Api-Api Guest House
Hotel mit 2 Restaurants, wenige Schritte von Oceanus Waterfront Mall
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Api-Api Guest House





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer, 2Â Einzelbetten anzeigen

Standardzimmer, 2Â Einzelbetten
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Digitalempfang
Schreibtisch
Kleiderschrank
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer, 1Â King-Bett anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1Â King-Bett
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Digitalempfang
Schreibtisch
Kleiderschrank
Alle Fotos fĂŒr Deluxe King Room anzeigen

Deluxe King Room
Alle Fotos fĂŒr Standard Room anzeigen

Standard Room
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Api-Api Centre, Block 2 lot 12 . F1, Kota Kinabalu, Sabah, 88000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Promenade Service Apartments
Promenade Service Apartments
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
- WĂ€schepflegeausstattung
6.6 von 10, 451 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 17 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
23. Aug.â24. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Barkaution: 100.00 MYR pro Aufenthalt
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das englische FrĂŒhstĂŒck: ca. 15 MYR bis 15 MYR pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 30 MYR pro Fahrzeug
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 20 MYR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert nur Bargeld.Â
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Api-Api Guest House Hotel Kota Kinabalu
Api-Api Guest House Hotel
Api-Api Guest House Hotel
Api-Api Guest House Kota Kinabalu
Api-Api Guest House Hotel Kota Kinabalu
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Api-Api Guest House
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
19. Okt. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
8/10 â Gut
Ong
22. MĂ€rz 2020
Ong
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020
10/10 â Hervorragend
Timothy
15. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Timothy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 â Gut
Charie
20. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charie
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
8. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019
6/10 â Okay
Amir Hafiz
10. Feb. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Bad & expensive
Amir Hafiz
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
13. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit
Just OK
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Steven
28. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place to stay
Steven
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
25. Nov. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
14. Sept. 2018
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
Lloyd, Australia
10. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lloyd
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
Ki Yam
18. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Budget nice stay
Ki Yam
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018
10/10 â Hervorragend
ROMLI, KUALA LUMPUR
7. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient location.
ROMLI
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
10/10 â Hervorragend
ryan ogie, manila philippines
22. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ryan ogie
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2018