Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Aurora

4 out of 5
Hotel Aurora
Piazza Aurora 8, Jesolo, VE

Bewertungen

8,8

Hervorragend

22 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
18 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Willy

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub
Schöne Anlage mit Pool. Etwas laut, da direkt an der Strasse. 400 Meter zur Altstadt, Reception etwas dürftig (eher 2 Sterne Niveau), keine Baar, Zimmer geräumig aber ohne Balkon. Preis etwas zu hoch, Morgenessen ok
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von die Rezeption am 26. Sept. 2021
Sehr geehrter Herr Willy, Dank für ihres Feedback. Wir finden es aber seltsam, dass Sie die Bar und den Balkon in Ihrem Zimmer nicht gesehen haben, da unsere Bar den ganzen Tag bis spät abends geöffnet ist und alle Zimmer, auch die der Standardkategorie, einen Balkon haben. Das Hotel liegt nicht an der Hauptstraße, sondern in einer Seitenstraße und auf der anderen Seite direkt am Meer. Außerdem gibt es in Lido di Jesolo keine Altstadt. Der Lido erstreckt sich über viele Plätze. Es tut uns Leid, dass Sie keinen positive Eindruck gehabt haben. Wir hoffen, Sie ein anderes Mal als Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Lido di Jesolo. Hotel Aurora Staff

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Reception team am 26. Aug. 2020
Gentile Cliente, ringraziamo per la Sua valutazione data alla nostra struttura. Ci auguriamo di poterla ospitare nuovamente presto all'Aurora. Cordiali saluti

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage, exzellente Küche, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut. Nur das Frühstück ist Verbesserungwürdig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von HOTEL AURORA STAFF am 12. Juli 2019
Vielen Dank für Ihre Besprechung. Wir freuen uns. Bis nächstes Mal.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von HOTEL AURORA STAFF am 12. Juli 2019
Thank you!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von HOTEL AURORA STAFF am 12. Juli 2019
Thank you!

8/10 – Gut

Ingo-Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schoenes, gepflegtes Haus im typischen Adriastil. Das Personal ist sehr freundlich und bemueht den Gaesten und deren wuenschen gerecht zu werden. Das Umfeld ist natuerlich sehr touristisch und nicht jedermanns Sache. Fuer einen Kurzurlaub ist dieses Hotel aber sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Erica am 28. Juni 2019
Sehr geehrter Gast herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Aurora, Jesolo. Über Ihre schöne Bewertung haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus herzlich willkommen heißen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzelenter Aufenthalt
Dieses Hotel würde wirklich 5 Sterne verdienen. Wir waren mit unserem Aufenthalt mehr als zufrieden. Alle Angestellten äußerst freundlich und hilfsbereit und die Qualität und Auswahl des Frühstücks war super.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Direktor am 12. Okt. 2018
Sehr geehrte Frau Ute, wir haben Ihre Rezension mit großer Freude gelesen. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worten und hoffen, dass wir Sie sehr bald noch einmal bei uns begrüßen können. Der Direktor Giosué Scattolin und das ganze Aurora-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abseits des Trubels
Schöne Lage mit direktem Zugang zum Meer, reservierte Liegen mit Sonnenschirm, lästig sind die sich ständig aufdrängenden asiatischen Masseusen, die auch noch von vielen gebucht werden, man wundert sich über das Hygieneverständnis der Leute...Poolliegen für € 8.-/ Tag mietbar. Zimmer hellhörig, aber zweckmässig und die Aufräumefrauen sehr auf Sauberkeit bedacht. Frühstücksbuffet oK
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von Aurora Team am 28. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, wir haben Ihre Rezension mit großer Freude gelesen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Leistungen genossen haben und bedanken uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worten und hoffen, dass wir Sie sehr bald noch einmal bei uns begrüßen können. Der Direktor Giosué Scattolin und das ganze Aurora-Team

10/10 – Hervorragend

Ronnie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idealer Familienurlaub
Wunderschönes neu renoviertes Zimmer (La Perla) - ideal für Familie mit zwei Kleinkindern. Hotel ist sehr gut auf Kinder eingestellt Sämtliches Personal sehr freundlich und immer zuvorkommend. Ideal: Privatstrand direkt in Pool Nähe Sehr gute Küche, gute Weinkarte, ausreichend Sitz-Schattenplätze für Kaffee- bzw Snackpausen
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Hotel Aurora Team am 21. Sept. 2018
Sehr geehrter Herr Ronnie, wir haben Ihre Rezension mit großer Freude gelesen. Sie machen wir uns wie eine große, wunderbare Familie fühlen. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worten und hoffen, dass wir Sie sehr bald noch einmal bei uns begrüßen können. Der Direktor Giosué Scattolin und das ganze Aurora-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel in Lido di Jesolo! Tolles Service, wunderschöne Zimmer, freundlich! Wlan,Strandtücher, Seife, Shampoo, Hauspatschen etc. gratis..jeden Tag geputztes Zimmer und frische Handtücher! Sauna sehr schön! Dusche Föhn etc alles verfügbar! Liegen und Sonnenschirm inkl da Privatstrand! :)
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Director & Staff am 24. Aug. 2018
Lieber Gast, wir haben Ihre Rezension mit großer Freude gelesen. Schön, dass Gäste wie Sie unser Hotel beschließen! Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worten und hoffen, dass wir Sie sehr bald noch einmal bei uns begrüßen können. Der Direktor Giosué Scattolin und das ganze Aurora-Team

10/10 – Hervorragend

Angela, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fahrradtour,Strand,Pool,Wellnessbereich super Frühstück super Zimmer schön (Juniorsuite zu dritt)
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Director & Staff am 24. Aug. 2018
Sehr geehrte Frau Angela, wir haben Ihre Rezension mit großer Freude gelesen. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worten und hoffen, dass wir Sie sehr bald noch einmal bei uns begrüßen können. Der Direktor Giosué Scattolin und das ganze Aurora-Team

8/10 – Gut

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erholsamer Kurzurlaub
Gut gelegenes Hotel! Sehr schön und up-to-date. Wir hatten, wahrscheinlich aufgrund der sehr kurzfristigen Buchung, eines der alten Zimmer, welches sehr sauber und nett war. In Punkto Komfort gibt es hier noch Potential nach oben.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
Geehrter Herr Erholsamer, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie einer so schöne Rezension gewidmet haben! Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald ein andermal bei uns begrüßen können. Jedes Jahr sind wir völlig neue Ideen, um den Urlaub unserer Gäste angenehm und unvergesslich zu machen. Dieses Jahr haben wir neue, moderne Zimmer gebaut. Das Zimmer, in dem Sie übernachtet haben, wird nächsten Winter renoviert. Wir leiden deshalb Sie ein, es oder ein von unseren anderen Zimmern nächstes Mal zu probieren. Gerne stehen wir jederzeit zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen einen entspannenden Sommer. Der Direktor Giosué Scattolin und das ganze Aurora-Team.

8/10 – Gut

travelspirit, Wien

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Rolle Lage
Die Lage ist super. Liegen am Stram frei. Liegen beim Pool EUR 8/Tag. 4 Sterne ist übertrieben. Frühstück war gut obwohl Obst und Gemüse zi wünschen übrig lässt.

10/10 – Hervorragend

Jörg, Bad Hersfeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel am Strand
Strandhotel mit zentraler Lage zum Ort, jedoch ruhig (wir waren im September dort). Zahlreiche Gaststätten, Cafes und Bars befinden sich unmittelbarer Nähe. Wir hatten hier eine sehr entspannte und erholsame Woche und kommen auf jeden Fall wieder hier her.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Franz, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit schöner Atmosphäre
Stilvolle Eingangshalle mit Blick aufs Meer, geräumige und sehr saubere Zimmer. sehr freundliches Personal.

10/10 – Hervorragend

Richard, Graz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Direkt am Strand, sehr sauber, ruhig, sehr gutes Essen, eigener Parkplatz, sehr nettes Personal....

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice and quiet Hotel with good Ambience
Nice Beach Hotel. Friendly Staff, lot's of ambience compared to the surrounding Hotels. We enjoyed the stay very much.

6/10 – Okay

Paar: 50 Jahre, Ingolstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gepflegt und Zentral, aber teuer
++ Zimmer eher einfach aber mit allen Notwendigkeiten. ++ Gutes Management der Strandliegen die im Preis inclusive waren. ++ Kurze Distanz zum Meer und zur Fussgängerzone. -- Frühstücksauswahl eher etwas spärlich -- Rühreier etc. nur nach mind. 10 minütigen Anstellen in der Warteschlange verfügbar -- Abendessen (vorgegebenes Gängemenü) nur italienische Spezialitäten (ist nicht jedermanns Sache) -- Preis/Leistung eher zu hoch - Das Hotel entspricht eher 3 "gefühlten" Sternen

10/10 – Hervorragend

Julia, London

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel has an excellent location, just by the beach and close to the authentic restaurants. The best feature is the staff and level of service. It is also very kid friendly.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Luciana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bella struttura curata. Ottimo il ristorante dove operano uno chef ed una pasticcera di livello. Buon distanziamento tra i lettini in spiaggia.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Giulia

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Julia, London

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is the best property to stay in Jesolo. It is family owned and has utmost care and service towards its customers (especially in comparison to some chains in this area that are very standard). Rooms are renovated with exceptionally comfortable bedding, breakfast is delicious, staff is incredibly friendly and location is superb.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von hotelaurora am 17. Juli 2022
Dear Madam, thank you so much for your kind review! We are so pleased that you enjoyed your stay at Hotel Aurora. We hope to see you soon again. Best Regards Hotel Aurora Cinzia

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exceptional service, amazing breakfast and great food in general, one minute walk from the beach where you can book your sunbeds for the whole duration of your stay and location is superb.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Aurora am 26. Sept. 2021
Dear Guest, thank you very much for your feedback. We hope to see you in the future again. Best Regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Disappointed
The staff at the hotel is not service oriented. The single rooms are not renovated, and badly in need of an update. The food is low quality and very overpriced. Drinks are over priced as well. There is an extra charge per day to sit on a chair by the pool. Disappointed
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Jessica am 14. Juli 2021
Dear Guest, We are very sorry that you did not enjoy your stay at our hotel. If you had informed us upon arrival that the room was not to your liking, we could have assigned you a room of a different category. As far as food is concerned, we can assure you that we use only first quality ingredients and that the cuisine, as well as the attention to the customer, are two of the strong points of our hotel. The prices are absolutely in line with a 4 Star Superior Hotel. As for the sunbeds by the pool, they are not free of charge because we do not have them available for everyone, as it happens for the sunbeds on the beach that are free. We hope to be able to welcome you back on another occasion and to be able to change your mind.

8/10 – Gut

germano, bassano

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
comoda centrale ristorante a mezzodì tutto è comodo e vicino nei servizi dell'hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Eva - Reception am 9. Sept. 2020
Gentile Cliente, ringraziamo per la Sua recensione positiva sulla nostra struttura. Speriamo di poterla accogliere nuovamente presto qui all'Aurora. Cordiali saluti Il Team dell'Hotel Aurora

10/10 – Hervorragend

Jannicke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
il massimo che una coppia si può aspettare da un hotel a Jesolo, ha veramente proprio tutto, dalla disponibilità del personale ai servizi e la comodità della spiaggia. Parcheggio, well ness,ombrellone tutto compreso. Veramente eccezionale, di negativo niente...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Erica am 12. Juli 2019
Vi ringraziamo di cuore per il Vostro splendido feedback e speriamo di potervi riavere presto nostri ospiti

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von HOTEL AURORA STAFF am 12. Juli 2019
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mysigt och fint hotell med mycket bra service. Säsongen var nästan slut för i år vilket gjorde att vi gäster som var där blev bra uppassade. Blev uppgraderade till ett nyrenoverat rum mot havet utan att vi behövde göra något. Receptionisten var trevlig och väldigt serviceminded. Vi kommer gärna tillbaka!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von director am 10. Okt. 2018
Dear Guest, thank you for staying with us. We are glad to hear you enjoyed your holiday here in Hotel Aurora in Jesolo and all our services provided, including the free upgrade for your room and all the amenities and comforts that this kind of room can offer. We are delighted to read that you would like to come back in the next future. We really hope to see you again next season!! Warm regards, The management & the Staff

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location Good public transport
A very nice well located hotel. The Restauraunt is just ok for dinner but the buffet breakfast is good The staff are really nice and efficient Free bikes are an excellent way to see the locality. The pool is clean and well maintained. The pool staff take great care in allocating your parasol on the beach
Aufenthalt von 15 Nächten im September 2018
Antwort von director am 10. Okt. 2018
Dear Guest, thank you for staying with us. We are glad to hear you enjoyed your holiday here in Hotel Aurora in Jesolo and all our services provided, including our rich and healthy breakfast on the terrace, our free bike rental and our high standard of cleanliness. We are delighted to read that you found our staff very kind and helpful: everyone is a great asset in our team. We really hope to see you again next season! Warm regards, The management & the Staff

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jättetrevligt hotell. Bra service. Fin svit. Supertrevlig frukost. Tyvärr var inte kvällsmaten på hotellet inte i vår smak, lite svåra rätter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Director & Staff am 19. Juli 2018
Dear Mr Peter, thank you for staying with us. We are glad to hear you enjoyed your holiday here in Hotel Aurora in Jesolo and all our services provided. We are sorry instead that the dinner menu has not always been to your liking: next time do not hesitate to report it at the reception or at the maitre, we will be happy to offer you some alternative dishes. We really hope to see you again next season and remember to book in advance! Warm regards, The management & the Staff

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toimiva rantahotelli
Aurora on miellyttävä rantahotelli, missä kaikki tuntuu toimivan. Aamiainen on runsas, rantatuoleja riittää ja respan henkilökunta on palvelualtista. Respasta saa myös pääsylipun läheiselle kuntosalille, jossa treenaa paikallisten seassa. Baarin hanassa on ehkä maailman parasta lager-olutta Augustineria.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Director & Staff am 22. Aug. 2018
Dear Michael, thank you for staying with us. We are glad to hear you enjoyed your holiday here in Hotel Aurora in Jesolo and all our services provided. We really hope to see you again next season and remember to book in advance! Warm regards, The management & the Staff

10/10 – Hervorragend

Zbigniew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Baza wypadowa do Wenecji-idealne miejsce.
Pobyt nasz był krótki, ale myślimy już, żeby kiedyś tu jeszcze wrócić.Hotel z "duszą" obchodzi w tym roku 90 lecie istnienia. Nasze pokoje były po remoncie więc wszystko pachniało nowością.Szczególnie dobre wrażenie zrobiła na nas łazienka z dużym prysznicem i dobrymi kosmetykami.Hotel kameralny, w pierwszej linii od morza z własnymi bezpłatnymi leżakami.Bardzo miła i życzliwa obsługa.Smaczne śniadania.Czystość wszędzie idealna łącznie z basenem i otoczeniem.Bezpłatny parking przy hotelu oraz rowery.Ciekawe otoczenie ze sklepami ,restauracjami i barami.Ogólnie hotel znajduje się w bardzo atrakcyjnej miejscowości niedaleko Wenecji więc można to wykorzystać i zrobić sobie krótką wycieczkę na dowolną wyspę w pobliżu Lido Di Jesolo.Polecam ten hotel z pełnym przekonaniem, że warty jest odwiedzenia !
Antwort von Director & Staff am 22. Aug. 2018
Dear Guest, thank you for staying with us. We are glad to hear you enjoyed your holiday here in Hotel Aurora in Jesolo and all our services provided. Good choice the renowated room with sea view: it has been renewed and refurbished last winter! We are glad to read that you enjoyed it with all the amenities and comforts that it offers and our high standard of cleanliness. We are delighted to read that you appreciate our outside facilites as well and that you found our staff very kind and helpful: everyone is a great asset in our team. We really hope to see you again next season and remember to book in advance! Warm regards, The management & the Staff

8/10 – Gut

Elena , Bs

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Director & Staff am 22. Aug. 2018
Dear Elena, thank you for staying with us. We really hope to see you again next season and remember to book in advance! Warm regards, The management & the Staff

10/10 – Hervorragend

Claudio, Brescia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Da ritornare....
Ottimo....

4/10 – Schlecht

Trevor, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Not a 4 Star Hotel
The hotel is not what we would expect of a 4 star in England it would be 2 maybe 3 star.It is full of German guests we were the only English so conversation was nil. The sun only shines on the sea view rooms. The position of the hotel in the resort is good and directly on the beach. . The room was very clean.There is no English TV channels only German and Italian.The food is said to be al carte, NO. you have to help yourself to a salad which is always the same and never replenished. The desert table is lots of pasties and gateaus that look nice but beware they don't have cream.and again never replenished The staff are all pleasant but not to helpful as they cater for Germans.The man on reception is quite rude so always head for the female receptionists . This hotel over charges and the food is not worth the money (not nice ). September 2014.I would never return here.

8/10 – Gut

Desiree, Vicenza, IT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel close to the beach
I loved Hotel Aurora. The staff was very friendly and helpful. The rooms were small but nonetheless a close location to the waterfront. There are bikes you can rent for FREE from the hotel to stroll around the city, which I recommend renting (the main road where the hotel is, is quite lengthy). The breakfast selection may seem small, but its a normal Italian breakfast, they also make fresh omelets on the spot for you! Overall, great staff and great location in Jesolo.

8/10 – Gut

Richard, London, UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location and good staff
Good standard hotel in a convenient location on the beach and near main high street in lido. Hotel staff were very friendly and efficient, even surprising my wife with a free bottle of wine when it was her birthday! The only negative for couples would be the small pool being dominated by children and therefore not being practical for a relaxing swim at certain times. You can always swim in the sea instead though!

4/10 – Schlecht

Donata, Milano

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Aurora: falso 4 stelle
Negativo: la nostra stanza aveva una porta comunicante con la camera accanto dalla quale provenivano rumori molesti dalle persone che la occupavano.