Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Taksim Gonen Hotel

Taksim Gonen Hotel
Aydede Cd. No 15, Taksim, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

7,8

Gut

59 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
46 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Yunus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Taksim Gonen Hotel am 8. Jan. 2024
Dear Yunus,Thank you for your review. We will be pleased to welcome you again in our hotel.Best Regards,

4/10 – Schlecht

lind

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr alte und angefaulte möbel. bad sehr alt mit grossen abnützungsspuren sehr kleine zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

kaya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Freundliche Service, jederzeit hilfsbereit .sauberer zimmer und in der Nähe von der zentrum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
zentral gelegen am taksim platz.
das Hotel ist voll in arabischer Hand.Frauen in burka,schreiende und unerzogene kinder.wir waren einzigen deutschen gäste.schwimmbad in dunklen keller.fliesen gebrochen und Kakerlaken. personal sehr freundlich,zimmer sauber,frühstück sehr gut.

6/10 – Okay

Pia & Martin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel in zentraler Lage am Taksim-Platz
Wir waren 6 Tage auf Städtereise, haben viel geshoppt und uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten angesehen.

10/10 – Hervorragend

YOUNGTAE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Öner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Dalal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Holiday escape
It is a perfect location, with clean rooms, and a good breakfast, Overall, it is a nice location that is very near to Taksim Square.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Mustafa

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Oda temizliği iyiydi çalışanlar güleryüzlüydü tavsiye ederim
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Taksim Gonen Hotel am 8. Jan. 2024
Sayin Mustafa,Gorusleriniz bizler icin cok degerlidir. Sizleri otelimizde tekrar agirlamayi temenni etmekteyiz.Saygilarimizla,

8/10 – Gut

Zeeshan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Usama, Gloucester

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Location is excellent in the center of Tacoma shopping area, however prices of everything is almost double than other places
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Imann

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was very supportive and let me checked in at 9 AM which is very nice. During my stay, they helped me with luggage transfer and sharing with me the information about the public transportation which I found it very helpful. I highly recommend this place and I’d definitely get back to this hotel in the future.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Shanaz, Huntsville

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Management and staff were amazing. Idris the manager was very kind, patient and accommodating. Others were working as a team to take care of the guests. They all deserve 5 stars. I usually don’t like to leave a negative reviews but I had to do it this time because I myself depend on the others reviews for my selections. Cleaning crew did not do a good job cleaning the room. They never touched sink. Left it dirty. But the most disappointing of all was the breakfast. I have traveled many times and never seen breakfast as bad as I had there. Hard boiled eggs cut in half and were very old and dry, really looked discussing. Fruits were not washed and some were rotten. Glass milk container was broken with a dollar size hole and crack on the side. I was feeling nauseated and couldn’t eat. We just had a cup of coffee from the machine and left. How about noise. Could not sleep the first two nights. Our room was facing the street and was across another hotel with restaurant. Noises of moving items until 1:30 am, after that adults conversations, police car sirens and more. Lack of sleep was getting to us. I talked to the manager and he offered another room on higher level. Much nicer and yes quiet. That was our Last night there. Idris make arrangements for our taxi pick up to airport next day. We truly appreciate his leadership and all accommodations he make for our comfort!!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ibrahim

Not bad
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Iyad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good location and staf
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Taksim Gonen Hotel am 30. Juni 2023
Dear Iyad,Thank you for rating and reviewing Taksim Gonen Hotel. We will be pleased to welcome you again in our hotel for future.Best Regards

4/10 – Schlecht

sigal

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Carlos

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Masuma

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Jack

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Mohamad

you could hear the next room talking no sound proof between rooms at all
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2022
Antwort von S. Dogramaci am 16. Jan. 2023
Dear Boustani,Thank you for your review. We will take into consideration of your sound comment. We will be pleased to welcome you in our hotel.Best Regards.

2/10 – Ungenügend

Neil

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Poor service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von S. Dogramaci am 1. Nov. 2022
Dear Neil,First of all thank you for your comments. If you could contact us and detail your opinion, we would like to try to develop ourselves.Best Regards.

2/10 – Ungenügend

Amit

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Waheed

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Binyamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Saud

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

yakov

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Rabel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Habibur

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP CLASS
Nothing bad to say. Just a really good hotel with top service. Emrah and his colleagues should be very happy with their work.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

FADI

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Muhammad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

M. Azzam, Boston

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
decent hotel for the money, very helping staff
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
I liked the location and the friendly staff but the room was tight some and the bathroom and furniture were outdated especially the bathroom was old
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

HAJAR KHAWAJA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

emin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

6/10 – Okay

Moustafa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
I cannot complain about the staff . all of them they are super friendly.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Musa

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Hakan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Süperrr
Otel çok temiz odalar geniş çalışanlar çok ilgili konum olarak süper bir yerde Çok memnun kaldık
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Gonen Hotel am 23. Nov. 2020
Sn. Hakan Bey, Öncelikle İstanbul seyahatinizde bizi tercih ettiğiniz için ve güzel yorumun için çok teşekkür ederiz.

10/10 – Hervorragend

MOHAMED

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Gonen Hotel am 20. Okt. 2020
Dear. MOHAMED, First of all, you honored us with your views. We thank you. We would like you to know that your feedback is very important for us to improve our service quality. As Taksim Gönen Hotel, we are happy to welcome you again on your next trip to Istanbul. regards

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Gonen Hotel am 20. Okt. 2020
Dear.Mohamed, First of all, you honored us with your views. We thank you. We would like you to know that your feedback is very important for us to improve our service quality. As Taksim Gönen Hotel, we are happy to welcome you again on your next trip to Istanbul. regards

10/10 – Hervorragend

Michael Schwartz

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Gonen Hotel am 20. Okt. 2020
Dear Michael Schwartz, First of all, you honored us with your views. We thank you. We would like you to know that your feedback is very important for us to improve our service quality. As Taksim Gönen Hotel, we are happy to welcome you again on your next trip to Istanbul. Besta Regards

2/10 – Ungenügend

Assad El-

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
virkelig dårlig hotel
Fuldstændig forfærdelig hotel! Dårlig service. Ingen vand.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020
Antwort von Gonen Hotel am 20. Okt. 2020
Dear Assad, Thank you for choosing us for your Istanbul trip. We want you to know that your feedback is very important for us to improve our service quality. We are sorry for the temporary water problem you have experienced and would like to compensate. We will be pleased to welcome you again at our hotel, stating that we will upgrade your next standard reservation free of charge to a deluxe room. Best Regards

8/10 – Gut

Yves

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

AssaadYassine

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
I like the location and the friendliness of the staff, I didn't like the room condition and its cleanliness, I didn't contact the staff since I was too tired and staying only for one night
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

eliran

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was very good our stay, friendly staff very clean rooms and the location is was the best. Thank you
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

sigal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Maha

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Mira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The stay was good, the room and service were very good but there was the smell of cigarettes in the air conditioners of the air conditioner and it was not pleasant. Besides, everything was wonderful.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Musa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Förtjänar 5 stjärnor
En av dom bättre hotell. Förtjänar egentligen 5 stjärnor. Otroligt rent o trevlig personal. Bra läge. Finns inget o klaga på alls. Kommer absolut boka nästa gång jag är istanbul .
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

abdualziz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019