Außenbereich

Bewertungen von Spa Hotel Imperial

5 out of 5
Spa Hotel Imperial
Libušina 1212/18, Karlovy Vary

Bewertungen

8,8

Hervorragend

115 von insgesamt 203 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
60 von insgesamt 203 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 203 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 203 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 203 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen ist sehr lecker und bietet für jeden etwas. Sehr freundliches Personal und schöne und angenehme Atmosphäre
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Rutsamee

Gut: Sauberkeit
Gut
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Eyke

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, großzügiges Zimmer, toller Ausblick, ordentliche Ausstattung. Café, Frühstücksbereich und Restaurant absolut schön! Pool okay, Whirpools waren da. Ich würde es absolut empfehlen und ich werde wiederkommen. :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Georg

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Grandhotel mit einem historischen Charme vergangener Tage. Wie eine Burg thront es über Stadt. Die Zimmer sind groß und komfortabel, sauber und bieten einen schönen Blick auf die Stadt oder den Wald. Einzig die Mitarbeiter wirken teilweise nicht sonderlich professionell und freundlich, wie es sich für ein 5 Sterne-Haus gehört. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist klein und sicher kein Highlight. Dafür gibt es in Karlsbad auch andere Alternativen um Wellness zu machen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Ulf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Theresa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war nett, das Essen war gut und das Hotel sehr schön. Das Spa bräuchte jedoch mal eine Erneuerung und für unseren Geschmack war das Durchschnittsalter der Hotelgäste einfach zu hoch. Das liegt aber wohl eher am Ort also am Hotel. Es war ein sehr hochwertiger, luxuriöser Aufenthalt. Dass man an der Bar Iqos rauchen durfte hat uns gefallen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Blanka am 24. Jan. 2024
Sehr geehrte Theresa, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre netten Worte! Wir freuen uns, dass Sie das freundliche Personal, das gute Essen und Ihren Aufenthalt als luxuriös empfunden haben! Wir hoffen, dass Sie unser Hotel bei Ihrem nächsten Besuch in Karlsbad wieder wählen werden! Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen aus Karlovy Vary, Blanka, Geschäftsabteilung, Hotel Imperial

10/10 – Hervorragend

Miroslav

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Frank

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Eigentlich ein gepflegtes schönes Hotel, mit großzügigen Zimmern (Junior Suite). Allerdings sind diese mit sehr unbequemen Kissen ausgestattet. Möchte man gute Kissen, geht dies nur über die separate Buchung eines „Kissenmenüs“. Ein gebuchtes drittes Bett für Kinder ist kaum zumutbar. Leider wird in diesem Hotel, trotz vorheriger Kontaktaufnahme, keinerlei Rücksicht auf Unverträglichkeiten (Zöliakie, zuckerarme Ernährung aufgrund medizinischer Notwendigkeit) genommen und das Personal ist diesbezüglich auch nicht verlässlich aussagefähig, entsprechende Beschriftung der Speisen gibt es nicht. Abgesehen davon ist die Qualität der Speisen durchschnitt. Spa-Bereich leider ebenfalls sehr klein und in die Jahre gekommen. Wirklich schade, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt gar nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Blanka am 24. Jan. 2024
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und Ihre Junior Suite gefallen haben und dass Sie das " Kopfkissen-Menü " in Anspruch genommen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie auf Unstimmigkeiten in Bezug auf Lebensmittelintoleranzen gestoßen sind. Es ist sicherlich besser, Lebensmittelintoleranzen im Voraus, d.h. bei der Buchung, anzugeben. Während der Öffnungszeiten des Restaurants ist jedoch immer der F&B-Manager anwesend, an den Sie sich selbstverständlich wenden könnten und der Ihnen sicherlich gerne entgegenkommen würde. Wir werden uns natürlich weiter darum kümmern. Vielen Dank und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung noch einmal überdenken und uns die Möglichkeit geben, Ihre Eindrücke bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Karlovy Vary, Blanka, Geschäftsabteilung, Hotel Imperial

8/10 – Gut

Sönke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, essen war ok, aber mehr auch nicht. Im Café Paris war das Essen sehr gut! Die Bezeichnung Spa ist leider deutlich übertrieben; es gibt lediglich eine in die Jahre gekommene finnische Sauna, dunkel und ohne Aufguss!!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Lina

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Georg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Imposanter Bau, der in die Jahre gekommen ist, aber immer noch das Gefühl gibt, in etwas Besonderem in exponierter Lage untergebracht zu sein. Allerdings rechtfertigen aus meiner Sicht der Spa-Bereich, die Verpflegung und die Parkmöglichkeit keine fünf Sterne.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ingo

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das beste Hotel ever. Alles Tip Top. Ganz sicher kommen wir wieder. Besonders lobenswert ist das Personal. Immer mit einer pragmatischen Lösung bereit. Vielen lieben Dank
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt über Karlsbad und macht einen imposanten Eindruck von außen und innen. Das Personal war überwiegend freundlich. Insgesamt war es sauber. Als Wellnesshotel kann man es jedoch nicht bezeichnen. Man kann viele Anwendungen buchen, aber der “Wellnessbereich” umfasst ein Schwimmbecken und 2 Whirlpools sowie ca. 15 Liegen. Für die Größe des Hotels und die Bezeichnung als “Spa” ist das nicht das, was man erwartet. Man erreicht die Innenstadt per Seilbahn oder Bus.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine tolle Lage. Mit der Seilbahn (kostenlos für Hotelgäste) und zu Fuß auch schnell zu erreichen. Die Rezeption verträgt mal eine Reinigung. Sonst ist alles gepflegt. Die Speisenauswahl ist gut, könnte aber für ein fünf Sterne Hotel umfangreicher sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Todor

Gut: Sauberkeit
Stabile gute Leistung des Hotels.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ulf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, alles unter einem Dach, super Service- immer wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Nikolai

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Bernd

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Doreen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shuttle oder Tranfer nach 19:00 Uhr in die Stadt wäre schön.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Raluca

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das war gut
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Silvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auch wenn das Haus sicherlich schon etwas in die Jahre gekommen ist, hat es uns an nichts gefehlt. Unsere Suite war super und sehr sauber, das Frühstück ausreichend. Besonders die Massagen sind sehr zu empfehlen! Wir waren für drei Nächte da und haben uns wunderbar erholt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Jens

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Man bekommt was man bucht, es gibt offenbar bei den Superior-Zimmer aber Unterschiede, wie man auf Zimmerfotos sieht, insbesondere unser Badezimmer war ziemlich klein. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Dem Frühstückspersonal fehlte es an jeglicher unaufgeforderter Zuwendung an den Gast, so wie man es kennt und es bei einem Leading Hotel of the World vielleicht erwarten würde ... Die Auswahl am Bufet ist umfangreich, Spiegeleier leider vorgebraten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes und großes Hotel mit einem kleinen aber doch recht angenehmen Poolbereich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Rene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything perfect 😀
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Servet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Park zu teuer !!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Friedhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Ismail Bilgin

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Robin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Man soll ja immer mit etwas positiven Anfangen, Die Hotelanlage und das Äussere Erscheinungsbild der Hotels sind sehr schön auch im Winter als wir da waren. Die Imperial Bahn (Seilbahn unterirdisch) ist kostenlos nutzbar sowie der 2 ortsansässigen Buslinien somit ist die Anbindung nach Karlsband runter hervorragend. Leider war unser Zimmer schon ziemlich abgewohnt, von Flecken/Schrammen an den Wänden zu einem kaputten Wäschebecken und undichter Duschwand. Das hätte ich mir das erste Mal in einem 5Sterne Hotel anders vorgestellt. Das Büfett war gut mehr aber auch nicht. (Vergleich mit 3-4 Sterne Hotel in Griechenland oder Spanien) Das Angebot für 45€ (bei Halbpension) ein 3 Gänge Menü zu 2. zu sich nehmen zu können ist jedoch sehr gut und schmeckt fantastisch. Die Krönung (im Negativen) war allerdings, das als wir in das Hotelschwimmbad gegangen sind für ca1,5h, würde mein Spind in den Umkleideräumen zerstörungsfrei geöffnet, meine Zimmerkarte entwendet und in unserem Zimmer die Portmonees leergeräumt. Das Hotel zeigte sehr wenig Anteilnahme oder sonstiges, die Polizei könnte auch nicht weiterhelfen. Es wurde mithilfe des Schließsystems gesehen das unser Zimmer während wir im Schwimmbad waren geöffnet wurde aber mehr hat man auf Grund von Mangel an Überwachungskameras nicht festgestellt.... Ca 200€ weg... Außerdem hatten wir das Gefühl das wir aufgrund unseres Alters schlechter behandelt wurden (24 und 22 Jahre alt)
Antwort von Alexandr am 30. Dez. 2022
Sehr geehrter Robin,Es tut mir leid, dass sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Hätten Sie uns dises bei der Anreise an der Rezeption gesagt, so konnten wir die Mängel beheben oder Ihnen ein anderes Zimmer anbieten. Was Ihre Beschuldigung betrift, das aus Ihrem Zimmer 200EUR verschwunden sind, so hallte ich dieses als auserordentlich ernsthaft und Beschuldigung unseres Hotels. Vor Ort haben Sie sich auf unseren Manager gewendet. Das Kartensystem von der Tür wurde abgerufen aber nur öffnungen mir Ihrer Karte warem im LOG. Leider konten wir Ihnen das Geld nicht auszahlen, wie Sie es vor Ort verlangt haben und das auch trotz Ihrer drohung mit einer Negatieven Bewertung. Wir haben auf Grund der Schwere der Vorwürfe die Polizei zur Vermittlung angeruft, Sie haben aber Abgelehn eine Anzeige einzureichen.Mit herzlichen Grüßen,Alexandr

10/10 – Hervorragend

Bianca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht nur von aussen schön! Innen gehts weiter! Kein Protz und Prunk, man fühlt sich auch in Jeans und Hoodie wohl! Alle Mitarbeiter sind sehr engagiert! Die Zutaten des Frühstücks variieren täglich ein wenig, alles super frisch und super sauber. Der Ausblick auf Karlsbad zu jeder Tageszeit ist schon fast atemberaubend schön! Die Anbindung mit der Seilbahn, im Preis inbegriffen, ist perfekt! Parkgebühren fanden WIR zu hoch! Ein Haus ebenfalls für Hundebesitzer! Hunde dürfen nicht in den Frühstücksraum, sind aber ansonsten gerne gesehene Gäste!

8/10 – Gut

Helena

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Natalie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sehr schön und gepflegt. Für den Preis hätten wir jedoch eine Klimaanlage erwartet, da es sehr stickig war, als wir dort waren. Im Bad roch es oft komisch, vor allem morgens. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

eckart

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die lage ,einfach super.ein wohlfühlhotel vom ersten augenblick an. Essen sehr schmackhaft und reichlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen gern wieder
Wunderbare Lage und Ausstattung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Blanka am 21. Juli 2022
Sehr geehrter Gast vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Imperial und für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder zu uns kommen werden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Blanka, hotel Imperial

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, in schöner Lage. Freundliches Personal. Nur die Seilbahn in die Stadt fährt nur bis 19:00 Uhr, ist schade
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Blanka am 16. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Imperial Hotel und für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie trotz Ihres Kommentars zur Seilbahn in Zukunft zu uns zurückkehren werden. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grussen, Blanka, Hotel Imperial

8/10 – Gut

Nellja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel und Zimmer sind wirklich sehr schön. Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang. WIFI war auch super. SPA-Bereich für die Größe des Hotels sehr klein. Die Bedienung im lokalen Restaurant ist leider meines Erachtens eine Katastrophe.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von Blanka am 27. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Imperial Hotel und für Ihre lobenden Worte über die Einrichtungen, das Empfangspersonal und das WIFI. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Wellness-Center an den zuständigen Manager weiterleiten, damit er sie berücksichtigt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Unfreundlichkeit des Personals im Restaurant bemängelt haben, und glauben Sie, dass wir das Problem weiter angehen werden, denn ein zufriedener Gast ist für uns das Wichtigste. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel bei Ihrem nächsten Besuch in Karlovy Vary wieder wählen werden. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Sommertage! Mit freundlichen Grüßen, Blanka, sales department, Hotel Imperial

6/10 – Okay

Ceven

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
5 Sterne in der Beschreibung aber weit davon entfernt! Hotel ist in die Jahre gekommen das sieht man ihm auch an und hört man wenn der Zimmernachbar Kinder hat oder laut Fernseher schaut. Fernseher steht in einem Separaten Raum mit komischen Hockern/Sofa absolute Katastrophe. Badezimmer ist groß nur die Dusche ist ein bisschen blöd da die Badewanne klein ist und man sich eher rein zwängen muss. Das angerissene Spa und Wellness Paket inklusive kostenloser Massage war sehr mager es gibt lediglich eine 20 min Massage und Zwei mal Whirlpool a 15 min gratis. Der Pool/Sauna und Whirlpool war immer voll belegt wer es mag fand ich sehr schade. Das Essen an sich war nicht schlecht muss man aber nicht jeden Tag haben. Zimmerservice könnte besser sein gebrauchte Handtücher wurden mit genommen aber keine neuen da gelassen.... Parken kostet hat von Freitag bis Montag 45€ gekostet bewachter Parkplatz fand ich besser als das Parkhaus u benutzen. Seilbahn in die Stadt runter ist kostenlos.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Hotel Imperial am 28. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Mängel in Ihrem Zimmer festgestellt haben. Wenn Sie sich durch andere Gäste gestört fühlten oder mit der Aufteilung Ihres Zimmers unzufrieden waren, hätten Sie ein anderes Zimmer verlangen können. Wir wären Ihnen gerne entgegengekommen und hätten Ihnen bei Ihrem Umzug geholfen. Der Komfort unserer Kunden ist für uns am wichtigsten. Wenn die Anzahl der Behandlungen, die in Ihrem Unterkunftspaket enthalten sind, Ihnen nicht ausreicht, hilft Ihnen unsere Spa-Rezeption gerne bei der Auswahl zusätzlicher Behandlungen. Wir bedauern auch sehr, dass Handtücher gefehlt haben. Sie hätten sich an unsere Rezeption wenden können, die 24 Stunden am Tag erreichbar ist, und ein Zimmermädchen hätte sie Ihnen gebracht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Mängel an Ihrem Aufenthalt gefunden haben, und wir würden Sie gerne wieder in unser Imperial Hotel einladen, um Ihnen zu beweisen, dass wir Profis sind und mit Fehlern umgehen können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Einen schönen Tag noch! Team des Hotel Imperial

10/10 – Hervorragend

Ronny

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hitel, jedoch nicht korrekte Zimmerkategorie
Das Hotel ist sehr schön und gut gelegen. Leider habe ich bei Buchung einer Suite nur eine Junior Suite bekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Hotel Imperial am 5. Mai 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fur Ihren Aufenthalt im Hotel Imperial und für Ihre Bewertung, die uns sehr wichtig ist. Wenn Sie eine Suite gebucht und eine Junior Suite erhalten haben, ist alles in Ordnung (es handelt sich um eine Standardsuite). Luxussuiten der Kategorien Executive Suite, Moser Suite und Presidential Suite sind gegen Aufpreis erhältlich. Wenn Sie das nächste Mal eine dieser luxuriösen Suiten buchen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen,Team des Hotels Imperial

6/10 – Okay

Piotr

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Meenakshi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The best 5 star hotel I have ever stayed in. Rooms are huge with all the facilities you can think of. Breakfast and dinner buffet have lot of options (vegetarian friendly too). Number of different Spa packages. Its a perfect destination for a relaxing holiday weekend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Günter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wundervolles Hotel über der Stadt
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Danuta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Essen war sehr gut, das Hotel gut nur SPA entspricht nicht mein Vorstellung, Sauna zu klein und nur eine .
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Marco

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Naja, schönes Gebäude, aber schlechter Service.
Sehr großes und imposantes Haus mit Blick über Karlsbad. Die Einrichtung im Bereich der Lobby korrespondiert mit dem Stil des Hauses. Das Zimmer im 5. OG mit Balkon hatte einen schönen Blick auf die Altstadt. Die Betten im Zimmer waren gut, wenn auch etwas weich. Auf dem Zimmer gibt es eine Kaffee Kapsel Maschine bei der täglich der verbrauchte Kaffee aufgefüllt wird. Das "Restaurant" Prag hingegen ist einem 5 Sterne Hotel nicht angemessen. Es erinnert eher an sozialistische FDGB Speisesääle als an ein gediegenes 5 Sterne Restaurant. Der Fußboden war mit Teppich ausgestattet und wies unzählige Flecken auf. Die Wände waren zum Teil mit Essenspuren verziert (wer schmiert eigentlich Essen an die Wände? 😕). Die Decke war teilweise mit Spinnweben geschmückt. Das Personal würde ich als "rustikal" und wenig freundlich. Das Essen ist weit davon entfernt auf Niveau eines 5 Sterne Hotels zu sein. Es gibt Buffet in ausreichender Form, ohne tägliche Abwechslung, zum Ende der Essenszeit mit deutlich merkbarem Qualitätsverlust (das Rindersteak war nicht zu kauen, die Knödel hatten bereits eine Kruste). Am meisten störte uns der völlige Verzicht auf Corona Schutzmaßnahmen beim Essen. Jeder greift in das Buffet, zum Teil werden keine Masken getragen, es gibt keinen Spuckschutz, keine Einmal-Handschuhe etc.. Der Spa und Wellnessbereich ist als solcher in der Beschreibung völlig überbewertet. Ein Schwimmbecken, eine kleine finnische Sauna mit einem deutlich in die Jahre gekommenen Becken....
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021