2/10 – Ungenügend
Maryam
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
3. Nov. 2025
WARNUNG !!
Vor der Buchung wurde uns zugesichert, dass wir ein Zimmer höchstens bis zur 3. Etage bekommen. Wir hatten zu diesen Zeitpunkt die Möglichkeit zu stornieren. Bei der Ankunft in der Nacht bekamen wir jedoch ein Zimmer im 5. Stock – ohne Aufzug! Mit Kindern und Gepäck war das sehr unpraktisch!
Das Zimmer der ersten Nacht war hygienisch nicht in Ordnung, es fehlte Klopapier, und es gab Ameisen, auch in der kleinen Küche. Ab der zweiten Nacht wurden wir in ein anderes Zimmer im Kellergeschoss (-1) verlegt. Dort war es feucht, die Wand tropfte, und es gab schwarzen Schimmel. Die Bettwäsche war schmutzig, und während wir im Zimmer schliefen, bemerkten wir den starken Schimmelgeruch. Da die Beleuchtung nur teilweise funktionierte, konnten wir den Zustand bei der Ankunft in der Nacht nicht vollständig erkennen.
Klimaanlage und Fernseher funktionierten nicht, die Küche war kaum nutzbar, und eine Waschmaschine, wie in der Beschreibung angegeben, gab es nicht. Lichter funktionierten auch nicht vollständig, sodass es sehr dunkel war. Außerdem fand gar keine Reinigung statt, obwohl tägliche Reinigung versprochen war.
Das Frühstück war sehr enttäuschend: Es gab zu wenig Schüsseln, sodass unsere Kinder ihre Cornflakes nicht essen konnten. Das Angebot war insgesamt sehr spärlich.
Ich habe Beweisfotos von allen Mängeln. Nach der 4. Nacht sind wir in ein anderes Hotel, da der Zustand unbewohnbar war.
Das einzig Positive war die Lage, aber das Hotel verdient nicht mal 1 Stern!




Maryam
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2025






























