Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Rama Shinta Hotel





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Balkon
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
Highlights
Patio
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Rama Shinta Hotel in Karangasem liegt in Strandnähe. Pura Candidasa und Ujung-Wasserpalast zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Andre Spa und Tanah Ampo. Erlebe Wasserspaß pur beim Segeln und beim Angeln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur auf den Wander-/Radwegen.

Jl. Raya Candidasa, Dusun Samuh Bugbug, Karangasem, Bali, 80871
In der Umgebung
- Pura Candidasa - 1 Gehminute - 0.2 km
- Strand von Candidasa - 9 Gehminuten - 0.8 km
- Strand von Pasir Putih - 9 Autominuten - 7.6 km
- Strand von Padang Bai - 15 Autominuten - 16.3 km
- Blue Lagoon Beach - 15 Autominuten - 16.7 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- WJ’s coffee house - 4 Gehminuten
- Crazy Kangaroo Bar and Restaurant - 4 Gehminuten
- Warung Bintang - 2 Autominuten
- Lotus Seaview Restaurant Candidasa - 14 Gehminuten
- Vincent's Bar Lounge & Restaurant - 2 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 85000 IDR pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 650000 IDR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 350000.0 IDR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Rama Shinta Hotel Karangasem
Rama Shinta Hotel
Rama Shinta Karangasem
Rama Shinta Hotel Hotel
Rama Shinta Hotel Karangasem
Rama Shinta Hotel Hotel Karangasem
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Rama Shinta Hotel
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
16. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
MCA
7. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pareltje
MCA
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Patrick
16. Nov. 2023
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Jose Manuel
Mit der Familie gereist
1. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maravillosa experiencia
Jose Manuel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Arthur
4. Jan. 2020
Arthur
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Dominic
6. Mai 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Okay stay but past its best
Dominic
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Jan. 2019
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Gerry, Perth
23. Mai 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gerry
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Bert, Helmond
1. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mooi hotel. aanrader....
Bert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
10/10 – Hervorragend
Jo, Perth, Aus
24. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and handy for everything we wanted to do
Jo
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elendigt design, men god komfort
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
10/10 – Hervorragend
Sergei
29. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sergei
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
8/10 – Gut
Cat, Sydney
12. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
What a find!
Cat
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Close to everything
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Betty, Sorrento, Perth WA
4. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Betty
6/10 – Okay
Oscar
25. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Oscar
10/10 – Hervorragend
Kinga, Budapest
16. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
unforgettable perfect stay
Kinga
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
23. Feb. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matig hotel.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Peer, Viborg, Danmark
26. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hyggeligt lille hotel med god service
Peer
6/10 – Okay
Pjerrot, Denmark
8. Dez. 2015
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft