Executive-Suite | Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von La Strada Hotel

La Strada Hotel
Raiffeisenstraße 10, Kassel

Bewertungen

7,8

Gut

14 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
15 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Studio (50qm) gebucht, falsches Zimmer erhalten. Mit allem Gepäck wieder runter. Im richtigen Zimmer stand statt der Sitzgruppe nur ein Tisch, die beiden Sessel fehlten. Wieder runter - reklamiert. "Unser Hausservice kümmert sich." Nichts passiert bis zur Abreise. Den Mangel bei Abreise erwähnt - nahezu keine Reaktion. Kunde ist hier kein König, allenfalls Umsatzbringer.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Als Tagungshotel grundsätzlich in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihre Gästebetreuung Grand La Strada Kassel am 27. Mai 2024
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Artur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Selten so gute Betten erlebt wie dort. Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihre Gästebetreuung Grand La Strada Kassel am 27. Mai 2024
Sehr geehrter Artur, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

6/10 – Okay

Kristina

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Yours, Gaestebetreuung La Strada Kassel am 27. Mai 2024
Dear Kristina,thank you for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was fine! We'll be back again!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Yours, Gaestebetreuung La Strada Kassel am 27. Mai 2024
Dear Thorsten,thank you for your kind feedback- we are looking foreward to welcoming you again in Kassel!

10/10 – Hervorragend

Dr. Birgit

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihre Gästebetreuung PreMotel Kassel am 10. Apr. 2024
Sehr geehrte Dr. Birgit,herzlichen Dank für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr geräumig und sauber! Das Personal, vor allem im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihre Gästebetreuung Grand La Strada Kassel am 10. Apr. 2024
Sehr geehrte Brigitte, es freut uns, dass Sie sich bei uns willkommen und wohlgefühlt haben und bedanken uns herzlich für Ihr freundliches Feedback.

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Luise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihre Gästebetreuung Grand La Strada Kassel am 20. Dez. 2023
Sehr geehrte Luise,vielen Dank für Ihr positives Feedback.

10/10 – Hervorragend

Xander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel und sehr nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihre Gästebetreuung Grand La Strada Kassel am 6. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Xander,wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback zum Hotel und unserem Personal.

2/10 – Ungenügend

Anna

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmerreinigung Katastrophe. Unter den Betten lagen gebrauchte Kondome ,Ohrstopseln ...Staub ohne ende dass man srarke Allergie bekommen hat 🙈Dadurch 2 unverschlafene Nächte.(Es war mein Ausflug um sich zu erholen und Kraft tanken 😭)An der Rezeption reklamiert ( ja dass Personal kommt und macht sauber)Was Sauber für die bedeutet ist nur Handtücher wechseln 🙈.Wenn man dass Reinigung Personal anspricht laufen Sie weg weil Sie kein Deutsch verstehen und lästern über die Gäste in Ihre Sprache die ich verstanden habe!!! Dass Hotel selbst von der Aufmachung hat mir gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ihre Gästebetreuung Grand La Strada Kassel am 24. Nov. 2023
Sehr geehrte Anna,dass die Reinigung des Zimmers in diesem Fall leider unzureichend vorgenommen wurde und der Reinigungsbedarf nicht richtig kommuniziert werden konnte, tut uns sehr leid. Wir haben diesen Vorfall aufgenommen und der Geschäftsleitung vorgelegt, damit er sich nicht wiederholt.

6/10 – Okay

Konrad

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihre Gästebetreuung Grand La Strada Kassel am 23. Nov. 2023
Sehr geehrter Konrad,vielen Dank für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Knut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihre Gästebetreuung Grand La Strada Kassel am 23. Nov. 2023
Sehr geehrter Knut,wir bedanken uns herzlich für diese ausgezeichnete Bewertung.

8/10 – Gut

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Überall freundliches und tolles Personal, die Zimmer sind in Ordnung, aber mehr auch nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihre Gästebetreuung Grand La Strada Kasse am 12. Okt. 2023
Sehr geehrter Olaf,vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an unsere Mitarbeiter, welches wir gern weiterleiten.

10/10 – Hervorragend

Dr Utz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal, schöner Wellness-Bereich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihre Gästebetreuung Grand La Strada Kassel am 22. Sept. 2023
Sehr geehrter Dr. Utz,es freut uns, dass Sie unseren Wellness-Bereich mit Pool genutzt und sich bei unserem aufmerksamen Personal willkommen gefühlt haben.

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihre Gästebetreuung Grand La Strada Kassel am 22. Sept. 2023
Sehr geehrter Andreas,vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Lars

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihre Gästebetreuung Grand La Strada Kassel am 2. Aug. 2023
Sehr geehrter Lars,vielen Dank für Ihr Feedback.

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Zimmer großzügig und sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihre Gästebetreuung Grand La Strada Kassel am 9. Juni 2023
Sehr geehrter Wolfgang, wir bedanken uns für diese tolle Rezension und freuen uns, dass unser Personal, das Frühstücksbuffet und unsere großzügigen und sauberen Zimmer Sie überzeugt haben.

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Korbinian

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Aber dass beim Abendessen im Restaurant Mäuse rumlaufen und sich dort viele Spinnweben befinden, das ist fürchterlich. Am Buffet gab es überwiegend schmutzige Teller.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ihre Gästebetreuung Grand La Strada Kassel am 8. März 2023
Sehr geehrter Herr Korbinian, wie schön, dass unser freundliches und hilfsbereites Personal einen guten Eindruck hinterlassen hat. Ihr Feedback über unser Restaurant hat uns sehr erschrocken. Die Behauptung, dass dort „Mäuse rumlaufen“ ist zweifelsohne deplatziert. Allein die hohe Anzahl an Menschen, die wir täglich im Restaurant bewirten würde einen solchen Zustand niemals zulassen. Eingehende Rücksprache mit Servicepersonal und Küche ergeben keine vorherige Begegnung mit Mäusen. Unser Restaurant ist ebenerdig gebaut und über Glasfronten mit dem Steingarten verbunden, der von Rauchern genutzt wird. Durch diesen geeigneten Lebensraum und den wiederholten Zutritt der Raucher entsteht die Chance, dass sich eine Maus zu uns verirrt. Die angesprochenen Spinnweben sind eine Woche nach Ihrem Besuch im Restaurant nicht aufzufinden.

8/10 – Gut

Pierre

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Gästebetreuung Grand La Strada Kassel am 15. Feb. 2023
Sehr geehrter Pierre, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch zu bewerten. Ihre Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir gefällt nicht, dass ich noch keine Rechnung erhalten habe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Gästebetreuung Grand La Strada Kassel am 10. Jan. 2023
Sehr geehrter Martin,Sie haben Ihren Aufenthalt mit Kostenübernahme über die Expedia Webseite gebucht. Daher wird Ihnen die Rechnung nicht von uns, sondern von der Expedia Group ausgestellt und sollte auch über die Plattform einsehbar sein. Ihre Gästebetreuung Grand La Strada Kassel

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
WLAN ging nicht Abendessen nicht gut,Personal nett
Man konnte erkennen, dass das Hotel schon einige Jahre hinter sich hat. Aber bedingt durch Corona fehlen denke ich die Gelder für Renovierung. Ich war im 2 Stock und die Musik empfand ich als relativ laut. Allerdings war mein größtes Problem das WLAN. Für Geschäftsreisen wo am Abend noch am PC gearbeitet wird völlig ungeeignet. Die Begründung, dass zu viele Gäste im Hotel sind, die aktiv sind, kann nicht sein. Denn um 06h ging genauso schlecht wie am Abend. Das Abendessen fand ich sehr schlimm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Thilo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ruhiger Aufenthalt für zu viel Geld.
Helle Teppiche sind auf Grund deutlich sichtbarer Flecke der vorherigen Gäste unappetitlich. Die Einrichtung ist geschmacksache aber scheint mir fast aus der Jahrtausendwende zu sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt in Ordnung. Gastronomie nicht gegeben.
Gastronomie to go war nicht gegeben. Weder Kaffee noch sonstige Getränke konnten erworben werden. Ärgerlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klo Schussel und Brille war mit kot von vorherige Gast verschmiert.trotz an der reception Bescheid Gesagt war am nächsten Tag immer noch nicht sauber geputzt . Das ich selber putzen muss. Ansonsten Zimmer war Sehr groß mit viel Platz.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

duweisst, kassel

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
ich wurde aufgrund dessen, dass mich freunde besucht haben, polizeilich des hotels verwiesen, gegen meinen willen. es lag kein grund eines verweises vor, der hotelier konnte auch keinen nennen. das geld habe ich nicht erstattet bekommen. ich werde zivilrechtlich in dieser sache vorgehen. nicht empfehlenswert, zu teuer und preis leistung nicht nachvollziehbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von das Team vom La Strada am 6. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider war Ihr Verhalten und Ihre vielen männlichen Besuche für unser Hotel nicht tragbar. Wir bieten unseren Gästen ein schönes Ambiente und einen ruhigen und nicht anstößlichen Aufenthalt. Wir bitten zu verstehen, dass wir Sie somit nicht weiter beherbergen konnten. Unsere Zimmer sind als Einzelzimmer oder Doppelzimmer zur Belegung von bis zu drei Personen ausgelegt.Gerne können Sie in unserem Restaurant, Bar oder Lobby Freunde treffen und zusammensitzen. In den Hotelzimmern ist dies unter Rücksichtnahme auf unsere anderen Gästen nicht gestattet. Wir bitten hierzu um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen das Team vom La Strada

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihre Gästebetreuung Grand La Strada Kassel am 19. Okt. 2023
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Besuch!

6/10 – Okay

Tatsuhiko

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Big good restaurant exists at the next door. My room was facing sunny side. And the air condition was not provided at Hotel. So, I had tough time to change the air.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Yours, Gaestebetreuung La Strada Kassel am 12. Okt. 2023
Dear Tatsuhiko,Our rooms are not equipped with air conditioning, but automatic external shutters protect against direct sunlight and the window as well as the glass door to the French balcony open fully for ample air circulation, which is also supported by the ventilator.

8/10 – Gut

ESCALATUR

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ihre Gästebetreuung Grand La Strada Kassel am 2. Aug. 2023
Sehr geehrte(r) ESCALATUR,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

2/10 – Ungenügend

Kevin, Waukee

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

alberto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Rolf

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Sebastian

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

2/10 – Ungenügend

Brandon

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021