New Asta Graha Homestay

3.0-Sterne-Unterkunft
3-Sterne-Hotel – nahe Strand von Jimbaran

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von New Asta Graha Homestay

Jagen
Unterkunftsgelände
Deluxe-Zimmer | Wohnzimmer | Fernseher
Lounge
Rezeption
Bewertungen
6,8

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar

Entdecke die Gegend

Karte
Jalan Pengracikan 8G, Jimbaran Bay, Kedonganan, Bali, 80361
  • Beliebter OrtStrand von Jimbaran12 Gehminuten
  • Beliebter OrtWaterbom Bali7 Autominuten
  • FlughafenDenpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.)10 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Kuta16 Autominuten

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Deluxe-Zimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Pillowtop
  • 30 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Standardzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
2 Schlafzimmer
Pillowtop
  • 25 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Kedonganan

New Asta Graha Homestay befindet sich in Strandnähe und liegt in der Gegend Jimbaran Bay, einem Stadtviertel von Kedonganan. Beachwalk Shopping Center und Einkaufszentrum Bali Collection sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Jimbaran und Strand von Kuta. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Waterbom Bali und Circus Waterpark.

In der Umgebung

  • Strand von Jimbaran - 12 Gehminuten
  • Waterbom Bali - 7 Autominuten
  • Seminyak Square - 13 Autominuten
  • Strand von Kuta - 16 Autominuten
  • Strand von Legian - 23 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • Babi Guling Karya Rebo - 8 Gehminuten
  • Jimbaran Bay Seafood - 7 Gehminuten
  • Blue Ocean Seafood - 6 Gehminuten
  • Beach Bali Cafe - 6 Gehminuten
  • New Moon Cafe - 5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

New Asta Graha Homestay

Hotel in Jimbaran Bay
Freue dich bei deinem Aufenthalt im New Asta Graha Homestay auf ein kleines Lebensmittelgeschäft, eine Dachterrasse und einen Garten. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Vor Ort erwartet dich Beach Front Restaurant., ein Fischrestaurant – perfekt, wenn du Lust auf Fisch und Meeresfrüchte hast. Angeboten werden Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier eine schöne Lage am Strand. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei New Asta Graha Homestay bieten Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Aufdeckservice und schallisolierte Zimmer
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Balkone oder Patios, Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 50.000 IDR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Beach Front Restaurant.

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Jagen

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Grill
  • Picknickbereich

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 3 Stockwerke

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Außenbereich

  • Balkon/Patio

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 150000.0 IDR pro Aufenthalt zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 50000 IDR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 100000.00 IDR pro Person (Hin- und Rückfahrkarte)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 150000.0 IDR pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

New Asta Graha Hotel Kedonganan
New Asta Graha Hotel
New Asta Graha Kedonganan
New Asta Graha Homestay Hotel Kedonganan
New Asta Graha Homestay Kedonganan
New Asta Graha Homestay Hotel
New Asta Graha Homestay Kedonganan
New Asta Graha Homestay Hotel Kedonganan

Häufig gestellte Fragen

Hat New Asta Graha Homestay einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist New Asta Graha Homestay haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei New Asta Graha Homestay?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei New Asta Graha Homestay?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei New Asta Graha Homestay?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet New Asta Graha Homestay einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 100000.00 IDR pro Person an.

Wo befindet sich New Asta Graha Homestay?

Dank der ausgezeichneten Lage (Jimbaran Bay) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Bukit-Halbinsel und Strand von Jimbaran. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Jimbaran Market und Italienisches Honorarkonsulat.

Bewertungen von New Asta Graha Homestay

Bewertungen

6,8
6 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
16 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben einen Superior Room gebucht. Es war Alles in allem von der Anlage bis zum Zimmer gut. Das Geschirr und die Gemeinschaftsküche waren nicht ganz sauber. Aber auf jeden Fall empfehlenswert.

6/10 – Okay

Christian

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Die Leute waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war lecker und der Garten sehr hübsch. Das Zimmer selbst war leider nicht ganz sauber, in den Ecken waren Boden und Wand fleckig, Ventilator und Moskitonetz staubig/leicht schimmlig und die Wanne am Boden dreckig. Das Bett war sauber. Alles in allem OK für 1-2 Nächte.

6/10 – Okay

Alain, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Netter Homestay
Netter Homestay mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Waren uns behilflich eine Fahrer für einen ganzen Tag zu organisieren. Zimmerausstattung absolut in Ordnung für diese Preiskategorie. Die Lage ist ein bisschen abseits aber dennoch zu Fuss erreichbar.

8/10 – Gut

junges paar, mainz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis Leistung Verhältnis!
Tolles homestay, toller Pool, leckeres und super gunstiges Essen zu Mittag und Abend im Hotel möglich. Frühstück ist lecker, vielleicht etwas wenig. Lage ist auch sehr gut, 3 min zum Strand,20-100 m: einkaufsladen, laundry, atm. Nettes Personal.alles recht sauber, vor allem im neuen Gebäude. Sehr schöne Dachterasse

10/10 – Hervorragend

Sven, Lippstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super sauberes Hotel!
Das New Asta Graha Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Es ist ein schönes kleines Hotel in der Nähe von einem der schönsten Sandstrände auf Bali. Knapp 5min zu Fuß läuft man bis zum Strand. Das Zimmer war in einem Top Zustand. Das Badezimmer super sauber. Das Frühstück ist in Ordnung und Abends kann man in einem der vielen Seafood Restaurants wunderbar essen gehen. Direkt neben dem Hotel liegt ein Fitnessstudio. Das Personal insbesondere der Besitzer sind stets gut gelaunt, freundlich und immer Hilfsbereit wenn man eine Frage hat. Zusätzlich hat uns der Besitzer ein Essen in einem seiner Restaurants ausgegeben. Wer ganz in den Süden von Bali möchte, ist dort bestens aufgehoben.

6/10 – Okay

Mike

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Staff helpful. Cockroaches in room
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
à éviter
Assez médiocre, tous est vieux et usé, draps tachés et déchirés. Piscine minuscule et trouble (personne ne s'y baigne). ne prenez pas e studio car la cuisine est inutilisable (aucun équipement et pas de gaz sous le réchaud) à éviter
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely stay for good price
It was good option for us - 5 mins walk to the seafood restaurants and near the airport. We booked 4 nights in standard room but upgraded to improved room next day - and it was very worth it, as the other room was newly refurbished and had new furniture. It was pretty clean 'in Bali standarts' with cool aircon. Breakfast options are nice (we liked the pancakes). We didn't use the pool here but booked scooter at reception. The staff are friendly and helpful.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

horatiu ioan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel por necesidad
Hotel que se vende bajo 3 nombres, Zen Rooms y Asta Graham. Como todos los servicion en asia el hotel sigue el nivel, mediocre. No saben que es limpieza, no dan un desayuno decente, intentan ser serviciales pero a un nivel muy bajo. Esta cerca de la playa, por lo demas no hay nada que hacer en Jimbaran, calles sucias, olor a podrido... las marisquerias de la playa. Nada mas!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017