Außenbereich

Bewertungen von Hampton by Hilton Konstanz

Hampton by Hilton Konstanz
Line-Eid-Strasse 8, Konstanz, BW

Bewertungen

8,4

Sehr gut

145 von insgesamt 345 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
133 von insgesamt 345 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 345 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 345 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 345 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Zvonko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Victor

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kein Schrank oder Regal für Wäsche!! Dame an der Rezeption beim Einchecken war sehr unfreundlich und unhöflich. Wäre am liebsten wieder gegangen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Karin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles in Ordnung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Özlem

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Die Mitarbeiter waren sehr nett, aber die Sauberkeit ist mittelmäßig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Neues Hotel mit gutem Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Service. Auch eine Bar ist vorhanden. Ebenso ausreichend Frühstückstische, auch wenn es arg voll ist. Lage im Industrie-Gebiet mit zahlreichen anderen Hotels ist natürlich nicht sehr malerisch, aber wenn man mit dem Auto kommt, ist das Hotel gut zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von PE am 13. Mai 2024
lieber Andreas,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit uns eine Bewertung zu schreiben.Wir haben uns sehr gefreutMit freundlichen GrüßenHampton by Hilton

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von NK am 6. Mai 2024
Lieber Berndvielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit uns eine Bewertung zu übersenden.Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfenMit freundlichen GrüßenHampton by Hilton Konstanz

6/10 – Okay

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das King-Size Bett war sehr weich und da es eine durchgehende Matratze war, überträgt sich jede Bewegung des Partners und man wird unweigerlich mitbewegt. Außerdem quietschte es! Und nur eine große Bettdecke für beide fand ich auch nicht gut. Irgendeiner hatte immer zu wenig Bettdecke für sich. Dame beim einchecken war unfreundlich und überfordert. Würde definitiv nicht mehr dieses Hotel buchen. Frühstück ging komplett ohne Personal über die Bühne, es gab kein Rührei oder Speck. Am Ende sollte man noch selbst seinen Tisch abräumen und in den Geschirrwagen stellen, für ein Hotel in der Preisklasse für mich ein no Go.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von PE am 12. Mai 2024
Liebe Claudiavielen Dank für Ihre Nachricht und die Zeit uns eine Bewertung zu übersenden.Mit freundlichen GrüßenTeam Hampton by Hilon

8/10 – Gut

Sascha

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von PE am 12. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die zeit uns eine Bewertung zu übersendenDank für Ihre Nachricht und die Zeit uns eine Bewertung zu übersenden.Mit freundlichen GrüßenTeam Hampton by Hilon

10/10 – Hervorragend

Donato

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön, tolle Zimmer freundliche Personal sehr gutes Frühstück, mit dem Auto 5 Minuten bis zum Altstadt
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von NK am 6. Mai 2024
Lieber Donatovielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit uns eine Bewertung zu übersenden.Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfenMit freundlichen GrüßenHampton by Hilton Konstanz

4/10 – Schlecht

Jochen

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gut für Geschäftsreisende mit einer Übernachtung, gutes Frühstück. Volständige Selbstbedienung einschließlich Tischabräumen! Völlig ungeeignet für mehrtägige Aufenthalte.Im Zimmer praktisch keinerlei Ablagemöglichkeiten, der einzige Hocker wurde benötigt zur Kofferablage da die Ablage in der Garderobe höchstens für eine Reisetasche reicht.Das Zimmer wird nicht aufgeräumt, die Betten nicht gemacht, nach Handtüchern musste ich mehrfach fragen. In der Dusche funktionierte der Duschkopf nicht, das war aber schon bekannt und wurde nicht geändert. Das ist gesamt Jugendherbergsniveau, nur viel teurer.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von NK am 6. Mai 2024
Lieber Jochenvielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit uns eine Bewertung zu übersenden.Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfenMit freundlichen GrüßenHampton by Hilton Konstanz

6/10 – Okay

Ute

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war einfallslos und die Brötchen waren trocken!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von NK am 6. Mai 2024
Liebe Utevielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit uns eine Bewertung zu übersenden.Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfenMit freundlichen GrüßenHampton by Hilton Konstanz

10/10 – Hervorragend

The Le

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Die Fahrt mit der Buslinie 6 zum Stadtzentrum dauert ca. 10 Min. Das Hotel ist sehr sauber und Hotelpersonal ist sehr freundlich. Wir kommen gern wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von NK am 6. Mai 2024
Lieber The Levielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit uns eine Bewertung zu übersenden.Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfenMit freundlichen GrüßenHampton by Hilton Konstanz

6/10 – Okay

Marilyn

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Leider befanden sich im Zimmer unserer Kinder Smarties unter dem Bett, den angepriesenen Kaffee auf dem Zimmer gab es in 3 Tagen nie. 2x fiel der Strom aus, beides mal nachts. Die Lüftung im Bad ging in einem Zimmer gar nicht, dafür war sie im zweiten Zimmer so laut, dass man sie nachts auch mit geschlossener Türe gehört hat. Lösungsorientiert war man nicht. Für die nächtliche Störung aus anderen Zimmern kann das Hotel nichts, aber irgendwann will man einfach mal schlafen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von NK am 6. Mai 2024
Liebe Marilynvielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit uns eine Bewertung zu übersenden.Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfenMit freundlichen GrüßenHampton by Hilton Konstanz

10/10 – Hervorragend

Milouda El

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War gut und hatte saubere Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von NK am 6. Mai 2024
Liebe Milouda EIvielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit uns eine Bewertung zu übersenden.Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfenMit freundlichen GrüßenHampton by Hilton Konstanz

8/10 – Gut

Nick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Außenbereich befindet sich noch komplett im Bau und ist daher nicht wirklich zu bewerten.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von NK am 6. Mai 2024
Lieber Nickvielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit uns eine Bewertung zu übersenden.Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfenMit freundlichen GrüßenHampton by Hilton Konstanz

6/10 – Okay

Aurel

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal am Counter nett aber nicht qualifiziert und schnell überfordert
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von NK am 6. Mai 2024
Lieber Aurelvielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit uns eine Bewertung zu übersenden.Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfenMit freundlichen GrüßenHampton by Hilton Konstanz

8/10 – Gut

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von NK am 6. Mai 2024
Lieber Mariovielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit uns eine Bewertung zu übersenden.Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfenMit freundlichen GrüßenHampton by Hilton Konstanz

8/10 – Gut

Asya

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von NK am 6. Mai 2024
Liebe Asyavielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit uns eine Bewertung zu übersenden.Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfenMit freundlichen GrüßenHampton by Hilton Konstanz

8/10 – Gut

Ilka

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chic und modern, sehr schönes und ruhiges Zimmer. Das Frühstück war super! Einzig Allergen- oder Vegankennzeichnung hätte es noch perfekter gemacht, aber gute Auswahl auch mit warmen Speisen. Die Lage ist mittelprächtig im Industriegebiet, aber Parkhaus direkt gegenüber und Öffis ebenfalls unmittelbar erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von NK am 6. Mai 2024
Liebe Ilkavielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit uns eine Bewertung zu übersenden.Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfenMit freundlichen GrüßenHampton by Hilton Konstanz

2/10 – Ungenügend

Waldemar

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Christina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Neues Hotel, aber Keine Mülltrennung!!! Keine Schränke/Aufbewahrungsmöglichkeit für die Kleider, nur Garderobe u. Barbereich. Nur kleines Fenster. Zum Öffnen musste man erst eine Erklärung unterschreiben, dann wurde das Schloss vom Personal geöffnet. Sehr laute Lüftung im Zimmer. Man wollte danach schauen und uns evtl. das Zimmer wechseln lassen (da wohl in manchen Zimmern lauter, als in anderen) hat das aber über fünf Tage nicht hinbekommen. Ansonsten super Service (Tresor war gesperrt, Zimmerkarte verloren). Super war auch der kostenlose, abschließbare Fahrradraum im Parkhaus am Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Liliana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, das Zimmer und die anderen Räume waren sehr schön eingerichtet. Netter Empfang .
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jessica

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von NK am 6. Mai 2024
Liebe Jessicavielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit uns eine Bewertung zu übersenden.Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfenMit freundlichen GrüßenHampton by Hilton Konstanz

10/10 – Hervorragend

Mareen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Roy

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jan-Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern, sauber , freundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hampton by Hilton am 10. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Hampton by Hilton Team

10/10 – Hervorragend

Vitalij

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, Immer gerne wieder, Ein Großes Dankeschön an Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hampton by Hilton am 10. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schöneste Belohnung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hampton by Hilton Team

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Krassimira

Gut: Sauberkeit
Es fährt nur eine Busslinie zum Hotel. Am Wochenende ein Mal alle 30 min. Mann verliert viel Zeit hin und zurück in die Stadt. Alles in einem zufrieden, ich werde wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hampton by Hilton am 10. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Gästebewertung zu schreiben. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Ihnen die Busverbindungen nicht zugesagt haben. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass der Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald nochmal bei uns am Bodensee begrüßen dürfen. Ihr Hampton by Hilton Team

10/10 – Hervorragend

Faruk

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles prima, freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hampton by Hilton am 10. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Teams weitergeleitet haben. Bis hoffentlich bald mal wieder! Ihr Hampton by Hilton Team

6/10 – Okay

Eveline

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tv defekt. Bei Reklamation gab es keine Lösung, die Dame ging erstmal in Pause. erst beim zweiten Anlauf wurde Ersatzzimmer angeboten. Keine Entschuldigung. An der Rezeption wurde erwartet, dass man Englisch spricht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hampton by Hilton am 10. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, wir bedauern die Bemerkung bezüglich der Situation und dass diese nicht zufriedenstellend war. Natürlich wissen wir, dass Service eines der wichtigsten Themen sind. Bitte seien Sie versicht, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hampton by Hilton Team

10/10 – Hervorragend

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Wilhelm

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
uns hat der Aufenthalt gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Lara-Sophie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Lorena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sybille

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für 2 Nächte am 3. Adventswochenede mit Freunden im Hampton übernachtet. Trotz dass das Hotel gut belegt war, guter Service, auch beim Frühstück. Alles perfekt, kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war nur eine nacht, bin aber voll zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Timo

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Monique

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Grahame

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Cihan

.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Simon

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Maren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gemütlich und originell eingerichtet. Gute Bettenqualität. Sehr ruhig, obwohl an größerer Straße gelegen (Schallisolierung)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023