Sanside Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – nahe Meriken Park

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Sanside Hotel

Nicht klassifiziertes Bild, 1 von 47, SchaltflÀche
Fassade der Unterkunft
Einzelzimmer | 1 Schlafzimmer, kostenloses Internet per Kabel, BettwÀsche
Restaurant
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Economy-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Komfort-Einzelbett

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
4-1-3 Kumoidori, Chuo-ku, Kobe, Hyogo-ken, 651-0096

In der Umgebung

  • Meriken Park - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Hafenturm Kƍbe - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Harborland Kƍbe - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Kobe Anpanman Children's Museum & Mall - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Hafen von Kobe - 5 Autominuten - 4.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kƍbe Sannomiya – 5 Gehminuten
  • Station Sannomiya-Hanadokeimae – 7 Gehminuten
  • Flughafen Kansai Intl. (KIX) – 69 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘèźƒćȐéșșæˆż すずめ - ‬1 Gehminute
  • â€Șç„žæˆžç‰›ăƒ»ç‚­ćŒç„Œè‚‰ć€§é•·ä»ŠæœŹćș— - ‬2 Gehminuten
  • â€Ș炭玄 - ‬2 Gehminuten
  • â€Ș毿揾雅 - ‬3 Gehminuten
  • â€Șcaffe & bar agrest - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sanside Hotel

Hotel in der NĂ€he von Meriken Park
Sanside Hotel befindet sich nahe Hafenturm Kƍbe und Hafen von Kobe und bietet Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Verkaufsautomat, ein Souvenirladen und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenlose Zeitungen, TagungsrĂ€ume und ein PC-Arbeitsplatz
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 100 Zimmer bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie einen kostenlosen Internetzugang per Kabel.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet und Duschwannen
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Satellitenempfang und Telefon

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • Satellitensender

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 5 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sanside
Sanside Hotel
Sanside Hotel Kobe
Sanside Kobe
Sansaido Hotel Kobe
Sanside Hotel Kobe
Sanside Hotel Hotel
Sanside Hotel Hotel Kobe

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Sanside Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Sanside Hotel?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Sanside Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Sanside Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Sanside Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Sannomiya). In 1,8 km befindet sich Meriken Park. Hafenturm Kƍbe und Hafen von Kobe liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: UniversitĂ€t Kƍbe und Animal Kingdom Kƍbe. Bahnhof Kƍbe Sannomiya ist nur 5 Gehminuten und Station Sannomiya-Hanadokeimae 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Sanside Hotel

Bewertungen

6,6
9 von insgesamt 120 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
42 von insgesamt 120 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
47 von insgesamt 120 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
18 von insgesamt 120 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 120 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

OK hotel in nice area

Located close to a nice and lively area of Kobe with a lot of restaurants and shops around.

8/10 – Gut

satoriosaka, winterthur

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Älteres Hotel fĂŒr Preisbewusste

Das Sanside Hotel ist knapp 5 Fussminuten vom JR Bahnhof Sannomiya entfernt. Das Zimmer war sehr sauber, relativ ruhig und ausreichend gross. Das Bett empfand ich als sehr hart, das Kissen hingegen war perfekt. Wer fern sehen möchte, muss dafĂŒr bezahlen. Ein KĂŒhlschrank und ein LAN Anschluss bieten hingegen einen gewissen Komfort. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und Kunden orientiert. Das Sanside ist das perfekte Hotel fĂŒr Preisbewusste, die keinen Luxus brauchen.

6/10 – Okay

Udo, Hessen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Business Hotel in perfekter Lage

Sehr gute Lage zum Zentrum Sannomiya. Im 9.Stockwerk kaum BeeintrÀchtigungen von der viel befahrenen Strasse. Die Zimmer sind sehr klein und die Betten haben schlechte Matratzen. Nach Reklamation wurde es etwas besser. 11 NÀchte sind in einem Hotel dieser Version schon etwas anstrengend.

8/10 – Gut

MITSUTAKA

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
過ごしやすかった。
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

6/10 – Okay

MIKI

é§…ă‹ă‚‰èż‘ăäŸżćˆ©ăȘç«‹ćœ°ă€‚é–ąç©șèĄŒăăźé«˜é€Ÿăƒă‚čă«ă‚‚èż‘ăăŠă‚ˆă‹ăŁăŸ
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

ヒデキ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Takeshi

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
äž‰ćźźăƒăƒŒăƒˆăƒ©ă‚€ăƒŠăƒŒé§…ă‚„ăƒă‚čă‚żăƒŒăƒŸăƒŠăƒ«ă‹ă‚‰èż‘ăăŠäŸżćˆ©ăȘç«‹ćœ°
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Hiroyuki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

KAWANO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Masahiro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

駅やバă‚čă‚żăƒŒăƒŸăƒŠăƒ«è‡łèż‘ă§ăšăŠă‚‚äŸżćˆ©

ä»„ć‰ă«ă‚‚äœ•ćșŠă‹æ»žćœšă—ăŸă“ăšăŒă‚ă‚ŠăŸă™ăŒă€é§…ă‚„ăƒă‚čă‚żăƒŒăƒŸăƒŠăƒ«ă«è‡łèż‘ă§ăšăŠă‚‚äŸżćˆ©ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

じゅんこ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
é§…ă‹ă‚‰èż‘ăăŠćˆ©ç”šă—ă‚„ă™ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ăƒ©ă‚€ăƒ–ç›źçš„ă§ćˆ©ç”šă•ă›ăŠé ‚ăăŸă—ăŸăŒă€äŒšć Žă‹ă‚‰ă‚‚èż‘ăă§äŸżćˆ©ă§ă—ăŸă€‚ ă‚ă‚ŠăŒăšă†ă”ă–ă„ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

NOBUO

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
今時ă‚ȘăƒŒăƒˆăƒ­ăƒƒă‚Żă§ăȘă„ăźă«ăŻć°‘ă—é©šăăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Hirofumi

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Wataru, Yokohama

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ć‡șćŒ”ă§æłŠăŸă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ äž‰ćźźé§…é§…ă‹ă‚‰èż‘ă„ăźăŻäŸżćˆ©ă§ă™ăŒă€ æ–°ç„žæˆžé§…ă‹ă‚‰ă ăšć°‘ă—æ™‚é–“ăŒă‹ă‹ă‚ŠăŸă™ă€‚ そぼため、ć‡șćŒ”ăźć‰æłŠă§äœżç”šäșˆćźšăźæ–čăŻă€ç§»ć‹•ăƒ«ăƒŒăƒˆă‚’è€ƒăˆăŠăŠăă“ăšă‚’ăŠć‹§ă‚ă—ăŸă™ă€‚ ăŠéąšć‘‚ăźæ°Žćœ§ăŻć°‘ă—ćŒ±ă‚ă§ă—ăŸă€‚ éƒšć±‹ă«ă€ă„ăŠă„ăăȘă‚ŠăŠéąšć‘‚ă«æ”žă‹ă‚ŠăŸă„æ–čăŻă€ăŸăšăŻéƒšć±‹ă«ć…„ă‚ŠæŹĄçŹŹăŠéąšć‘‚ăźăŠæčŻă‚’ćŒ”ă‚Šć§‹ă‚ă‚‹ă“ăšă‚’ăŠć‹§ă‚ă—ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

ă‚ă‹ă‚Šă‚„ă™ă•ă§éžăłăŸă—ăŸă€‚ 築ćčŽæ•°ă‚‚ç”ŒăŁăŠăă†ăȘă€ć€ă„èš­ć‚™ă§è‰Żă‹ăŁăŸăšă“ă‚ăŻăȘかったです
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ăŠæ‰‹é ƒăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ă€‚

èš­ć‚™ăŻć€ă„ă§ă™ăŒă€æž…æœ”ă«äżăŸă‚ŒăŠă„ăŸă™ă€‚ ăŸăŸă€é§…ă‹ă‚‰ć°‘ă—é›ąă‚ŒăŠă„ăŸă™ăŒă€ćŸ’æ­©ćœć†…ă§ă™ă€‚ ćźżæłŠæ–™ă‚‚æŻ”èŒƒçš„ćź‰ăă€èș«ă§ăźăƒ“ă‚žăƒă‚čćˆ©ç”šă§ă‚ă‚Œă°ć…šăć•éĄŒăȘă„ăƒŹăƒ™ăƒ«ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

4/10 – Schlecht

Russell, Kyoto, Japan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
An older property in a really good location. It was a pretty standard business-hotel style room, but a few missing standard amentities really means I would have rather stayed somewhere else. The walls were also paper thin; our neighbor watched the news at normal volume and we were able to hear it legibly until he decided it was time to turn in.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
èš­ć‚™ăŻć€ă„ăŒă€æž…æœ”ă§äŸĄæ Œă‚’è€ƒăˆă‚Œă°æ–‡ć„ăȘă—ă€‚äœ†ă—è»Šă§ć‡șă‹ă‘ăŸăŒă€é§è»Šć Žă«é–ąă™ă‚‹èȘŹæ˜Žäžè¶łă€‚æŻ”èŒƒçš„ćź‰ă„ăŒć€–éƒšăźææșé§è»Šć Žă«ćœă‚ă‚‹ćż…èŠă‚ă‚Šă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

masaki

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

ren

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ăŠéƒšć±‹ăźçŠ¶æ…‹

éƒšć±‹ăŒæ±šă„
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
ćźżæłŠæ—„ă‚’èȘ€ăŁăŠäșˆçŽ„ă—ăŠă—ăŸă„ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Kim Hock

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ć»șç‰©ăŒć€ăæ‰‹ć…„ă‚Œă‚‚èĄŒăć±Šă„ăŠă„ăȘă„ă‚ˆă†ă«èŠ‹ć—ă‘ă‚‰ă‚Œă‚‹ă€‚ æž…æŽƒă‚‚äžććˆ†ă§æ”Žćź€ăŒé«ȘăźæŻ›ă ă‚‰ă‘ă ăŁăŸă€‚ æœéŁŸăŻăƒ‘ăƒłăŒéŁŸăčæ”ŸéĄŒă ăšèš€ăŁăŠă‚‚ă€ăăźä»–ă«ăŻèŒčć”ă—ă‹ç„Ąă
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ăƒ­ă‚±ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłăŻäž‰ćźźé§…ăźă™ăăă°ă§ă€ă©ă“ă«èĄŒăă«ă‚‚äŸżćˆ©ă§ă™ă€‚æ–œèš­ăŻè‹„ćčČć€ă„ă€‚æœéŁŸäŒšć Žć‰ă§ć–«ç…™ćŻă«ăȘăŁăŠăŠă‚Šă€æœă‹ă‚‰ć—ć‹•ć–«ç…™ăŻç„Ąă„ăȘăšæ€ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019