Tägliches Frühstücksbuffet (12.9 EUR pro Person)

Bewertungen von B&B Hotel Karlsruhe

2 out of 5
B&B Hotel Karlsruhe
Schwarzwaldstr. 92, Karlsruhe

Bewertungen

8,4

Sehr gut

19 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
18 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Preis/Leistungsverhältnis, nette Mitarbeiter, sehr sauber und sehr gute Bahnanbindung
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Elke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Service, nettes Personal, hübsche Dekoration über Ostern
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von António Correia am 2. Apr. 2024
Sehr geehrte Elke, vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Es freut uns, dass Sie unseren Service, das Personal und die Dekoration genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, B&B HOTEL Karlsruhe

8/10 – Gut

Carmen

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Nicole

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bett war furchtbar. Auf der Tischseite war der Bettrand so weich, dass ich in der Nacht ständig das Gefühl hatte, ich falle raus, je weiter zur anderen Seite, je härter wurde es.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von B&B Hotel Karlsruhe am 25. März 2024
Sehr geehrte Nicole, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Bett. Bitte beachten Sie, dass wir stets bemüht sind, den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir werden Ihr Feedback intern besprechen. Herzliche Grüße, B&B HOTEL Karlsruhe

8/10 – Gut

Gisela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Francesc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Zita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von B&B Hotel Karlsruhe am 21. Nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr B&B Team Karlsruhe

8/10 – Gut

Maximilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von B&B Hotel Karlsruhe am 21. Nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr B&B Team Karlsruhe

10/10 – Hervorragend

Magdalena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sakine

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

René

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von António Correia am 29. Juli 2023
Lieber Erik,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr B&B Team Karlsruhe

8/10 – Gut

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral hinter dem Hauptbahnhof gelegen. Kostenfreie Parkplätze hinter dem Haus. Frühstückspreis leider etwas zu teuer. Unproblematischer Check-Out bis 12 Uhr
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von António Correia am 29. Juli 2023
Liebe Sylvia,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr B&B Team Karlsruhe

10/10 – Hervorragend

Izak

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von António Correia am 15. Juli 2023
Lieber Izak, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr B&B Team Karlsruhe

8/10 – Gut

Johanna

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes und ordentliches Hotel, Zimmer von der Größe in Ordnung, nur verwinkelt geschnitten. Zimmer und Bad sauber und in gutem Zustand. Frühstück gut, klassisch. Personal freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von António Correia am 15. Juli 2023
Liebe Johanna, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr B&B Team Karlsruhe

8/10 – Gut

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von António Correia am 15. Juli 2023
Lieber Frank, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr B&B Team Karlsruhe

10/10 – Hervorragend

Wangdong

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von António Correia - Hotelmanager am 6. Juni 2023
Sehr geehrter Herr Wangdong,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie sich beim uns wohlgefühlt haben.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Zabold

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Celine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Genial gegenüber dem Bahnhof gelegen und mit tollem Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Dollinger

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer roch bei Ankunft schrecklich nach Chemie ! Im Nachhinein, da das Zimmer voller Stinkwanzen war 5 Stück Abends entdeckt aus der Klima Vorgang Tisch Bett Bad - und noch eine am morgen auf der Bettdecke ! - Eckelhaft - vermutlich der Einsatz von Chemikalien vom Kammerjäger. So ein Zimmer darf man nicht vermieten ! B&B meint das mit den Wanzen sei durch die Jahreszeit oder ähnlich normal - im 5. Stock - Der Geruch auch normal und nicht durch Chemierückstände sondern von der Desinfektion - weiter werden Sie sich dazu mir gegenüber nicht äußern Nie mehr B&B Karlsruhe - das Gesundheitsamt sollte den Laden mal checken - Gesund kann der chemische Geruch keinesfalls sein - GESUNDHEIT ist B&B aber vollkommen egal - von wegen Desinfektionsmittel Noch in keinem Hotel hat es so nach Chemie gestunken. Ganz abgesehen von Wanzen - gibts vermutlich um die Jahreszeit nur in Karlsruhe bei B&B
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

marc

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hygienekonzept mangelhaft, Zimmer schmutzig
Ich bin öfter in B&Bs; wenn ich erst spät irgendwo ankomme, brauche ich nur ein ordentliches Zimmer mit einem guten Bett. Letzteres fand ich auch in Karlsruhe, ersteres nicht. Das Zimmer wirkte abgewohnt, die Wände waren ziemlich schmutzig. Auf den Kacheln im Bad zeichnete sich das Profil meiner Turnschuhe ab - da wurde wohl schon länger nicht mehr ordentlich gewischt. Dies in Zusammenhang mit dem Umstand, dass der Portier selbst auf Nachfrage mein Impfzertifikat nicht sehen wollte („Nein nein, das glaube ich Ihnen auch so!“), hinterlässt das einen sehr unguten Eindruck. Würde ich wieder dort buchen? Nein.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/10 – Schlecht

Eunji

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Raum ist nicht frisch genug.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen Alles vorhanden
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff gave me the access code by phone and specific direction for underground parking. The access from underground parking is not very attractive. There are a lot of carts with laundry parked.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von B&B Hotel Karlsruhe am 18. Dez. 2023
Dear Klaus,Thank you for taking the time to review your stay with us here at B&B HOTEL Karlsruhe. We are pleased to hear that our staff was able to provide you with the access code and specific directions to our underground parking! At B&B Hotel Karlsruhe, we strive to create an inviting atmosphere for all of our guests. We understand that the appearance of underground parking may not have been what you expected, and we apologize for any inconveniences. We thank you again for your feedback and hope that you will choose B&B HOTEL Karlsruhe on your next visit!Sincerely, The B&B HOTEL Karlsruhe Management Team

6/10 – Okay

Peter

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Muffe kamer met luide airco. Last van rumoerige buren gehad. Prima hotel voor tussenstop, maar verder niet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Dagmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très pratique
Situé derrière la Gare Centrale, avec parking. Ma chambre double etait simple et fonctionnelle, bonne literie. Cabine de douche de taille agréable. Le tout à l'état neuf. Buffet de petit déj. basique, j'ai apprecié les fruits frais. Bon rapport qualité/prix. Hôtel parfait pour un stop over.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von António Correia am 15. Juli 2023
Liebe Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr B&B Team Karlsruhe

10/10 – Hervorragend

Lars Erik

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von B&B Team am 8. Juni 2023
Sehr geehrter Herr Erik,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Mit freundlichen Grüßen Ihr B&B Team

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von António Correia - Hotelmanager am 18. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr B&B Team Karlsruhe

10/10 – Hervorragend

Weishi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von António Correia - Hotelmanager am 18. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr B&B Team Karlsruhe

8/10 – Gut

Micaela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bien ubicada para continuar viaje pero área ruidosa debido a trenes y acceso autopista.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Bernard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

LORENA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and clean
Very clean and good hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très correct
Hôtel situé à l'entrée de Karlsruhe. Confortable . par contre pas prise de courant de chaque côté du lit. Petit déjeuner très correct (fruits disponibles)
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

4/10 – Schlecht

Ismail

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Jacobus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Goede locatie voor overnachting doorreis
Redelijk, inchecken was moeilijk. Aankomst 1.30 uur en noodnummer moeten bellen, omdat de registratie verwijderd was uit het systeem
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Yannick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trop cher à ce prix on va dans un ibis
Le personnel est parfait, très serviables, tres accueillant, le patron beaucoup moins. On doit fermé les fenêtres du fait qu il y a la gare de marchandise à côté, c est bruyant la nuit. Et la réception ne peut pas nous reveiller pas de téléphone.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel: you get what you pay for
Good budget no frills hotel. Obvious from location and other clients seen this is more of a one night “motel”. Only downsides were out of hands of hotel. Location: on far side of motorway feeder road from “back” of station with no pedestrian crossing, and rooms not soundproof ( Snoring from next room)
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021