Innenpool

Bewertungen von Wyndham Stralsund HanseDom

Wyndham Stralsund HanseDom
Grünhufer Bogen 18-20, Kramerhof, MV

Bewertungen

7,8

Gut

162 von insgesamt 738 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
349 von insgesamt 738 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
158 von insgesamt 738 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
56 von insgesamt 738 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 738 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Martina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Trotz Buchung Zimmer mit Balkon, waren die Balkonmöbel nicht gesäubert und konnten somit nicht genutzt werden.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Das Hotel war von außen so lala, aber von innen klasse. Geputzt wurde im Zimmer am Anfang richtig gut, die anderen Tage war ein unterschied zu erkennen, aber im gesamten wurde gut geputzt. Ärgerlich war, dass unterschiedliche Speisekarten im Zimmer und im Restaurant waren. Im Restaurant waren die Preise nicht ersichtlich und der Schock kam mit der Rechnung. Das Essen war aber dementsprechend sehr gut! Auf Nachfrage beim Personal, wo das Dessert des bestellten Abendmenüs bleibe, kam nur als Antwort „das steht nur den Gästen mit dem anderen Verpflegungsart zu“ …
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel und das Personal war super. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Stefanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war freundlich und höflich. Die Zimmer sauber und groß. Das Frühstück vielseitig. Wir haben uns wohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
schlecht gereinigt, laut,
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 19. März 2024
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für Ihren Kommentar.Wir freuen uns, dass Sie unseren Service mit 80% bewertet haben und danken Ihnen für diese positive Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Sauberkeit des Zimmers und den Lärmpegel als nicht zufriedenstellend empfanden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen nicht erfüllen konnten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, wir kommen gerne wieder. Unterkunft und Frühstück waren top. Hansedom hat sich auch gelohnt. Altstadt und Umgebung gut zu erreichen
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 26. Feb. 2024
Sehr geehrter Rainer,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Unterkunft als auch mit dem Frühstück sehr zufrieden waren. Dass der HanseDom für Sie ein lohnenswertes Erlebnis war, hören wir gerne, da unsere direkte Verbindung zum Wasser- und Freizeitpark ein Highlight unseres Angebots ist. Ebenso schön ist es zu erfahren, dass Sie die Altstadt und die Umgebung gut erreichen konnten; unsere Lage nahe der Insel Rügen und die gute Anbindung an Verkehrsmittel machen Ausflüge in die Region besonders einfach.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

6/10 – Okay

JENS

Mit einer Gruppe gereist
Abends gabs nur ein Menü und Restaurant nur bis 21 Uhr geöffnet
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 21. Feb. 2024
Lieber Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel.Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Restaurant nicht ganz erfüllen kannten. Danke für Ihren Hinweis zu unserem Service und der Auswahl auf unserer Speisekarte. Ihre Hinweise helfen uns, unseren Service zu verbessern. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

10/10 – Hervorragend

Mathias

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 21. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

8/10 – Gut

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mit dem Zugang zum Hansedom mit Kind super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 18. Feb. 2024
Sehr geehrte Anja,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Kinder den direkten Zugang zum HanseDom genossen haben. Unser Hotel bietet eine ideale Verbindung von Spaß und Entspannung für die ganze Familie und wir sind stolz darauf, dass unsere Gäste von dieser einzigartigen Anbindung profitieren können.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Stralsund hatten und heissen Sie jederzeit gerne wieder willkommen!Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige und zentrale Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 18. Feb. 2024
Liebe Susanne,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige und zugleich zentrale Lage unseres Hotels positiv hervorgehoben haben. Unsere Gäste schätzen die Nähe zum beliebten Urlaubsziel Rügen sowie die gute Anbindung an die historische Altstadt Stralsunds. Wir sind stolz auf die Sauberkeit unserer Zimmer und unseren Service – es ist schön zu hören, dass dies auch Ihren Aufenthalt bereichert hat. Die Ausstattung unserer Zimmer, die durch maritime Elemente wie die einzigartigen Bootslampen geprägt ist, wurde ebenfalls von Ihnen positiv bewertet, was uns sehr freut.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

10/10 – Hervorragend

Rolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne, ruhig gelegene und gut per ÖPNV erreichbare Unterkunft in der Nähe des Strelaparks. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Super schöne Zimmer und ein sehr schönes Restaurant.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 18. Feb. 2024
Sehr geehrter Rolf,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels nahe des Strelaparks und die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln geschätzt haben. Wir sind stolz auf unser freundliches und kompetentes Personal und es ist wunderbar, dass Sie sowohl Ihre Unterkunft als auch unser Restaurant sehr genossen haben.Schön wäre es, Sie in der Zukunft nochmal begrüßen zu dürfen.Mit sonnigen GrüßenIhr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

6/10 – Okay

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 21. Feb. 2024
Lieber Matthias,danke, dass Sie uns einen Erfahrungsbericht hinterlassen haben.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig genießen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Freundliche Grüße,Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

6/10 – Okay

Annett

Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Vorweg das Personal ist total toll !!!!!!! Frühstück war Mega . Soviel Auswahl und alle immer freundlich !!!!! Aber die Zimmer , da war ich schon sehr enttäuscht. Riesige helle Flecken auf dem Teppich . Im Bad bei der Badewanne , war wirklich leider Schimmel und die Zimmertüren sind so schlecht isoliert / teilweise verzogen. Das jedesmal wenn das Licht anging mein Türrahmen im hellen Licht war und jedes Geräusch vom Flur , war im Zimmer zu hören :(
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 12. Feb. 2024
Sehr geehrte Annett,vielen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns zu hören, dass unser Personal und das reichhaltige Frühstücksangebot Ihren Aufenthalt bereichert haben. Wir legen großen Wert auf Gastfreundschaft und eine vielfältige Auswahl am Frühstücksbuffet, um allen unseren Gästen einen angenehmen Start in den Tag zu ermöglichen.Wir bedauern, dass die Sauberkeit und die Ausstattung Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir befinden uns derzeit in Planung die von Ihnen angesprochenen Missstände im Rahmen einer Renovierung zu beseitigen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Standards weiter zu verbessern und Ihre Erfahrung ist für uns von besonderer Bedeutung, und wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte intern aufmerksam prüfen.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles GuteIhr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

8/10 – Gut

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist zwar in die Jahre gekommen, trotzdem sauber und schön eingerichtet. Besonders witzig war der Leuchtturm, als Hingucker im Zimmer ( Fernseher und Minibar). Das Frühstück war sehr lecker und sehr viel Auswahl!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 8. Feb. 2024
Sehr geehrte Andrea,vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!Wir haben uns sehr gefreut, dass unser gut gelegenes Hotel perfekt für Ihre Reiseunterbrechung gepasst hat und Sie auch am nächsten Tag gut gestärkt mit unserem leckeren Frühstück Ihre Fahrt fortsetzen konnten.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß.Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir buchten dieses Hotel, um die Schwimmhalle zu nutzen... leider war diese wegen Wartungsarbeiten geschlossen... schade. Das Frühstückbuffet bot auch noch um 10.00 Uhr eine große Auswahl. Das Personal war sehr freundlich... gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 1. Feb. 2024
Sehr geehrte Andrea,haben Sie vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass unser Frühstücksbuffet auch noch spät am Morgen eine große Auswahl für Sie bereithielt und dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben.Wir bedauern, dass die Schwimmhalle aufgrund von Wartungsarbeiten während Ihres Aufenthalts nicht zur Verfügung stand. Solche Maßnahmen sind notwendig, um die Qualität und Sicherheit der Einrichtungen für unsere Gäste zu gewährleisten und finden stets mit dem Ziel statt, den Komfort und das Erlebnis bei uns zu verbessern.Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

10/10 – Hervorragend

Falk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 1. Feb. 2024
Sehr geehrter Falk,vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer mit 100% bewertet haben, denn wir legen großen Wert auf ein gepflegtes Ambiente für unsere Gäste. Auch Ihre Anerkennung für die Ausstattung der Zimmer schätzen wir sehr und sind stolz darauf, dass unsere Bemühungen, einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, bei Ihnen Anklang gefunden haben. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie den Zustand des Hotels und den Service mit 80% bewertet haben und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, uns in diesen Bereichen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen.Schön wäre es, Sie in der Zukunft nochmal begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen.Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

6/10 – Okay

bernd-dieter

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 1. Feb. 2024
Sehr geehrter Dieter.haben Sie vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig genießen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns in der Zukunft wieder einmal.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

8/10 – Gut

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 1. Feb. 2024
Sehr geehrter Dirk,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche GrüßeIhr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

8/10 – Gut

Gunnar

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Äußerer Eindruck täuscht.....innen großzügig und ansprechend. Frühstück sehr gut. Netter service. Perfekter Übergang in den Hanse Dom.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sebastian Grenzer, General Manager am 1. Jan. 2024
Sehr geehrter Gunnar,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es freut uns sehr, dass Sie das großzügige Innere unseres Hauses ansprechend fanden und das Frühstück Ihren Geschmack getroffen hat. Dass der Übergang in den HanseDom als perfekt empfunden wurde, zeigt, dass unsere direkte Anbindung an das Freizeitbad eine Bereicherung für unsere Gäste ist. Wir schätzen auch Ihre Anerkennung für den freundlichen Service unseres Teams.Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.Sebastian Grenzer, General Manager

8/10 – Gut

Bianca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel etwas in die Jahre gekommen
Das Hotel ist okay, sauber, Ausstattung eher so 90er. Man sieht, dass es die besten Jahre hinter sich gebracht hat. Mit etwas Liebe zum Details, oder Freundlichkeit sowie Serviceorientiertheit könnte noch bisschen mehr rausgeholt werden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 1. Feb. 2024
Sehr geehrte Bianca,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu unserem Hotel Wyndham Stralsund HanseDom!Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses positiv hervorheben. Wir legen großen Wert auf die Pflege unserer Einrichtung und sind dankbar, dass dies von unseren Gästen geschätzt wird.Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Ausstattung unseres Hauses ernst und sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Auch wenn unser Hotel bereits einige Jahre besteht, streben wir danach, den Charme und den Komfort für unsere Gäste kontinuierlich zu verbessern. Ihr Hinweis auf die Serviceorientierung und Freundlichkeit unseres Personals ist besonders wertvoll für uns, da wir großen Wert auf ein herzliches und zuvorkommendes Gästeerlebnis legen.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

10/10 – Hervorragend

robert, berlin

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sensationelles Hotel, sehr freundliche Bedienung und Service, immer wieder gern, beim nächsten mal im Sommer :D
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sebastian Grenzer, General Manager am 1. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Ihre Höchstbewertung haben wir gerne mit dem gesamten Team geteilt und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch. Des Weiteren freuen wir uns ungemein, dass Sie die Bemühungen unseres freundlichen Personals in Ihrem Kommentar gewürdigt haben und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung behalten werden.Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns buchen würden. Bis zum nächsten Mal!Sebastian Grenzer, General Manager

10/10 – Hervorragend

René

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sebastian Grenzer, General Manager am 1. Jan. 2024
Sehr geehrter René,vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und keine Wünsche offen geblieben sind.Schön wäre es, Sie in der Zukunft nochmal begrüßen zu dürfen.Mit sonnigen GrüßenSebastian Grenzer, General Manager

6/10 – Okay

Jens, Insel Poel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel und Zimmer funktionell ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war bis auf ein zwei Mitarbeiter nicht besonders freundlich und nicht wirklich auskunftsbereit auf Anfragen. Leider wurde abends im Hotel keine Gastronomie und auch kein Barbetrieb angeboten. Das Frühstücksbuffet bot genügend Auswahl, doch leider wurden verschiedene Dinge nicht nachgefüllt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Sebastian Grenzer, General Manager am 13. Dez. 2023
Sehr geehrter Jens , vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und die Ausstattung des Hotels positiv hervorgehoben haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten.Wir bedauern, dass Sie den Service einiger unserer Mitarbeiter als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Unser Ziel ist es, allen Gästen gegenüber aufmerksam und hilfsbereit zu sein, und wir werden dieses Feedback nutzen, um unser Team weiter zu schulen und unseren Service zu verbessern. Bezüglich der Gastronomie möchten wir darauf hinweisen, dass unser Restaurant täglich von 18:00 bis 21:00 Uhr geöffnet ist und wir auch eine Bar mit einer Auswahl an erlesenen Weinen und spritzigen Cocktails anbieten. Es tut uns leid, falls dies während Ihres Aufenthalts nicht deutlich kommuniziert wurde. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Frühstücksbuffet ernst und werden darauf achten, dass alle Speisen kontinuierlich aufgefüllt werden, um unseren Gästen ein vollständiges und genussvolles Frühstückserlebnis zu gewährleisten.Wir würden uns freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße,Sebastian Grenzer, General Manager

8/10 – Gut

Lolof

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helt ok men avsides.
Bra hotell för priset. Ligger lite avsides, men bra gångväg till city och hamnen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sebastian Grenzer, General Manager am 13. Dez. 2023
Kära gäst, tack för att ni recenserade oss.Det är fint att höra att ni hade en bra vistelse hos oss och att ni upplevde vårt hotell som prisvärt.Vi är även glada att få läsa att servicen och städningen levde upp till era förväntningar.Det stämmer att vi ligger lite åt sidan, men vi hoppas att det inte störde alltför mycket och att ni ändå trivdes bra hos oss.Med vänliga hälsningar,Sebastian Grenzer, General Manager

8/10 – Gut

Peggy

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel bräuchte dringend eine Renovierung. Für den Zustand definitiv zu teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 30. Okt. 2023
Sehr geehrte Peggy,danke für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Renovierung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente und einen hohen Standard an Komfort zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen.Wir möchten betonen, dass unser Hotel eine Vielzahl von Annehmlichkeiten bietet, wie zum Beispiel direkten Zugang zum HanseDom Wasserpark, ein hauseigenes Restaurant und eine Vielzahl von Zimmertypen, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Bedenken einige dieser Annehmlichkeiten genießen konnten.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.Freundliche Grüße und alles Gute,Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

10/10 – Hervorragend

Michaela

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 30. Okt. 2023
Sehr geehrte Michaela,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück besonders gut gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Frühstück zu bieten, um den Tag gut zu beginnen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer, dem Zustand des Hotels und unserem Service zufrieden waren. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

10/10 – Hervorragend

Bernd

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 30. Okt. 2023
Lieber Bernd,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

6/10 – Okay

Sandra

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Renovierungsbedürftiges Hotel
Das Hotel könnte eine Renovierung von außen und von innen vertragen! In unserem Zimmer befand sich bei unserem Bezug Leergut unter dem Bett. Das Waschbecken haben wir nur ein Mal genutzt, da das Wasser nicht richt ablief, ein starker Geruch und Ablagerungen aus dem Abfluss hochkamen. Das Frühstück war gut, es gab eine ausreichende Auswahl. Das Personal im Frühstücksbereich und auch an der Rezeption war sehr nett.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 30. Okt. 2023
Sehr geehrte Sandra,wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Frühstück und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Wir legen großen Wert auf eine ausreichende Auswahl und einen guten Service für unsere Gäste.Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und dem Zustand des Waschbeckens nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir täglich bemüht sind, unseren Gästen ein sauberes und angenehmes Umfeld zu bieten. Ihre Anmerkungen werden wir intern besprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich der Renovierung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir stets bemüht sind, unser Hotel in gutem Zustand zu halten und kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen!Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

8/10 – Gut

Franziska

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr familienfreundliches Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 30. Okt. 2023
Sehr geehrte Franziska,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und die Ausstattung zu schätzen wissen. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir sind auch stolz darauf, ein familienfreundliches Hotel zu sein und freuen uns, dass Sie dies ebenfalls positiv hervorheben.Wir bedauern, dass der Zustand des Hotels nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und prüfen, wie wir uns in diesem Bereich weiter verbessern können.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

8/10 – Gut

Juliane

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Im großen und ganzen war es ok.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 14. Okt. 2023
Sehr geehrte Juliane,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 14. Okt. 2023
Sehr geehrter Matthias,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie in Zukunft für einen längeren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen.Schön wäre es, Sie in der Zukunft nochmal begrüßen zu dürfen.Mit sonnigen GrüßenIhr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

10/10 – Hervorragend

Alissa

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, gute und ruhige Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten super zu Fuß erreichbar. Wir waren mit unserem Hund dort und können es nur weiter empfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 14. Okt. 2023
Sehr geehrte Alissa,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und die ruhige Umgebung gefallen haben. Wir sind stolz darauf, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten zu sein, die bequem zu Fuß erreichbar sind. Es ist schön zu hören, dass Sie und Ihr Hund einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere tierfreundliche Politik zu schätzen wissen.Gern würden wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen.Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

8/10 – Gut

Ronny

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Etwas in die Jahre gekommen, sonst ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 14. Okt. 2023
Sehr geehrter Ronny, vielen Dank für das Feedback.Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich der Einrichtung und des Zustands des Hotels möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um uns weiter zu verbessern.Wir bedauern, dass Sie die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer als nicht optimal empfunden haben. Unser Team arbeitet täglich daran, die Zimmer sauber und einladend zu gestalten. Ihre Anmerkungen werden wir intern besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um unseren Standard zu verbessern.Herzliche Grüße aus .Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 14. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

6/10 – Okay

Bruno

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geht gerade so, die Lage ist top.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 14. Sept. 2023
Sehr geehrter Bruno,vielen Dank für das Feedback.Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir sind stolz darauf, in der Nähe der wunderschönen Ostsee und nur 5 km von der beliebten Urlaubsinsel Rügen entfernt zu sein.Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen weiter zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten.Es wäre schön Sie in der Zukunft von uns überzeugen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

10/10 – Hervorragend

Karsten

Gut: Personal & Service
Tolle Lage und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Hardware ist renovierungsbedürftig
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 14. Sept. 2023
Sehr geehrter Karsten,vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel.Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Mitarbeiter einen guten Eindruck hinterlassen haben. Bezüglich der Renovierungsbedürftigkeit unserer Hardware möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir werden diese intern besprechen und prüfen, welche Verbesserungen vorgenommen werden können.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

6/10 – Okay

Joerg

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Der Aufenthalt war ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 14. Sept. 2023
Sehr geehrter Joerg,vielen Dank für Ihren Kommentar!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Vielleicht geben Sie uns ja die Chance Ihre Meinung zu revidieren. Freundliche Grüße,Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

10/10 – Hervorragend

Firma

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 14. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel!Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Höchstbewertung!Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 29. Aug. 2023
Sehr geehrte Dame,haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Bis bald hoffentlich ;)Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

8/10 – Gut

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat mir sehr gefallen. So geht Urlaub. Angenehm überrascht.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 29. Aug. 2023
Sehr geehrter Karsten,wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

8/10 – Gut

Melanie

Gut: Personal & Service
Positiv zu erwähnen, der stralsunder zoo 2min.vom hotel entfernt, besuch des zoo's sehr zu empfehlen, hotel hat eine nicht optimale lage, strand und zentrum weit entfernt, diese region mit dem auto einplanen, von außen macht das 1999 errichtete hotel nicht den besten eindruck, doch im innen bereich sowie zimmer recht gepflegt und zusätzlich einen guten standart, angebote wie wellness, beauty, badespassbad muss separat gezahlt werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 29. Aug. 2023
Sehr geehrte Melanie,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns, dass Sie den nahegelegenen Stralsunder Zoo als positiven Aspekt hervorheben und Ihren Besuch dort empfehlen. Wir bedauern, dass Sie die Lage unseres Hotels in Bezug auf Strand und Stadtzentrum als nicht optimal empfanden. Unser Hotel befindet sich in der Nähe der Bundesstraße B96, die eine schnelle Anbindung an die Autobahn und die umliegenden Sehenswürdigkeiten bietet. Stralsunds historisches Zentrum ist nur 5 Kilometer entfernt und die Insel Rügen ist ebenfalls gut erreichbar.Wir freuen uns, dass Sie den Innenbereich und die Zimmer unseres Hotels als gepflegt und mit gutem Standard empfunden haben. Bezüglich der zusätzlichen Kosten für Wellness-, Beauty- und Badeangebote möchten wir darauf hinweisen, dass diese Leistungen in der Regel separat berechnet werden, um unseren Gästen die Möglichkeit zu geben, individuell zu entscheiden, welche Angebote sie in Anspruch nehmen möchten.Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 29. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

2/10 – Ungenügend

Domenik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Also ich war bereits in einigen Hotels, aber dieses ist echt eine Frechheit. Es fängt damit an, dass man als Gast den Parkplatz extra bezahlen muss. Dann ist die Ausstattung grausam, für ein „Deluxe Zimmer“ der TV komplett veraltet, keine Klimaanlage nichts der gleichen. Dann brüstet sich das Hotel mit einem Schwimmbad, welches man allerdings auch wieder extra bezahlen darf. Das Frühstück hingegen war lecker, und sehr reich an Auswahl. Dennoch leider der erste, und letzte Aufenthalt gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 29. Aug. 2023
Sehr geehrter Domen,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück und die Auswahl gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein reichhaltiges und leckeres Frühstück zu bieten. Bezüglich der Parkplatzgebühren möchten wir darauf hinweisen, dass wir ausreichend Parkplätze direkt am Hotel zur Verfügung stellen, jedoch eine Gebühr von 7,00 pro Tag erheben. Wir bedauern, dass Ihnen die Ausstattung Ihres Deluxe Zimmers nicht zugesagt hat. Unsere Zimmer verfügen zwar nicht über eine Klimaanlage, aber wir bieten unseren Gästen Flachbildfernseher und kostenfreies WLAN. In Bezug auf das Schwimmbad möchten wir klarstellen, dass wir tatsächlich einen Sport-Swimmingpool und direkten Zugang zum HanseDom Wasserpark bieten, der jedoch separat zu bezahlen ist.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

4/10 – Schlecht

Stefan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, dem man den Personalmangel ansieht. Die hohen Preise sind nicht mehr gerechtfertigt!!! Kommen nicht wieder. Frühstücksangebot und Personal ist in Ordnung gewesen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 29. Aug. 2023
Sehr geehrter Ilyas,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksangebot und unser Personal zugesagt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein vielfältiges Frühstück und einen freundlichen Service zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Zustand des Hotels und den Preisen nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und prüfen, wie wir uns in diesen Bereichen verbessern können. Wir hoffen, dass Sie trotzdem die Nähe zur Ostsee und die direkte Anbindung an den HanseDom Wasserpark genießen konnten.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

8/10 – Gut

Lucie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An Sich ein Schöner Urlaub bis auf paar Kleinigkeiten. Der Abfluss vom Waschbecken hat sehr gestunken, der Stöpzel ließ kein Wasser durch... Alle Aktivitäten die hier gemacht werden können bisauf dem Fitnessbereich waren ziemlich kosten spielig . Am vorletzten Tag hörte ich es an der Tür klopfen, ich konnte garnicht so schnell reagieren da ich dachte es wäre mein Freund (ich habe nicht herrein oder sonstiges gesagt), jedoch kam ein Mann rein und sachte er müsse gucken ob unser Zimmer geputzt worden sei. Ansonsten war das Personal sehr freundlich, das Frühstück hat sehr gut geschmeckt (für jeden Geschmack was dabei). Auch das Hotel an sich ist von innen sehr hübsch gestaltet/ ansprechend.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 29. Aug. 2023
Sehr geehrte Lucie,vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstück und die Inneneinrichtung unseres Hotels gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein ansprechendes Ambiente und eine vielfältige Auswahl beim Frühstück zu bieten. Bezüglich des Abflusses in Ihrem Zimmer bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden das Problem umgehend an unsere Haustechnik weiterleiten, um sicherzustellen, dass es behoben wird. In Bezug auf den Vorfall mit dem Mitarbeiter, der Ihr Zimmer betreten hat, möchten wir uns für die Störung entschuldigen und werden dies intern besprechen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Aktivitäten im Fitnessbereich kostenfrei sind, während andere Aktivitäten im Hotel möglicherweise zusätzliche Kosten verursachen.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel war voll zu unserer Zufriedenheit. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und ein großes Bad. Ein ganz großes Lob an das freundliche und zuvorkommende Personal!
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 29. Aug. 2023
Sehr geehrte Melanie,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Es freut uns sehr, dass Ihnen die Größe des Zimmers und des Badezimmers gefallen hat. Wir sind stolz darauf, verschiedene Zimmergrößen anzubieten, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Besonders schätzen wir Ihr Lob an unser freundliches und zuvorkommendes Personal. Unser Team arbeitet stets daran, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

8/10 – Gut

Marius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 29. Aug. 2023
Sehr geehrter Marius,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

6/10 – Okay

Josephine

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 29. Aug. 2023
Liebe Josephine,vielen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich der Sauberkeit und des Zustands des Hotels möchten wir uns entschuldigen, falls diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

6/10 – Okay

Dennis

Mit dem Partner gereist
Zimmer war so Ansich ok. Aber Boden waren flecke dann Gardinen zum verdunkeln waren zwei Löcher und die eine Seite hing halb runter dann Mitte in der Gardine gehabt. Betten wurden wenn gewünscht jeden getan gemacht. Frühstück war sehr abwechslungsreich und ausreichend. Zu dem Rest sehr unverschämt man ging davon aus das man alles nutzen darf aber leider ist es nicht so man muss alles separat bezahlen. Die Bedienung am Abend lässt zu wünschen übrig man wartet ewig auf Getränke bzw hat die Bar nicht lange offen. Und die Umgebung nicht sehr schön Wir werden dort nicht mehr hinfahren. Auch andere Gäste beschwerten sich.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 29. Aug. 2023
Lieber Dennis, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Zimmer grundsätzlich zugesagt hat und Sie unser abwechslungsreiches Frühstück genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Bezüglich der Flecken auf dem Boden und den Gardinen möchten wir uns entschuldigen und versichern, dass wir dies intern mit unserem Reinigungsteam besprechen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.Wir möchten klarstellen, dass der Zugang zu bestimmten Einrichtungen, wie dem HanseDom, tatsächlich separat zu bezahlen ist. Wir entschuldigen uns, falls dies nicht ausreichend kommuniziert wurde. In Bezug auf die Bar und den Service am Abend werden wir das Feedback an unser Team weitergeben, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass die Umgebung des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, möchten jedoch betonen, dass unsere Lage in der Nähe von Stralsund und Rügen viele Möglichkeiten für Aktivitäten und Ausflüge bietet.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom

8/10 – Gut

Antje

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir waren mit unseren 2 enkelkinder da.Das zimmer war groß und sauber.Das Frühstück war ok.,die auswahl war nicht sehr gross.Das Abendessen haben wir auswärts zu uns genommen. Das hotel bietet auf der Internetseite einen Aussenpool an und ein Schwimmbecken.Wir fanden es ganz schön teuer für 2 kinder und 2 Erwachsene für eine Tageskarte 55€.,das sollten sie dazu schreiben,dass es nicht inklusiv ist.Ansonsten ist am Hotel gleich der Zoo und ein Einkaufszentrum.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom am 29. Aug. 2023
Sehr geehrte Antje,wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Es freut uns zu hören, dass Sie unser geräumiges und sauberes Zimmer geschätzt haben. Wir bedauern, dass unser Frühstücksangebot nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihre Anmerkungen gerne zur Kenntnis. Bezüglich des Außenpools und Schwimmbeckens möchten wir klarstellen, dass der Zugang zum HanseDom Wasserpark nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist. Wir entschuldigen uns, falls dies nicht ausreichend kommuniziert wurde. Es ist schön, dass Sie die Nähe zum Zoo und zum Einkaufszentrum als positiv empfunden haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gast zu begrüßen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom