Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
12 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
12
10 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
10
0 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
2 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
0 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,2/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
cem
Geschäftlich gereist
2. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
cem
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Katharina Hölzner -Rezeption- am 2. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
10/10 – Hervorragend
Martin
17. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Daumen hoch!
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Katharina Hölzner -Rezeption- am 25. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Mit freundlichen Grüßen aus KastellaunIhr Team vom BurgStadt-Hotel
8/10 – Gut
Tom
Mit einer Gruppe gereist
18. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Tom
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Katharina Hölzner am 7. Sept. 2023
Hallo Tom, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Mit freundlichen GrüßenDas Team vom Burgstadt-Hotel
10/10 – Hervorragend
Manuel
Geschäftlich gereist
19. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Tolles Zimmer, sauber und auch ein sehr gutes Frühstück!
Manuel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Katharina Hölzner am 24. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom BurgStadt HotelK. Hölzner
10/10 – Hervorragend
Jonas
17. Juni 2023
Jonas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Katharina Hölzner -Rezeption- am 25. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Burgstadt Hotel
10/10 – Hervorragend
Elena
Mit der Familie gereist
7. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück, super Zimmer, gute griechische Restaurant
Elena
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von K. Kurz am 10. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und bis zum nächsten Mal in Kastellaun
10/10 – Hervorragend
Michael
22. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhige Lage, komfortabel, tolles Frühstücksbuffet!
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von K. Kurz am 22. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
8/10 – Gut
Thomas
2. Juli 2022
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Frank
19. Juli 2021
Frank
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Heiko Stemmler am 19. Juli 2021
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
14. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von i.A. Kim D. Kurz am 14. Apr. 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen stetig uns zu verbessern und würden uns über Ihre Erfahrungen in unserem Haus per Mail oder telefonisch freuen.
Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
21. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
10/10 – Hervorragend
Daniil
Geschäftlich gereist
9. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eine ruhige Lage
nettes Hotel, schöne und ruhige Lage. Komfortabeles Zimmer, bequemes Bett. Als eine Überraschung steht draußen ein Flugzeug.
Daniil
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von i.A. Kim David Kurz am 9. Nov. 2020
Vielen Dank, wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen und hat hoffen Sie bald gesund wiederzusehen!
Ihr Team vom BurgStadt Hotel
8/10 – Gut
Heiko
Geschäftlich gereist
14. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Heiko
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Kim David Kurz am 21. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
8/10 – Gut
Karin
18. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karin
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Kim David Kurz / Ass. Manager am 19. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom BurgStadt Hotel Kastellaun
10/10 – Hervorragend
Ulrich
Mit einer Gruppe gereist
17. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles top
alles top, hat uns sehr gefallen
Ulrich
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Kim David Kurz / Ass. Manager am 19. Aug. 2020
Vielen Dank!
8/10 – Gut
Norbert
25. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im Hunsrück
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Tolles Frühstück!
Norbert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von i.A. Kim David Kurz am 29. Juli 2020
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Ihr Team vom BurgStadt Hotel
10/10 – Hervorragend
Marc
Geschäftlich gereist
29. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Aminda
17. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aminda
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Katharina Hölzner -Rezeption- am 25. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom BurgStadt-Hotel
10/10 – Hervorragend
Kyumin
Geschäftlich gereist
22. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suuuuper nice staff at the restaurant and excellent service there.
Kyumin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von K. Kurz am 22. Aug. 2022
Thank you very much for your rating!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
9. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von K. Kurz am 14. Juli 2022
Vielen lieben Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom BurgStadt Hotel Kastellaun
4/10 – Schlecht
Steven
Mit der Familie gereist
23. Juni 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
We booked 3 rooms with air-conditioning during heatwave for multiple days. Upon arrival there was no airco. They offered us to book elsewhere at 9pm. No properties within driving distance w airco. Shower did not drain. Would not recommend. Expedia needs to be more accurate with hotel details so others don't have a similar experience.
Steven
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von K. Kurz am 25. Juni 2022
Dear Steven,
we are sorry for this inconvenience. We already contacted the expedia support to fix this setting. It should be correct now, we couldn´t change it from Hotel setting portal. As written on our homepage and all partner hotel portals we do offer AirConditioning only in our Room Category "EZ-Comfort". All other rooms are equipped with portable vents.
Thank you for your feedback and have a nice weekend!
Best regards from Kastellaun,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
17. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Lisa Weirauch -Rezeption- am 18. Mai 2021
Vielen lieben Dank für diese super Bewertung. :)
Mit freundlichen Grüßen
Lisa Weirauch
-Rezeption-
8/10 – Gut
Stef, België
15. Sept. 2020
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Modern en proper hotel met een lekker ontbijtbuffet. Zeer ruime kamers. Ideaal als uitvalspoort voor wandelingen en voor uitstapjes naar Rijn of Moezel.
In Kastellaun zelf is er echter weinig te beleven.
Grootste nadeel voor mijzelf was de instabiele WiFi verbinding.
Stef
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
RP, Den Bosch
Mit dem Partner gereist
3. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Net hotel, prima en rustige ligging. Zeer netjes, wel is het grootste deel van de inrichting erg gedateerd. Alles is zeer schoon, maar niet van deze tijd.
Bovendien (het was 32 graden buiten toen we er waren) zou airco of een ventilator niet misstaan.
Toch, als mensen in deze omgeving moeten zijn is het denk ik wel een goede keuze.
RP
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Kim David Kurz / Ass. Manager am 19. Aug. 2020
Thank you for voting!
You´ll find ventilators at the reception or please ask us for air conditioned Single Comfort rooms.
Best regards
Your BurgStadt Team