Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
3
2 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,0/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Herwig , Bärnbach
9. März 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Böses Personal
Habe von 7.3. auf den 8.3. eine Nacht im Hotel Muza verbracht. Leider kein
empfehlenswertes Hotel. Auf meine Frage nach einer Rechnung, gab es ein sehr
böses " Rechnung gibt es keine" als Antwort. Ich buche auch sehr viel über andere Agenturen, dass ist mir noch nie untergekommen.
Herwig
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
10/10 – Hervorragend
Zachary
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The access to the hotel is unique and relies on you having a working phone with an unchanging phone number. This is fine for European travelers, but Americans or other foreigners might find it difficult to get into the hotel.
Zachary
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Múza am 14. Feb. 2024
Thank you for your experience and for your nice review. In any case, if there is any technical problem, we can always help the client to be accommodated to their satisfaction.Thank you.
10/10 – Hervorragend
Marian
Geschäftlich gereist
14. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marian
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Miroslav am 31. März 2024
Thank you so much for your rating :)
8/10 – Gut
Stanislav
25. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stanislav
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Juho, Jyväskylä, Finland
13. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Better than it seems
Don't let the looks deceive you. This is a good hotel. They even managed my laundry free (I was willing to pay) and did nice extras (set up AC, gave me a mug to take home in the end). I'll likely go there again if I visit Kosice.
Juho
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2017
Antwort von Miroslav am 19. Aug. 2020
Thank you for your positive review of our hotel.
With a lower number of guests, we are forced to prepare breakfast to order. We prepare buffets with a larger number of people.
We are glad that you have visited us and we hope that you will return to us again.
8/10 – Gut
Marcin
12. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers