Tagungsbereich

Bewertungen von The Central Palace Taksim

4 out of 5
The Central Palace Taksim
Lamartin Caddesi No 18, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

8,4

Sehr gut

117 von insgesamt 262 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
90 von insgesamt 262 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 262 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 262 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 262 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Markus

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Front Office Manager am 28. Apr. 2024
Dear Valued Guest,Greetings from The Central Palace Hotel,Thank you very much for your valuable and kind feedbacks,especially for our colleagues.We would like to welcome you again in our hotel and thank you for your staying with us,Kindest Regards.Front Office ManagerOsman Demiral

10/10 – Hervorragend

Ismail

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von SALES am 21. Juni 2023
Dear Guest Thank you for your nice comments We will be pleased to see you again in our hotels

8/10 – Gut

Mohamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
Antwort von SALES am 21. Juni 2023
Dear Guest Thank you for your nice comments We will be pleased to see you again in our hotels

8/10 – Gut

Olcay, Heidelberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel auch wenn es schon in die Jahre gekommen ist. Das Personal ist sehr freundlich. Da das Hotel sehr zentral gelegen ist war es nachts etwas laut aber noch im Rahmen. Leider war ich mit der Sauberkeit der Zimmer nicht ganz zufrieden und das Frühstücksbuffet war zwar sehr reichhaltig und vielfältig aber leider nicht frisch. Im großen und ganzen kann ich das Hotel weiter empfehlen. Ich werde wieder kommen denn die Ambiente ist hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von SALES am 21. Juni 2023
Dear Guest Thank you for your nice comments We will be pleased to see you again in our hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich Kann nur weiter empfehlen alles gut... Sehr freundlichen Mitarbeiter
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Sales am 9. März 2020
Dear Guest Thank you for your nice comments We will be pleased to see you again in our hotels

8/10 – Gut

Nazan, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist sehr zentral zu taksim platz und nette personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Sales am 7. März 2020
Dear Guest Thank you for your nice comments We will be pleased to see you again in our hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sauber und gut. sehr Central. Freundlich, Essen gut
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Bilgin

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von sales am 21. Nov. 2019
Dear Guest Thank you for your nice comments We will be pleased to see you again in our hotels

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ok
Service, Freundlichkeit und Lage waren top. Das Deluxe Zimmer war sehr klein nicht grad sauber und die tägliche Reinigung hat auch nichts gebracht. Auf dem angegebenen balkon konnte man nicht mal mit einem fuss drauf weil es so klein war. Die Handtücher haben gestunken , stau oder der Boden wurden nie gewischt. Frühstück war auch sehr schlecht. Altes Brot keine frischen Sachen....
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von sales am 21. Nov. 2019
Dear Guest We would like to mention that we are sorry because of the negativity you live. We will consider your warnings to provide better service to you Thanks

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Sales Team am 27. Okt. 2019
Dear Guest Thank you for your nice comments We will be pleased to see you again in our hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Sales Team am 7. Okt. 2019
Dear Guest Thank you for your nice comments We will be pleased to see you again in our hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens....Sehr sehr zufrieden...Sehr Zentral und Ruhig...sauber und freundliche Personal...
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Sales am 21. Juni 2019
Dear Guest Thank you for your nice comments We will be pleased to see you again in our hotels

4/10 – Schlecht

Mery, NRW

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr zentral, bis zum Taksim Platz sind es gerade einmal 3 Minuten. Die Ausstattung des Hotels war vermutlich aus dem 18. Jahrhundert und die Möbel quietschten und waren nicht mehr die bequemsten. Nach einem Aufenthalt von 5 Nächten musste ich aufgrund von starken Rückenschmerzen erst einmal zum Orthopäden, wenn einem der Komfort wichtig ist, würde ich vielleicht nach einer anderen Alternative schauen. Wir hatten uns besonders auf unseren Balkon und auf den Whirlpool gefreut. Einen Balkon gab es nicht, stattdessen allerdings eine Aussicht auf einen extrem dreckigen Hinterhof mit Spannern. Unser Whirlpool hat bei einer einfachen Probe total versagt, die Düsen und Einzelteile verabschiedeten sich direkt, so dass wir gar nicht mehr in die Schrottwanne steigen wollten. Hier war Ekel vorprogrammiert, zu dem war diese klein und eng (120x70cm) und nicht für erwachsene gedacht.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sales Team am 14. Juni 2019
Dear Guest We would like to mention that we are sorry because of the negativity you live. We will consider your warnings to provide better service to you Thanks

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top-Lage, gutes Frühstücksbüffet, sehr freundliches und kompetentes Personal, nette Zimmer!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Sales Team am 9. Mai 2019
Dear Guest Thank you for your nice comments We will be pleased to see you again in our hotels

8/10 – Gut

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrales Hotel, alles ist super zu Fuß erreichbar. Wir hatten einen Whirlpool im Badezimmer, das fanden wir toll. Das Frühstück war in Ordnung, der Frühstücksraum sah insgesamt etwas lieblos aus. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Sales Team am 9. Mai 2019
Dear Guest Thank you for your nice comments We will be pleased to see you again in our hotels

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Hotel hatte seine besten Jahre hinter sich und ist nicht mehr das neueste Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Probleme (Geräusche aus dem Lüftungsschacht, defektes Fön) wurden innerhalb weniger Stunden behoben. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Die Gegend um den Taksim ist mittlerweile fest in den Händen von den Araben. Ich werde vermutlich bei meinem nächsten Aufenthalt eine andere Gegend bevorzugen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Mike , Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Zentral,Sehr Gut
Mit der Famielie kurze Urlaub gemacht.Ich war sehr zufrieden
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Mike, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Stadt, pures Erlebnis
Das Hotel lag sehr zentral. Es gab reichliche Bahn und Bus Möglichkeiten und man konnte alles gut erreichen. Es gibt viele touristische Attraktionen für groß und klein. Die Stadt ist sehr lebendig genauso wie die Einkaufszentren. Eine Stadt zum Weiterempfehlen und vorallem eine Stadt die man öfters besuchen kann !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

6/10 – Okay

Avi Loew, Frankfurt

Gut: Sauberkeit
Mittelmaß von Expedia empfohlen
Nachts angekommen, Warmwasser hat nicht funktioniert. Beim zweiten Versuch am nächsten repariert. Großes, gutes Doppelbett aber nur auf einer Seite Nachtisch mit Lampe. Kein Deutsches , kaum Englisches Fernsehprogramm. Auf meiner Anfrage hat man mir geantwortet, man wusste nicht welche Programme es gibt bzw. in jedem Zimmer gäbe es verschiedene Programme. Hotel liegt sehr gut am Taxim Platz. Viele Lokale und Geschäfte in der Nähe. Sehr gutes Frühstück. Laut! Es gibt bessere Hotels in der Kategorie
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Markus, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage in der Nähe vom Taksim Platz.
Super Hotel, hat seine 4 Sterne verdient. Sehr freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal an der Rezeption. Das Frühstücksbüfett ist sehr vielfältig. Die Qualität der Speisen ist verbesserungsfähig. Kellner beim Frühstücksbüfett sind nicht immer motiviert.

10/10 – Hervorragend

Filiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Philipp, Passau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadthotel in guter Lage unweit des Taxim-Platzes
Mein Sohn und ich besuchten einen seiner Studienfreunde, der in isranbul ein Praktikum absolvierte. Der Aufenthalt im Hotel gefiel uns sehr gut. Die Zimmer waren gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich, und das türkische Frühstück war ganz hervorragend. .

8/10 – Gut

roland, dornbirn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolle lage grosse zimmer
der größte Vorteil dieses Hauses ist die sehr zentrale Lage an Taksim Platz in vielleicht drei Minuten erreicht man die Metro Station von der aus ganz Istanbul über die sehr guten Verkehrsmittel erreichen. sehr zu empfehlen ist die Anschaffung einer Istanbulkart,welche auf fast allen öffentlichen Verkehrsmitteln und faehren als Zahlungsmittel dient. wir haben diese im lebensmittel geschäft gegenüber unseres hotels bekommen und konnten dann für 1,95 türkische lira,sowie für weitere 1,25 türkische Lira preiswert Bahn und Bus nutzen.zum Vergleich die jetons die man pro Verkehrsmittel (nicht pro fahrt) braucht kosten jeweils drei türkische Lira. vom Flughafen kann man eben so schnell und günstig mit dem Bus Service havatasum 10 türkische Lira zum Taksim-Platz gelangen von dort ist man auch in 3 Minuten beim Hotel. Wir haben 2 Nachteile entdeckt erstens die Preise für die Minibar beziehungsweise den Cappuccino (12 TL) beim Frühstücksbuffet sind exorbitant. in unserem Zimmer ließ sich die Heizung nicht abstellen dies obwohl wir das zweimal moniert hatten.ansonsten würden wir jederzeit dieses Hotel wieder wählen da es für erst Besucher Istanbuls echt sehr zentral liegt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Christine, Bunbury, WA

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Soheil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly staff. Lovely place. Definitely recommend it.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Nemat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
everything is good
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Office Manager am 21. Mai 2024
Dear Valued Guest,Greetings from The Central Palace Hotel,Thank you very much for your valuable and kind feedbacks,especially for our colleagues.We would like to welcome you again in our hotel and thank you for your staying with us,Kindest Regards.Front Office ManagerOsman Demiral

8/10 – Gut

Nemat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
everything good
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
Antwort von Front Office Manager am 21. Mai 2024
Dear Valued Guest,Greetings from The Central Palace Hotel,Thank you very much for your valuable and kind feedbacks,especially for our colleagues.We would like to welcome you again in our hotel and thank you for your staying with us,Kindest Regards.Front Office ManagerOsman Demiral

10/10 – Hervorragend

Oksana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful interior, wonderful breakfast buffet, very professional and helpful staff
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Front Office Manager am 3. Mai 2024
Dear Valued Guest,Greetings from The Central Palace Hotel,Thank you very much for your valuable and kind feedbacks,especially for our colleagues.We would like to welcome you again in our hotel and thank you for your staying with us,Kindest Regards.Front Office ManagerOsman Demiral

10/10 – Hervorragend

Hady

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Good
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Front Office Manager am 28. Apr. 2024
Dear Valued Guest,Greetings from The Central Palace Hotel,Thank you very much for your valuable and kind feedbacks,especially for our colleagues.We would like to welcome you again in our hotel and thank you for your staying with us,Kindest Regards.Front Office ManagerOsman Demiral

10/10 – Hervorragend

Wesley

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
Great location. Amenities older but functional. Staff superb and friendly.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Front Office Manager am 29. März 2024
Dear Valued Guest,Greetings from The Central Palace Hotel,Thank you very much for your valuable and kind feedbacks,especially for our colleagues.We would like to welcome you again in our hotel and thank you for your staying with us,Kindest Regards.Front Office ManagerOsman Demiral

10/10 – Hervorragend

Minghua, Katy

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Front Office Manager am 28. Apr. 2024
Dear Valued Guest,Greetings from The Central Palace Hotel,Thank you very much for your valuable and kind feedbacks,especially for our colleagues.We would like to welcome you again in our hotel and thank you for your staying with us,Kindest Regards.Front Office ManagerOsman Demiral

10/10 – Hervorragend

Polina

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Front Office Manager am 3. März 2024
Dear Valued Guest,Greetings from The Central Palace Hotel,Thank you very much for your valuable and kind feedbacks,especially for our colleagues.We would like to welcome you again in our hotel and thank you for your staying with us,Kindest Regards.

10/10 – Hervorragend

Özlem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Joaquin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Front Office Manager am 14. Dez. 2023
Dear Guest,Greetings from The Central Palace Hotel,Thank you very much for your valuable and kind feedbacks,especially for our colleagues.We would like to welcome you again in our hotel and thank you for your staying with us,Kindest Regards.Front Office ManagerOsman Demiral

10/10 – Hervorragend

burak

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Front Office Manager am 21. Nov. 2023
Dear Guest,Greetings from The Central Palace Hotel,Thank you very much for your valuable and kind feedbacks,especially for our colleagues.We would like to welcome you again in our hotel and thank you for your staying with us,Kindest Regards.Front Office ManagerOsman Demiral

10/10 – Hervorragend

mehmet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kahvaltı zayıf paket türü
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Front Office Manager am 19. Nov. 2023
Değerli Misafirimiz Öncelikle vakit ayırıp konaklama deneyiminizi değerlendirdiğiniz için ve güzel yorumlarınız için teşekkür ederizKahvaltı için yaptığınız uyarılar dikkate alınmış olup gerekli iyileştirmeler yapılacaktırsizi tekrar misafir etmekten mutluluk duyarız Osman Demiral Ön Büro Müdürü

4/10 – Schlecht

Habib

Aufenthalt von 8 Nächten im November 2023
Antwort von Front Office Manager am 20. Nov. 2023
Dear Greetings from Istanbul ,First of all, I would like to thank you very much for choosing to stay The Central Palace Hotel and taking the time to share your comments.I am very sorry to learn that we were not able to meet your expectations during your stay. You indicated in your comments that the service you received in the hotel was not as you expected and were disappointed. I will have no excuses for the inconveniences but only ask for your forgiveness. Since your comments and feed backs are the most important tools to improve our quality of services and product I would very much appreciate more of your feed backs regarding the service you received in our property. I can assure you that I will take necessary actions in order to improve our services we provide to our valuable guests like yourself. Once again please do accept my sincere apologies.Front Office ManagerOsman Demiral

10/10 – Hervorragend

Amal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best stay in Istanbul
It was great very friendly service would come again :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Front Office Manager am 17. Nov. 2023
Dear Guest,Greetings from The Central Palace Hotel,Thank you very much for your valuable and kind feedbacks,especially for our colleagues.We would like to welcome you again in our hotel and thank you for your staying with us,Kindest Regards.Front Office ManagerOsman Demiral

8/10 – Gut

Mehmet ali

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Front Office Manager am 6. Nov. 2023
Dear Valued Guest,Greetings from The Central Palace Hotel,Thank you very much for your valuable and kind feedbacks,especially for our colleagues.We would like to welcome you again in our hotel and thank you for your staying with us,Kindest Regards.

10/10 – Hervorragend

NATALLIA

Mit einer Gruppe gereist
Nice hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Front Office Manager am 20. Okt. 2023
Dear Valued Guest,Greetings from The Central Palace Hotel,Thank you very much for your valuable and kind feedbacks,especially for our colleagues.We would like to welcome you again in our hotel and thank you for your staying with us,Kindest Regards.Front Office ManagerOsman Demiral

10/10 – Hervorragend

Wael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nice location. Staff were also nice and helpful
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von SALES am 25. Aug. 2023
Dear Guest Thank you for your nice comments We will be pleased to see you again in our hotel

8/10 – Gut

Abdullah

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von SALES am 25. Aug. 2023
Dear Guest Thank you for your nice comments We will be pleased to see you again in our hotel

6/10 – Okay

Ashkan

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von SALES am 21. Juni 2023
Dear Guest Thank you for your nice comments We will be pleased to see you again in our hotels

10/10 – Hervorragend

Howard

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von SALES am 21. Juni 2023
Dear Guest Thank you for your nice comments We will be pleased to see you again in our hotels

10/10 – Hervorragend

IRINA

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von SALES am 21. Juni 2023
Dear Guest Thank you for your nice comments We will be pleased to see you again in our hotels

10/10 – Hervorragend

Rusen

Antwort von SALES am 21. Juni 2023
Dear Guest Thank you for your nice comments We will be pleased to see you again in our hotels

4/10 – Schlecht

frank

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dirty room offered upon arrival everything so old dirty. Went down right away but they didn’t have any room available but promised next morning Room was better next day but overall hotel not even 3 star
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von SALES am 21. Juni 2023
Dear Guest We would like to mention that we are sorry because of the negativity you live. We will consider your warnings to provide better service to you Thanks

6/10 – Okay

Zohoor

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von SALES am 21. Juni 2023
Dear Guest Thank you for your nice comments We will be pleased to see you again in our hotels