Grand Ixora Kuta Resort

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel auf der Promenade verfügt über: Wellnessbereich und Bars/Lounges

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Ixora Kuta Resort

Außenpool
Influencer-Video
Fassade der Unterkunft
Poolbar
Lobby

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Wellness
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Junior-Suite

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 33 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, Poolzugang

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
  • 23 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Komfort-Einzelbetten

Superior-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
  • 23 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Komfort-Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Kartika Plaza 92, Kuta, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Waterbom Bali - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Strand von Kuta - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Beachwalk Shopping Center - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Strand von Seminyak - 8 Autominuten - 5.6 km
  • Seminyak Square - 9 Autominuten - 8.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Queen's of India - ‬2 Gehminuten
  • ‪Foodmart Primo - ‬3 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬3 Gehminuten
  • ‪Maxx Coffee - ‬3 Gehminuten
  • ‪Bebek Tepi Sawah Restaurant - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Ixora Kuta Resort

Hotel im gehobenen Stil nahe Strand von Kuta
Die in der Nähe von Waterbom Bali gelegene Unterkunft Grand Ixora Kuta Resort bietet eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Genieße ein Körperpeeling, eine Körperbehandlung und eine Massage bei Escape Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Bambu Roras, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf indonesische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Ein Garten, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 134 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Indonesisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 100.000 IDR für Erwachsene und 100.000 IDR für Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Bambu Roras

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separates Schlafzimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 108 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • An der Promenade gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2011 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 380000 IDR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 100000 IDR für Erwachsene und ca. 100000 IDR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 200000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 380000 IDR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Whiz
Grand Whiz Hotel
Grand Whiz Hotel Kuta
Grand Whiz Kuta
Grand Ixora Kuta Resort
Grand Ixora Resort
Grand Ixora Kuta
Grand Ixora
Grand Ixora Kuta Resort Bali
Grand Ixora Kuta Resort Kuta
Grand Ixora Kuta Resort Hotel
Grand Ixora Kuta Resort Hotel Kuta

Häufig gestellte Fragen

Hat Grand Ixora Kuta Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Grand Ixora Kuta Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Ixora Kuta Resort?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grand Ixora Kuta Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Grand Ixora Kuta Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Grand Ixora Kuta Resort einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 200000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Grand Ixora Kuta Resort?

Dank der ausgezeichneten Lage (Kartika Plaza) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Lippo Mall und Waterbom Bali. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Strand von Kuta und Strand von Legian.

Bewertungen von Grand Ixora Kuta Resort

Bewertungen

7,8

Gut

79 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
113 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
55 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
15 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mark, Freising

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel mit sehr schönem Pool. Personal ist super freundlich und behilflich.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Khaled

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Khaled

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Khaled

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super

Schön , ruhig , sauber , nette Personal , in der Nähe von allem .
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfekte Nähe zum Flughafen

Haben dieses Hotel als letzte Nacht vor unserem Heimflug gebucht. Hierfür war es perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zwischen Flughafen und Ausgehviertel

Zimmer völlig in Ordnung für den Preis. Lage vom Flughafen ca15min zu Fuss ebenso zum 15min zum nightlife von Kuta. Prima Personal und Security. Zum Frühstück kann ich nichts sagen da nicht gebucht. Restaurant gut und freundlich. Einziges Manko der Strand aber Kutastrand auch nicht weit. Alles in allem super Aufenthalt für drei Nächte. Jederzeit wieder!!!!

10/10 – Hervorragend

Maria, Leipzig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wunderbares Hotel

Das Grand Ixora ist zentral gelegen am Beginn der großen Einkaufs- und Partymeile von Kuta und überzeugt mit einem ausgezeichneten Service. Das komplette Personal war sehr freundlich und zuvorkommend zu jeder Zeit. Die Zimmer sind angemessen groß und verfügen zumeist über einen kleinen Balkon mit Blick auf den im Innenhof gelegenen Pool. Die Zimmer ohne Balkon sind wohl nicht so schön. Alles in allem waren wir sehr zufrieden - das Frühstück war sehr vielfältig und in Buffet-Form, vom Hotel war man in ca. 15 bis 20 Minuten am Strand von Kuta (dieser ist allerdings zumindest in der Regenzeit nicht besonders empfehlenswert), in die Clubmeile waren es ebenso ca. 15 Minuten zu Fuß, man kann zahlreiche Ausflüge buchen oder auch einfach nur einen Roller mieten um die Gegend zu erkunden. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Gutes und anständiges Hotel

Wir waren für zwei Tage in diesem Hotel. Das negative war das die Klimaanlage etwas zu Laut war aber ansonsten war alles ganz gut es hat ausreichende Frühstücksauswahl gegeben und das Hotelteam war sehr freundlich.

6/10 – Okay

Maike, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nettes Hotel mittendrin

Das Grand Whiz war unsere letzte Station bevor es zurück in die Heimat ging. Das Hotel liegt 15 min Autofahrt vom Flughafen entfernt. Die Einkaufsmeile von Kuta ist zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist sauber & modern eingerichtet. Das Personal ist freundlich & hilfsbereit. Einziges Manko ist die harte Matratze. Für einen kurzen Zwischenstopp ist das Hotel sehr zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Michelle, Saarwellingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes neues Hotel nahe am Flughafen, trotzdem schnell am strand. Top.

10/10 – Hervorragend

Rolando Rochester

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely pool and great locations , bed was really comfy. Great hospitality .
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

TUYOSI

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The service was excellent
Aufenthalt von 17 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Jay Ian

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Juan

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to the airport and clean - acceptable for overnight stay. On busy narrow street with no nearby attractions. Restaurant attention is pathetic - was completely ignored while waited to be seated. Left and dinned next door.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

Syed

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

MIGUEL

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Witoon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Glen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good value for the price
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

Maggie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

Ryoka

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Joy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Speechless💕
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Leah

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aircon didn’t work. Maintenance came to at least make it stop banging through the night. Couldn’t sleep. Did not relax in the room
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025

6/10 – Okay

Alexandra

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
I needed an affordable hotel for an overnight transit. The room I had needed an update. Otherwise no complaints. Close to the airport and convenient for an early flight.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025