NB Bali Guest House

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe Strand von Kuta

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

NB Bali Guest House

Fotogalerie von NB Bali Guest House

Fassade der Unterkunft

Überblick über NB Bali Guest House

Bewertungen
6,2

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
  • ZimmerreinigungZimmerreinigungZimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Jl. Bhineka Jati Jaya XI Gg Turi No 9, Lingkungan Anyar, Kuta, Bali, 80361
  • Beliebter OrtWaterbom Bali17 Gehminuten
  • FlughafenDenpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.)4 Autominuten
  • Beliebter OrtBeachwalk Shopping Center7 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Kuta9 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 24 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Zur Gegend

Kuta

NB Bali Guest House befindet sich in Strandnähe und liegt in der Gegend Kartika Plaza, einem Stadtviertel von Kuta. Beachwalk Shopping Center und Eat Street sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Kuta und Strand von Legian. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Waterbom Bali und Splash Waterpark Bali.

In der Umgebung

  • Waterbom Bali - 17 Gehminuten
  • Beachwalk Shopping Center - 7 Autominuten
  • Strand von Kuta - 9 Autominuten
  • Seminyak Square - 11 Autominuten
  • Strand von Legian - 17 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 5 Fahrminuten

Restaurants

  • Warung Ayam Betutu Pak Man - 6 Gehminuten
  • Warung Tenda Biru - 8 Gehminuten
  • The Icon Waroeng Steak & Shake - 11 Gehminuten
  • Tokomono Bali - 11 Gehminuten
  • Hula's Cafe - 12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

NB Bali Guest House

Hotel in der Nähe von Strand von Kuta
Die in der Nähe der Sehenswürdigkeit Waterbom Bali gelegene Unterkunft NB Bali Guest House bietet eine Dachterrasse, einen Garten und eine Wäscherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei NB Bali Guest House bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Möblierte Balkone oder Patios, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • 2014 gebaut
  • Gebäude

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner auf Anfrage
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 24-Zoll-LCD-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser

Außenbereich

  • Möblierter Balkon/Patio

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 115000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 1

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

NB Bali Guest House Hotel Kuta
NB Bali Guest House Hotel
NB Bali Guest House Kuta
NB Bali Guest House
NB Bali Guest House Kuta
NB Bali Guest House Hotel
NB Bali Guest House Hotel Kuta

Häufig gestellte Fragen

Ist NB Bali Guest House haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei NB Bali Guest House?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei NB Bali Guest House?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei NB Bali Guest House?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet NB Bali Guest House einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 115000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich NB Bali Guest House?

Dank der ausgezeichneten Lage (Kartika Plaza) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Lippo Mall, Strand von Kuta und Waterbom Bali. Strand von Legian ist 4,1 km entfernt.

Bewertungen von NB Bali Guest House

Bewertungen

6,2
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,4/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

4/10 – Schlecht

Jackie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
The room is smelly, we had a hard time to sleep because of it and have to spray perform or alcohol just to smell a little bit if freshness and cleanliness. The bathroom was worrisome coz there’s a hole in the ceiling and we know there are people upstairs as we can hear their footsteps and their voices. It is cheap - yes but we don’t feel secure in there.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
A cheap option
It's cheap but obsolete room
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Dylan, New Zealand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good and honest hosts who won't try and rip you off.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ours room had some space not clean. I think I should rest in another.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

jogjya

安くてお湯が出るのでいいホテルだと思います。お湯の量はすこしだけ、エアコンもあります。静かな場所にあります。
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

2/10 – Ungenügend

Abedneego, Australia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not good
I did not enjoy my stay and.would definitely not recommend to a friend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Linda, Oulu

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kaikki oli muuten ihan loistavaa tasoa budjettimatkailijalle, mutta talo on homeessa. Tämän haistaa varsinkin kylpyhuoneessa, missä oli välissä hankala hengittää.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Anne Kølner

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

6/10 – Okay

Mikkel

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kan ikke tjekke ind til aften
Vi ankom først om natten grundet at vores fly var forsinket. Vi havde dog skrevet en mail til stedet dagen før at vi ville blive forsinket, samt forsøgt at kontakte dem over telefon. Vi hørte aldrig noget fra stedet og derfor kunne vi ikke tjekke ind, da der ikke var noget personale på adressen. Vi måtte derfor finde et andet hotel da ingen af mennesker omkring stedet kunne hjælpe os med at kontakte dem.