E-Red Hotel Sdn Bhd

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Kuantan mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von E-Red Hotel Sdn Bhd

Familienzimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
Rezeption
Blick von der Unterkunft
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (25 MYR pro Person)
Tagungsbereich

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Business-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Kabelempfang
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Kabelempfang
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Kabelempfang
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Kabelempfang
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe King Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Superior King Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Deluxe Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Family Room

  • Platz fĂŒr 3 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Lot 113, Seksyen 19, Jalan Haji Abdul Aziz, Kuantan, Pahang, 25000

In der Umgebung

  • Staatsmoschee - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • East Coast Mall - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Kuantan City Mall - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Darul-Makmur-Stadion - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Strand von Teluk Cempedak - 8 Autominuten - 6.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Sultan Haji Ahmad Shah (KUA) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBazar Ramadhan Taman Kerang - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘJelita Cafe - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘJuice Station - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘDodi Chicken Rice - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘAkar Kopi - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

E-Red Hotel Sdn Bhd

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
E-Red Hotel Sdn Bhd bietet Annehmlichkeiten wie ein Businesscenter und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), TagungsrĂ€ume und ein Fahrstuhl
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Ballsaal und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 91 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Minibars.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 25 MYR fĂŒr Erwachsene und 18 MYR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 7 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 100.00 MYR pro Aufenthalt
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.00 MYR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 25 MYR fĂŒr Erwachsene und ca. 18 MYR fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

E-RED Hotel Sdn Bhd Kuantan
E-RED Sdn Bhd Kuantan
E-RED Sdn Bhd
E-RED Hotel Sdn Bhd Hotel
E-RED Hotel Sdn Bhd Kuantan
E-RED Hotel Sdn Bhd Hotel Kuantan

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist E-Red Hotel Sdn Bhd haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei E-Red Hotel Sdn Bhd?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei E-Red Hotel Sdn Bhd?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei E-Red Hotel Sdn Bhd?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich E-Red Hotel Sdn Bhd?

Dank der ausgezeichneten Lage in Kuantan ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Staatsmoschee, Museum der Volkshelden und Menara Kuantan 188. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Kuantan City Mall und East Coast Mall.

Bewertungen von E-Red Hotel Sdn Bhd

Bewertungen

8,4

Sehr gut

25 von insgesamt 80 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
42 von insgesamt 80 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
11 von insgesamt 80 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 80 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 80 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kenny

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Eugene

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Sean

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Not bad for a stopover
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Che Yee

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Hotel and the rooms are getting run down. The hotel is in need of renovation and repairs. We had spacious room and the bathroom was reasonably clean with no hand soap and broken shampoo bottle and 1/3 rd of toilet paper roll. The reception desk staff were rude, and clueless. The area around the hotel is kind of dark and shady.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Kenny

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Kenny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Kenny

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Erick

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Mohd Akil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sarapan buffet yg best!

Sarapan pagi buffet yg disediakan memang sedap, ade rase dan berbaloi utk saya dan famili.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Kuk Chian

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Suhailah

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Raphael

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the price is very cheap with the facilities and aminities provided.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021

8/10 – Gut

Sean

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ok

Overall it's ok, would be better if have pool.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2020

6/10 – Okay

Goh

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Soundproof needs improvement

Bad soundproof
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Cmfortable stay

Hotel room is clean, parking is easy, breakfast is good, location is good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

YUH LEONG

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overall is good. But it is difficult to connect WiFi. Hotel should improve of this. I had been stayed this hotel since last year. I never success to connect the WiFi. I hope hotel can improve on this.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Rose, Damansara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Pleased with room . Not expecting a classy outfit with the amount I paid for the room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

David, Singapore

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Generally speaking, the hotel is reasonably good given its price. The room is quite clean and the staffs are very friendly. The parking space is really ample and great. On the con side, the bed is hard and the breakfast is pretty simple. If we need a short stop over in Kuantan, I will choose the E-Red hotel again!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Mohammad Akhari

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The cafe

overall is good. The cafe does not provide debit or credit card as payment method. If you have a meeting inside the hotel, you need to prepare some cash to buy food or drink.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel room is clean, tidy and nice. Important part is no smelly in the room. Recommended to stay in this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019