Capsule Hotel Kobe Sannomiya - Caters to men

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Kapselhotel verfĂŒgt ĂŒber: Sauna – nahe Meriken Park

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Capsule Hotel Kobe Sannomiya - Caters to men

Öffentliches Bad
Ausstattung der Unterkunft
Zimmer, Nur MĂ€nner (Capsule) | Badezimmer | Komfortbadewanne, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Bidet
Fassade der Unterkunft
Zimmer, Nur MĂ€nner (Capsule) | Schreibtisch, kostenloses WLAN

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3-4-15, Kanocho, Kobe, Hyogo-ken, 650-0001

In der Umgebung

  • Meriken Park - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Harborland Kƍbe - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Hafenturm Kƍbe - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Hafen von Kobe - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Kobe Anpanman Children's Museum & Mall - 3 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kƍbe Sannomiya – 8 Gehminuten
  • Station Sannomiya-Hanadokeimae – 7 Gehminuten
  • Flughafen Kansai Intl. (KIX) – 74 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Ș侉ćčłćŻżă— - ‬3 Gehminuten
  • â€Ș拇すし - ‬1 Gehminute
  • â€Șきらく - ‬1 Gehminute
  • â€Șさくらäș­ - ‬1 Gehminute
  • â€Șわた捊 - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Capsule Hotel Kobe Sannomiya - Caters to men

Kapselhotel in der NĂ€he von Meriken Park
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Capsule Hotel Kobe Sannomiya - Caters to men auf ein öffentliches Hallenbad (keine Mineralquellen), eine WĂ€scherei und eine Sauna. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Safe an der Rezeption und kostenlose Zeitungen
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein PC-Arbeitsplatz und ein Fernseher in der Lobby
  • Ein Fahrstuhl
  • Den Bewertungen zufolge schĂ€tzen GĂ€ste der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle 104 Zimmer umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • GemeinschaftsbĂ€der mit Komfortbadewannen und Bidets
  • Mikrowellen, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Englisch, Japanisch, Koreanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (2.000 JPY pro Nacht); Rabatte verfĂŒgbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Sauna

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Wellnesscenter

  • Öffentliches Hallenbad (keine Mineralquellen)
  • Yukata (japanisches Badegewand)

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Gemeinschaftsbad
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Mikrowelle
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 01:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 15:00 Uhr bis 11:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 01:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 2000 JPY pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Capsule Hotel Kobe Sannomiya Caters men
Capsule Kobe Sannomiya Caters men
Capsule Kobe nomiya Caters me
Capsule Hotel Kobe Sannomiya Caters to men
Capsule Hotel Kobe Sannomiya - Caters to men Kobe
Capsule Hotel Kobe Sannomiya - Caters to men Capsule Hotel
Capsule Hotel Kobe Sannomiya - Caters to men Capsule Hotel Kobe

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Capsule Hotel Kobe Sannomiya - Caters to men haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Capsule Hotel Kobe Sannomiya - Caters to men?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–01:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Capsule Hotel Kobe Sannomiya - Caters to men?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Capsule Hotel Kobe Sannomiya - Caters to men?

Dank der ausgezeichneten Lage (Sannomiya) ist dieses Kapselhotel nur 2 km entfernt von: Space 11 Darvish Museum und Meriken Park. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Ikuta-Schrein und Moschee von Kƍbe. Station Sannomiya-Hanadokeimae ist 7 Gehminuten und Station KyĆ«kyoryĆ«chi-Daimarumae 12 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Capsule Hotel Kobe Sannomiya - Caters to men

Bewertungen

8,0

Sehr gut

14 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
31 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ăŸăă‚ˆă‹ăŁăŸă‹ăȘăïŒ æ–°ćž‹ă‚łăƒ­ăƒŠäž­ă ă‹ă‚‰ă‚‚ăŁăšæ¶ˆæŻ’æ¶Čă‚’çœźă„ăŠæŹČしい。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

RYOHEI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

焞甌èłȘăȘæ–čăŻć€‹ćź€ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‚’ăŠć‹§ă‚ă—ăŸă™ă€‚

ă‚«ăƒ—ă‚»ăƒ«ăźæ‰‰ăŒă‚čăƒ€ăƒŹă§ă—ăŸă€‚ă‚«ăƒ—ă‚»ăƒ«ăźäœçœźă«ă‚‚ă‚ˆă‚‹ăźă‹ă‚‚ă—ă‚ŒăȘă„ăŒă€è›ć…‰çŻăźæ˜Žă‹ă‚ŠăŒéš™é–“ă‹ă‚‰ć…„ă‚Šæ°—ă«ăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ăŸăŸă€ă‚€ăƒ“ă‚­ăŒă™ă”ă„ćźżæłŠè€…ăŒăŠă‚Šă€ć°‘ă—æ°—ă«ăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ç„žç”ŒèłȘăȘæ–čăŻć€‹ćź€ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‚’ăŠć‹§ă‚ă—ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
You should not expect not so much because of inexpensiveness. But big bathroom was so comfortable. One of the staff(bald, 50-60's) was bad attitude, however, the other staff was good.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Takky, ă•ă„ăŸăŸćž‚

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
çčèŻèĄ—ă«èż‘ăă€ć€§æ”Žć Žă€ă‚”ă‚ŠăƒŠăŒè‰Żă‹ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

YUKIKAZU

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

KOICHI

GeschÀftlich gereist
ăŠć€€æź”ă‹ă‚‰ă—ăŠă“ă‚“ăȘもぼăȘぼかăȘべ。 タă‚Șルäș€æ›ăŻăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆăŸă§ăšă„ă†ăźăŒéąć€’ă§ă—ăŸă€‚ ă‚«ăƒƒăƒ—éșșă‚„ăƒ“ăƒŒăƒ«ăŒćź‰äŸĄă§ćŁČっどいるぼはうれしいです。 ăŠéąšć‘‚ăŻăă‚Œă»ă©ć€§ăăăȘă„ă§ă™ăŒă€æž…æœ”ă§ă—ăŸă€‚ èČŽæ—æ°—ćˆ†ă‚’ć‘łă‚ă„ăŸă„ăźă§ă‚ă‚Œă°ă€èż‘ăăźă‚”ă‚ŠăƒŠăŒè‰Żă„ă§ă™ăŒă€ćź‰äŸĄă«æłŠăŸă‚‹ăȘら、こちらがおすすめです。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
䞍æș€ăȘしです。 ごはん食ăčă‚‰ă‚Œă‚‹ć Žæ‰€ăŒă‚ăŁăŠă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

HIRONOBU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćșƒé‡ïŒˆç‰›äžŒć±‹ïŒ‰ă«èż‘いです

ç«‹ćœ°çš„ă«çčèŻèĄ—ă«èż‘ăă€ç§»ć‹•ă«äŸżćˆ©ă€‚ć‘šèŸșăźć–§éš’ă‚‚ç„Ąăé™ă‹ă€‚ćź€ć†…ïŒˆă‚«ăƒ—ă‚»ăƒ«ć†…ïŒ‰ă‚‚ć‹äșșćŒćŁ«ă§æ„ăŠă„ă‚‹äșșăźè©±ă—ćŁ°ăŒæ°—ă«ăȘăŁăŸăŒă€æŠ‚ă­é™ă‹ă ăŁăŸă€‚éąšć‘‚ă‚‚æčŻèˆčă«æ”žă‹ă‚ŒăŠè‰Żă‹ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Ohashi mitsuru, ç„žæˆžćž‚äž‰ăƒŽćźź

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
æ”Žćź€ă€ă‚”ă‚ŠăƒŠè‡Șäœ“ăŻăƒă‚€ăƒłăƒˆăŒé«˜ă„ăźă§ă™ăŒăƒ»ăƒ»ăƒ» レゾă‚Șăƒăƒ©èŒăšă‹æ€œæŸ»ă—ăŠă„ă‚‹ă‹ćżƒé…ă€‚ă‹ă‘æ”ă—ăŻç„Ąç†ă«ă—ăŠă‚‚ćŸȘç’°ăƒ•ă‚Łăƒ«ă‚żăƒŒćž‹ă§ć€œć…„ă‚‹ăšç›źç«‹ăŸăȘă„ăŒæœèŠ‹ă‚‹ăšćžąăŒć‡„ă‹ăŁăŸă€‚ăă‚Œă‚’çŸ„ăŁăŠă„ăŠć…„æ”Žă™ă‚‹äșșăŻăŸă°ă‚‰ă§ă—ăŸă€‚ă‚”ă‚ŠăƒŠă‚‚ćș§ćž­ăźă‚żă‚Șルはäș€æ›ă—ăŠă„ă‚‹ăźă‹ćżƒé…ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

ATSUSHI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćż«é©ă§ă—ăŸïŒ

äž‰ćźźé§…ă‹ă‚‰æŻ”èŒƒçš„èż‘ăă€çčèŻèĄ—でありăȘăŒă‚‰ă€ăšăŠă‚‚é™ă‹ă§ćż«é©ă«éŽă”ă™äș‹ăŒć‡șæ„ăŸă—ăŸă€‚ ă‚«ăƒ—ă‚»ăƒ«ă‚‚é™ă‹ă§ăăŁă™ă‚Šçœ ă‚‹ă“ăšăŒć‡șæ„ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
çŽ è¶łă§éŽă”ă™ćż…èŠăŒă‚ă‚‹ăźă§ă€æ°—ă«ăȘるäșșはă‚čăƒȘăƒƒăƒ‘æŒć‚ă‚’ăŠć‹§ă‚ă—ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Master, ćƒè‘‰çœŒ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ć€‹ćź€ăźäž­ăŒć°‘ă€…æš‘ă‹ăŁăŸă€‚ă‚ăšć€§æ”Žć Žăźă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźăŠæčŻăŒć‡șă‚‹æ™‚é–“ăŒçŸ­ă™ăŽăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

MASA, 東äșŹ

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ćˆă‚ăŠăźă‚«ăƒ—ă‚»ăƒ«ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă—ăŸăŒă€ć€§æ”Žć Žă‚‚æœ‰ă‚Šă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ただćșŠăŻæ±șă—ăŠæ±šăăŻç„Ąă„ă§ă™ăŒă€æž…æœ”æ„ŸăŒă‚ă‚‹ăšăŻèš€ă„ăŒăŸăă€é€šć†…ăŻçŽ è¶łă§ă™ăźă§ă€éąšć‘‚äžŠăŒă‚Šç­‰ă€èŁžè¶łă§æ­©ăăźăŻć°‘ă—æŠ”æŠ—ăŒă‚ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

〧㜰

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
もう民しç©șèȘżă‚’ăă‹ă›ăŠæŹČしかった
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Lionel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
é§…ă‹ă‚‰èż‘ăăŠćź‰ăăŠă€ç¶șéș—ă§ć€§æ”Žć Žă‚‚ă‚ă‚Š èš€ă†ă“ăšăȘă„ăšæ€ă„ăŸă™
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Sei

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
漉くどèŠȘ戇でæș€è¶łă§ă™
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Oresan

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
挗野べ侉ノ漼ぼ侭間朰ç‚čă«äœçœźă—ă€æ‰‹ă”ă‚ăȘäŸĄæ Œăźă‚”ă‚ŠăƒŠă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019