Behandlungsräume für Paare, Sauna, Whirlpool, Dampfbad

Bewertungen von Hotel Anglický Dvůr

4 out of 5
Hotel Anglický Dvůr
Sadová 956/28, Karlovy Vary

Bewertungen

8,4

Sehr gut

8 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein gutes Hotel. Das Parken war problematisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

joern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Отличный отель и превосходное расположение. Сытный и разнообразный завтрак. Очень милая атмосфера.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotel Management am 6. Juli 2022
Добрый день! Спасибо, что уделили время и оставили отзыв. Очень приятно, что отдых у нас вам запомнился и понравился. Мы будем ждать новых встреч с вами! С уважением, Администрация отеля „Английский двор“

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice staff even with poor English, close to the city center, 10 min on foot. need to pay 8 euro für packing per night.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Your Hotel Management. am 6. Juli 2022
Dear Guest, thank you so much for taking the time to leave us this positive review. We look forward to seeing you again soon. Sincerely

6/10 – Okay

Ferdinand

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

vincent

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Place claims they have a hot tub under amenities they in fact do not…the front desk lady was very rude…I included the spa access with my room which was an additional charge but the lady did not let me into the spa access as paid for.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

robert, rapid city

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great stay. Convenient to old town. Wife said massage was amazing. Would stay again
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Paolo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
všechno bylo v pohodě! nejlepší hotel za svou cenu😏
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ředitel hotelu am 6. Juli 2022
Dobrý den, děkujeme za velice milou recenzi a těšíme se na Vaši další návštěvu! S pozdravem, Tým hotelu Anglický Dvůr

10/10 – Hervorragend

FERNANDA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kalovy Vary
Very good service, good breakfast and good location!
Hotel in a beautiful building
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Your Hotel Management am 6. Juli 2022
Dear FERNANDA, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely

8/10 – Gut

Octavia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Some of the staff were very friendly and helpful. One was not. The bed was hard. Breakfast was good, but not spectacular. The sauna was superb.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Your Hotel Management am 6. Juli 2022
Dear Octavit, thank you very much for taking the time to leave us a review, it is very much appreciated by us. We are constantly extending our breakfast offer! Hope to see you again very soon. Sincerely

6/10 – Okay

Vera

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Karel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Anzhelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Отличный отдых!!!
Очень красивый отель.Шикарный завтрак.Большое разнообразие холодных и горячих блюд.Вкусный кофе. Лечебную базу не успели оценить-были 2 ночи. Номер соответствует полностью описанию. На 3х дали двухкомнатный номер.Кровати удобные.Номерной фонд хороший.Персонал на ресепшен готов во всем помочь.Спасибо за гостеприимство!!!Обязательно приедем еще!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Hotel Management am 6. Juli 2022
Anzhelika, добрый день! Спасибо за то, что выделили время и оставили отзыв о нашей работе, мы это очень ценим! Обещаем и в дальнейшем оправдывать ваши самые высокие ожидания! Желаем крепкого здоровья и всего самого наилучшего. Администрация отеля „Английский двор“

10/10 – Hervorragend

STANISLAV

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Paul

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Отель ? Да, но.......
Оценка отеля неравнозначна: быстрая реакция персонала на запросы и отказ в просьбе гостю- музыканту воспользоваться инструментом, простаивающим в качестве мебели в укромном уголке ресторана.Безвкусные завтраки и отвратительный кофе тоже не улучшают впечатление об отеле при исчезновении еды на раздаче ещё за 10 минут до окончания завтрака. В остальном- неплохо.
Antwort von Hotel Management am 6. Juli 2022
Уважаемый Paul! Благодарим Вас за выбор нашего отеля и отзыв. Сожалеем, что отдых не был безупречным для Вас. Считаем необходимым отметить, что мы с большим вниманием следим за отзывами и постоянно работаем над качеством предоставляемого сервиса. Мы поменяли поставщика кофе, а также приобрели новую кофемашину, которая готовит свежий зерновой напиток для наших гостей. Предложение на завтраке остается до самого конца. Будем искренне рады видеть Вас снова, надеемся, что в следующий раз отдых оставит исключительно положительные впечатления. С уважением, Администрация отеля