Redstar Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Jakarta mit folgendem Angebot: Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

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Fotogalerie von Redstar Hotel

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Terrasse/Patio
Außenbereich
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Parkplatz inbegriffen
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

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Zur Gegend

Karte
Jalan Mangga Besar VIII No. 12 VWXY, Tamansari, Jakarta, 11150

In der Umgebung

  • Pasar Baru (Einkaufsstraße) - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Mangga Dua (Einkaufszentrum) - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Istiqlal-Moschee - 4 Autominuten - 2.8 km
  • Jakarta International Expo - 4 Autominuten - 3.2 km
  • Nationalmonument - 7 Autominuten - 2.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jakarta Mangga Besar – 8 Gehminuten
  • Dukuh Atas MRT Station – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Halim Perdanakusuma Intl. (HLP) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHotel Travel - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKwetiaw Sapi 78 Mangga Besar - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘGado Gado Taman Sari Raya - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSoto Sapi Bang Eman - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBakmi O'ok - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Redstar Hotel

Hotel in der NĂ€he von Grand Indonesia
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Redstar Hotel in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar umfassen. Vor Ort erwartet dich Wong, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwarten.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Fahrstuhl
  • Ein Safe an der Rezeption, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 70 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 50.000 IDR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Wong

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 50000 IDR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 250000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Redstar Hotel Jakarta
Redstar Hotel
Redstar Jakarta
Redstar Hotel Hotel
Redstar Hotel Jakarta
Redstar Hotel Hotel Jakarta

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Redstar Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Redstar Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Redstar Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Redstar Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Redstar Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 250000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Redstar Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Old Jakarta (Altstadt)) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Lokasari Plaza (Platz), Pasar Baru (Einkaufsstraße) und Plaza Glodok (Platz). Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Mangga Dua (Einkaufszentrum) und Mangga Dua Platz. Bahnhof Jakarta Mangga Besar ist 8 Gehminuten und Bahnhof Jayakarta Jakarta 17 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Redstar Hotel

Bewertungen

7,4

Gut

5 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
11 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Ayhan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Vasatın az ĂŒzerinde bir Hotel.

Odaların temizliğine dikkat edilmiß ama kalorifer böceği ve tahta kurusu gibi böcekleri gördĂŒm, banyoda diß fırçası tarak el sabunu hepsi mevcuttu, ama en önemlisi saç kurutma makinesi yoktu. Eğer TĂŒrkiye'den geliyorsanız, kahvaltıda damak tadınıza uygun hiçbir ßey bulamazsınız, ĂŒcretli olarak omlet yaptırabilirsiniz, ama fiyatına göre kalınabilecek nitelikte bir otel tekrar gelirsem tekrar kalabilirim.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Nobuhisa

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
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Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

4/10 – Schlecht

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VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
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Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

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Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, GeschÀftlich gereist
Cleanliness was almost.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

JAPANESE, YOKOHAMA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚čタッフがフレンドăƒȘăƒŒă€‚ă‚»ă‚­ăƒ„ăƒȘăƒ†ă‚Łă‚ˆă—ă€éƒšć±‹ăƒ»ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚‚æž…æœ”æ„Ÿă‚ă‚Šă€Wifiă‚‚ćŒ·ă„ă€‚ă‚łă‚čăƒ‘éžćžžă«ă‚ˆă„ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
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Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

YASU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

ZAQ, äœèł€ćž‚

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

ă‚čタッフがèŠȘ戇

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Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

YASU, ćŸŒçŽ‰

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

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Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

YOSHITAKA

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

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Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

eita, Indonesia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

侍悙だらけ

ăƒ»ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒł13:00揯→æș–ć‚™ć‡șæ„ăŠăȘいぼで14:00から ăƒ»ć†·è””ćș«ăȘし ăƒ»æ­Żăƒ–ăƒ©ă‚·ă€çŸłéčžç­‰ăƒă‚čケメニティăȘし ăƒ»ăƒ•ă‚§ă‚€ă‚čタă‚ȘルăȘし、ハンドタă‚ȘルăȘし、バă‚čマットăȘし ăƒ»ăƒˆă‚€ăƒŹăƒƒăƒˆăƒšăƒŒăƒ‘ăƒŒæź‹ă‚Šă‚ăšă‹ăȘたにäșˆć‚™ăȘし ăƒ»ă‚ŽăƒŸçź±ă«ćžæź»ă‚ă‚Š ăƒ»ăƒ™ăƒƒăƒ‰ă‚·ăƒŒăƒ„ă«æŸ“ăżć€šæ•°ă‚ă‚Š ・2損äșˆçŽ„ăȘたにă‚čăƒȘăƒƒăƒ‘äž€ă€ ăƒ»ăƒˆă‚€ăƒŹäŸżćș§äžŠă’ăŠă‚‚é™ă‚ŠăŠăă‚‹â€Šâ†’äŸżćș§äž‹ă‚ă—ăŸăŸăŸă§ć°ç”š ă‚žăƒŁă‚«ăƒ«ă‚żăšèš€ăˆă©ăƒ­ăƒŒă‚«ăƒ«è‰ČćŒ·ă„ăšă“ă‚ăŻă“ă‚“ăȘもんăȘぼでしょうか

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Y, 東äșŹ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

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Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Chan Seng

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pleasant 4D3N stay with my colleagues.

My 4th times staying in Red Star, staff are friendly & rooms are clean. Strongly recommended to those who preferred street foods.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017

6/10 – Okay

CHUNGHAO

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

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Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Atsushi

揯もăȘく侍揯もăȘく

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Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Dan, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good business hotel in a good location

The hotel is not flashy, but is a great business hotel when you have a need for a good, clean, safe hotel that gets all the basics right.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

6/10 – Okay

kobori, sapporo

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6/10 – Okay

林朚, Tokyo

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

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6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

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6/10 – Okay

TAI YI, taiwan

good location hotel

close to the China town and can find out good restaurants around. room keeps "basically" clean but there is a ashtray inside and smell like someone smoking. looks clean but smell dirty is what I feel!

6/10 – Okay

TADASHI, Tokyo

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

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8/10 – Gut

Na, Tokyo

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

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