expedia

Überblick über Koralj Sunny Hotel

Fotogalerie

Profilbild
In Strandnähe, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher
Außenpool
Außen-Whirlpool
Balkon

Koralj Sunny Hotel

3 out of 5

4,1/5: Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,0/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung

Entdecken Sie die Gegend

    Beliebter OrtStrand Dražica2 Gehminuten
    Beliebter OrtStrand Punta di Galetto8 Gehminuten
    Beliebter OrtKathedrale Maria Himmelfahrt13 Gehminuten
    FlughafenRijeka (RJK)31 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

Superior-Zimmer, Balkon

  • 16 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Junior-Suite, Balkon, eingeschränkter Meerblick

  • 42 m²
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Classic-Zimmer (Seaside)

  • 16 m²
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Classic-Zimmer

  • 16 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Zur Umgebung

Krk

Koralj Sunny Hotel in Krk liegt direkt am Wasser. Strand Dunat und Hafen von Krk sollten auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wenn Sie dagegen lieber die Natur der Region bewundern, bieten sich folgende Ziele an: Kvarner-Bucht und Strand Dražica. Keine Angst, nass zu werden? Beim Tauchen, beim Wasserskifahren und beim Parasailing erleben Sie in der Nähe der Unterkunft großen Wasserspaß.
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Strand Dražica - 2 Gehminuten
  • Strand Punta di Galetto - 8 Gehminuten
  • Kathedrale Maria Himmelfahrt - 13 Gehminuten
  • Stadtplatz von Krk - 14 Gehminuten
  • Strand Porporela - 13 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • FlughafenRijeka (RJK) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • Taverna Koralj: Serviert Mittagessen und Abendessen.
Auf Karte anzeigen

Mehr zu dieser Unterkunft

Koralj Sunny Hotel

3-Sterne-Hotel nur unweit vom Strand entfernt
Dieses Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, in dem Sie einzigartige Anwendungen voller Pflege und Ruhe genießen können. Insgesamt bietet Ihnen Koralj Sunny Hotel vielfältige Möglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub. Verbringen Sie einen entspannenden Tag am nahegelegenen Strand, der zum Erholen und Relaxen ideal geeignet ist. Alle 194 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über Minibars und LCD-Fernseher mit Satellitenempfang. Folgende Annehmlichkeiten stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung: Haartrockner, Duschen und Telefone. Die Reinigung erfolgt auf Anfrage.
Koralj Sunny Hotel besitzt 194 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Haartrockner. LCD-Fernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschen und kostenlose Toilettenartikel.

Dieses Hotel in Krk bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird auf Anfrage angeboten.

Zum Freizeitangebot wird Folgendes angeboten: Tennisplatz im Freien, Whirlpool, Sauna und Fitnessmöglichkeiten.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Der Wellnessbereich vor Ort verfügt über Massage- und Behandlungsräume. Zu den angebotenen Leistungen gehören: Gesichtsbehandlungen und Körperbehandlungen. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna, ein Dampfbad und ein Türkisches Bad/einen Hamam. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich: Ayurvedische Behandlungen und Hydrotherapie.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Desinfektionsrichtlinien ein: Kroatischer Tourismusverband (HUT)

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück und Abendessen erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) verfügbar (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Strandbar, eine Poolbar und eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Aerobic-Kurse
  • Fahrradverleih
  • Kanufahren
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Wander- und Radwege
  • Mountainbiken
  • Tennisplatz im Freien
  • Spielplatz
  • Sauna
  • Einkaufsmöglichkeiten
  • Whirlpool

Für Familien

  • Textilreinigungsservice
  • Kinderclub (kostenlos)
  • Kinderbetreuung/Aktivitäten für Kinder (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Kinderspielplatz
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Textilreinigungsservice
  • Zimmerreinigung auf Anfrage
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Hochzeitsservice

Gesprochene Sprachen

  • Kroatisch
  • Englisch
  • Deutsch
  • Italienisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 1 Tagungsraum

Außenbereich

  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Ayurvedische Behandlungen
  • Körperbehandlungen
  • Gesichtsbehandlungen
  • Hydrotherapie
  • Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Türkisches Bad/Hamam

Weiteres

  • Strandtücher
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Telefon

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 20:00 Uhr planen.
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist vom 1. April 2020 bis zum 1. Januar 2021 geschlossen (Änderungen vorbehalten).

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.92 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.46 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.32 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.66 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

Haustiere sind nur in ausgewählten Zimmern erlaubt (zusätzlich anfallende Kosten sind im Gebührenabschnitt aufgeführt). Bitte wenden Sie sich für die Zuweisung eines dieser Zimmer direkt an die Unterkunft. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Koralj
Koralj
Valamar Koralj Romantic
Valamar Koralj Romantic Hotel
Valamar Koralj Romantic Hotel Krk
Valamar Koralj Romantic Krk
Valamar Koralj Hotel Krk
Valamar Koralj Krk
Valamar Koralj
Valamar Koralj Hotel
Koralj Sunny Hotel Krk
Koralj Sunny Hotel Hotel
Koralj Sunny Hotel Hotel Krk

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für Koralj Sunny Hotel kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Koralj Sunny Hotel bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Koralj Sunny Hotel auf unserer Website.
Ist Koralj Sunny Hotel haustierfreundlich?
Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 20 EUR pro Haustier und pro Tag an.
Wie viel kostet das Parken bei Koralj Sunny Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Koralj Sunny Hotel?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–20:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei Koralj Sunny Hotel?
Check-out ist um 10:00 Uhr.
Bietet Koralj Sunny Hotel einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Wo befindet sich Koralj Sunny Hotel?
Dieses Hotel bietet einen direkten Strandzugang und ist dank der hervorragenden Lage (Krk) nur wenige Schritte entfernt von: Strand Dražica und Kvarner-Bucht. Ebenfalls nur 15 Minuten entfernt: Strand Punta di Galetto und Kathedrale Maria Himmelfahrt.
4,1
Sehr gut
78 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 38%
95 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 46%
20 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 10%
12 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 6%
3 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,0/5

Sauberkeit

4,3/5

Personal & Service

3,8/5

Ausstattung

3,9/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Happy face iconGut: Sauberkeit und Personal & Service
Gerne wieder!
Tolle Lage, anschließend an den Hotelstrand ein wunderbarer Strandabschnitt mit vielen schattenspendenden Bäumen und kristallklarem Wasser. Kurzer Fußweg in die Altstadt von Krk. Buffet beim Frühstück und beim Abendessen für diese Hotelgröße ausgesprochen gut. Service überaus freundlich! Alles gepflegt und sauber. Einziger Wermutstropfen: Die Zimmer sind klein und etwas renovierungsbedürftig. Ich hatte ein Classic-Doppelzimmer für mich alleine - zu zweit hätte ich wohl Platzangst bekommen...
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich, nett und hilfsbereit! Ein toller Urlaub um wenig Geld!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

4/5: Gut

Happy face iconGut: Sauberkeit
Sad face IconVerbesserungswürdig: Personal & Service
Personal zum Teil unfreundlich Zimmer schlecht Umgebung wunderbar Anlage hotel schön Essen gut Trinken zu teuer
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

4/5: Gut

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe zur Natur und trotzdem gleich in der Stadt. Romantisches Plätzchen, super Strand. Sowohl für Kinder und Erwachsene.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

4/5: Gut

Mit dem Partner gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit und Personal & Service
Gefallen hat uns das außergewöhnlich freundliche u. hilfsbereite Personal. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. Das Abendessen war ebenfalls reichhaltig, jedoch manchmal vielleicht etwas einfaltslos. Nicht gefallen hat uns das ständige Brummgeräusch an der Eingangstür zum Speisesaal. Außerdem war die Klimaanlage meines Erachtens zu niedrig eingestellt, man konnte sie auch nicht im Zimmer manuell regeln bzw. hat sie den Regelversuchen widerstanden!
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2019

Die Expedia-App hält Sie auf dem Laufenden

Benachrichtigungen in Echtzeit, Ihre Reisedetails und Angebote nur für Mobilnutzer – alles bequem zur Hand.

Senden Sie sich per SMS einen Download-Link

Indem Sie Ihre Nummer angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen einmalig eine automatisierte SMS mit einem Link zur App schicken. Möglicherweise fallen die üblichen SMS-Gebühren an.
QR-Code scannen

QR-Code scannen