3 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Le Soleil

4 out of 5
Hotel Le Soleil
Via Treviso 3, Jesolo, VE

Bewertungen

8,6

Hervorragend

56 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
39 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toplage in Jesolo! Wir waren in diesem Hotel Ende März 2023 und hatten ein renoviertes Komfortzimmer mit direktem Meerblick im 5. Stock. Sehr empfehlenswert. Sehr guter Service, freundliches und hilfsbereites Personal, insbesondere der Oberkellner Bruno, der jeden Wunsch zu erfüllen wusste!

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: - super Lage - exklusiver Strandzugang mit festen Plätzen (der typische Deutsche muss also nicht morgens sein Handtuch auswerfen ;-) ) - kompetentes freundliches Personal. Einige sprechen bis zu 4 sprachen. Die meisten italienisch, englisch und deutsch. Einige sogar noch französisch. Negativ: - in unserem Zimmer war nur 1 Steckdose! An dieser steckte zudem der Fernseher. Wenn man also sein Handy laden wollte, musste man den Fernseher abstecken. Im Hotel gab es keine klassischen Bettdecken. Nur so Wolldecken ohne Bezug was ich erstmal etwas befremdlich fand
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Vanessa am 20. Apr. 2022
Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen Sie bald wieder im Le Soleil willkommen heißen zu dürfen! MfG, Vanessa

8/10 – Gut

Brian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1. Personal ist Top. 2. Das Essen ist Top. 3. Die Lage ist Top. 3. Finde es schade, dass man am Pool für die liegen und Tücher bezahlen muss. 4. Das Bett, ist ganz schlecht.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkte Strandlage,die beiden beheizten Pools,ungezwungene Atmosphäre.Gutes COVID Konzept bei Frühstück.Viele gute Restaurants in der Nähe des Hotels.Dass die Liegen am Pool pro Liege mit je 10 Euro zu bezahlen sind finde ich weniger angebracht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Hotelanlage sieht von außen sehr schön aus. Das Frùhstücksniffer ist ein reines Chaos, da zu wenig Personal für die Gäste zur Verfügung steht - der Stress des Personlas wirkt sich in weiterer Folge auf die Gäste aus. Fazit es bilden sich lange Warteschlangen beim Frühstücksbuffet. Die Poolanlage ist kostenpflichtig!!! Wurde und zuvor nicht gesagt. Ein Liegestuhl mit Schirm kostet 10€/pro Tag. Die Liegen am Strand sind hingegen „gratis„ ;) -> eher im Zimmerpreis inkludiert. Auch die Badehandtücher können gegen Bezahlung 3€ pro Stück benutzt werden. Auch das Parken ist eine wirkliche Frechheit - die in der Beschreibung stehenden gratis Parkplätze waren voll - mehr als voll - es stand Auto neben Auto. Auf Anfrage erhielten wir einen Garagenplatz(15€/Tag) - ein Parkservice brachte das Auto hinunter. Bei der Rückreise mussten wir 1h warten bis wir unser Auto bekamen da der Parkservice etliche Autos umpacken musste - damit er das Auto aus der Garage bekam. Alles in allem verdient das Hotel wohl kaum 4 Sterne- dies wird unser erster und zugleich letzter Urlaub in diesem Hotel bleiben!! Also keine Weiterempfehlung!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit grosszügigem Pool und direkt am Strand. Liegen sind für Hotelgäste kostenlos. Einzig die Garagensituation ist etwas speziell. Zu viele Gäste bzw. zu wenig Parkplätze.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung pur
Zimmer sehr schön, sehr freundliches Personal, sehr sauber, tolle Poollandschaft am Meer
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Eva, Wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr gepflegt und in einem guten Zustand. Alles war sehr sehr sauber. Der Pool war angenehm. Die einzige Sache was eigentlich sehr mühsam war, war das Frühstücksbuffet.Wegen COVID war die Selbstbedienung nicht möglich und obwohl die Kellner alles gemacht haben,das System war einfach schlecht gemanagt. Sonst alles war okay
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Josef, Granges-Paccot

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist direkt am Privatstrand gelegen. Alle Anehmlickeiten sei es am Pool oder auch am hoteleigenen Strand sind vorhanden. Zimmer mit Balkon sind gut. Halbpension ist ziemlich austeichend. Morgenessen, Covid bedingt, wird vom Personal nach unseren Wünschen zusammengestellt. Parkplätze sind vorhanden.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Anna, Traunstein

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekter Urlaub, wunderschöne Terrasse, hervorragendes Frühstücksbuffet und zuvorkommendes und freundliches Personal! Wir waren überaus zufrieden
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Coanda, Neumarkt i.d.Opf.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel; verbesserungswürdig sind aber WLAN und TV auf dem Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war sehr schön sehe sauber Pool auch zimmer auch sehr sauber. Das einzige was mich gestört hat war das abendessen viel zu oft fisch wenig zum aussuchen und am letzten tag nur ein menü das die vor die nase gestellt wird. Das sollte vl überdacht werden ansonsten gutes Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswertes Hotel! Zimmer sind sehr sauber, das Essen ist top, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr professionell. Wir hatten einen rundum perfekten Aufenthalt und würden jederzeit wieder gehen :-)
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel, trotz Corona-Pandemie sehr strukturierte Abläufe. Das Personal war sehr zuvorkommend
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Diana, Albstadt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist mit Sicherheit eins der schönsten an diesem Strandabschnitt. Wir hatten die Halbpension gebucht und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren wirklich super! Der gebotene Service hat seinen Sternen alle Ehre gemacht! Essen umstellen hat wunderbar geklappt, auch bei dem eigentlich fixen Galadinner. Mit dem Parken war das allerdings nicht so toll. Die kostenlosen Parkplätze oben sind alle belegt gewesen, wir hätten in zweiter Reihe parken können und den Schlüssel an der Rezeption lassen dürfen, das Auto wird dann umgeparkt wenn was frei wird bzw rausgefahren, wenn das zu geparkte Auto raus möchte. Für die Tiefgarage möchten sie 10 Euro pro Tag. Die Poolanlage ist wirklich schön! Allerdings muss man tatsächlich 10 Euro pro Liege zahlen, wenn man am Pool liegen möchte! Es darf auch kein Handtuch einfach auf den Boden gelegt werden. Um den Pool dann nutzen zu dürfen werden nochmal 3 Euro fällig für die Badekappe! Wenigstens am Strand waren die Liegen mit inbegriffen. Wer sein Strandhandtuch vergessen hat, durfte sich auch hier ein Handtuch leihen für 3 Euro. Das Hotel ist innen sehr schön eingerichtet. Wer sich dann abends aber ins Bett legt und hofft Ruhe zu finden wird bitter enttäuscht! Man hört jeden Ton, sei es die Dusche oder Toilette oben drüber oder das anstecken eines Kabels neben an. Gekicher und die Unterhaltungen im Nachbarzimmer kann man sehr gut mit verfolgen. Außerdem wurde Punkt 7 Uhr der Flur gestaubsaugt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist mit Sicherheit eins der schönsten an diesem Strandabschnitt. Wir hatten die Halbpension gebucht und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren wirklich super! Der gebotene Service hat seinen Sternen alle Ehre gemacht! Essen umstellen hat wunderbar geklappt, auch bei dem eigentlich fixen Galadinner.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Etwas kleine Zimmer, Zimmertüre grosser Spalt. Leider wurde auf Hotel.com nicht erwähnt das die Liegen am Pool 10 Euro pro Tag kosten... Schöner Pool und sehr gute Lage..
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Pools, auch einer für ganz kleine Kinder. Schönes Badezimmer mit getrenntem WC. TV sehr klein, Personal nur mäßig freundlich und teilweise nicht gut geschult.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Das angebotene, abgebilde Zimmer von Expedia war das Superior fronte mare. Wir hatten ein anderes. Der Schminkspiegel war zu niedrig angebracht, die grosse Dusche kaputt. In der Minibar gab es nur 2 Mineralwasserflaschen, diese aber zur freien Entnahme. Das neue Empfangspersonal zeigte sich ziemlich desinteressiert an unserer Ankunft. An sonsten war alles wie gewohnt in Ordung. Wir kommen wenn möglich jedes Jahr seit langer Zeit hierher. Le Soleil ist eines der schönsten Hotels mit vielen Möglichkeiten wie z.B.gratis Fahrräder ausborgen ( leider waren aber diesmal auch da die Leuchten ohne Batterie).
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Gesamtheit des Hotels in allen Bereichen ist hervorragend! Die Lage direkt am Strand ist wunderbar zum relaxen. 2 pools bilden zusammen mit dem beach access ein sehr schönes Badeerlebnis. Die Gastronomie (Frühstück/Bar und Mittag/Abend-Restaurant sowie pool-Bar) sind mit Speisen und Service unschlagbar. Die modern ausgestatteten Zimmer und die gepflegte Sauberkeit sind sehr wohltuend.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war sehr schön, aber das Bad
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Jenny-Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Haben uns sehr wohl gefühlt, waren nur für eine Nacht dort, aber es war alles bestens. Top Lage und freundliches Personal :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Mustafa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Reini, karlsruhe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ansprechendes Hotel, weniger schön Hunde im Poolbereich bzw. auf der Liege,
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Vanessa am 11. März 2019
Thank you for your positive feedback! We hope to welcome you again in Le Soleil!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber. Freundliche Angestellte. Tolle Lage. Gemütlicher Spabereich
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Vanessa am 13. März 2019
Vielen Dank für Ihr positive Feedback! Wir hoffen Sie bald wieder im Le Soleil Willkommen zu heißen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Janine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super gutes und schönes Hotel!!!!
Renoviertes Hotel, superfreundliches hilfsbereites Personal, grosses und reichhaltiges Frühstücksbuffet (Kaffe/Cappuccino gratis frisch an der Bar machen lassen statt aus dem Automaten zu lassen!), sauberes und sehr gepflegtes Hotel, auch die Zimmer sauber und schön (unseres war zwar sehr klein, aber tut sein Dienst, Bad war ok gross für 2 Personen). Zimmer gar nicht hellhörig, ausser wenn das Personal so gegen 8.30 uhr mit Saugen anfängt. Sehr chic und sauber auch die ganze Aussenanlage, wird täglich gepflegt. Relativ weiche bequeme Matratzen im Zimmer, super Lage des Hotels, via Bafile gemütlich zu Fuss zu erreichen, aber die Strasse 1 Querstrasse vor dem Hotel selber ist genau so eine Einkaufsmeile mit Läden und Restaurants ohne Autoverkehr wie die via Bafile. Haben gehört Mittag und Abendessen sei auch sehr gut, hatten aber nur Zimmer/Frühstück gebucht. Wlan im Hotel sehr guter Empfang, teilweise sogar bis zum Strand runter. Liegen am Strand kostenlos, am Pool 10 Euro/Tag + Liege, lohnt sich aber nicht, man kann ja jederzeit einfach vom Strand zum Pool gehen. Einziges Manco: Die Klimaanlage kann man nur an der Rezeption verlangen das sie KOMPLETT über Nacht abgeschalten wird. Sonst geht sie immer mal wieder kurz an, ohne das man Einfluss darauf hat. Hatten wir leider erst in der letzten Nacht rausgefunden, und da hats dann irgendwie doch auch nicht geklappt, wir haben uns danach aber nicht mehr damit auseinandergesetzt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Petra, Linz

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Strandlage
Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig in direkter Strandlage.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Norbert, Graz

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mein letzter Urlaub in diesem Hotel
Der Frühstückstisch wurde abgeräumt während ich Kaffe holte, obwohl meine Taschentücher noch am Tisch lagen und er wurde neu vergeben. Das Frühstück entspricht keinem 4 Sterne Hotel. Die Liegen am Pool kosten ohne Vorankündigung 10€,die Erklärung war, dass sie über die Feiertage zu wenig Liegen haben. Vor einem Jahr waren diese kostenlos. Im Zimmer Kühlschrank befinden sich 2 Flaschen Wasser sonst nichts. Gläser sind nicht vorhanden . Ob das Wasser Kostenlos war oder nicht nicht war ersichtlich? Das Bett war su kurz, dass meine Füße ca. 20 cm übers Bett hinaus ragten. Bin aber nur 1.80m groß. Die Balkonbeleuchtung kann man bis 23 Uhr nicht auszuschalten, keine Privatsphäre man fühlte sich wie in in der Auslage. Das nur für Werbezwecke ! Es war unser letzter Urlaub in diesem Hotel !
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Alexander, Oberösterreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel is close to the beach
The hotel staff was really friendly and the best was, that the staff speak about four languages. The room was really nice, but it was a little bit to small for this price. The best was the sea with his wonderful beach were we have our lies. The delicious breakfast with view on the sea, was a really nice extra.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Könnte top sein
Die Lage des Hotels ist super, direkt am Strand, mit einem eigenen Poolbereich direkt am Anschluss zum Strand, schöner großer Frühstücksterrasse und großzügigem Parkplatzbereich. Die Zimmer, wenn schon renoviert, tadellos, jedoch etwas hellhörig und vom Balkon der Nachbarzimmer leider voll einsehbar, was keine wirkliche Privatsphäre ermöglicht, ohne die Vorhänge zu schließen und damit viel von der schönen Aussicht einzubüßen. Eine Milchglas-Trennwand wäre hier sicherlich möglich ohne die Ansicht zu zerstören. Das Frühstücksangebot ist ausreichend und es wird zeitnah nachgelegt. Das Servicepersonal hat jedoch gerade was den Frühstücksbreich betrifft, noch viel Luft nach oben, da immer nur reagiert wird statt nachzufragen, was darin endet, dass sich das Geschirr auf dem Tisch türmt, oder ein bestellter Kaffee schon mal 15 min braucht, bis er serviert wird.

6/10 – Okay

Michael, Oftringen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser Zimmer hatte eine schlecht isolierte Verbindungstüre zu einem anderen Zimmer. Gespräche der Zimmernachbaren waren gut höhrbar. Bereits ab 7:00 Uhr wurden mit der Zimmerreinigung angefangen, viel Staubsaugerlärm und auch der Lärm aus der Küche war in unserem Zimmer unüberhörbar. Andere Zimmer im Neubau waren sicherlich besser.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sommerurlaub zu Viert
Angenehmer Aufenthalt mit leckerem Essen, super Lage direkt am Strand und trotzdem dicht an der Einkaufsstraße von Lido di Jesolo, freundliches Personal(eines wirklich schön modernisiert aber klein, das andere groß aber ältere Ausstattung) und Betten bequem.

6/10 – Okay

Gerd, München

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Geneppt
Enttäuschend war die zusätzliche Gebühr für Liegen und Badetücher am Pool. Habe das noch nie bei einem Hotel dieser Kategorie erlebt. Dies war auch bei der Buchung nicht ersichtlich, was dann einen um 15% höheren Zimmerpreis bedeutet, zu dem ich sicher ein anderes Hotel gebucht hätte.

10/10 – Hervorragend

hubert, Vorarlberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir würden sofort wieder kommen! Preis Leistung genial und für unsere wirklich sehr hohen Ansprüche (kommen auch aus der Hotellerie) mehr als perfekt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Aneta, Polen

Gut: Sauberkeit
in ordnung
No information regarding additional parking fees - according to booking information it should be free, but we had to pay for it. Breakfast was every day the same, no changes, no local food...:-(Very poor quality of coffee. Clean rooms.

8/10 – Gut

Sylvia, Neumarkt St. Veit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gelungen Urlaub
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, sauberer Pool, gute Strand und Poolorganisation was die Liegeplätze betrifft. Kleiner aber neuer Spabereich. Großzügige Aufenthalts- und Relaxbereiche im Freien (überdacht)! direkt am Meer. Essen sehr gut.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Eingeschränkte Barrierefreiheit
Das Hotel präsentiert sich in einem super Zustand. Sauberkeit Top. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und schmackhaft. Leider war die rollstuhlgerechte Ausstattung der Zimmer nur bedingt vorhanden - Stufe zur Dusche - keine Ausreichende Wendefläche - fehlende Haltegriffe. Von der Strandpromenade gab es, von allen gesehenen Hotels einen direkten barrierefreien Weg von den Liegeplätzen des Hotels zum Strand - Ausnahme dieses Hotel - hier musste man um den gesamten Hotelkomplex herumfahren - echt schade - ebenfalls gibt es keinen Zugang bis ganz zum Meer - nur die Hälfte des Standes war mit Matten ausgelegt :-(

10/10 – Hervorragend

Peter, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage
Personal ist sehr freundlich, sprechen alle gut Deutsch. Frühstücksbuffet ist super; man kann schön auf der Terrasse mit Meerblick frühstücken. Zimmer sind modern und neu eingerichtet. Strandservice mit 2 Liegen und Schirm ist kostenfrei, für Pool-Liegen und -handtücher muss man allerdings 8 € pro Tag pro Person zahlen. 2 schöne große Pools. Ruhige Lage direkt am Strand. Hotel absolut zu empfehlen.

8/10 – Gut

Adrian Meier, Brunnen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schick der früheren Epoche
Das Hotel zeigte im Gewand der 50er Jahre zeitgemässen Umgang mit Gästen, allerdings ein wenig steif. Hotel aber sauber, Zimmer angenehm. Lage und Räumlichkeiten waren in Ordnung, schöne Terrasse. Shoppingzone in Gehweite mit angenehmer Durchmischung des Angebotes.