Außenbereich

Bewertungen von Daiwa Roynet Hotel Kobe Sannomiya

3 out of 5
Daiwa Roynet Hotel Kobe Sannomiya
5-1-6 Goko-dori, Chuo-ku, Kobe, Hyogo-ken

Bewertungen

8,4

Sehr gut

110 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
153 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient and good value
Perfectly located for our stopover in Kobe, close to Sannomiya Stations, Lines to/from Osaka and Subway to Shinkansen

10/10 – Hervorragend

RIKA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Fumiya

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Kazumasa

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

???

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

NAOTAKA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is close to Downtown but located in quiet place.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Yuji

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
段差無し
サニタリールームと部屋の段差が無いのが良い。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Yoshitaka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von フロント 高山 am 5. Aug. 2023
ダイワロイネットホテル神戸三宮でございます。ご評価頂き、スタッフ一同、感謝申し上げます。今後、より一層、執念させて頂きます誠にありがとうございます。

10/10 – Hervorragend

Yuka

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

HIROMI

Geschäftlich gereist
普通のビジネスホテル
可もなく不可もなし。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

SHIGEKI

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

MIEKO

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

NAOYA

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Eric Ka Shing

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

???

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
とても良かった
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Yuji

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
いつも出張で使ってます。 快適に寝ることができました。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von ダイワロイネットホテル神戸三宮 am 1. Mai 2023
いつもダイワロイネットホテル神戸三宮にご宿泊頂き誠にありがとうございます。今後もお客様に快適にお過ごし頂けるよう全力を尽くして参ります。

8/10 – Gut

HIROTOSHI

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von ダイワロイネットホテル神戸三宮 am 1. Mai 2023
この度はダイワロイネットホテル神戸三宮にご宿泊頂き誠にありがとうございます。またのお越しを心よりお待ち申し上げております。

2/10 – Ungenügend

takeshi

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Overall it's just a nice quiet place

10/10 – Hervorragend

SATOKO

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Dan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
離三宮站有一段距離,酒店內部新淨,房間係舊式酒店房,但很乾淨,要行去商店街大約10-15分鐘,如果你很愛寧靜呢間酒店適合你。

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
出張での滞在
清潔感あり、部屋も広く感じられるレイアウトで、受付の方の対応もよかったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Sachie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

MAYUMI

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
駅からも近く1階にコンビニ有り とても便利でした。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – Ungenügend

KAITA

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Chihiro

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフの方々の対応も良く、清潔感もありよかったです。三ノ宮駅からも近いです。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

KATSUNORI

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
部屋も広くてとても綺麗、また利用したいです
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Yuji

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

MAKOTO

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

teruo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
フロントや内装が綺麗でした
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Yoko

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
立地も良く、駅やデパートも近いのに静かで、とても寛げる。 宿泊費も安く、清潔で気持ち良かったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von フロントスタッフ am 28. Aug. 2022
この度はダイワロイネットホテル神戸三宮をご利用頂きまして誠にありがとうございます。ご滞在中ゆっくりおくつろぎ頂けて光栄でございます。またのお越しを心よりお待ち申し上げております。

8/10 – Gut

SHIGEKI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
コインランドリーの数がもう少し有ると助かる
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von フロントスタッフ am 28. Aug. 2022
この度はダイワロイネットホテル神戸三宮をご利用頂きまして誠にありがとうございます。仰せの通り、現状3台しかコインランドリーがない為、お客様にご不便をおかけしております。日中でしたら、近くのコインランドリーもご紹介させて頂いているのですが、何かとご不便をおかけしまして申し訳ございませんでした。改善の策を考えていきますので今後ともよろしくお願い申し上げます。

10/10 – Hervorragend

Masako

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
何回かお世話になってますが
立地も良く快適でお気に入りのホテルなので何回かお世話になってますが、フロントは人が足りないのか時間帯によってはかなり並ぶことも。駐車場は隣の機械式ですが、チェックインのフロント係がそのまま駐車場に案内しに行ったりするので、後ろで並んでる人はしばらく待たされることに。 お部屋はキレイで快適ですが、今回初めてベッドの上に飾ってある絵がコントのように斜めになっていて、夫と2人で直しながら笑いました。 また、大人2人で1泊ですが、バスタオルが2泊分置いてあるのにバスマットが1枚もなかったり。 トイレの水を流すレバーが外れそうなくらいガタガタだったり。 湯船がなんとなく湯垢?なのかザラついていたり、と何度もお世話になっていて初めての体験で今日はどうしちゃったの〜?と笑えました。 とはいえ、通院時のお気に入りホテルなので、また週末にお世話になります。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von フロントスタッフ am 28. Aug. 2022
いつもダイワロイネットホテル神戸三宮をご愛顧頂き誠にありがとうございます。ご滞在中はご迷惑をおかけしてたいへん申し訳ございませんでした。リピーターのお客様だからこそのご指摘、真摯に受け止め改善に努めて参ります。またのお越しを心よりお待ち申し上げております。

6/10 – Okay

Hideki

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
チェックインがスムースでなかった
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von フロントスタッフ am 28. Aug. 2022
この度はダイワロイネットホテル神戸三宮をご利用頂きまして誠にありがとうございます。チェックインの際、お待たせしてしまい大変申し訳ございませんでした。スタッフ一同改善に努めて参りますので、今後ともよろしくお願い申し上げます。

8/10 – Gut

Riichi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
気持ち良く過ごせました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von フロントスタッフ am 28. Aug. 2022
この度はダイワロイネットホテル神戸三宮をご利用頂きまして誠にありがとうございます。ご滞在中お寛ぎ頂けて何よりでございます。またのお越しを心よりお待ち申し上げております。

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Good hotel ... except for Wi-Fi
Room was quite spacious compared with many other "business hotels" in Japan. Bed was large and clean. All staff I med were kind and professional. The location is convenient because its walking distance from "Sannomiya", the main station of Kobe. So, the hotel could be great ... However, its Wi-Fi access is sometimes too slow, and far from reliable. Around the midnight, it was like PING=216ms, Dowload = 0.40 Mbps. The similar situation happened in the morning as well. The hotel should upgrade its Wi-Fi capacity to attract business users who require online meeting capabilities.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Syuuzo

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von フロントスタッフ am 28. Aug. 2022
この度はダイワロイネットホテル神戸三宮をご利用頂きまして誠にありがとうございます。

8/10 – Gut

Kazutaka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

MASAKO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
お気に入り
いつもキレイでお部屋も広く快適。なのにリーズナブル!お気に入りのホテルです。 三宮駅へも徒歩圏内。近くにコンビニも2軒あり、立地も良いです。 これからもずっとお世話になりたいです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von フロントスタッフ am 28. Aug. 2022
いつもダイワロイネットホテル神戸三宮をご愛顧を賜り誠にありがとうございます。今後もお客様に喜んで頂けるよう努めて参ります。またのお越しを心よりお待ち申し上げております。

6/10 – Okay

Toshio

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
ホテル所在地に詳しくない宿泊客の事を考えられないサービス
近くに同名のホテルがあり(名称の一部が違う)、間違って違う方に行ってしまった。こんな近くに同名ホテルがあるなら事前に案内して欲しい。フロントで間違ったと分かり、移動する時に駐車料金(600円)も払うように言われた。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von フロントスタッフ am 28. Aug. 2022
この度はダイワロイネットホテル神戸三宮をご利用頂きまして誠にありがとうございます。4月に新店舗がオープンし、仰せの通りご迷惑をおかけして大変申し訳ございませんでした。真摯に受け止め、改善に努めて参ります。またのお越しを心よりお待ち申し上げております。

10/10 – Hervorragend

???

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフが女性で丁寧
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

MASAHIRO

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Hayato

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Masahito

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
雨が降ってのチェックイン。 室内に火災など用意していただけているとありがたかった(天気予報では翌日晴れのため傘の購入に至らないため)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Hayato

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Masakatsu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022