Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und auĂergewöhnlichen Service.
Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.
1 Innenpool mit Cabañas (kostenlos) und Sonnenliegen
Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und ein Fahrradverleih
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Safe an der Rezeption und ein PC-Arbeitsplatz
Ein Souvenirladen, ein Fernseher in der Lobby und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 101 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
Badezimmer mit QuellwasserbÀdern und Designer-Toilettenartikeln
40-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
KleiderschrÀnke, kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem UnterkunftsgelÀnde gibt es keine ParkplÀtze
ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (15 EUR pro Tag)
Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
Shuttle vom/zum Bahnhof (gegen Aufpreis)
Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
Shuttle zum Freizeitpark (gegen Aufpreis)
Limousinenservice
Speisen und GetrÀnke
FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00Â Uhr bis 10:00Â Uhr unter der Woche und von 07:00Â Uhr bis 10:30Â Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 15 EUR pro Person
UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Wechsel der BettwÀsche (auf Anfrage)
Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
130 Quadratmeter groĂes Konferenzzentrum
4 TagungsrÀume
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Computerarbeitsplatz
AuĂenbereich
Kostenlose Pool-Cabañas
Liegen am Pool
Terrasse
Full-Service-Wellnesscenter
Aromatherapie
BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
Dampfbad
Entgiftungswickel
Gesichtsbehandlung
Klassische Massagen
Körperpeelings
Reflexzonenmassage
Sauna
Sportmassagen
Thai-Massagen
Thalassotherapie
Tiefengewebe-Massagen
TĂŒrkisches Bad
Wellnesscenter tÀglich geöffnet
Barrierearmut
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Ausgewiesene Raucherbereiche (bei VerstoĂ ist mit Geldstrafen zu rechnen)
Bankettsaal
Informationen ĂŒber die Ăkosysteme und Kultur vor Ort
Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Quellwasserwanne
Unterhaltung
40-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern
iPod-Dockingstation
MP3-Dockingstation
Speisen und GetrÀnke
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Wasserkocher
Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
Energiesparende Schalter in den Zimmern
Heizung
Klimaanlage
LED-Beleuchtung
Recycling
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00Â Uhr
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Diese Unterkunft bietet Transfers vom Kreuzfahrtterminal, FĂ€hrterminal, Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte kontaktiere die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft, wenn du eine Abholung vereinbaren möchtest. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder unter 11 Jahren sind in dieser Unterkunft nicht gestattet. Alle GĂ€ste ĂŒber 11 sind herzlich willkommen.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR pro Person
GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 45 EUR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 15 EUR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher und einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 6627
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Kindern, die 11 Jahren alt und jĂŒnger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ramada Hotel Istanbul Taksim
Ramada Istanbul Taksim
Ramada Wyndham Istanbul Taksim Hotel
Hotel Ramada By Wyndham Istanbul Taksim Istanbul
Istanbul Ramada By Wyndham Istanbul Taksim Hotel
Hotel Ramada By Wyndham Istanbul Taksim
Ramada Wyndham Istanbul Taksim
Ramada By Wyndham Istanbul Taksim Istanbul
Ramada Istanbul Taksim
Ramada Wyndham Hotel
Ramada Wyndham
Ramada Wyndham Istanbul Taksim
Ramada by Wyndham Istanbul Taksim Hotel
Ramada by Wyndham Istanbul Taksim Istanbul
Ramada by Wyndham Istanbul Taksim Hotel Istanbul
HĂ€ufig gestellte Fragen
Hat Ramada by Wyndham Istanbul Taksim einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im Ramada by Wyndham Istanbul Taksim?
GĂŒltig ab 9. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Ăbernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Ramada by Wyndham Istanbul Taksim am 24. Aug. 2025 beginnen bei 99,01 ⏠(inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist Ramada by Wyndham Istanbul Taksim haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Ramada by Wyndham Istanbul Taksim?
Ramada by Wyndham Istanbul Taksim bietet keine ParkplÀtze.
Wann ist der Check-in bei Ramada by Wyndham Istanbul Taksim?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhrâ03:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei Ramada by Wyndham Istanbul Taksim?
Check-out ist um 12:00Â Uhr.
Bietet Ramada by Wyndham Istanbul Taksim einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 45 EUR pro Zimmer an.
Wo befindet sich Ramada by Wyndham Istanbul Taksim?
Dieses Hotel mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Taksim): Taksim-Platz und İstiklal Caddesi erreichst du zu FuĂ in 10 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Istanbul Congress Center und Galataturm. U-Bahn-Station Taksim ist 7 Gehminuten und Seilbahnstation TaĆkıĆla 9 Gehminuten entfernt.
Bewertungen von Ramada by Wyndham Istanbul Taksim
Bewertungen
8,2
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
60 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
60
28 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
28
14 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
14
6 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
6
11 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
11
8,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 â Hervorragend
Luisa
Mit dem Partner gereist
10. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolle Unterkunft!
Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich.
Auch das Personal war aufmerksam und hat uns alles abgenommen (Koffer tragen etc.)
Nur zu empfehlen!
Luisa
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Ugur
28. Mai 2025
Gut: Sauberkeit
Ugur
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025
8/10 â Gut
Talat
24. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Talat
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 â Hervorragend
Selina
Mit dem Partner gereist
31. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist top! Man ist direkt in Taksim drinne und das Personal ist sehr zuvorkommend und das Hotel ist ruhig und sauber. Das FrĂŒhstĂŒck ist auch in Ordnung nur das Hotel ist ein wenig Ă€lter aber alles in einem wirklich toll! FĂŒr einige Tage ist es von der Lage her einfach nur perfekt!
Selina
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021
10/10 â Hervorragend
Nasser
7. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel for families
Nasser
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 â Hervorragend
Hakan
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Harika bir 2. Deneyim :)
Otelin konumu merkezi yerdedir. Resepsiyonda ki arkadaĆlar ihtiyaçlarınız ile ilgilenir. Masaj yaptırmak isterseniz İsveç ve bali masajlarını kesinlikle öneririm. Kahvaltısı gĂŒzeldir. HerĆey çok gĂŒzeldi teĆekkĂŒrler:)
Hakan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Cagdas
17. Apr. 2025
Cagdas
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
8/10 â Gut
Zeki
Mit einer Gruppe gereist
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Odada kĂŒĂ§ĂŒk su bile konmamıĆtı. Otel kaliteli idi.
Zeki
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Nilay
27. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nilay
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 â Gut
Mohamed
20. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wonderful hotel at great location. Cold air coming through window, other than that, great place.
Mohamed
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
ISIL
Mit einer Gruppe gereist
19. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Taksimâdeki ilk adresimiz
Taksimâdeki tek adresimiz artık. GĂŒler yĂŒzlĂŒ iĆine hakim bir karĆılama ve her talebe anında çözĂŒm ĂŒreten bir ekip çalıĆması. Son derece gĂŒvenli. Eksiksiz gĂŒzel bir kahvaltı. Personelin çalıĆma Ćevki, samimiyeti, saygısı olası bĂŒtĂŒn kusurları örtĂŒyor zaten.
ISIL
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
joo yong
Mit der Familie gereist
10. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
joo yong
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Ali
Mit der Familie gereist
10. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otelimiz, çalıĆanlar ve odamız çok iyiydi.
ĂalıĆanların saygılı ve gĂŒler yĂŒzlĂŒ olmasından çok memnun kaldık.
Odamızın temizliÄi her gĂŒn yapıldı ve çok temizdi.
Konum olarak , ulaĆım noktalarına yakınlıÄı çok önemli bir avantajdı.
Her Ćey için teĆekkĂŒr ederiz.
Ali
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025
6/10 â Okay
meryem
7. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
meryem
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Melih GĂŒrol
GeschÀftlich gereist
28. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Melih GĂŒrol
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Serkan
27. Dez. 2024
Serkan
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Ruth
Mit einer Gruppe gereist
27. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruth
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Beyza
Mit der Familie gereist
22. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beyza
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Hussein
18. Okt. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hussein
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Filiz
GeschÀftlich gereist
13. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Filiz
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Ali
12. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ali
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
4/10 â Schlecht
Maria
Mit der Familie gereist
7. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Having stayed at other Ramada hotels around the world I expected a certain level of service. Sadly, it was terrible from the moment we set foot on this hotel. The hotel Manager had a terrible disposition from the minute I spoke with him at check in. I had our reservation number, but I had noted the wrong address on my itinerary. That was my mistake, I know. However, he did not bother to look up the reservation number and simply called a taxi. I told him I did not want a taxi and he insisted the taxi was already on the way. The taxi driver quoted us double the price of the Uber. I believe the Hotel Manager was in on this. It turned out we did go to the right hotel and we had to return.
The remainder of our stay was as bad as the initial check in. Th hotel Manager was dismissive and ignored our requests every time. We tried to avoid interacting with him, but he instructed other staff not to talk to us. So, we were forced to go through him. One day we asked for directions to the ferry and he literally let out a big sigh and slumped his shoulders as he gave us directions. It felt like we had just asked a teenager to clean their room. Basic necessities in the room had to be called and asked for daily and hours would pass until we got them delivered. Avoid this hotel!
Maria
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024
8/10 â Gut
Chris
3. Okt. 2024
Chris
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 â Gut
Reza, Woodland Hills
Mit der Familie gereist
19. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice and clean hotel with good breakfast. The first day of our stay the internet was not working. The staff indicated the problem that day was with the service provider not the hotel.
Reza
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
SULE
14. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sıcak bir karĆılama erken Oda teslimi ve sabah kahvaltı ikramı çok tĆkler