŻ›ć±‘ïŒŒïŒŒïŒŒæ”Žç°Ÿç™Œéœ‰ïŒŒć€§æ‰Łćˆ† æœć‹™ć“èłȘ:還侍錯 飯ćș—äœçœź:æ‰Łćˆ†ïŒŒç”šgoole氎èˆȘçš„äœçœźèˆ‡ćŻŠéš›ć·źè·ïŒŒè€Œäž”é‚Łć€©ç›ŽæŽ„æœ‰ç•¶ćœ°ć±…æ°‘ç›ŽæŽ„ć•æˆ‘æ˜Żäžæ˜ŻèŠæ‰ŸéŁŻćș—ïŒŒç„¶ćŸŒćž¶è‘—æˆ‘è”°éŽćŽ»ïŒŒćžžæœ‰èż·è·Żç‹€æłă€‚ èŠéĄć€–ä»˜æ—…éŠçš…äč‹éĄžçš„ćčŸç™Ÿć…ƒćż˜äș†ïŒŒé€™çšźæƒ…ćœąæ‡‰è©Čć…ˆć‘ŠçŸ„æŻ”èŒƒäžæœƒçȘç„¶
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019