Ramada by Wyndham Bali Sunset Road Kuta

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: 3 Außenpools – nahe Strand von Legian

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ramada by Wyndham Bali Sunset Road Kuta

Außenbereich
Blick auf den Pool
Blick auf den Pool
Außenbereich
Internationale KĂŒche, Blick auf den Pool

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Whirlpool
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wellness

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Presidential-Suite, Mehrere Betten, Nichtraucher

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 King-Betten und 1 Einzelbett

Junior-Suite, Mehrere Betten, Nichtraucher

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 60 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Sunset Road no. 9, Denpasar, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Strand von Legian - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Strand von Kuta - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Eat Street - 3 Autominuten - 3.7 km
  • Seminyak Square - 4 Autominuten - 4.7 km
  • Strand von Seminyak - 5 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘGosha Kitchen & Patisserie - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘHakata Ikkousha - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘKrisna Sunset Road - ‬9 Gehminuten
  • â€Șè€ć€§ Warung Laota - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ramada by Wyndham Bali Sunset Road Kuta

Hotel im gehobenen Stil nahe Strand von Kuta
Wenn du dir eine Poolbar, eine Dachterrasse und einen Garten wĂŒnschst, bist du im Ramada by Wyndham Bali Sunset Road Kuta richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Genieße Aromatherapie, eine ManikĂŒre/PedikĂŒre und eine Körperbehandlung bei Bhuvana Spa Luxe, dem Wellnessbereich vor Ort. Wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast, ist Sandekala, ein Restaurant vor Ort, die richtige Adresse. Außerdem genießt du hier Speisen im Freien und einen Blick auf den Pool. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 3 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal
  • Grillmöglichkeiten, ein Fahrstuhl und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 271 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Balkone, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 06:00 Uhr und 00:00 Uhr auf Anfrage
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose bewachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Angsoka Lobby Lounge
  • Prigi
  • Sandekala

AktivitÀten

  • 3 Außenpools
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • 3 Außenpools
  • Kinderbecken
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 765 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massagen im Zimmer
  • Reflexzonenmassage
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 2013 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 13:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 350000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Best Western Premier Sunset
    Best Western Premier Sunset Road
    Best Western Premier Sunset Road Hotel
    Best Western Premier Sunset Road Hotel Kuta
    Ramada Wyndham Bali Sunset Road Kuta Hotel
    BEST WESTERN PREMIER Sunset Road Kuta Bali
    Ramada Bali Sunset Road Kuta Hotel
    Ramada Bali Sunset Hotel
    Ramada Bali Sunset Road Kuta
    Ramada Bali Sunset
    Ramada Wyndham Bali Hotel
    Ramada Wyndham Bali Sunset Road Kuta
    Ramada Wyndham Bali

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Ramada by Wyndham Bali Sunset Road Kuta einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 3 Außenpools und ein Kinderbecken.

    Ist Ramada by Wyndham Bali Sunset Road Kuta haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Ramada by Wyndham Bali Sunset Road Kuta?

    Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Ramada by Wyndham Bali Sunset Road Kuta?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Ramada by Wyndham Bali Sunset Road Kuta?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Ramada by Wyndham Bali Sunset Road Kuta einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 06:00 Uhr bis 00:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 350000 IDR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Ramada by Wyndham Bali Sunset Road Kuta?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Sunset Road) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 3 km entfernt von: Siloam KrankenhÀuser, Strand von Legian und Strand von Kuta. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Strand von Seminyak und Seminyak Square.

    Bewertungen von Ramada by Wyndham Bali Sunset Road Kuta

    Bewertungen

    7,2

    Gut

    33 von insgesamt 139 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    52 von insgesamt 139 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    31 von insgesamt 139 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    10 von insgesamt 139 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    13 von insgesamt 139 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    7,6/10

    Sauberkeit

    7,8/10

    Personal & Service

    6,4/10

    Ausstattung

    7,4/10

    Zustand der Unterkunft

    6,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nach Kanal gestunken man hat Ratten gesehen im Speisesaal FrĂŒhstĂŒck war mau und nicht Apititlich
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2019

    10/10 – Hervorragend

    ulrich, hamburg

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    gutes Hotel

    zentrale Lage mit dem Bus Kuta Kuta kommt man gut ins Zentrum von Kuta

    8/10 – Gut

    RĂŒdiger Buchholz, Griesheim

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Sauberes Business Hotel - keins fĂŒr Urlauber

    Das Hotel liegt an einer Ausfallstrasse in Kuta. FĂŒr Business- und Durchreisende sicher kein Problem, aber außer einigen japanischen Restaurants ist fußlĂ€ufig (ohne Taxi) nichts zu erreichen. FĂŒr uns kein Problem, da wir nach einer Nacht dort nach Gili Air weitergereist sind, aber fĂŒr einen Urlaub nicht zu empfehlen. Zimmer sauber und FrĂŒhstĂŒck gut. Allerdings sollte man aufpassen, dass man kein Zimmer ĂŒber der Rezeption bekommt - wir haben bis ca. 3 Uhr morgens an- und abreisende GĂ€ste plus Musikberieselung von der Bar gratis erhalten.

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Einfach genial

    Super schönes vorAllem neues Hotel...immer wieder wĂŒrde ich darauf zurĂŒck greifen...

    8/10 – Gut

    KOUCHENG

    GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Floor dirty
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    seungchul

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This hotel has a lot of friendly staff. It's an old building, so I had some expectations, but the damp floors, dented wallpaper, and red-colored towels show how little the owners invest in the facilities. Particularly disappointing was that we asked for extra towels, but the edges of the towels that came in were separated. It was a misconception that they gave us that on purpose. There were a lot of hygienic concerns to use with children. We booked it for sleeping only, but the night was very difficult.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    8/10 – Gut

    ram mohan

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Property is excellent but the reception and front desk staff need more training in coordinating with the guest .
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Seyidali

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    River

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 10 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

    8/10 – Gut

    Severino

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The place close to airport
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Zaahir

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Dirty

    6/10 – Okay

    Michael

    Gut: Personal & Service
    The room was small and a bit dated.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

    6/10 – Okay

    Bryan

    Gut: Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

    Ok

    The hotel is rather rundown, the bed was comfortable but the room could have been cleaner. I did like the breakfast. Also there is a rooftop pool which offers excellent views of the surrounding area.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    the breakfast is great the staff are very friendly and helpful the pool could do with a renovation but overall the place is nice
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

    2/10 – UngenĂŒgend

    AC

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Not clean, food was not good, staff is not aware of bookings and asked us to checkout a day before actual checkout. Do not hire their driver, he is too expensive.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Location is rather far from the heart of Kuta - the surrounding area is rather drab. Hotel was simple and clean enough although the rooms had very thin walls so it could get quite noisy. In general, the hotel looks like it's seen better days. Staff were friendly otherwise.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

    8/10 – Gut

    Man

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service und Ausstattung
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    AC leaked in kids room. Requested to be checked but no one came
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The breakfast was amazing. A huge spread of food each morning with many different options. The breakfast staff was SO nice and helpful. They were immediately attentive and constantly refilling food. The hotel staff is incredibly friendly and helpful, very responsive. The hotel is close to the airport in a great location for shopping or catching a taxi to the beach. The gym is the best gym I've experienced in a hotel ever before. The pools are gorgeous. And the room service is delicious and very well priced. We ate room service nearly every single night. It's also 24/7 room service so if you work late or just need a midnight snack, they're always available. Overall, a fantastic hotel, especially for the price. I've never had so many great amenities at such a great price before!
    Aufenthalt von 27 NĂ€chten im August 2019

    6/10 – Okay

    Kerim Omer

    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

    Quite a run down hotel.

    Quite a run down hotel.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    ćŸșæœŹäžŠæˆżé–“ćŻä»„ïŒŒä»˜èż‘æœ‰äŸżćˆ©ć•†ćș—蔰ć‡ș飯ćș—ć·Šæ‰‹é‚Šæœ‰è¶…ćž‚ïŒŒć€§çŽ„æ­„èĄŒććˆ†é˜ïŒ

    早逐äșșć€Șć€šæ±è„żäŸ›æ‡‰çš„æ…ąïŒŒćœ˜é«”èˆ‡ć€‹äșș朹搌侀怋朰æ–č甚逐有äș›ć€±ćŽ»ç”šé€çš„æ°Łæ°›ïŒ
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

    8/10 – Gut

    River

    Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2019