Grand Ixora Kuta Resort

4.0-Sterne-Unterkunft
4-Sterne-dieses Hotel mit Wellnessangebot – Waterbom Bali zu Fuß erreichbar

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Grand Ixora Kuta Resort

Fotogalerie von Grand Ixora Kuta Resort

Außenpool
Fassade der Unterkunft
Superior-Zimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
2 Bars/Lounges, Poolbar
Lobby

Überblick über Grand Ixora Kuta Resort

Bewertungen
7,8

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WellnessWellnessWellness
  • PoolPoolPool
  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • RestaurantRestaurantRestaurant
Der Preis beträgt 32 €
Preis verfügbar am 20.05.2024

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Jl. Kartika Plaza 92, Kuta, Bali, 80361
  • Beliebter OrtEinkaufszentrum Discovery Shopping Mall6 Gehminuten
  • Beliebter OrtWaterbom Bali8 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand von Kuta12 Gehminuten
  • FlughafenDenpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.)19 Gehminuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Junior-Suite

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 33 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, Poolzugang

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
  • 23 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Komfort-Einzelbetten

Superior-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
  • 23 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Komfort-Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
  • 28.0 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Kuta

Grand Ixora Kuta Resort befindet sich an der Promenade und liegt in der Gegend Kartika Plaza, einem Stadtviertel von Kuta. Beachwalk Shopping Center und Eat Street sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Kuta und Strand von Legian. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Waterbom Bali und Splash Waterpark Bali.

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Discovery Shopping Mall - 6 Gehminuten
  • Waterbom Bali - 8 Gehminuten
  • Strand von Kuta - 12 Gehminuten
  • Beachwalk Shopping Center - 5 Autominuten
  • Seminyak Square - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • Sands & Wine Cellar - 5 Gehminuten
  • Foodmart Primo - 3 Gehminuten
  • Maxx Coffee - 3 Gehminuten
  • Starbucks - 3 Gehminuten
  • Sattvik By Nature - 3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Ixora Kuta Resort

Hotel im gehobenen Stil nahe Strand von Kuta
Die in der Nähe von Waterbom Bali gelegene Unterkunft Grand Ixora Kuta Resort bietet eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Genieße ein Körperpeeling, eine Körperbehandlung und eine Maniküre/Pediküre bei Jasmine Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Bambu Roras, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf indonesische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Ein Garten, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Concierge-Service, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Den Bewertungen zufolge schätzen Gäste das hilfsbereite Personal.
Zimmerausstattung
Alle 134 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 85.000 IDR für Erwachsene und 42.000 IDR für Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Bambu Roras

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separates Schlafzimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 108 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • An der Promenade gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze

Weiteres

  • 2011 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner auf Anfrage
  • Handtücher
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 85000 IDR für Erwachsene und ca. 42000 IDR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 175000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Whiz
Grand Whiz Hotel
Grand Whiz Hotel Kuta
Grand Whiz Kuta
Grand Ixora Kuta Resort
Grand Ixora Resort
Grand Ixora Kuta
Grand Ixora
Grand Ixora Kuta Resort Bali
Grand Ixora Kuta Resort Kuta
Grand Ixora Kuta Resort Hotel
Grand Ixora Kuta Resort Hotel Kuta

Häufig gestellte Fragen

Hat Grand Ixora Kuta Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Grand Ixora Kuta Resort?

Gültig ab 26. Apr. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Grand Ixora Kuta Resort am 20. Mai 2024 beginnen bei 31,67 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Grand Ixora Kuta Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Ixora Kuta Resort?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grand Ixora Kuta Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Grand Ixora Kuta Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Grand Ixora Kuta Resort einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 175000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Grand Ixora Kuta Resort?

Dank der ausgezeichneten Lage (Kartika Plaza) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Lippo Mall und Waterbom Bali. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Strand von Kuta und Strand von Legian.

Bewertungen von Grand Ixora Kuta Resort

Bewertungen

7,8

Gut

62 von insgesamt 233 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
100 von insgesamt 233 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 233 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 233 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 233 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Khaled

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Khaled

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Schön , ruhig , sauber , nette Personal , in der Nähe von allem .
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Nähe zum Flughafen
Haben dieses Hotel als letzte Nacht vor unserem Heimflug gebucht. Hierfür war es perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischen Flughafen und Ausgehviertel
Zimmer völlig in Ordnung für den Preis. Lage vom Flughafen ca15min zu Fuss ebenso zum 15min zum nightlife von Kuta. Prima Personal und Security. Zum Frühstück kann ich nichts sagen da nicht gebucht. Restaurant gut und freundlich. Einziges Manko der Strand aber Kutastrand auch nicht weit. Alles in allem super Aufenthalt für drei Nächte. Jederzeit wieder!!!!

10/10 – Hervorragend

Maria, Leipzig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel
Das Grand Ixora ist zentral gelegen am Beginn der großen Einkaufs- und Partymeile von Kuta und überzeugt mit einem ausgezeichneten Service. Das komplette Personal war sehr freundlich und zuvorkommend zu jeder Zeit. Die Zimmer sind angemessen groß und verfügen zumeist über einen kleinen Balkon mit Blick auf den im Innenhof gelegenen Pool. Die Zimmer ohne Balkon sind wohl nicht so schön. Alles in allem waren wir sehr zufrieden - das Frühstück war sehr vielfältig und in Buffet-Form, vom Hotel war man in ca. 15 bis 20 Minuten am Strand von Kuta (dieser ist allerdings zumindest in der Regenzeit nicht besonders empfehlenswert), in die Clubmeile waren es ebenso ca. 15 Minuten zu Fuß, man kann zahlreiche Ausflüge buchen oder auch einfach nur einen Roller mieten um die Gegend zu erkunden. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes und anständiges Hotel
Wir waren für zwei Tage in diesem Hotel. Das negative war das die Klimaanlage etwas zu Laut war aber ansonsten war alles ganz gut es hat ausreichende Frühstücksauswahl gegeben und das Hotelteam war sehr freundlich.

6/10 – Okay

Maike, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel mittendrin
Das Grand Whiz war unsere letzte Station bevor es zurück in die Heimat ging. Das Hotel liegt 15 min Autofahrt vom Flughafen entfernt. Die Einkaufsmeile von Kuta ist zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist sauber & modern eingerichtet. Das Personal ist freundlich & hilfsbereit. Einziges Manko ist die harte Matratze. Für einen kurzen Zwischenstopp ist das Hotel sehr zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Michelle, Saarwellingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes neues Hotel nahe am Flughafen, trotzdem schnell am strand. Top.

6/10 – Okay

Andreas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Not recommend at all.
Not very satisfied with this service on the hotel. Room cleaning was under all critics, we had to tell the staff several times ourselves to get it done. Dirty floors, plate, cutlery and glasses were left in the room and not taken out while cleaning. The smell could not get out of the room since there is no windows to open to keep it fresh. Upon check-out I was told that a teaspoon is missing from the room and was treated like I had stolen it, when it is your staff not bring a new one at cleaning. I could not leave the hotel until this teaspoon was found and solved. Train your staff instead how to take care of customers.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Sei Hyun

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023