Innenbereich

Bewertungen von Manila Hotel - Hostel

2 out of 5
Manila Hotel - Hostel
10th floor Block D flat D7, Chung King, 40 Nathan Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon

Bewertungen

5,2
10 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
21 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
29 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
33 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5,4/10

Sauberkeit

5,6/10

Personal & Service

4,4/10

Ausstattung

5,0/10

Zustand der Unterkunft

4,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

David

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
10. Stock befindet sich ein Schild mit der Aufschrift „Manila Hotel". Es gibt ziemlich viele Warteschlangen vor den Aufzügen, seien Sie also vorsichtig. Nachdem ich mich im 10. Stock angemeldet hatte, ging ich in den 16. Stock und dann über die Treppe in den 17. Stock. Ehrliche Rezension! Dieses Hostel ist eine Kombination aus mehreren Hotels/Hostels (Day & Night, Days Hotel, HK Budget Hotel, Manila Hotel, City Guest House, Deutschland Hotel, Davao Hostel) auf mehreren Etagen. Sie wissen eigentlich nicht, in welchem Zimmer Sie übernachten. Es gibt Zimmer unterschiedlicher Größe und unterschiedlicher Sauberkeit mit Blick auf den Innenhof oder ohne Fenster.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

KENJI

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Akira

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ゴキブリが多くて夜も寝られない。エアコンがない部屋は扇風機。部屋に行くまで、エレベーターが混み、道に迷う。4泊する予定のところを1泊で切り上げた。
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

??

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von management am 29. Feb. 2024
don't expect 5 star service in a hostel, we provide free coffee , bed and shower

2/10 – Ungenügend

Kyu

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

OSAMU

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

alex

8/10 – Gut

chan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Singh am 8. Mai 2024
Thank you

8/10 – Gut

Jimmy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Wing Hei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2020

4/10 – Schlecht

Tak Ming

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
カオスって言う程ではない。
午前は妙な匂い・午後は虫・夜はダクトの騒音との戦いだった。過去に香港在住8年なので驚きは無いが、ここは香港の古いパブリックハウスの狭い部屋レベルなので日本人観光客には厳しいと思う。まぁ〜、値段相応と思えば仕方ない。
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
清潔感なし 共同のシャワールームが特にひどい チェックインしたフロントがあるフロアからは全く違う別の施設へ振替された感じであった expediaの紹介画面や情報と全く違う詐欺にあったような施設 expediaに騙されたのか?
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bed sheets is NOT fresh its smells like somebodies sweet. I ask Them to change it,but they only change sheets every 3rd day☹️☹️
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von manager am 23. Aug. 2019
we change when guest check in , and other days not 3 rd day

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
デポジットを返してくれなかった
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋の狭さには驚いた。シャワーもトイレのスペースにシャワーが付いている感じ。 安いし好立地だから仕方ないのかもしれない。 最後、デポジットでルームキーを返却すれば100香港ドルが戻って来るのだが、少し相手の話が分からなかったので、?となっていたら、サンキュー、と言われて払い戻しされずに帰されるところだった。 いやいや返してくれと言ったら返って来たが、言葉の分からない年配の人とかは、ふんだくられていたかもしれない。
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
地點好 但房內竟然無法充電
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von john am 28. Mai 2019
thanks for your stay with Manila hostel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
液に近く、とても便利です。
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von john am 28. Mai 2019
thanks for your lovely stay

2/10 – Ungenügend

Sharon

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Very bad. Only location is great
No wonders why it as so many bad reviews. Sometimes i dont give much about them but this time, they were all true. The only positive thing is the location. which is great. But its super small, there is no "chill" area,which makes a hostel a good place so you can socialize with others. But, what made me want to leave that place as soon as posible, was the staff, super rude. Specially the lady at the front desk. I wouldnt recommed people to stay here.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von manager am 28. Mai 2019
check in time 2 pm , early check in need to pay extra 250 hkd , towels are upon request and charge 20hkd extra , try to be patience less than 150 to 200 hkd we provide a lovely bed shower coffee wifi still complaining is not good , even 5 star cannot make your happy with price and service , try to have patience so other people should help you

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
we did not get the room type we've availed
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von john am 28. Mai 2019
please provide more insight of the booking so we can investigate further , and will try to address this to staff

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von john am 28. Mai 2019
thanks for your stay

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von john am 28. Mai 2019
thanks for your stay

4/10 – Schlecht

Sergio

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Non lo prenoterei un'altra volta
Stanze a dir poco minuscole, nessuna finestra con vista città come dichiarato, disagio quotidiano a raggiungere il 17mo piano causato dal sovraffollamento ovvero code per prendere l'ascensore. Non ne vale la pena sopratutto se si è in vacanza.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
I (a female) went by myself, and was never in any danger. Never saw any bed bugs or other insects/bugs. Yes, it is a small room, but you get what you pay for. My t.v. and fridge did not work. The blow dryer was very noisy and you could only use it for a few minutes at a time before it stopped working. There was hot water available right outside my room. If you're on a budget and not picky, then you'll be alright to stay here. The biggest inconvenience was having to leave a deposit for your room key and having to make another payment for the "cleaning fee" in HK dollars. Yes, waiting for the elevator was a hassle most of the time. I mostly took the stairs.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
泊まらないほうがいいです!
DO NOT STAY AND CHOOSE THIS HOTEL. 絶対に泊まらないほうがいいです!このマンション自体には、たくさんのゲストハウスがあるので、他に選択肢あります!ぼったくりです。 カードで滞在費を払っているのに、受付で、1日目は深夜のチェックインはadditional chargeがかかるといわれ、2日目は税金だとか、言われて、15香港ドルを払わされました。後日、別のホテルにhotels.com経由で泊まりましたが、そんなのは請求されませんでした。 ここに泊まるのは絶対にやめたほうがいいです! ひどいところです。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Charge me $125 for Serv charge, give me no towels and nothing Suply. Never clean my room, the worker sleeping in my room when I check in. And do Not change after he sleep in my bed. BR is so small and can’t wash up easily. Some workers a man and a lady was very bad manners.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
ที่พักค่อนข้างหายาก เนื่องจากต้องขึ้นลิฟต์ให้ถูกฝั่ง ตัวที่พักไม่ค่อยสะอาด เครื่องนอนมีกลิ่นอับชื้น ห้องน้ำมีแมลงสาปตัวเล็กๆ
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

FRANCIS

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The lift is a real problem. Always a long queue plus a rude lift women cleaner . The night shift Indian man always put up a long face ! No topping of toiletries. Not much moving space inside the room and windows are all lock-up, that including the corridor window. If someone got a cold it will spread to everyone and when there is a fire smoke will kill you first because all windows are closed tight. The mineral water dispense was empty for days till I left !
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
地點好,真的可找到員工詢問或協助
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Very cheap while not really good
Very cheap, and very close to the MTR station. For those who only need convenience, highly recommend. For the other aspects. Many people walking around without knowing whether they have a room or not. It sits on the 10th floor of a building full of East south Asia and Indian food. Heavy food waste smell. The bathroom doesn't have lock at all. No locker available.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Alexander

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Consider some options
The only thing that I can say is if a traveler wants an enjoyable accommodation experience, book for a better hotel. But if you want a cheaper hotel to stay and good proximity and doesn’t care about the service and facility and convenience, as well as safety, then by all means this hotel is for you. I completely regret booking this hotel. Well, pictures can really be deceiving.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Dahlia, Cebu, Philippines

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Small hotel in a good location
Quite disappointing bec of the room size and elevator too small and slow. I think they need to change the picture so as not to mislead future guests. One good thing is the location, close to everything.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Xiao, 日本関西

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

2/10 – Ungenügend

Villareal

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
誰にも勧めない。
サービス料を請求された。23HDこれはエクスぺぢ亜で弁済してください。必ず連絡ください。許せません。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not many signs and very hard to find. They charge a cleaning fee when you check in even though the bathroom isn’t clean. One bathroom shared between 18 people. Is not a proper shower but a water heater on the wall connected to a shower head therefore the shower wets the whole bathroom.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
チョンキン
チョンキンマンションにあるホテルです。 部屋はツインでストレッチャーの様なシングルベッドが並べられ、トイレにシャワーが付いているシンプルな部屋です。 部屋にはタオルが置かれていなかったので、フロントに訪ねました。 15%チャージの現金払いが発生しますので、予約の際は確認してからご予約して下さい。日中フロントには日本語を話せる女性がいました。
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

來自台灣的旅人, 香港九龍尖沙嘴

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
房間雖然很小旦還蠻乾淨舒適,缺點就是我住三天浴巾從未更換。
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Bachir, Virginia

Gut: Sauberkeit
WiFi doesn't work very well, some of the staff didn't seem to care. Room was not as in the picture provided. But the room is clean it's in the Indian section of Hong Kong. Plenty of indian food convenient location. Easy to take the bus to and from airport. Bus A21 is good choice for that trip
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

Angel, Philippines

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Staff of the hotel was very accommodating but the hotel and the rooms are too small. We asked for towel for two but they told us that towels are only available in the morning! And the beds!? Bed bugs got all over my body that I couldnt sleep anymore, and when we were about to check out. I saw the bed bugs crawling in our beds with i think my blood on it!!! Worse experience
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

イロハソラ, Tokyo

立地良い!
この金額で立地を考えるなら申し分ないと思います。 夜間到着でも問題なくチェックイン出来ましたし。 とにかく安く!を考えるなら良いのではないでしょうか。
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

kieran, sydney

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Was small, once inside in comments n areas was pretty clean, but outside wasn’t. Also the bed was enclosed and barley fitted into the room. I had to sleep diagonally - with my bags on the bed - to make myself fit
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

てつ, 鹿児島市

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
場所は繁華街にあって便利。
暖房がない。窓が締まっているのに、少し寒かった。ホテル備品と記載があるのに、歯磨きセットがなかった。タオルもほしかった。
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018