Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Molton Monapart Mecidiyekoy

Molton Monapart Mecidiyekoy
Mecidiyekuyu Sokak No: 33, Mecidiyeköy Mahallesi, Istanbul, Sisli

Bewertungen

7,2

Gut

92 von insgesamt 295 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
87 von insgesamt 295 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
51 von insgesamt 295 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 295 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
39 von insgesamt 295 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lars

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Unterkunft liegt an einer ruhigen Nebenstraße. Man hat dadurch keinen Verkehrslärm. Das Bett und die Matratze waren bequem, wodurch man gut schlafen konnte. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war leider etwas schmutzig. Hier hätte besser geputzt werden müssen. Der Wasserkocher und die Tische klebten vor Dreck. Es kann hellhörig werden. Ich hatte Glück mit meinen Nachbarn, aber die Wände sind nicht schallisoliert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Seyma

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nie wieder! Es war das schlimmste Hotel welches ich je besucht habe. Das Geld könnte ich besser aus dem Fenster schmeißen. Mir wurde kurz nach meiner Ankuft gesagt, dass das Zimmer fertig sei. Als ich oben im Zimmer ankam musste ich leider direkt wieder nach unten an die Rezeption. Das Hotel war in einem sehr heruntergekommenen und dreckigen Zustand. Auf den Kissen waren sehr viele Haare, die Bettbezüge hatten Risse und waren total verdreckt mit gelben und roten Flecken. Der Tisch und weitere Ablageflächen waren total klebrig, sodass ich einen Handtuch drauflegen musste damit ich überhaupt etwas ablegen kann. Von dem Badezimmer möchte ich garnicht erst berichten!!! Es war ein Albtraum und keinen Cent wert! Die Dusche ist komplett verschimmelt und sowohl die Fugen als auch Silikon waren in einem gesundheitsschädlichem Zustand. Auf dem Boden waren Haare und auch die Toilette war nicht sauber. Auch nach meiner Beschwerde wurde das Zimmer nicht ordentlich geputzt und die neuen Bezüge hatten noch schlimmere Flecken. Das Reinigungspersonal hat mich sehr unfreundlich behandelt als ich die ganzen Haare auf dem Kissen gezeigt habe und sie die das Bett neu beziehen musste. Das Hotel hat ein sehr großes Hygiene Problem. Weder die Reinigungskräfte noch der Manager niemand kümmert anscheinend seit einiger Zeit um das Wohlbefinden der Gäste. Das Frühstück ist die nächste Katastrophe. Zwei Sorten Marmelade, Käse, Salami und Ei das wars dann auch schon.. mehr darf man nicht erwarten.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Nihal

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Hebba

Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Melisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War Gut, nur Zimmer war zu warm wir dürften die Heizung nicht aus machen und wir haben beim einchecken angekreuzt das wir jeden Tag das Zimmer gereinigt haben wollen aber wurde nur einmal gereinigt..
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von FATİH T. am 5. Jan. 2022
Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Ayla

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel liegt in einer Seitenstraße was von Vorteil ist. Mit schön ausgestatteten Garten. Kann dieses Hotel weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von FATİH T. am 4. Nov. 2021
Dear Guest, Thank you for your evaluation. We will be happy to host you again in our hotel. best regards.

2/10 – Ungenügend

Rosa

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ekelhaft
Es war ein Alptraum. Sehr alt, dreckig wurde auf bitte auch nicht sauber gemacht. 3 Zimmerwechseln wurden durchgeführt eines schlimmer als das andere. Im letzten Zimmer hatten wir sogar lebendige so wie tote Karkalaken, aber das ist ja nicht schlimm sagt ein Mitarbeiter der hätte auch welche zuhause. Es wurde kein Transportmittel bestellt oder Taxi das wäre nicht deren Arbeit an der Rezeption, wir sollten mit den Koffern hoch auf die Hauptstraße gehen und dort ein Taxi anhalten. Haben echt eine schlimme Woche gehabt. Bitte sucht euch etwas anderes.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021
Antwort von FATİH T. am 24. Sept. 2021
Unser geschätzter Gast,Ihre Reservierung wurde für ein Standardzimmer für 2 Personen vorgenommen,3 Leute kamen.Die von Ihnen vorgenommene Reservierung war ein Standardzimmer, wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Suite-Zimmer durchgeführt.Wir haben die Gebührendifferenz für die 3. Person nicht erhalten.Normalerweise sollten Sie die Differenz der Suite-Zimmergebühr und die Differenz der 3. Person bezahlt haben.Sie sollten rund 260 € 2600 türkische Lira extra für das Suite-Zimmer und die Differenz für die 3. Person bezahlt haben. Wir haben so viel guten Willen gezeigt..Ihre Einschätzung entspricht nicht der Wahrheit.Sie haben eine völlig falsche Einschätzung vorgenommen.Wiedersehen

10/10 – Hervorragend

ismailipek, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche Personal, Gute Frühstück. Gute Lage sehr Zentral
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von FATİH am 24. Dez. 2019
Dear Guest. First of all, we appreciate for your time to review Molton Hotels. We are looking forward to welcome you back at Molton Hotels, Istanbul. Kind Regards

8/10 – Gut

IsmailIpek, Frankfurt Deutschland

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche Personal. Sauberkeit befriedigend. Lage geht auch
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von FATİH am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung FREUNDLICHE GRÜSSE

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer und Ausstattung ok. Die Metro und Busse sind in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von FATİH am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, Ihre Meinung ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung.Einen schönen Tag noch

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Ausreichende Bewertung könnte besser sein İst relativ altes Hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von FATİH am 1. Nov. 2019
Lieber Gast, Ihr Feedback ist uns wichtig und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Es war nicht so sauber, vieles hat njcht funktioniert wie die Raumkarten.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von FATİH am 22. Okt. 2019
Lieber Gast, Das von Ihnen erwähnte Thema wurde bewertet und es wurde festgestellt, dass es keine Probleme bei der Reinigung Ihres Zimmers gibt.Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, wünschen Ihnen einen guten Tag.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das frühstück war Katastrophe, die zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht. Die handtücher und bettlaken waren dreckig und fleckig. Die zimmerkarte funktionierte oft nicht. Im internet stand 24/7 check in obwohl ich angeschrieben habe das ich früher kommen werde wurde dadrauf nicht vorbereitet und wir mussten bis morgen um 9:00 Uhr in der Lobby warten und es wurde keine kulanz gezeigt und kein anderes Hotel oder Zimmer zu verfügung gestellt. Das küchenpersonal und einer der Mitarbeiter der Asim hieß und Mehmet waren freundlich, der rest der Mitarbeiter war unfreundlich.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Management am 17. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, ich glaube, Sie haben noch nie in einem Hotel übernachtet.Der Check-In ist ab 14:00 Uhr möglich. Sie denken, Sie sind schlau und bleiben eine Nacht vor dem Tag, an dem Sie versuchen, frei zu bleiben. Wo haben Sie kostenlos im Hotel gewohnt? Niemand muss dir ein freies Zimmer geben. Wir haben Sie frühzeitig und kostenlos in die Menschheit eingeführt...Gehen Sie niemals in unser Hotel, sondern in andere Hotels, in denen Sie Zimmer frei haben ...Ich glaube, dies war Ihr erster Hotelaufenthalt für Sie .. Einen schönen Tag noch

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von FATİH am 11. Okt. 2019
Değerli konuğumuz, yapmış olduğunuz değerlendirmeden dolayı teşekkür ederiz.Szileri tekrar otelimizde ağırlamaktan memnuniyet duyacağız. saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 18 Nächten im September 2019
Antwort von FATİH am 6. Okt. 2019
Değerli konuğumuz öncelikle yapmış olduğunuz değerlendirmeden dolayı teşekkür ederiz.Sizleri tekrar otelimizde ağırlamaktan memnuniyet duyacağız.saygılarımızla iyi günler dileriz.

10/10 – Hervorragend

Z.Artar, Dortmund

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Einkaufzentraum Cevahir und die Metro sind zu Fuß gut erreichbar. Das Hotel ist zweckmäßig. Die Zimmer sind angemessen groß, die Klimaanlage funktioniert. Es wird jeden Tag sauber gemacht. Am Frühstücks-Buffet findet jeder was zu Essen. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Allgemein kann ich dieses Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von HOTEL MANAGEMENT am 3. Okt. 2019
Lieber Gast. Zunächst möchten wir Sie bitten, Molton Hotels für Ihre Zeit zu bewerten. Wir freuen uns, Sie wieder bei Molton Hotels, Istanbul begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von FATİH am 2. Sept. 2019
Değerli Konuğumuz, değerlendirmeniz için teşekkür ederiz

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist perfekt! Das Personal sehr entgegen kommend. Das Frühstück ist in Ordnung. das Preis Leistung Verhältnis passt. Im Herzen von Şişli und in der Nähe von Metro Stationen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von FATİH am 26. Aug. 2019
Lieber Gast. Zunächst möchten wir Sie bitten, Molton Hotels für Ihre Zeit zu bewerten. Wir freuen uns, Sie wieder bei Molton Hotels, Istanbul begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok, Nun rechnung bekommt man angeblich nur über Internet wo man das Hotel gebucht hat.!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von FATİH am 26. Aug. 2019
Dear Guest. First of all, we appreciate for your time to review Molton Hotels. We are looking forward to welcome you back at Molton Hotels, Istanbul. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location, might be cleaner. It's a good value for the price.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von FATİH am 22. Juli 2019
Dear Guest. First of all, we appreciate for your time to review Molton Hotels. We are looking forward to welcome you back at Molton Hotels, Istanbul. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. An der Sauberkeits des Hotels kann man nichts aussetzen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019
Antwort von FATİH am 26. Juni 2019
Lieber Gast. Zunächst möchten wir Sie bitten, Molton Hotels für Ihre Zeit zu bewerten. Wir freuen uns, Sie wieder bei Molton Hotels, Istanbul begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und sehr nettes Personal, kann ich weiterempfehlen
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2019
Antwort von FATİH am 28. Mai 2019
Dear Guest. First of all, we appreciate for your time to review Molton Hotels. We are looking forward to welcome you back at Molton Hotels, Istanbul. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles Ok würde jeden weiter empfehlen sauber freundlichen und Stadt nah
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von FATİH am 12. Mai 2019
Dear Guest. First of all, we appreciate for your time to review Molton Hotels. We are looking forward to welcome you back at Molton Hotels, Istanbul. Kind Regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Also für eine 3- sterne Hotel kann mann auch nicht mehr erwarten. Personal war nett und die zimmer auch schön geräumig. Aber halt alte wände, mann hat alles gehört. Lage von hotel ist wirklich top. Wie gesagt für eine 3 sterne Hotel ist es in ordnung. Aber ansonsten war alles in ordnung. Bis auf das Flughafen shuttle. Der Fahrer ist am steuer eingeschlafen, es war nachts aber sowas darf nicht passieren.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von FATİH am 6. Mai 2019
Lieber Gast, Unser Hotel bietet vor allem Standards in seiner Klasse.Wir werden das Schallschutzproblem direkt angehen.Vielen Dank für Ihre Bewertung. Respekt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von FATIH am 29. Apr. 2019
Dear Guest. First of all, we appreciate for your time to review Molton Hotels. We are looking forward to welcome you back at Molton Hotels, Istanbul. Kind Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von FATIH am 29. Apr. 2019
Dear Guest. First of all, we appreciate for your time to review Molton Hotels. We are looking forward to welcome you back at Molton Hotels, Istanbul. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von FATİH am 9. Jan. 2019
Değerli misafirimiz otelimize göstermiş olduğunuz ilgi ve yapmış olduğunuz değerlendirmeden dolayı teşekkür ederiz.Sizleri tekrar otelimizde misafir etmekten memnuniyet duyacağımızı belirtir huzur dolu günler dileriz. Saygılarımızla Molton Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fantastisch, es war sehr angenehm und das Personal war sehr nett Das Frühstück lässt etwas zu wünschen übrig,aber im großen und ganzen war es gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von FATİH am 20. Dez. 2018
Dear Guest. First of all, we appreciate for your time to review Molton Hotels. We are looking forward to welcome you back at Molton Hotels, Istanbul. Kind Regards

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 13 Nächten im November 2018
Antwort von fatih am 30. Dez. 2018
Dear Guest, please give us more information.. best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Nur für Kurztripp in der Stadt geeignet. Zimmer sind in Ordnung zum schlafen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Betül, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral
Das nächste Mal würden wir gerne nochmal in diesem Hotel übernachten. Der Service war super
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Sehr gute Lage - wenige Gehminuten zum Metro. Ausgiebiges Frühstück & ein sauberes Hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von Monapart Hotel Management am 19. Mai 2018
dear guest.. thank you for your comment. we would like see you as soon as our hotel. best regards

8/10 – Gut

Emina, Skopje

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel mit guten Verkehrsverbindungen.
Das Hotel ist sauber und befindet sich 5 Min. von einem Shoppingcenter. Sehr gute Verkehrsverbindungen.Die Zimmer sind relativ klein und haben keine Balkons.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Monapart Hotel Management am 20. Apr. 2018
Dear Guest. First of all, we appreciate for your time to review Molton Hotels. We are looking forward to welcome you back at Monapart Hotel, Istanbul. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles einfach TOP wie beschrieben und auf den Bildern

8/10 – Gut

Dilan, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, schön und Zentral
Ich war 13 tage Gast in dem Hotel auf Grund einer Op, wir wurden sehr nett und fürsorglich behandelt. Das ganze Personal ist sehr nett. Das Hotel ist sauber und ist sehr zentral. Die Metro ist unmittelbar in der Nähe. Würde es auf jedenfall weiterempfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentral und doch ruhig. Preis-Leistung ist super. Für Familien empfehlenswert, da die Suits viel Platz haben.

6/10 – Okay

A.A

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
In Ordnung
Zimmer viel zu klein...alles war sehr eng kein spiegel im zimmer

10/10 – Hervorragend

Onur

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

fatma gamze

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

toygar

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Seref

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sıfır hizmet
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Merve

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

MERT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Fatih

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

ULAS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Batuhan

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Sahin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Ceren

Geschäftlich gereist
Ortalama bir otel
Otelin konumu merkeziydi. Superior Oda tipini tuttum. Çift kişilik yatak yoktu, iki tane tek kişilik yatak birleştirilmişti ve yataklardan biri çok sertti. Otelde oda servisi yok. Odadaki abajurlardan biri kırıktı. Minibarda sadece su vardı. Genel olarak ortalama bir otel diyebilirim.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Alper

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Ömer faruk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023