Hotel & Resort Gallia

Fotogalerie von Hotel & Resort Gallia

Profilbild
Privatstrand in der Nähe, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher
Terrasse/Patio
Ausblick vom Zimmer
Flachbildfernseher

Überblick über Hotel & Resort Gallia

Hotel & Resort Gallia

4.0-Sterne-Unterkunft

4,2/5 – Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,4/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
Via del Cigno Bianco 5, Jesolo, VE, 30016

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtGreen Beach8 Gehminuten
  • Beliebter OrtLa Bussola6 Autominuten
  • Beliebter OrtPiazza Milano6 Autominuten
  • FlughafenVenedig (VCE-Marco Polo)37 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Jesolo

Hotel & Resort Gallia in Jesolo liegt direkt am Wasser. Golf Club Jesolo und Wasserpark Aquafollie sind einen Ausflug wert, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: Gommapiuma und Museo de Historia Natural. Sie sind mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für Sie: Lido di Jesolo Sea Life Aquarium und Stadio Armando Picchi.

In der Umgebung

  • Green Beach - 8 Gehminuten
  • La Bussola - 6 Autominuten
  • Piazza Milano - 6 Autominuten
  • Piazza Drago - 7 Autominuten
  • Piazza Marconi - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof San Donà di Piave – Jesolo – 26 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • Garden Restaurant: Ein Restaurant, angeboten wird italienische Küche. Serviert täglich Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel & Resort Gallia

4-Sterne-Hotel in Strandlage mit Konferenzzentrum
Dieses Hotel befindet sich am Strand und verfügt über einen Whirlpool und Wellnessangebote. Alle 67 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über Balkone und Flachbildfernseher mit Satellitenempfang. Sie kommen auch in den Genuss folgender Annehmlichkeiten: Minibars, Zimmerservice und Haartrockner.
Hotel & Resort Gallia besitzt 67 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Die Zimmer verfügen über Balkone. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschen, Hausschuhe, Designer-Toilettenartikel und Bidets.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Haartrockner und kostenlose Toilettenartikel. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Kinderbecken, Außenpool (je nach Saison geöffnet) und Whirlpool.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Der Wellnessbereich sorgt garantiert für Entspannung und Erholung. Zu den Services gehört Folgendes: Massagen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)
  • Shuttle in die Umgebung (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird ein inbegriffenes Frühstücksbuffet angeboten
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Spielhalle
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Spielplatz
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Wellnessangebote
  • Whirlpool

Für Familien

  • Spielzimmer/Arcade-Spiele
  • Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
  • Kinderbecken
  • Kinderclub (kostenlos)
  • Kinderbetreuung im Zimmer (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Kinderspielplatz
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Bibliothek

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Russisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Massagen

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Handläufe an den Treppen
  • Barrierearmes Zimmer
  • Niedrige Ablagen/Waschbecken
  • Erhöhter Toilettensitz
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Strandtücher
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Minibar

Außenbereich

  • Balkon

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:30 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich (Betrag variiert).
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 80 EUR.

Hinweise zum Check-in

Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 11:30 Uhr planen.
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 20 EUR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen für 10 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. für eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. Hierfür ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhalten Sie 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht, für bis zu 10 Übernachtungen
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.30 EUR pro Person/pro Nacht, für bis zu 10 Übernachtungen

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 95 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 0
  • Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Gebühr für späten Check-out: 80 EUR (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10 EUR pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Gallia Jesolo
Hotel Gallia Jesolo
Hotel Resort Gallia Jesolo
Hotel Resort Gallia
Hotel & Resort Gallia Hotel
Hotel & Resort Gallia Jesolo
Hotel & Resort Gallia Hotel Jesolo

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,2

Sehr gut

39 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 39%
46 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 46%
13 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 13%
2 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
0 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,4/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

3,8/5

Ausstattung

4,2/5

Zustand der Unterkunft

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Tage in Jesolo
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Großzügige poolanlage im großen Garten Direkt am Strand
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

4/5 – Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel sowie Pool und schöner Garten! Frühstück könnte noch mehr Auswahl sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

2/5 – Schlecht

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist absolut überteuert und hat unsere Erwartungen in keinerlei Hinsicht erfüllt. Die Zimmer sind winzig und sehr sehr hellhörig// Ab 07:00uhr morgens beginnt das housekeeping immer wieder ab zu klopfen. Frühstück gibt es nur bis 10:00 Uhr und insgesamt ist für diesen teuren Preis im August eigentlich nix geboten ausser einer netten Sicht von Lobby in den Garten zum Meer // Am Meer gibt es für 150 Gäste gerade mal 18 Sonnenliegen .... Alles wird extra berechnet // es war hier und da eine große Enttäuschung.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019