The ONE Legian

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Kuta und mit 2 Restaurants

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The ONE Legian

2 Außenpools, LiegestĂŒhle
Lobby
SehenswĂŒrdigkeit
Lobby
Außenbereich

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Wellness

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Bidet
BademÀntel
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Interconnecting Deluxe Room

Highlights

Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Bidet
  • 48 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten ODER 4 Einzelbetten

Superior-Zimmer, Verbindungszimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Bidet
BademÀntel
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten ODER 4 Einzelbetten

Deluxe Balcony

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Bidet
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe Pool Access

Highlights

Balkon oder Patio
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Bidet
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe Pool View

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Bidet
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Bidet
BademÀntel
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Deluxe Pool View with Extra Bed

Highlights

Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Bidet
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Raya Legian No. 117, Kuta, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Bali Bombing-Denkmal - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Beachwalk Shopping Center - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Strand von Kuta - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Strand von Legian - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Seminyak Square - 8 Autominuten - 7.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘFour Points by Sheraton Bali, Kuta - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘKopi Pot - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬1 Gehminute
  • â€ȘThe Pad Bar & Grill - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘStreet Food Festival - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The ONE Legian

Hotel im gehobenen Stil nahe Bali Bombing-Denkmal
Die nahe Beachwalk Shopping Center und Strand von Kuta gelegene Unterkunft The ONE Legian bietet eine Poolbar, eine Terrasse und Designer-Boutiquen vor Ort. Gönn dir eine Reflexzonenmassage, eine Gesichtsbehandlung oder eine ManikĂŒre/PedikĂŒre im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und einen Blick aufs Meer. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 2 Außenpools mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Ein Fahrstuhl, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und Massage- und BehandlungsrĂ€ume
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 300 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Kamine und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Regenduschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • 24-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Schreibtischstuhl

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 75.000 IDR fĂŒr Erwachsene und 55.000 IDR fĂŒr Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Dine and Music Lounge
  • Sky Deck at Rooftop
  • The Deck Restaurant & Bar

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Designer-Boutiquen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 3 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 5 AnwendungsrĂ€ume
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Reflexzonenmassage
  • Tiefengewebe-Massagen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2011 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 24-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 3000000 IDR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 75000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 55000 IDR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 350000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 3000000 IDR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jĂŒnger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool oder Fitnessbereich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

1O1 Bali
1O1 Bali Hotel
1O1 Bali Hotel Legian
1O1 Bali Legian
1O1 Legian
1O1 Legian Bali
ONE Legian Hotel
ONE Legian
The ONE Legian Bali
ONE Legian Hotel Kuta
ONE Legian Kuta
ONE Legian
Hotel The ONE Legian Kuta
Kuta The ONE Legian Hotel
The ONE Legian Kuta
THE 1O1 Bali Legian
ONE Legian Hotel
Hotel The ONE Legian

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat The ONE Legian einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 2 Außenpools.

Ist The ONE Legian haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The ONE Legian?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The ONE Legian?

Check-in ab: 15:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei The ONE Legian?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet The ONE Legian einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 350000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The ONE Legian?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer gĂŒnstigen Lage (Stadtzentrum von Kuta). Bali Bombing-Denkmal, Strand von Legian und Strand von Kuta erreichst du in einer Viertelstunde zu Fuß. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Beachwalk Shopping Center und Double Six Beach (Strand).

Bewertungen von The ONE Legian

Bewertungen

7,6

Gut

271 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
405 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
193 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
74 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
57 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Hans Wilhelm, Essen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Waren vor 5 Jahren dort das Hotel hat in den Jahren strakt gelitten. Waren 3 Wochen dort 28.8.-22.9.24 Sehr hellhörig und in der ersten Wochen unmöglich laute GĂ€ste. Essen na ja In drei Wochen auf den Tag immer das gleiche sind daher außerhalb essen gegangen . Personal war allerdings zu vorkommend und nett . FĂŒr -2 Tage OK Mit freundlichen GrĂŒĂŸen Hans& Angelika
Aufenthalt von 25 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel, close to skygarden if you want to party.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel Etwas kleine Zimmer Zentrale Lage leider etwas weit zum Strand Schöner Pool auf dem Dach
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

6/10 – Okay

Tramparulo , Switzerland

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Bof

The bed was comfortable, the location of the hotel was really good and it was in the center of Kuta, near the shops and the beach, the room was ok. staff din't always understand what I want.... food and laundry in this hotel is very exepensive !!!! Too much noisy always music .... not quiet place sorry
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

Örsi, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ist sein Geld wert !!

Super Zentrales Hotel, wo man nicht zuviel erwarten sollte.. Welches jedoch seinem Geld gerecht wird!
Aufenthalt von 16 NĂ€chten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Gutes Hotel

Die Zimmer sind etwas zu klein und es ist etwa 20min zu Fuß von Kuta Beach aber dafĂŒr sehr zentral. Nettes Team alle sehr freundlich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war super und hatte eine tolle Dachterrasse, auf der man super frĂŒhstĂŒcken kann. Der Rooftop-Pool ist auch super! Bei den Zimmern sollte man eher die Deluxe-Kategorie buchen. Die Superior-Zimmer sind abgenutzt und das Bad ist unfassbar klein. Das Hotel selbst ist aber absolut empfehlenswert und in einer guten Lage, wenn man auf Action steht.

8/10 – Gut

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Aufenthalt fĂŒr FeierwĂŒtige

Super Service, immer was los und der Pool mit Musik und DJs auf dem Dach ist sehr cool. Das Zimmer hat etwas muffig gerochen wenn die AC aus war. Sonst aber sehr zu empfehlen, vorallem fĂŒr junge Leute die auch direkt im Hotel etwas geboten haben wollen.

4/10 – Schlecht

Gianluca, Bern

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentrales Hotel an unruhiger Lage

- Noch um 3Uhr Nachts wurde im Gang Party gmacht, anscheinend hat es aber nie jemanden gestört. Jede Nacht das gleiche! - War mit dem Rest ansonsten zufrieden

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruhiges und modernes Hotel mitten in Kuta

Das Hotel hat zwei schöne Swimmingpools, eines geschĂŒtzt im Innenhof fĂŒr Leute, die nicht stĂ€ndig in der Sonne liegen wollen. Der andere Pool befindet sich auf dem Dach vom Hotel, wo man die Aussicht ĂŒber Kuta und ein herrliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet genießen kann. Das Hotel ist im modernen Stil und entgegen der lauten Umgebung von Kuta angenehm ruhig

6/10 – Okay

Marita, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Hotel ok, aber wĂŒrden nicht nochmal in die Gegend

Man ist mittendrin in "downtown" legian. Und war es zu viel Trubel, aber das Hotel an sich war okay.

6/10 – Okay

Carlo

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Preiswert aber mit Abstrichen

Direkt anner Partymeile. Starbucks im Hotel vorhanden. Service leider nur lala bzw. nix dolles. Recht viele GĂ€ste des jĂŒngeren Alters, feierwĂŒtig etc. Kann gelegentlich etwas lauter werden. Paar nette Leute kennengelernt. Rooftop Pool mit Beschallung. Ohne FrĂŒhstĂŒck gebucht. WIFI mittelmĂ€ĂŸig bis gelegentlich schwach. Inside Pool vorhanden. Zimmer reiner Standard jedoch ausreichend

6/10 – Okay

Freedy, Hamburg

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Gutes Hotel aber nichts besonderes

Das Hotel befindet sich mitten in Legian und um das Hotel herum befinden sich viele Bars und Discos. Jedoch bekommt man davon innerhalb des Hotels nichts mit. An den Poolbereichen ist kein StraßenlĂ€rm zu hören. Der Service im Hotel ist gut, die Mitarbeiter sind nett und die Hotelanlage sauber. Die Zimmer sind klein aber es reicht fĂŒr ein paar Tage. Alles in allem wĂŒrde ich das Hotel weiterempfehlen, jedoch nicht fĂŒr einen Entspannungsurlaub oder Familien, sondern eher fĂŒr junge Menschen.

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel in belebter Umgebung

Das Hotel liegt sehr zentral an einer abends stark frequentierten Straße. Dementsprechend jung ist auch das Klientel. Wer es gerne ruhig haben möchte ist hier wohl eher fehl am Platz, das gilt allerdings fĂŒr ganz Kuta/Legian. Freude machte das stets freundliche, zuvorkommende und verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig gut englischsprechende Personal. Auch an der Sauberkeit mangelt es an kleinster Weise. Das FruhstĂŒcksbuffet ist zwar tĂ€glich das selbe, allerdings sehr ĂŒppig und man kann sich nach belieben durchkĂ€mpfen. Kleiner Wehrmutstropfen war der teilweise schlechte WLAN Empfang mit einem Ă€lteren iPhone. Ich hatte dagegen mit einem z3 keine Probleme. Alles in allem ein erschwingliches, schönes und toll ausgestattetes Hotel mit guter Lage fĂŒr jegliche AktivitĂ€ten.

8/10 – Gut

Desi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

schöner urlaub

Hotel war sauber FrĂŒhstĂŒck gut Service gut Gute sicherheitskontrolle am eingang des hotels Dusche kam wenig wasser Nichts zum aufhĂ€ngen von nassen kleidern Eher laut Ca 7min um ans meer zu laufen Rundherum einkaufsmöglichkeiten, restaurants, baren, clubs

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great place to stay

+ beautiful interior + gorgeous rooftop pool and pool area + great breakfast (buffet) + nice staff + good security + starbucks, atm + good location on Legian - party hotel - it did not affect us (no noise or drunk people) but one should know beforehand

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

Sehr zentral, Abstriche bei Service & Einrichtung

Die ServicekrĂ€fte waren 'stets bemĂŒht', zuverlĂ€ssige Informationen fehl am Platz. Zimmer sind in Ordnung, aber in die Jahre gekommen - recht klein und dunkel. FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet ist ok, Lage mitten in Kuta.

10/10 – Hervorragend

Stephen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff clean
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2025

8/10 – Gut

Kerrina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great property for the price. Right in the heart of Legian. Great shopping and dining strip. Walkable to the best cafe - Crumb & Coaster!!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Simon

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Tafirenyika, Erith

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
This is a proper hotel, with a clean shower and toilet that doesnt smell, and clean bed sheets, towels, and complimentary slippers. The staff are lovely! Cons the air conditioning needs cleaning, I had to sleep with a mask on And if you are mobility disabled, if you dont find anyone to assist, you have to lug your suitcase up the ramp into the buliding then the lifts by yourself. I booked this hotel the night before i flew back to London as the hotel The Nyaman that I had stayed at was a disaster and too loud, and i needed a good nights sleep, and thats what i got from this hotel!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Franky

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Fedah

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I am shocked as nothing is like the photos. I was put into a room that had a bad smell and t solve it they sprayed the wall. Then moved to another with barely any wifi and i complained nothing was done till the last night they changed my room. 3 rooms in 5 days not part of my holiday plans to keep moving will never stay there again.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Bayley

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed one night in a delux room over looking the pool. The room was ok, a bit worn. The bed was really hard. The bathroom could definitely have been cleaner. There was mould on the shower tiles that could have easily been wiped off. The roof top pool and bar were great and the staff were really lovely and helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Ang

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel exterior looks like 4 stars but the room feels like 2-3 stars. Bathroom amenities are poor. Very basic. towels are grey, AC was warm and noisy. I didnt sleep well for the 2 nights stay there due to the AC sound. Luckily it was only 2 nights. I willl not stay in this hotel again.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025