Hotel Pearl Palace

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel, mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station in Jaipur, mit kostenlosen ParkplÀtzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Pearl Palace

UnterkunftsgelÀnde
Rezeption
Minibar, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Innenbereich
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
51 Hathroi Fort Hari Kisan Somani Marg, Ajmer Road, Jaipur, RJ, 302001

In der Umgebung

  • M.I. Road - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Ajmer Road - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Stadtpalast - 4 Autominuten - 4.3 km
  • Hawa Mahal (Palast der Winde) - 4 Autominuten - 4.3 km
  • Nahargarh Fort - 4 Autominuten - 3.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jaipur – 15 Gehminuten
  • Jaipur Metro Station – 10 Gehminuten
  • Flughafen Sanganer (JAI) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPeacock Roof Top Restaurant - ‬1 Gehminute
  • â€ȘJaipur Modern Kitchen - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘSams Pizza - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘNIBS- The Chocolate Workshop - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Coffee Day - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Pearl Palace

Hotel in der NĂ€he von Hawa Mahal (Palast der Winde)
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Pearl Palace auf eine Dachterrasse, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Garten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und ein Restaurant freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Concierge-Service
  • Ein Souvenirladen, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Minibars.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr verfĂŒgbar: 250 bis 500 INR fĂŒr Erwachsene und 200 bis 400 INR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Shopping

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 250 INR bis 500 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 200 INR bis 400 INR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 450 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 450 INR fĂŒr eine Einzelfahrkarte

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Pearl Palace Jaipur
Pearl Palace Jaipur
Pearl Palace
Pearl Palace Jaipur
Pearl Palace Hotel
Hotel Pearl Palace Hotel
Hotel Pearl Palace Jaipur
Hotel Pearl Palace Hotel Jaipur

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Pearl Palace haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Pearl Palace?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Pearl Palace?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Pearl Palace?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Pearl Palace einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 450 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Pearl Palace?

Dank der ausgezeichneten Lage (Gopalbari) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: M.I. Road und Ajmer Road. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Sansar Chandra Road und Station Road. Jaipur Metro Station ist 10 Gehminuten und Metrostation Sindhi Camp 15 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Pearl Palace

Bewertungen

8,2

Sehr gut

9 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
5 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Badezimmmer war mit einer Duschkabine ausgestattet. Das ist nicht ĂŒberall Standard. Oft gibt es nur eine kleine Trennwand und man muss das ganze Badezimmer aufwischen. Außerdem schien es ziemlich neu zu sein. Das Zimmer war relativ klein, aber wir haben uns darin wohlgefĂŒhlt. Sehr sauber.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Une mauvaise expérience à Jaipur

HĂŽtel mĂ©diocre avec un service de chambre trĂšs peu professionnel. Nous avons eu Ă  nous plaindre du bruit passĂ© 20 heures car l’hĂŽtel est en rĂ©novation et les travaux continuaient. Le lendemain matin au petit dĂ©jeuner, vers 8h du matin, les travaux avaient dĂ©jĂ  commencĂ© et nous avons eu Ă  nous plaindre une fois encore. Le soir. Il y a un bar au premier Ă©tage qui reste ouvert jusqu’à minuit. On y joue de la musique Ă  un trĂšs fort volume et le bruit rĂ©sonne dans la chambre. Le petit dĂ©jeuner en terrasse est trĂšs mĂ©diocre et le service est Ă©pouvantable. Finalement une trĂšs mauvaise expĂ©rience dans cet hĂŽtel, je n’y remettrai plus jamais les pieds et je ne peux malheureusement le conseiller Ă  personne.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Jeremy

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Andrew

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The check-in could only be described as unfriendly. There was extensive maintenance work on the hotel which meant drilling and banging between 9am and 6.30 pm and rivers of dirt and couds of dust. In the evening the building noise was replaced with sounds of scraping and banging from the kitchens and techno music from the bar. Around 1am the noise calmed down. The whole site felt unsafe, men stood outside the room, no one on the front desk. The room was basic and the toiletries meagre. I was looking forward to this hotel and was sorely disappointed.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Wojciech

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Simon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comfortable clean good value room. Traffic means 20 minute tuk-tuk to old city sites. Excellent friendly roof top restaurant with high quality varied food and drink offerings. Recommended.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Joffrey

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very pleasant stay with outstanding service.

We were at Hotel Pearl Palace for 3 nights. First, the hotel was spotless and the service was amazing. The room was incredibly comfortable. The first 2 nights I would have given the hotel a 10/10 stars without question. Our room however was directly above the Native cocktail room. The first 2 nights, this was no issue at all, however the third night, I believe the cocktail room becomes a club or something, because the boss from the club beneath was so strong, it was vibrating our bed. This being said, I raised my concern to the front desk and the owner himself gave us another room for the night much farther from the cocktail room itself where it was much quieter. Service here was amazing, and despite the issue on our last night, it was an incredible hotel, especially for the cost. Also the restaurant had some of our favorite food on our entire trip, and dare I say it made the best cocktails that I've ever had in my life, without exaggeration.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sergio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Jerome

Gut: Sauberkeit
Noisy! I didn’t find or understand the Lonely Planet recommandation! It wasn’t expensive but it doesn’t worth more! 😬
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our best stay in India! Really great room, staff super friendly, they we're always there when needed. And thebfood of the restaurant Peacock, excelent!! I would definitely retorno!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Mani

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

You will love it.

The art design of this hotel is phenomenal, from the start to end I had a pleasant stay, at first I booked at the different hotel that the same owner runs but it was closed and they gave me a room here by surprise and I loved it so much, the place is clean and in excellent condition, every floor is different art, I highly recommend this hotel for you. Thanks for the hospitality and the awesome team. Also I would like to thanks to the person who drove me to the bus station and helped me purchase a bus ticket to Delhi, such a wonderful soul. I will definitely stay here again when I return.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Raul

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amazing Place and Experience

Our stay was great. From the get-go the staff was cordial, professional and helped us in anything we needed and information about sites and tuk-tuk rates. Great value and the rooftop Peacock restaurant Is an extra A++++ added feature to the hotel. Amazing food, great shows at night, and amazing staff. I’ll def stay there again.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Style & Location

Would definitely stay here again - we loved the location, the style, the friendly staff, the rooftop restaurant, and the comfortable bed. Thanks Pearl Palace!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Though the property is rated 2-star its no less than a 4-star one. Attention to detail.., art in every corner, cleanliness and great service is all that I can say about my stay. I would love to stay here everytime i visit Jaipur. Good job Pearl Palace! 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Sirii, Thailand

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room is very beautiful and clean All staff are friendly and helpful
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

ツップăƒȘン, Chiba

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ă‚€ăƒłăƒ†ăƒȘケがかわいい。 ć±‹äžŠăźăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłă‚‚ăŠă„ă—ă„ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Ukanera, Melaka

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
I had a pleasant stay in the hotel. The room was clean and comfortable. Luckily my room was on the ground floor as the premise has no elevator. Breakfast is not included but you could dine at its rooftop restaurant which serves good and tasty food. Its free wifi was easy to connect to and fast. My only complain is that its cable TV was not working during my stay as the service was cut off during payment overdue or something.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

6/10 – Okay

edmundo, Mexico

a little expensive for what you receive, no elevator/lift, so you have to take stairs for several floors...
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018