Am Strand

Bewertungen von Hotel Drazica

3 out of 5
Hotel Drazica
Ružmarinska 6, Krk

Bewertungen

7,8

Gut

18 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
20 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft war super. Leider ist die Klimaanlage in der Nacht oft ausgefallen, aber ansonsten alles gut gewesen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Resort Dražica Team am 3. Aug. 2023
Lieber Harald,herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir bedauern die Probleme mit der Klimaanlage. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie schon bald wieder in Krk und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal immer freundlich und hilfsbereit,
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Resort Dražica Team am 5. Juli 2023
Lieber Manfred,vielen Dank für Ihre sehr nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Krk.

6/10 – Okay

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Die Klimaanlage war zu wenig stark eingestellt. Wir hatten 26/27 Grad im Zimmer. Nach mehrmaligem Reklamieren wurde uns gesagt, dass sei im ganzen Hotel halt so. Wir haben den ganzen Aufenhalt sehr schlecht geschlafen. Umgebung ist wunderschön, der Strand top! Die Stadt in der Nähe und sehr schön.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Corinne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Frühstück war solala, es wurden falsche verrechnungen gemacht beim essen, unser essen ist jemand abderem verrechnet worden, danach musste ich dies dann bar zahken, da es krine andere möglichkeit gab. Am hotelpool musste man 20 kund für einen liegestuhl bezahlen. Wir haben extra wegen der wasserrutsche dieses hotel gebucht, doch die rutsche war nur sporadisch an für kurze zeit. Das hotel war ziemlich voll und darum gab es mit den parkplätzen imner ein ghetto. Meistens hatte es keinen freien und dann musste man mit der reception wieder scgauen wohin damit. Zimmer waren aber sauber ubd ok. Nahe gelegen vom zentrum, konnte ma gut zu fuss hin. Alles in allem stimmte preis leistung nicht. Zu teuer für das was man bekam. Wir würden nicht mehr in dieses Hotel gehen mit 2 kindern.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Rupert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Ana, Sales Dept. am 21. Juli 2021
Dear Mr. Rupert, thank you for staying at the Hotel Dražica and for taking the time to rate your experience. We hope to welcome you again at our hotel. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

BabetteJosef, Viernheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super. Top Lage . 10 Minuten zur Altstadt, Hafen und coole Bars. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hoteli Krk am 5. Aug. 2020
Sehr geehrte Herr Josef, wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel und in der Stadt Krk genossen haben und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Krk. Hoteli Krk

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Resort Dražica Team am 21. Nov. 2019
Dear guest, thank you for staying at the Hotel Dražica and for taking the time to rate your experience with us. We hope to welcome you again at our hotel. Kind regards, Hotel Resort Dražica Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage war sehr gut - nur einige Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt. Lage des Hotels ist direkt am Meer. Fussläufig sind Restaurants erreichbar. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Essen (Frühstück, abends Buffet) ist gut, abwechslungsreich und ausreichend - alles da was man braucht... Das Hotelpersonal ist super freundlich und zuvorkommend, absolut vorbildlich. Der Pool ist sehr sauber und gepflegt. Für Kinder gibt es Animation und Abwechslung. Morgens Yoga Animation und Pool-Gymnastik für den, der Lust hat... Uns hat es sehr gut gefallen! Wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel Resort Dražica Team am 18. Aug. 2019
Sehr geehrte, wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel in positiver Erinnerung geblieben ist und wir Sie mit unserem Angebot überzeugen könnten. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Krk. Hotel Resort Dražica team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Poolanlage, jedoch sind Liegen für 10€ bei 3 Personen am Tag kostenpflichtig. Die Rutsche wird nur ganz selten von dem Poolpersonal freigegeben, haben sie an 7 Tagen nur 3x geöffnet erlebt. Der Meeresstrand ist toll angelegt und lädt zum Reinspringen ein. Die Unterkunft entspricht überhaupt nicht dem Preis/Leistungsverhältnis. Außerdem geht bei der Buchung nicht eindeutig hervor, dass man in der benachbarten Villa Lavorka untergebracht werden kann. Der Zimmerzustand in der Villa Lavorka ist marode, die Einrichtung ist spartanisch und sehr wahrscheinlich noch aus den 80er Jahren. Teilweise sogar schon etwas ekelig! Frühstück und auch Abendessen bei Halbpension ist für ein 3 Sterne Hotel ebenfalls etwas einfallslos. Die Krönung in unserer Urlaubszeit gab aber das Animationsteam ab. Dieses war einfach nur absolut einfallslos und nervend zugleich, indem an allen Orten zu jeder Zeit eine Boombox zum Laufen gebracht wurde. Animation im Abendprogramm Fehlanzeige, nur Wassergym und Kids-Club irgendwie runtergespult. Keine Weiterempfehlung unsererseits!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel Resort Dražica Team am 20. Aug. 2019
Sehr geehrte, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf um unsere Service qualitäten zu verbessern. Erwartungen und Stimmungen wirken sich auch auf eine Empfindung aus. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Resort Dražica Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sales Dept. am 3. Juni 2019
Dear guest, thank you for staying at the our hotel and for taking the time to share your experience with us. We hope to welcome you again at our hotel. Kind regards

8/10 – Gut

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Gordana, Sales dept. am 8. Aug. 2018
Thank you for having rated us! We hope to welcome you again soon!

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr, sehr angenehm
Schon bei der Ankunft wurden wir mit einer Freundlichkeit höchsten Ausmaßes überrascht. Die Zimmer sehr sauber, dem Bad hätte man etwas mehr m² gönnen können. Tolle Aussicht zum Meer. Wenige Meter zum Meer u. in die sehr schöne Stadt. Viele Möglichkeiten zum Einstieg ins Meer ob Sand oder Kies.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von Gordana, Sales dept. am 26. Juli 2018
Vielen Dank für Ihre sehr nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Krk.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very small rooms, cliffy beach
for 2-3 nights ok, but not longer. price/quality ratio in hotel and city Krk can be improved. Worse then in Austria.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Jürgen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Michael, Graz, Österreich

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Erholsamer Wochenendtrip :))
Kellner sehr bemüht, auch am ersten Abend, trotz später Anreise:)

6/10 – Okay

Josef

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Uwe, Hirschberg

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel mit super Lage
Das Hotel hat eine super Lage und einen sehr schönen Pool. Leider ist die Klimaanlage genauso überfordert wie das Personal beim Abendbuffet. Die Qualität des Essens ist eher mittelmäßig.

2/10 – Ungenügend

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The hotel/resort is old and outdated. It needs serious deep cleaning. The whole room smelled like smoke, dust, and mold. Shower tub has orange stains from people leaving their shower bottles there. Our AC was not working properly and the room was uncomfortably hot - also very uncomfortable to sleep at night. The staff was very nice when checking in and out.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Resort Dražica Team am 3. Aug. 2023
Dear Andrea, our guest feedback is both valued and welcome, and we thank you for taking the time to make us aware of the areas that require improvement. We were most concerned to learn that you were disappointed with your stay with us and we cannot apologize enough for the inconveniences you experienced. It was obviously not up to the standards you have come to expect from our brand and we are truly sorry we have failed to meet your expectations. We are looking at actions to correct the situation.Kind regards,

4/10 – Schlecht

MIKE AND KIM

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Air Conditioning Horror
Our stay here was just horrid! When we pick a hotel, two things are our biggest requirement: air conditioning and parking. We research for these items. The Air Conditioning in our room couldn't cool a small bathroom never mind a small room. We complained to the desk. They sent up a technician and he looked at me with sweat dripping down my face and said it was working. It was not working. This was a nicer hotel than we usually stay at, and with the price we paid, all we wanted was a place to escape the heat and sleep in a cool room. Neither was provided here.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Resort Dražica Team am 3. Aug. 2023
Dear Mike and Kim, Thank you for staying with us and sharing your opinion of your recent stay with us. First of all please accept our apology for the negative experience at our hotel. It is always a disappointment for us when the guest satisfaction could not be met. Therefore we are taking necessary steps to ensure this experience remains an unfortunate exception. We hope we will have the chance to welcome you again being able to provide you better experience. With kind regards,

10/10 – Hervorragend

giulio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uno splendido week-end
Suite al 5° piano con due terrazzini affacciati sul mare e bella vista sulla cittadina di Veglia, dove si arriva con una bella passeggiata di 10 minuti lungomare;amplissimo ristorante dove vengono servite colazione e cena al buffet; comodissimo parcheggio per l'auto; e soprattutto servizio cortesissimo ed efficiente alla reception ed al ristorante!!!E come ciliegina sulla torta il tutto ad un prezzo incredibile!!!! Grazie!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Virkeligt et dejligt hotel , venligt personale , dejlig beliggenhed , bestemt et besøg værd
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Resort Dražica Team am 23. Sept. 2022
Dear Karsten,thank you for staying at the Dražica, and for taking the time to share your experience with us. Thanks for the great review! We are delighted that you enjoyed your stay. This kind of feedback make us proud of what we do in order to make our guests stay a pleasant and relaxing experience. We are looking forward to welcoming you on your next stay with us.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Resort Dražica Team am 23. Sept. 2022
Dear guest,thank you for staying at the Dražica Hotel and for taking the time to rate your stay. We are very pleased that you enjoyed your stay.We hope to welcome you again at our hotel.Kind regards,

8/10 – Gut

Milos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very pleasant hotel/resort for family stay
Very kind and helpful staff. The problem is that the elevators are small (in terms of space) and slow, and there are only 2 of them. Before we moved to H-Dražica we had been staying in V-Lovorka, there the toilet tank overflowed and there was a lack of soap at the very beginning. It was better in the Dražica hotel. But - the light in the bathroom was no longer lit at the end of the stay. I think there is a problem with the maids, especially they should inform the hotel management about the shortcomings more often. The devil is in the details. Otherwise great.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Resort Dražica Team am 19. Juli 2022
Dear Milos, our guest feedback is both valued and welcome. Thank you for your kind words about the staff. We are glad that you enjoyed your stay, We also thank you for taking the time to make us aware of the areas that require improvement. We are truly sorry we have failed to meet your expectations. We are looking at actions to correct the situation. We hope we will have the chance to welcome you again being able to provide you better experience. Kind regards,

8/10 – Gut

Ákos

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Resort Dražica Team am 19. Juli 2022
Dear Ákos, many thanks for taking the time to leave your feedback following your stay at Hotel Dražica. Please do come back and see us again soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Ivana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The proximity to the sea. Sea view from the balcony. Delicious breakfast. Gorgeous clean Adriatic see. Walking distance from old town Krk. Just magical
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Sales Dept. am 22. Sept. 2021
Dear Ivana, thank you for staying at the Hotel Drazica and for taking the time to share your experience with us. Thanks for the great review! We are delighted that you enjoyed your stay. This kind of feedback make us proud of what we do in order to make our guests´ stay a pleasant and relaxing experience. We are looking forward to welcoming you on your next stay with us. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Pethra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bästa läget
Bra hotell med gratis parkering direkt utanför hotellet, ligger vid vattnet.Trevlig personal
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Sales Dept. am 22. Sept. 2021
Dear Pethra, Thank you for staying with us and for your kind review. We are delighted to note that you had a pleasant experience. We are looking forward to welcoming you on your next stay with us. With kindest regards,

6/10 – Okay

Glenn

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Hoteli Krk am 30. Sept. 2020
Dear Glenn, thank you for staying at the Hotel Dražica and for taking the time to share your accommodation rating with us. We hope to welcome you again at our hotel. Kind regards, Hoteli Krk

6/10 – Okay

Anthony

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
bien mais sans plus
Hotel convenable mais sans plus. Bien situé proche de la mer. Installations vieillissantes.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Hoteli Krk am 19. Aug. 2020
Dear Anthony, thank you for staying at the Hotel Dražica and for taking the time to share your experience with us. We hope to welcome you again at our hotel. Kind regards, Hoteli Krk

8/10 – Gut

Alessandro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Posizione ottima.personale meraviglioso.purtroppo causa Covid-19 le camere non venivano pulite,ma se chiedevi avevi tutto l*occorrente.sono rimasto soddisfatto
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Hoteli Krk am 14. Juli 2020
Gentile signore Alessandro, grazie mille per avere trovato il tempo di scrivere una recensione sul recente soggiorno nel nostro hotel. Siamo lieti di sapere che vi è piaciuto il vostro soggiorno. Ci dispiace molto leggere che la pulizia della camera non sia stata all'altezza delle vostre aspettative e speriamo di rivedervi presto e potervi dimostrare che si é trattato di un fatto isolato. Non vediamo l´ora di vedervi di nuovo a Krk. Cordiali saluti, Hoteli Krk

6/10 – Okay

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Resort Dražica Team am 8. Nov. 2019
Dear Susanne, Thank you for staying at the Hotel Dražica and for taking the time to rate a review on your stay with us. We hope to welcome you again at our hotel. Kind Regards, Hotel Resort Dražica Team

10/10 – Hervorragend

Fritz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
amazing
beautiful property and clean close to town
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Resort Dražica Team am 31. Okt. 2019
Dear Mr. Fritz, thank you for staying at the Hotel Dražica and for taking the time to share your experience with us.Thank you for your positive and nice review. We hope to welcome you again at our hotel. Best regards, Hotel Resort Dražica Team

10/10 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good
Good dinner!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel Resort Dražica Team am 29. Okt. 2019
Dear guest, thank you for staying at the Hotel Dražica and for taking the time to share your experience with us. We hope to welcome you again at our hotel. Kind regards, Hotel Resort Dražica Team

8/10 – Gut

Eva-Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra hotell med jättebra läge och promenadavstånd till lilla staden Krk. Trevlig personal och godmat även om matsalen var lite väl högljudd.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Resort Dražica Team am 4. Okt. 2019
Dear Ms. Eva Lena, thank you for taking the time to leave your feedback following your stay at Hotel Dražica. We are delighted that you enjoyed your stay with us and we will be glad to host you again. All the best, Hotel Resort Dražica Team

8/10 – Gut

Péter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Resort Dražica Team am 2. Okt. 2019
Dear Mr. Peter, thank you for taking your time to rate our Hotel Dražica. We hope to welcome you again! Best regards, Hotel Resort Dražica Team

6/10 – Okay

giampiero

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ottima posizione. Tanti bambini ...troppi. sembrava una colonia al mare con impossibilità ad usufruire dei servizi dell'albergo tipo la piscina. Bene parlano italiano.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Resort Dražica Team am 4. Okt. 2019
Gentile signore Giampiero, la ringraziamo per aver alloggiato nel nostro albergo e per la Sua disponibilità nel dividere con noi le Sue impressioni. Teniamo molto ai Suoi suggerimenti in quanto ci aiutano ad ottenere un continuo miglioramento. Speriamo di ospitarla di nuovo. Distinti saluti, Hotel Resort Dražica Team

4/10 – Schlecht

Andrea

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
non consigliato
resort molto datato tenuto male e non rispecchia il prezzo pagato a notte per coppia, (che non si può mettere nella recensione). la camera molto poccola e in alcuni punti poco pulita, personalealla reception non cortese (quando ho detto che la camera era molto piccola e diversa dalle foto sul sito. ho ricevuto come risposta: la camera è quella li sono tutte grandi uguali e le foto sono sempre meglio della realtà.) i lettini in piscina sono a pagamento ed anche il parcheggio, quando dalla prenotazione mi sembrava tutto incluso. peccato perchè la posizione è ottima, ed il mare meraviglioso. non consiglio la struttura ad altri utenti
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Resort Dražica Team am 5. Okt. 2019
Gentile signore Andrea, Vorremmo ringraziare per essere stato nostro ospite e per aver dedicato qualche minuto del Suo tempo a scrivere la recensione. La Sua disponibilità nel dividere con noi le Sue impressioni e nel segnalarci alcuni difetti del nostro servizio, ci fa tanto piacere. Teniamo molto ai Suoi suggerimenti in quanto ci aiutano a creare un’immagine completa della qualità dei nostri servizi ed ad ottenere un continuo miglioramento. Distinti saluti, Hotel Resort Dražica Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
+ Repas petit-déjeuner et diner varié et bon. Localisation de l'hôtel bonne avec un petit chemin qui longe la mer agréable. Wifi gratuit. Lits confortables Accès à la mer facilité par des échelles - Inadmissible de faire payer les chaises longues à la piscine Personnel peu aimable en règle générale, seule la demoiselle à l'accueil du restaurant était souriante et aimable, merci à elle. Chambre un peu vieillottes, moquette au sol tâchée.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Resort Dražica Team am 4. Okt. 2019
Dear guest, thank you for staying at the Hotel Dražica and for taking the time to share your experience with us. We are delighted that you were happy with your comfortable beds, nice meals and the location of the hotel. We are saddened to hear your comments about our hospitality and service. We are truly sorry you felt differently and therefore like to apologize. Our guest feedback is both valued and welcome, and we thank you for taking the time to make us aware of the areas that require improvement. Best regards, Hotel Resort Dražica Team

4/10 – Schlecht

Maurizio, Piacenza

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In 10 notti mai cambiate le lenzuola bagno senza bide'
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Resort Dražica Team am 5. Okt. 2019
Gentile signore Maurizio, le porgiamo le nostre più sincere scuse. Distinti saluti, Hotel Resort Dražica Team

6/10 – Okay

Roberto

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Petr, Nymburk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Výborný hotel
Dobré jídlo čisté prostředí
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel Resort Dražica Team am 16. Aug. 2019
Dear Petr, thank you for staying at the Hotel Dražica,and for taking the time to share your experience with us. We hope to welcome you again at our hotel. Kind regards, Hotel Resort Dražica Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Fint läge!
Fint läge med pool nära klippbad. Tyvärr var vattenrutchkanan endast öppen vissa tider. Vårt rum låg strax ovanför fläktsystemet så ljudet var högt & delvis störande
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Sales Dept. am 22. Juli 2019
Dear guest, thank you for staying at our hotel. We are glad that you liked the location an the beach. Our guest feedback is both valued and welcome, and I thank you for taking the time to make us aware of the areas that require improvement. We are sorry we have failed to meet your expectations in some aspects. We hope we will have the chance to welcome you again being able to provide you better experience. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Sales Dept. am 22. Juli 2019
Dear guest, Many thanks for taking the time to leave your feedback following your stay at the hotel Drazica. We are delighted that you enjoyed your stays with us. Please do come back and see us again soon. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Stanza piccola e datata...questo può anche passare ma visto il costo a notte di questo hotel non trovo giusto pagare il parcheggio 4 € al giorno e pagare i lettini per andate in piscina. Ultima cosa la colazione prevede tante cose salate quindi per noi che non siamo abituati abbiamo fatto colazione al bar per tutto il soggiorno.Nel complesso non mi sono trovato bene
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ufficio vendite am 9. Juli 2019
Gentile signore/a, Vorremmo ringraziare per essere stato nostro ospite e per aver dedicato qualche minuto del Suo tempo a scrivere la recensione. Ci dispiace molto che non e soddisfatto dei nostri servizi e il Suo soggiorno. La Sua disponibilità nel dividere con noi le Sue impressioni e nel segnalarci alcuni difetti del nostro servizio, ci fa tanto piacere. Teniamo molto ai Suoi suggerimenti in quanto ci aiutano a creare un’immagine completa della qualità dei nostri servizi ed ad ottenere un continuo miglioramento. Speriamo di ospitarla di nuovo. Distinti saluti,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Piacevole soggiorno
Nel complesso mi sono trovato bene. Albergo pulito e personale molto disponibile. Purtroppo la camera era rivolta a sud e dava sull'impianto di condizionamento dell'albergo. Era impossibile tenere la finestra aperta per il rumore. La cucina piuttosto buona ma c"era poca rotazione con i secondi. I primi piatti li ho sempre evitati. Buona la pizza. Ottima la fascia oraria sia per la colazione che la cena a buffet. Quest'ultima dalle 18.30 alle 21.00 e sempre con il buffet ben fornito anche verso la fine. Se krk si ripresentasse nelle mie prossime mete, credo che ci ritornerei.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
,Ottima posizione, staff eccellente, buona cucina, camere pulite Ottimo rapporto qualità/prezzo
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Dražica Team am 3. Mai 2019
Gentili signori, grazie mille per avere trovato il tempo di scrivere una recensione sul recente soggiorno nel nostro hotel. Grazie per la Sua valutazione! Siamo lieti di sapere che vi è piaciuto il vostro soggiorno. Non vediamo l´ora di vedervi di nuovo a Krk. Cordiali saluti, Hotel Dražica Team

8/10 – Gut

PaoloeFlavia, Padova, Italia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bella esperienza anche se la stagione non era delle migliori. Spero di poter tornare ancora in estate. Grazie dell'accoglienza a tutto lo Staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Ana, Sales Dept. am 30. Okt. 2018
Gentili Paolo e Flavia, grazie mille per la vostra bella recensione, siamo felici che vi siete trovati bene. Speriamo di ospitarvi di nuovo. Distinti saluti,

10/10 – Hervorragend

Joanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect! The staff was excellent! We needed to catch a ferry and the staff arranged everything! The room was great and the hotel was wonderful. Got upgraded, however, it was late in the season. Would certainly go here again! Great time!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Ana, Sales Dept. am 18. Okt. 2018
Dear Joanne, thank you for such a lovely feedback regarding your recent stay. We are glad that you enjoyed staying at our hotel and hope to welcome you again next year. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Joanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Outstanding Accomodations
This hotel was outstanding. The staff was extremely helpful, the facility was clean and updated. I would highly recommend this hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Ana, Sales Dept. am 10. Okt. 2018
Dear Joanne, thank you for such a lovely feedback! We are glad that you enjoyed your stay with us and hope to welcome you again soon. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Waldemar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Um local paradisíaco
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Ana, Sales Dept. am 10. Okt. 2018
Dear Waldemar, thank you for such a lovely feedback. We are glad that you enjoyed your stay and hope to welcome you again soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Elena

Wonderful view and location.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Gordana, Sales dept. am 31. Aug. 2018
Thank you very much for your great review! We are so happy that you enjoyed both the view and the location. We hope you'll visit us again soon!