Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Grandhotel AMBASSADOR National House

4 out of 5
Grandhotel AMBASSADOR National House
T. G. Masaryka 1088/24, Karlovy Vary

Bewertungen

8,6

Hervorragend

127 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
106 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für mich war es ideal, es bietet alles was man braucht zum guten Preis Leistung Verhältnis. Perfekte Lage,Parkplätze, geräumige ruhige Zimmer. Sauna,Pool,freundliches Personal. Ein großes vielfältiges Frühstück zum günstigen Aufpreis
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Sales manager am 11. März 2024
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlichst für Ihre nette Bewertung und hoffen, dass wir uns bald wieder sehen. Ihre Reservierungsabteilung

6/10 – Okay

Frank

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Marek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrales Hotel mit hostorischem Charme
Wir hatten einen guten Aufenthalt. Das Hotel ist in einem historischen Zustand. Die Austattung ist völlig in Ordnung. Betten und Bad waren neu. Das Frühstück war osteuropäisch. Es ist einfach, ausreichend und standard. Kaffee ist ausbaufähig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Reservationsbüro am 21. Feb. 2024
Sehr nett, Ihre Bewertung zu lesen; wir hoffen, Sie wieder bei uns herzlich zu willkommen.

10/10 – Hervorragend

Saskia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grandios
Ausgiebiges Frühstück, sauberes Zimmer gutes Spa Angebot. Alles super, gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Reservationsbüro am 21. Feb. 2024
Herzlichen Dank für Ihre nette Wörte:)

10/10 – Hervorragend

Olesya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Igor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
War ok .
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Matthis

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Katrina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles gut und wir waren zufrieden mit der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Georg

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist ein sehr schönes Gebäude, auch das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Die Lage ist ebenfalls sehr gut. Was es zu bemängeln gibt: Das Personal ist weder freundlich, noch aufmerksam. Wenn man das Hotel betritr, wird man nicht begrüßt und auch nicht verabschieded, wenn man geht. Fragen, werden gar nicht oder nur eingeschränkt beantwortet. Das Frühstücksbuffet ist für ein 4,5* Hotel zu eingeschränkt und wenig abwechslungsreich. Auch wurden leere Speisen und Getränke am Buffet gar nicht oder nur sehr spärlich aufgefüllt. Auch wurden leere Teller beim Frühstück oft sehr spät weggeräumt. Thema Sauberkeit: das Zimmer wirkte bei der Ankunft einigermaßen sauber aber es wurde offensichtlich während unseres 4-Tägigen Aufebthalts nicht gereinigt. Auch Handtücher wurden nicht ausgetauscht. Schade, weil das Hotel sicher deutlich mehr Potential bietet.

8/10 – Gut

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war ok - könnte etwas besser sein
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Jochen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens

6/10 – Okay

Iris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mahlzeiten Zeiten Z.B Frühstück Samstag und Sonntag bis 10:00 wie zu Sowjet Zeiten, am Wochende darf man nicht länger schlafen! Frühstücktraum zu klein für die vielen Gäste. Platzmangel! Rühreier 0930 keine mehr! Löffel, Messer nicht mehr vorhanden. Dann das Hotel Bild im Internet sieht super aus. In Realität staune ich und denke meine Sache! Wenn man Text liest im Internet Super! Realität ist es aber übertrieben. Ich war schon in hunderten Hotels, meistens ist die Vorfreude wichtig, selten wurden wir entäuscht. Hier war die Ankündigung so intensiv, dass meine Erwartungen einiges höher waren als es in Wirklichkeit ist. Gruss Hans-Peter Widmer , Schweiz,
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Kerstin

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die gute zentrale Lage war hervorragend. Über die Einkaufsstraße ging es kurzerhand über in die Straße zu den Thermalquellen. Alles sehr gut zu Fuß in nur wenigen Minuten erreichbar. Sehr schöne Restaurants befinden sich sowohl im Objekt, wie auch in direkter Nähe des Hotels. Zimmer im Hotel war sehr schön und großzügig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mal was anderes
tolles altes Hotel, hochwertig modernisiert ohne den alten Charm zu zerstören.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in der Fussgängerzone, bequemes Zimmer, gutes Frühstücksbüffet und aufmerksames Personal. Es gab auch noch einen grossen Spa-/Wellnessbereich, den ich aber nicht nutzte.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Heinz Hans-Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Pia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer waren okay. Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Personal versprüht größten Teils schlechte Laune.im Poolbereich war ein sehr unangenehmer Geruch.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Maximilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war soweit in Ordnung, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals war Top. Das Frühstück war angemessen. Es gibt 3 verschiedene Saunas und einen kleinen Pool (15 Meter mit 2 Bahnen). Was uns gestört hat: Weder die Angestellten noch die anwesenden Gäste hat sich an die lokal geltenden Vorschriften zur Maskenpflicht gehalten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Martin Kumičík am 25. Jan. 2022
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Auch hier haben wir allen Mitarbeitern konsequent erklärt, dass das Tragen von Atemschutzmasken erforderlich ist.

6/10 – Okay

Gerd-J.

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Gantner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Schönes Zimmer. Nettes Personal. Das Restaurant serviert sehr gute Speisen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Sebastian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Restaurant war super. Leider gibt es die Bar nicht mehr. Das war ein Grund warum wir dieses Hotel eigentlich gewählt hatten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

marko

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wie sich sowas Grandhotel nennen kann? Ein Grandhotel steht am anderen Ende der Fussgängerzone.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Christofer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Angebot genutzt. Von daher sicher nicht das Top Zimmer bekommen, aber auch nicht erwartet. Insgesamt ein tolles Hotel nit professionellem Service. Frühstück ist in Ornung, weder darunter noch darüber. W-Lan ist sehr langsam und entspricht Mindeststandards. Alles in Allem gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Volker, Thüringen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, die Lage TOP, alle Freundlich, Frühstück super- Chefin vom Restaurant hielt alles in Perfektion, mit den Lift vom Flur direkt zu Pool und Sauna, mit den anderen Lift in das tolle Bierlockal mit supi Essen....
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Himzo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Hotel im Zentrum. Zimmer und Bad sauber. Angestellte super nett und freundlich. Wir kommen ganz bestimmt wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht unbedingt empfehlend es gibt wesentlich bessere Hotels in Karlsbad z.B. dasPupp.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Komfort des Zimmers
Einmal Karlsbad
Frühstück ist ab 09:00 leider ziemlich leer. Könnte mehr vielfalt bieten. Brötchen & Brot etwas sehr trocken und langweilig. Standort dafür sehr gut. Einfach mit Auto zu erreichen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Winfried

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr zentrale und freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Leider ist der Service beim Frühstück sehr mangelhaft. Die Rezeption war sehr bemüht, aber insgesamt hat man den Eindruck, das Hotel ist ein Übungshotel für Nachwuchskräfte. Koffer über Treppen zur Rezeption schleppen, ohne Hilfe anzubieten, geht bei einem derrartigen Haus überhaupt nicht! Auch die Sauberkeit im Zimmer läßt zu wünschen, insbes. Staubwolken in Ecken. Lage allerdings sehr gut und ein ruhiges Haus, wenn die Mängel abgestellt würden, könnte man sehr empfehlenswert angeben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr schön, Bad sauber, Frühstück perfekt. Abends ziemlich laut wegen einer Veranstaltung im Hotel. Etwas irritierend sind die Russen, die in Badeschlappen zum Frühstück kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Das Management sollte sich entscheiden ob es ein Spa Hotel oder ein Diskotheken Hotel sein möchte. Am Wochenende ist hier live Musik. Wir waren im dritten Stock untergebracht und hörten den Beat bis hoch zum dritten Stock. An ein entspanntes Wochenende war nicht zu denken. Die laute Musik bis nachts um 2:00 Uhr. Am nächsten Tag am Samstag zogen wir in ein anderes Hotel um. Die Lautstärke in der Nacht war nicht auszuhalten. Einmal und nie wieder dieses Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kumicik am 19. Dez. 2019
Es tut uns leid, dass an jedem Wochenende eine Live-Band oder ein DJ in unserer Musikbar Kakadu für alle unsere Gäste da ist. Das Programm ist auf unserer Website verfügbar.

10/10 – Hervorragend

Michael, Nürnberg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitten in der Fußgängerzone - super - Schwimmbad ein bisschen klein und es waren nicht jedesmal Handtücher vorhanden. 3 Saunen - super
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Sales am 4. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Sales am 4. Nov. 2019
Thank you

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Frühstücksangebot für die Preisklasse eher sehr schlecht - das Personal ist nur mit Geschirr abräumen beschäftigt. Oftmals war der Kaffee alle, ebenso verschiedene Speise (Rührei, Grilltomaten, Käse usw.) - wenn überhaupt wurde nur zögerlich nachgelegt, vieles war ab 9 Uhr einfach alle! Abgesehen davon wird hier geduldet dass die Gäste im Bademantel zum Frühstück erscheinen, so etwas haben wir selbst in kleineren Hotels noch nicht erlebt! Für ein Vier-Sterne Hotel eher Niveaulos. Personal an der Rezeption sehr freundlich und auch die Zimmer wurden ordentlich gereinigt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Kumicik am 16. Sept. 2019
What was wrong?

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, große Zimmer, Personal bemüht freundlich zu sein
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Kumicik am 4. Sept. 2019
Thank you

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The Charme of the 19. Century.TCentury.The Staff was very Friendly.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Kumicik am 30. Aug. 2019
Thank you for the stay.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotelbewertung maximal 4 Sterne
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Kumicik am 30. Aug. 2019
Thank you for the stay.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone Karlsbads, vom Trubel vorm Hotel ist in den Zimmern allerdings nichts zu vernehmen. Die Zimmer sind geräumig, klimatisiert und bestens ausgestattet, können allerdings etwas sauberer sein. An der Decke befanden sich Staub Flusen. Der hauseigene Pool darf nur mit Hotel Badeschlappen betreten werden. Nur ärgerlich dass im Hotel keine Größe 38 für meine Frau mehr aufzutreiben war. Das sollte in einem 4 Sterne Hotel besser organisiert sein. Nun gut, das Frühstücks Buffet war das beste unseres Trips und hoteleigene Parkplätze können für 10€ täglich gebucht werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Byung-in

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Meiner Meinung nach keine 4 Sterne alles sehr abgewohnt Frühstück auch nicht besonders.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Kumicik am 5. Juni 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und eine Erinnerung an unser Frühstück. Was fehlte im Angebot?