Fassade der Unterkunft

Bewertungen von The G Hotels Istanbul

5 out of 5
The G Hotels Istanbul
Baglar Mah. Mimar Sinan Cd., No 35 Gunesli, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

8,0

Sehr gut

295 von insgesamt 644 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
179 von insgesamt 644 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
86 von insgesamt 644 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 644 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
47 von insgesamt 644 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

H. Ezgi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, als ich Probleme mit meinem Zimmer hatte, wurde sofort um mich gekümmert. Das Frühstück bot eine große Auswahl und die Zeiten waren angemessen. Die Zimmer waren sauber und es wurde täglich nachgefragt, ob eine Reinigung gewünscht wird. Das Parken wurde vom Personal übernommen und alle waren sehr höflich. Insgesamt eine positive Erfahrung.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Management am 12. Apr. 2024
Dear H.Ezgi,Thank you for sharing your wonderful rating and comment of The G Hotel. The biggest compliment we can receive is to earn your trust again. We hope to see you again soon with another pleasant experience.Best Regards,Hotel Management

6/10 – Okay

Nazli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Management am 13. März 2024
Dear Nazli,Thank you for sharing your comments about G-Tower Apartments. We sincerely appreciate your feedback. It is very important for us to know your views and valuable comments. We are ready to do our best to serve you better every day. We will be pleased to welcome you again on your next trip.Best RegardsHotel Management

10/10 – Hervorragend

Kürsat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Otel yönetimi am 31. Jan. 2024
Sayın Kürsat,The G Hotels Istanbul ile ilgili değerlendirme yaptığınız için teşekkür ederiz. Siz misafirlerimizin olumlu görüşlerinizi bilmek, bizler için her zaman büyük önem taşımaktadır.Bir başka seyahatinizde size tekrar hizmet vermekten mutluluk duyacağımızı belirtmek isteriz.Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Saban

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Management am 5. Sept. 2023
Dear Saban,We are delıghted to hear that you enjoyed our servıces provıded at the hotel. Our staff members are very grateful for your fıve star feedback, as we always aım to provıde the best to our guests. We hope to see you agaın sometıme ın the future!Kınd Regards,Hotel Management

2/10 – Ungenügend

Miyase, Koeln

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr lautes Hotel. Im Flur ist ein Teil der Decke abgefallen als ich zum Aufzug ging. Nie wieder dieses Hotel. Die Fotos täuschen extrem.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Management am 22. Aug. 2023
Dear Miyase,We sincerely regret that your experience was less than perfect. We care deeply about our guest and want to provide the most comfortable experience possible. We’d appreciate the opportunity to speak further about your stay. Please contact us to discuss your experience in more detail. We hope ın the future we can share a more positive case.Kınd Regards,Hotel Management

8/10 – Gut

Emire

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Management am 2. Sept. 2023
Dear Emire,We are pleased to hear that you took a lıkıng to the servıce of our hotel. Our staff always strıve to provıde the best servıces to all of our guests. We hope to see you agaın soon!Kınd Regards, Hotel Management

2/10 – Ungenügend

Yasemin

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Management am 2. Aug. 2023
Sayın Yasemin hanım,Otelimizde kalmayı tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz Misafirlerimizi derinden önemsiyoruz ve mümkün olan en konforlu deneyimi sağlamak istiyoruz Otelimizle ilgili yaşadığınız sorun hakkında daha iyi bilgi aktarmanız için lütfen bize ulaşın.Daha olumlu bir deneyim paylaşabilmemiz için yakında bize bir şans daha vermenizi umuyoruz.Saygılarımızla,Otel Yönetimi

2/10 – Ungenügend

Cihan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Management am 31. Juli 2023
Sayın Cihan bey,Otelimizi tercih edip geldiğiniz için teşekkür ederiz. Amacımız hızlı, verimli ve güzel hizmet sunmaktır. Yaşadığınız sorun hakkında daha iyi bilgi aktarmanız için lütfen bize ulaşın. Geri bildiriminiz İyi hizmetimizin sürekliliği için çok önemlidir. Daha olumlu bir deneyim paylaşabilmemiz için yakında görüşmek dileğiyle. Saygılarımızla,Otel yönetimi

6/10 – Okay

Alime

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Management am 18. Aug. 2023
Dear Alime,Thank you for your valuable feedback. We sincerely regret that your experience was less than perfect. Our aim is to provıde most comfortable experıence possible. We’d appreciate the opportunity to speak further about your stay. Please contact us to discuss your experience in more detail. We hope you give us another chance soon, so we can share a more positive case.Kınd Regards,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Mesut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Management am 28. Juli 2023
Sayın Mesut Bey,G Hotel'de bizimle birlikte olmanız harikaydı. Değerli puanınız için çok sag olun. Her zaman kı G otel kalıtesıyle sızlerı agırlamaktan mutluluk duyarız. SaygılarımızlaOtel Yonetımı

10/10 – Hervorragend

Mesut

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Management am 22. Juli 2023
Sayın Mesut Bey,Güzel puanınız için çok sag olun. G otelde tüm ekibimiz sizi bir daha ağırlamaktan gurur duyar. Ve bunun için daha da iyi çalışacağımızdan emin olun.Saygılarımızla,Otel Yönetimi

8/10 – Gut

Tuba

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zu empfehlen!
Man hat sich wirklich Mühe gegeben, den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Management am 9. Juli 2023
Dear Tuba,Thank you for the wonderful remarks. We are so pleased that you enjoyed your tıme at the G Hotel. We look forward to hearing from you again soon.Kınd Regards,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Cengiz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Management am 6. Juli 2023
Dear Cengiz,Thank you for choosing our hotel, and for taking the time to write a review! Our hotel aims to provide a truly unique experience, and we are thrilled that we were able to exceed your expectations. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future.Kınd Regards,Hotel management

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Etwas schwierig einzuordnen, mit sieben Jahren eigentlich nicht sehr alt, aber schon etwas verlebt. Hier scheint es einen Erhaltungsstau zu geben. An vielen Stellen des Objektes jedoch noch gar nicht fertig gestellt. Für die Kosten jedoch absolut gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Management am 4. Juli 2023
Dear Mıchael,Thank you for taking a moment to share your experience at the G Hotel Istanbul. We’re glad to hearthat you were pleased with our service, we’re proud to deliver great value to our guests and you found it to be reasonably priced. We hope you’ll visit us again soon. Kınd Regards,Hotel management

10/10 – Hervorragend

Elif

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles perfekt und wunderschön, sehr nettes personal
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Management am 18. Juni 2023
Dear Elif,Thank you kındly for taking a moment to share your experience at G Hotel. We appreciate your fıve star revıew. Also, We are so pleased to hear you found service to your liking. We look forward to welcoming you back again soon. Best RegardsHotel Management

8/10 – Gut

Cengiz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstücksbuffet -> großes Verbesserungspotential !
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel Management am 26. März 2023
Dear Guest , Thank you very much for taking the time to share your comments with us, we hope you will consider us again for your next stay. We definitely wıll make ımprovements to serve better.Best Regards Hotel Management

8/10 – Gut

Cengiz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Saubere, ansprechende Zimmer ! Frühstücksbüffet hat großes Optimierungspotential
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel Management am 25. März 2023
Dear Guest,It was great having you with us at the G Hotel . We sincerely appreciate your feedback. Your comments are very important for our good service sustainability. We care deeply about our guest and want to provide the most comfortable experience possible. Thank you. G Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Marwan

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Hotel Management am 4. Jan. 2023
Dear Guest , Thank you very much for taking the time to share your comments with us, we hope you will consider us again for your next stay. Best Regards Hotel Management

4/10 – Schlecht

ömer

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Baby Bett fehlte. Checking dauerte zu lange
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel Management am 25. Aug. 2022
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to share your comments with us, and we hope you will consider us again for your next stay.Best Regards

8/10 – Gut

Cemal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Management am 5. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you for stayıng wıth us. We appreciate your valuable feedback. We definitely wıll make qualıty ımprovement ın our servıces. We hope to see you agaın ın our hotelBest RegardsHotel Management

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had an amazing time at the hotel. The rooms were clean and comfortable. The staff was very helpful, especially Yigit. He went over and beyond to make our stay enjoyable. Will definitely recommend this Hotel
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Management am 11. Okt. 2022
Dear Guest, We greatly appreciate your valuable feedback. We will be pleased to welcome you again with The G Hotels quality and hospitality in the near future. Kind regardsHotel Management

4/10 – Schlecht

Nurali

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Management am 5. Nov. 2022
Dear Guest, Thank you for choosıng to stay at the G Hotels Istanbul. Your feedback ıs ımportant for us. We would lıke to express our deepest sorry for your unfortunate experıence wıth us. We definitely wıll make ımprovements to serve better. We sıncerely hope to see you agaın ın our hotel.Best RegardsHotel Management

10/10 – Hervorragend

Wesam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Management am 25. Aug. 2022
Dear Guest ,Thank you very much for taking the time to rate us,we would be pleased to welcome you again in our hotel.Best Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut nur die haben Bettwäsche nicht gewechselt! Und Boden war nicht richtig sauber gewischt!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Management am 25. Aug. 2022
Dear Guest ,Thank you very much for taking the time to share your comments with us, and we hope you will consider us again for your next stay.Best Regards

4/10 – Schlecht

Mustafa

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Gamze am 10. Jan. 2022
Görüş bildirdiğiniz için teşekkür ederiz. Sorunlarınızla ilgileneceğiz.

6/10 – Okay

Robertus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
das haus befindet sich im umbau wenig service und trübe atmosphäre aber… zum preis von 45€ darf man auch nicht mehr erwarten
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Operation Manager am 20. Okt. 2021
Hello, thank you very much for taking the time to comment. We would like to host you again after the renovations in our hotel are completed.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Front Office Supervisor am 25. Juni 2020
Dear Guest, We greatly appreciate your valuable feedback. We expect you again wonted with Divan quality and hospitality in the near future , Kind regards Hotel Management

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Management am 11. Okt. 2022
Dear Guest,Thank you for stayıng wıth us. We appreciate your valuable feedback. We definitely wıll make qualıty ımprovement ın our servıces. We hope to see you agaın ın our hotelBest RegardsHotel Management

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Hotel Management am 11. Okt. 2022
Dear Guest,Thank you for stayıng wıth us. We appreciate your valuable feedback. We definitely wıll make qualıty ımprovement ın our servıces. We hope to see you agaın ın our hotelBest RegardsHotel Management

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitarbeiter unfreundlich! Speziell die Angestellten im Gym Bereich und Spa Bereich sehr arrogant und unhöflich bin entäuscht gewesen !!
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Front Office Supervisor am 15. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your comments on Divan Suites Istanbul G Plus after your recent stay. We wish you to accept our disadvantages for the disruptions that you have experienced. The issues you mentioned are situations that do not reflect our high standards of service. You can be sure to find a solution, by our managers that you have mentioned issues. We expect you again wonted with Divan quality and hospitality in the near future , Kind regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Ahmet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nette mitarbeiter schöne grosse zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Front Office Supervisor am 9. Jan. 2019
Dear Ahmet, Thank you for choosing to stay at Divan Suites Istanbul G Plus and we are glad to learn that you have enjoyed the time you have spent with us. With our sincere wishes to see you again at our hotel as our team members will be dedicated to ensure your comfort and well-being once again. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Front Office Supervisor am 2. Nov. 2018
Thank you for your comment that you have taken your precious time. We expect you again in the near future with the usual Divan quality and hospitality, Best regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
The room is dirty. I can not change the room. I must be sleeping in a dirty room
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Front Office Supervisor am 27. Sept. 2018
Dear Guest, Thank you for sharing your comments on Divan Suites Istanbul G Plus after your recent stay. We sincerely appreciate your feedback and constructive criticism on how to improve our service and offerings. We hope to have you as our guest again so that we can show you our improvements. We expect you again wonted with Divan quality and hospitality in the near future , Kind regards

8/10 – Gut

Emre

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Front Office Supervisor am 11. Mai 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von Sezgi Erkin am 12. März 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Mery, kelheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel
Waren wir sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Sezgi Erkin am 10. Jan. 2018
Lieber Gast, Es ist eine wahre Freude, Ihre Online-Kommentare nach Ihrem letzten Aufenthalt im Divan Suites Istanbul G Plus zu erhalten. Das Hotelteam und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Ihnen viele weitere Erinnerungen zu schaffen.

10/10 – Hervorragend

jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zentrale Lage zum Flughafen und zur Mall of Istanbul. Hotel hat sehr bequeme Betten
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Sezgi am 2. Dez. 2017
Dear Jens, Thank you very much for taking time to write a comment about your staying. We greatly appreciate your valuable feedback from you and constantly strive to achieve the highest quality standards. We expect you again wanted with Divan quality and hospitality in the near future , Kind regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend eingerichtet, tip top sauber gute şage,gut erreichbar

10/10 – Hervorragend

Peter, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Cityhotel in Flughafen Nähe
Servicepersonal 1 A, Lage 1 A mit viel Gastronomie, Autobahnanschluss, tolles Zimmer und modernes Bad

8/10 – Gut

Ömer, Bregenz, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel
Sehr nettes Personal, Hotel liegt in einer ruhigen Lage. Moderne Ausstattungen.

8/10 – Gut

olli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Flughäfen nähe
Zurzeit ist nebenan eine Baustelle dadurch ist die Einfahrt die nicht beschildert ist schwer zu finden. Ansonsten ist das Hotel top. Trotz Flughafen nähe relativ ruhig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liegt sehr nahe zum Flughafen Istanbul Atatürk
Sehr gute Lage und das Hotel ist sehr luxeriös ausgestattet. Das Hotel hat nur zwei Stöcke im dritten Stock ist der Frühstücks und Restaurant Bereich. Das Frühstück war nicht im Preis inkludiert und war sehr hoch bei 48 TL umgerechnet 15 Euro. In der Umgebung gab es noch andere Hotels die auch sehr schön sind. Auch die Nähe zum Mal of Istanbul dem größtem Einkaufszentrum in der Türkei sehr interessant ach für Shopper. Daher würde ich auch diese Nähe empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut ausgestattetes Hotel, nah beim Flughafen.
Nur ca. 10 Minuten Fahrzeit vom Flughafen entfernt und daher ideal für Durchreisende, die eine längere Transitzeit haben (Türkeivisum erforderlich). Gutes Transferservice zwischen Hotel und Flughafen.

10/10 – Hervorragend

Peter, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Airporthotel an der Autobahn
Tolles Zimmer mit gemütlichen Betten, sehrcelegant u schick, Badezimmer u Dusche sind perfekt, gerne wieder.

10/10 – Hervorragend

Pit, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr modernes Hotel, toller Sport- und SPA Bereich
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, auch nachts ruhig, Nähe zum Airport gegeben, Shuttle fährt regelmässig, in der Nähe Cafe und Supermarkt, tolles Team und ein sehr edles Ambiente, Crew war sehr kompetent und englischsprachig. Gerne wieder.

8/10 – Gut

Yildiray, switzerland

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
es ist gut.
Hotel ist schön. Aber mitarbeiter-in muss noch ausbilden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein neues Hotel...bisschen abgelegen.
Ich war von 19.01.16 bis 24.0.16 in diesem Hotel...und es war alles perfekt. Im März möchte ich noch mal nach Istanbul und mit Sicherheit wieder in dieses Hotel...top Service top Qualität.

6/10 – Okay

Lubov, Höchberg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Divan Hotel
Wie haben 8 Tage in Divan Hotel verbracht . An der Rezeption hat man uns auf englisch sehr freundlich empfangen. Ansonsten spricht keiner englisch, oder sehr schlecht . Wir haben es auch mit deutsch und Russisch probiert, aber keine Chance . Das Frühstück war ok. Das Essen aus dem Menü können wir nur empfehlen . Das Hotel hat ein großes Fitness Studio ,hier findet man alles was man brauch. Einfach super . Sauna und Pool gibt es auch . Sehr schnöbet Wellness Bereich . Die Massagen kann ich nur weiter empfehlen . Das Zimmer war sehr dunkel , aus dunklem Holz , haben uns da nicht wohl gefühlt . Das wurde sehr schlecht geputzt : überall Staub , Flecken und Mühl . Das Bad wurde kaum geputzt : überall Flecken , Spiegel total verschmutzt, das Klo wurde kein einziges Mal geputzt in 8 Tagen . Geht garnicht . Trotz Trinkgeld !!!!!!! Keine Auswahl an deutschen Sendern , nur ZDF. Allgemein ist das ein Hotel mit schönem Ambiente . Würde ich für paar Tage empfehlen . Kein Hotel für längeren Aufenthalt .

8/10 – Gut

Junger Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Urlaub im Winter
Es liegt leider weiter weg von Zentrum, und hat leider keine Metroverbindung in der Nähe. Somit muss man den Taxi nehmen, welcher aber sehr günstig ist. Sonst Top Hotel.