Treppe

Bewertungen von Rotta Hotel İstanbul

5 out of 5
Rotta Hotel İstanbul
15 Temmuz mah.Cami yolu cad NO:1, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

8,2

Sehr gut

230 von insgesamt 497 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
153 von insgesamt 497 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
58 von insgesamt 497 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
27 von insgesamt 497 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 497 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Muhammed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super :)
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Kimete

10/10 – Hervorragend

ahmetyalc, Dusseldorf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was a very good accommodation for me the stuff I will be friendly the beds are incredible comfortable I will definitely come again
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Retaj Royale Hotel Istanbul am 3. Feb. 2021
Dear Ahmet Bey ; Thank you for taking time to share your kind feedback with us. We look forward to welcoming you back to Retaj Royale Hotel in near future. With Best Regards,

8/10 – Gut

Ralf, Bei Hannover

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Also wo soll man sa anfangen es sar ein Riesen Hotel und wor wueden super freundlich empfangen. Als sor aufs zimmer kamen war der ausblick am Abend mega und das zimmer an sich versammt gross mit einem sehr sehr bequemen bett . Sas frühstück muss ich zugeben ist kein heileit und did treppe auf den fotos ist in Wirklichkeit schon keiner. Aber am besten ist der Service den wor hatten bei der abfahrt haben wor ein handy im shuttelbus liegen lassen und nach einem telefonat und nicjt mal einer stunde war der fahrer wieder umgedreht und war der retter des tages. Vielen dank an sas hotel und den fahrer hammer ehrlich. Auch wenn der Platz des hotels nicht wirklich zentral liegt und die wege echt weit zu den sehenswürdigkeiten ist ist es ein besuch wert. Und mit dem bus kommt man auch recht fast umsonst in die stadt zum basar und zur blauen moschee. Also besser als taxi und wie gesagt 2 Personen umgerechnet 90 cent für eine fahrt. So schluss nun Danke Danke Danke
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Seda Ekizoglu Reservation Manager am 16. Okt. 2019
Dear Ralf Vieth ,ıt was a pleasure to welcome you to Retaj Royale Hotel Istanbul and I am so pleased that you enjoyed and welcoming experience with us. Thank you so much for taking the time to leave us your comments and also for your recommendation for other travellers too. We do hope to be able to welcome you back again. Yours Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Reservation Manager am 31. Aug. 2019
Dear Guest , Thanks for your point.We are very pleased to hear that you had an enjoyable experience with us! We appreciate your praise for our team; they work very hard to ensure every guest feels right at home. We are delighted you felt welcomed and valued during your time with us! We'd love to share another positive experience with you in the future! Have a beautiful day, and thanks again for sharing! Kind Regards Seda Ekizoğlu

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Reservation Manager am 31. Aug. 2019
Dear Guest , Thanks for your point . We are very pleased to hear that you had an enjoyable experience with us! We appreciate your praise for our team; they work very hard to ensure every guest feels right at home. We are delighted you felt welcomed and valued during your time with us! We'd love to share another positive experience with you in the future! Have a beautiful day, and thanks again for sharing! Kind Regards Seda Ekizoğlu

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TRANSFER ZUM UND VOM HOTEL HAT GRÖße PROBLEME.
TRANSFER ZUM UND VOM HOTEL HAT GRÖße PROBLEME. ICH MUSS TAXI ZAHLEN, UM ZUM HOTEL UM 23:00 Uhr KOMMEN.TAXIFAHRER HAT DOPPELT PREIS VERLANGT.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nette Leute Service 1A istanbul=retaj royal
Nächste Besuch wieder retaj royal istanbul Schnelle Service Empfang wie eine König einfach Nr.1 hotel
Antwort von Retaj Royale Istanbul am 18. Mai 2016
Dear Guest , Thank you very much for the time to review our hotel. We are happy to hear that you had a nice stay. Thank you for choosing us , we look forward to welcoming you back next time! Best Regards,

10/10 – Hervorragend

agyness, düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles großes Hotel
Wir waren nur eine nacht als Zwischenaufenthalt zu unserigen weiterfahrt nach LA im Hotel. Es war super sauber, ruhig und freundlich. Wenigen gehminuten ist eine Metrostation, mit der man in ganz Istanbul erforschen kann( eine Fahrt 4 Lira), ansonsten fahren fast immer kleine Shuttlebusse überall entlang und diese halten auuch an jeder Strassenecke. Das Personal ist sehr freundlich, spricht englisch (ist in Istanbul keine zweite Fremdsprache!) und gibt gute Tipps, was man mit auch nur wenig Restzeit machen kann. Da Hotel steht auf eine Hügel, es ist recht groß und man kann es super von weitem erkennen, wenn man sich mal wieder ein wenig verlaufen hatte. Es ist sehr schön beleuchtet. Ich würde es bei einem weiterem Aufenthalt erneut buchen. Das Shampoo, das angeboten wird ist echt spitze!
Antwort von Retaj Royale Istanbul am 21. Nov. 2017
Dear agyness , Thank you very much for taking the time to write such a detailed post regarding your stay in Retaj Royale Istanbul Hotel. On behalf of Retaj Royal Istanbul we would like to thank you for your comment, as we have exceed your expectation, a more effort will be made to keep the picture of great service to all our guest, we welcome the world is our vision and exceed our guest's expectations is our mission. Thank you for choosing us , we look forward to welcoming you back next tim

8/10 – Gut

Suhad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

tony, berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Neben diese Hotel kleine Strand und keine cantr zu
Das Hotel war sehr schön aber zu weit vorn Center Istanbul

6/10 – Okay

Yilmaz, Burgkirchen/Germany

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Günstig und Flughafen nahe, aber nicht sauber.
Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war nicht sauber, es hat nachträglich gereinigt werden müssen.Wir hätten zwei Zimmer mit durchgang bekommen müssen hatte aber auch nicht geklappt.Wir hatten schon vor 5 Monaten gebucht.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr abgelegen
Ist kein 5 sterne standard Bad war nicht sauber, bzw nicht so wie ich es vom 5 sterne hotel kenne, auch der spa bereich entsprach nicht einem 5 sterne hotel Personal war sehr nett und zuvorkommend

6/10 – Okay

Hans, Gazipasa

Gut: Zustand der Unterkunft
Entspricht nicht einem 5-Sterne-Hotel
Der Shuttle vom/zum Flughafen hat gut funktioniert und war kostenlos. Auch der transfer zur Shopping-Mall nach Fahrplan war kostenlos und relativ pünktlich. Der Check-in war freundlich und wir konnten schon gegen 9 Uhr ein Zimmer beziehen. Anstatt der Deluxe-Suite nahmen wir dann die freie Junior-Suite. Im Zimmer war keine Minibar, lediglich ein gekühlter Kühlschrank. Es gab 2 Flaschen Wasser/500 ml auf dem Schrank. Die Tassen für den Nescafe waren nicht sauber. Auch der Badezimmerboden hatte einiges an Schmutz in den Ecken. Das Bett hatte eine sehr weiche Matratze, für uns leider unbequem. Der Zustand im Frühstück-Restaurant war für uns nicht akzeptabel. Die Tische wurden nur schleppend gereinigt. Alles war nach dem Motto: der Gast stört das Personal. Die Speisen waren höchstens Durchschnitt, die Auswahl ebenso. Der Kaffee fürchterlich dünn. Dieses Frühstück machte keinen Spass. Zu den Suiten gehört normalerweise der Zugang zur Executive-Lounge. Diese wird aber wohl schon seit letztem Jahr incl. der ganzen Etage Zimmer renoviert. Eine richtige Alternative gab es nicht, lediglich Diskussionen.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unzufrieden
Unzufrieden Unzufrieden Unzufrieden Unzufrieden

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
loved this hotel
i really enjoyed my stay.this hotel looks so nice from outside and inside. clean friendly staff. only bad thing was it was far from the metro station. i will go back for sure.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Sarginho, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nah zum Airport
Kurzaufenthalt - ideal für Leute die nicht allzuweit weg vom Atatürk Airport "wohnen" wollen. Service und Empfang sehr freundlich - arabischer Überhang im Hotel - merkt man spätestens im Zimmer wenn man den TV einschaltet. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Es sind in der unmittelbaren Umgebung keine Einkaufszentren oder ÖV vorhanden. Das Buffet ist sehr reichhaltig. Alles in einem sehr gut für Kurzaufenthalte.

8/10 – Gut

Christian, München

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel, aber
Das Hotel ist modern ausgestattet und sauber, das Personal ist ok mit gerade ausreichenden englisch Kenntnissen. Leider ist sich das Hotelfremde Personal am Swimming-Pool nicht der schlechten Wirkung bewusst wenn man Hotelgäste versucht zu betrügen. (Versuch auf eigene Rechnung Badekappen zu verkaufen in dem man sagt das diese Pflicht sind und dann sehr penetrant wird.), Das Bad wurde nicht immer gründlich gereinigt und das Wasser nicht immer aufgefüllt.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Personal, schönes Frühstücksbuffet

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Rate Royal süper außer Mitarbeiter warbegeistert
Zimmer hotel war alles erste klasse außer Mitarbeiter die waren nicht so passend zu dem hotel könnte besser sein mit Empfang Service

10/10 – Hervorragend

Meryem Yunus, Ankara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Islamisches Hotel
Super Frühstück, super Komfort, super Zimmer, super HotelmitarbeiterInnen, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel befindet sich in Flughafennähe. In diesen Kategorien gibt es nichts zu bemängeln. Wir würden ein katarisches und wahhabitisches Hotel jedoch kein weiteres Mal besuchen und daher auch nicht weiterempfehlen.

8/10 – Gut

Aarash, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice
Nice and clean hotel. Friendly staff. Relaxed for one night.

10/10 – Hervorragend

Tobias und Sandra, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One of the best 5 star hotels
The hotel and our room was clean, comfortable and quite. We really relaxed. The entrance was full with flowers, which welcomes you with a nice and fresh scent. The staff and the service was top. We will be there at our next overnight.

6/10 – Okay

Jasparis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens. Anfahrt gut dafür sehr lärmig.Zu weit weg vom Zentrum von Istanbul. Hotel/Personal gut bis sehr gut. Frühstück war gut. Nachtessen so lala.

10/10 – Hervorragend

Alija

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Sirvan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Veyis

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Temizlik konusunda cok iyi degiller
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otel soğuktu ve klimalar ısıtmıyordu telefon çalışmıyordu,çıkarken resepsiyonda çalışanlar arasında sanırım pro lem vardı ve bu problemi telefonda herkezin önünde tartışıyorlardı ciiddyetten uzak bir durum vardı.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

tarek

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice location
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

najibulla, los banos

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
The staff was mean not helpful at all if you ask questions the frustrated u feel unwelcome u couldn’t get in or out off shower Was very hard
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Sezen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Retaj Royale Hotel am 19. Okt. 2023
Sezen Hanım ;Otelimize göstermiş olduğunuz nazik ilgi için teşekkür ederiz.Saygılarımla,

8/10 – Gut

Berkay

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Retaj Royale Hotel am 18. Sept. 2023
Berkay Bey;Öncelikle otelimize göstermiş oldugunuz nazik ilgiye teşekkür ederiz.Gelecekte sizleri tekrar ağırlamak için sabırsızlanıyoruz.Saygılarımızla,

2/10 – Ungenügend

Shakir

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

tarek

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice snd quite amazing breakfast clean spa professional hair and skin salon
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Hüseyin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Retaj Royale Hotel am 23. Juni 2023
Hüseyin Bey ;Otelimize göstermiş olduğunuz nazik ilgiye ve vermiş olduğunuz puan için teşekkür ederiz.

10/10 – Hervorragend

jorge

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All went perfect here!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Tarkan

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Fatima

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was not only very pretty and organized and clean, but the staff was very polite. The cleaning lady was very orderly and did do a thorough job! Her babe was Emriyah. Great I will definitely visit Turkey and plan my stay at Retaj Royale Hotel. Thank you!
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2023
Antwort von Retaj Royale Hotel am 29. Mai 2023
Dear Fatima, It is with regret to learn of your dissatisfaction and we sincerely apologize that we were unable to fully meet your expectations on this occasion. We always appreciate comments from our valued customers as this will enable us to improve more to meet our guests’ needs. Our management team is working on improving the areas highlighted in your helpful feedback and we do hope that you re-consider your decision and will visit us again to prove to you that the necessary actions for improvement have been taken. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

hassan

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Retaj Royale Hotel am 29. Mai 2023
Değerli misafirimiz, Retaj Royale Hotel de konaklamayı tercih ettiğiniz ve zaman ayırıp otelimizdeki son konaklamanızla ilgili yorumlarınızı paylaştığınız için teşekkür ederiz. Yakın bir zamanda sizi tekrar Retaj Royale Hotelde ağırlamayı dört gözle bekliyoruz. Saygılarımla,

10/10 – Hervorragend

Hasan

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Retaj Royale Hotel am 29. Mai 2023
Değerli Hasan Bey; Retaj Royale Hotel de konaklamayı tercih ettiğiniz ve zaman ayırıp otelimizdeki son konaklamanızla ilgili yorumlarınızı paylaştığınız için teşekkür ederiz. Yakın bir zamanda sizi tekrar Retaj Royale Hotelde ağırlamayı dört gözle bekliyoruz. Saygılarımla,

2/10 – Ungenügend

irfan

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Retaj Royale Hotel am 29. Mai 2023
Dear İrfan Bey , It is with regret to learn of your dissatisfaction and we sincerely apologize that we were unable to fully meet your expectations on this occasion. We always appreciate comments from our valued customers as this will enable us to improve more to meet our guests’ needs. Our management team is working on improving the areas highlighted in your helpful feedback and we do hope that you re-consider your decision and will visit us again to prove to you that the necessary actions for improvement have been taken. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Hasan

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Retaj Royale Hotel am 29. Mai 2023
Değerli misafirimiz, Retaj Royale Hotel de konaklamayı tercih ettiğiniz ve zaman ayırıp otelimizdeki son konaklamanızla ilgili yorumlarınızı paylaştığınız için teşekkür ederiz. Yakın bir zamanda sizi tekrar Retaj Royale Hotelde ağırlamayı dört gözle bekliyoruz. Saygılarımla,

10/10 – Hervorragend

Yusuf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mükemmel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Retaj Royale Hotel am 28. Apr. 2023
Yusuf Bey ;Öncelikle Retaj Royale Hotel İstanbul'u tercih ettiğiniz ve deneyimlerinizi bizlerle paylaştığınız için teşekkür ederiz.En yüksek kalite standartlarını sunabilmek için siz misafirlerimizin geri dönüşlerine minnettarız.Sizi en yakın zamanda yeniden ağırlamaktan mutluluk duyacağımızı bilmenizi isteriz.Saygılarımızla,

8/10 – Gut

Semih

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Küvet yerine duş olması bizi bir miktar üzdü.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Retaj Royale Hotel am 26. Apr. 2023
Merhaba Semih Bey ; Öncelikle otelimize göstermiş oldugunuz nazik ilgiye teşekkür ederiz. Bir sonraki konaklamanızda sizlere küvetli bir oda konusunda yardımcı olmayı isteriz.

8/10 – Gut

johan

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Retaj Royale Hotel am 28. Apr. 2023
Dear Johan ;Thank you for taking time to share your kind feedback with us. We look forward to welcoming you back to Retaj Royale Hotel in near future.With Best Regards,

4/10 – Schlecht

Mohammad

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The property is not maintained well at all. When I entered rooms toilet was very unclean. Area around is not so nice either.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Retaj Royale Hotel am 28. Apr. 2023
Dear Mohammad ;Thank you for taking time to share your kind feedback with us. We viewed your comment really sadly. We look forward to better welcoming you back to Retaj Royale Hotel in near future.With Best Regards,

8/10 – Gut

Mehmet

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Retaj Royale Hotel am 28. Apr. 2023
Mehmet Bey ;Öncelikle Retaj Royale Hotel İstanbul'u tercih ettiğiniz ve deneyimlerinizi bizlerle paylaştığınız için teşekkür ederiz.En yüksek kalite standartlarını sunabilmek için siz misafirlerimizin geri dönüşlerine minnettarız.Sizi en yakın zamanda yeniden ağırlamaktan mutluluk duyacağımızı bilmenizi isteriz.Saygılarımızla,