Molton Monapart Mecidiyekoy

Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Istanbul und mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Molton Monapart Mecidiyekoy

Sitzecke in der Lobby
Garten
Eingangsbereich
Suite | Wohnbereich | LCD-Fernseher
Superior-Zimmer | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 69 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
21. Aug.–22. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Suite

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Mecidiyekuyu Sokak No: 33, Mecidiyeköy Mahallesi, Istanbul, Sisli, 34287

In der Umgebung

  • Trump Towers - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Platz von Mecidiyeköy - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Cevahir - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Taksim-Platz - 5 Autominuten - 5.5 km
  • Dolmabahçe-Palast - 6 Autominuten - 5.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Mecidiyekoy Bahnhof – 7 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Sisli – 11 Gehminuten
  • Flughafen Istanbul (IST) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKarafırın - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘHacıoğlu - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCafemizz - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSaklı Bahçe Cafe - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘUmami - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Molton Monapart Mecidiyekoy

Hotel in der NĂ€he von Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Cevahir
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Molton Monapart Mecidiyekoy auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und einen Garten freuen. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), kostenlose Zeitungen und 1 Tagungsraum
  • Ein Portier/Hotelpage, ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Concierge-Service und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Molton Monapart Mecidiyekoy bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • Wasserkocher, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2015 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 40 EUR

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 35 EUR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 40 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 17827
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Molton Monapart Mecidiyekoy Hotel Istanbul
Molton Monapart Mecidiyekoy Hotel
Molton Monapart Mecidiyekoy Istanbul
Molton Monapart Mecidiyekoy
Molton Monapart Mecidiyekoy Hotel
Molton Monapart Mecidiyekoy Istanbul
Molton Monapart Mecidiyekoy Hotel Istanbul

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Molton Monapart Mecidiyekoy haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Molton Monapart Mecidiyekoy?

GĂŒltig ab 31. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Molton Monapart Mecidiyekoy am 21. Aug. 2025 beginnen bei 69,06 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Molton Monapart Mecidiyekoy?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Molton Monapart Mecidiyekoy?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Molton Monapart Mecidiyekoy?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 40 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Molton Monapart Mecidiyekoy einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 35 EUR pro Zimmer an.

Wo befindet sich Molton Monapart Mecidiyekoy?

Dank der ausgezeichneten Lage (ƞiƟli) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Trump Towers und Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Cevahir. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Taksim-Platz und Bosporus. Mecidiyekoy Bahnhof ist 7 Gehminuten und U-Bahn-Station Sisli 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Molton Monapart Mecidiyekoy

Bewertungen

7,2

Gut

110 von insgesamt 339 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
97 von insgesamt 339 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
57 von insgesamt 339 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
28 von insgesamt 339 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
47 von insgesamt 339 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

NilĂŒfer

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Lars

Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Die Unterkunft liegt an einer ruhigen Nebenstraße. Man hat dadurch keinen VerkehrslĂ€rm. Das Bett und die Matratze waren bequem, wodurch man gut schlafen konnte. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war leider etwas schmutzig. Hier hĂ€tte besser geputzt werden mĂŒssen. Der Wasserkocher und die Tische klebten vor Dreck. Es kann hellhörig werden. Ich hatte GlĂŒck mit meinen Nachbarn, aber die WĂ€nde sind nicht schallisoliert.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Seyma

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nie wieder! Es war das schlimmste Hotel welches ich je besucht habe. Das Geld könnte ich besser aus dem Fenster schmeißen. Mir wurde kurz nach meiner Ankuft gesagt, dass das Zimmer fertig sei. Als ich oben im Zimmer ankam musste ich leider direkt wieder nach unten an die Rezeption. Das Hotel war in einem sehr heruntergekommenen und dreckigen Zustand. Auf den Kissen waren sehr viele Haare, die BettbezĂŒge hatten Risse und waren total verdreckt mit gelben und roten Flecken. Der Tisch und weitere AblageflĂ€chen waren total klebrig, sodass ich einen Handtuch drauflegen musste damit ich ĂŒberhaupt etwas ablegen kann. Von dem Badezimmer möchte ich garnicht erst berichten!!! Es war ein Albtraum und keinen Cent wert! Die Dusche ist komplett verschimmelt und sowohl die Fugen als auch Silikon waren in einem gesundheitsschĂ€dlichem Zustand. Auf dem Boden waren Haare und auch die Toilette war nicht sauber. Auch nach meiner Beschwerde wurde das Zimmer nicht ordentlich geputzt und die neuen BezĂŒge hatten noch schlimmere Flecken. Das Reinigungspersonal hat mich sehr unfreundlich behandelt als ich die ganzen Haare auf dem Kissen gezeigt habe und sie die das Bett neu beziehen musste. Das Hotel hat ein sehr großes Hygiene Problem. Weder die ReinigungskrĂ€fte noch der Manager niemand kĂŒmmert anscheinend seit einiger Zeit um das Wohlbefinden der GĂ€ste. Das FrĂŒhstĂŒck ist die nĂ€chste Katastrophe. Zwei Sorten Marmelade, KĂ€se, Salami und Ei das wars dann auch schon.. mehr darf man nicht erwarten.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Nihal

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Hebba

Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Februar 2022

8/10 – Gut

Melisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War Gut, nur Zimmer war zu warm wir dĂŒrften die Heizung nicht aus machen und wir haben beim einchecken angekreuzt das wir jeden Tag das Zimmer gereinigt haben wollen aber wurde nur einmal gereinigt..
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Ayla

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel liegt in einer Seitenstraße was von Vorteil ist. Mit schön ausgestatteten Garten. Kann dieses Hotel weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Rosa

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ekelhaft

Es war ein Alptraum. Sehr alt, dreckig wurde auf bitte auch nicht sauber gemacht. 3 Zimmerwechseln wurden durchgefĂŒhrt eines schlimmer als das andere. Im letzten Zimmer hatten wir sogar lebendige so wie tote Karkalaken, aber das ist ja nicht schlimm sagt ein Mitarbeiter der hĂ€tte auch welche zuhause. Es wurde kein Transportmittel bestellt oder Taxi das wĂ€re nicht deren Arbeit an der Rezeption, wir sollten mit den Koffern hoch auf die Hauptstraße gehen und dort ein Taxi anhalten. Haben echt eine schlimme Woche gehabt. Bitte sucht euch etwas anderes.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2021

10/10 – Hervorragend

ismailipek, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche Personal, Gute FrĂŒhstĂŒck. Gute Lage sehr Zentral
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

IsmailIpek, Frankfurt Deutschland

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche Personal. Sauberkeit befriedigend. Lage geht auch
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer und Ausstattung ok. Die Metro und Busse sind in wenigen Minuten fußlĂ€ufig zu erreichen.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Ausreichende Bewertung könnte besser sein İst relativ altes Hotel
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
Es war nicht so sauber, vieles hat njcht funktioniert wie die Raumkarten.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das frĂŒhstĂŒck war Katastrophe, die zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht. Die handtĂŒcher und bettlaken waren dreckig und fleckig. Die zimmerkarte funktionierte oft nicht. Im internet stand 24/7 check in obwohl ich angeschrieben habe das ich frĂŒher kommen werde wurde dadrauf nicht vorbereitet und wir mussten bis morgen um 9:00 Uhr in der Lobby warten und es wurde keine kulanz gezeigt und kein anderes Hotel oder Zimmer zu verfĂŒgung gestellt. Das kĂŒchenpersonal und einer der Mitarbeiter der Asim hieß und Mehmet waren freundlich, der rest der Mitarbeiter war unfreundlich.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 18 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Z.Artar, Dortmund

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Einkaufzentraum Cevahir und die Metro sind zu Fuß gut erreichbar. Das Hotel ist zweckmĂ€ĂŸig. Die Zimmer sind angemessen groß, die Klimaanlage funktioniert. Es wird jeden Tag sauber gemacht. Am FrĂŒhstĂŒcks-Buffet findet jeder was zu Essen. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Allgemein kann ich dieses Hotel ohne EinschrĂ€nkungen weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist perfekt! Das Personal sehr entgegen kommend. Das FrĂŒhstĂŒck ist in Ordnung. das Preis Leistung VerhĂ€ltnis passt. Im Herzen von ƞißli und in der NĂ€he von Metro Stationen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok, Nun rechnung bekommt man angeblich nur ĂŒber Internet wo man das Hotel gebucht hat.!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location, might be cleaner. It's a good value for the price.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. An der Sauberkeits des Hotels kann man nichts aussetzen.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und sehr nettes Personal, kann ich weiterempfehlen
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles Ok wĂŒrde jeden weiter empfehlen sauber freundlichen und Stadt nah
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
Also fĂŒr eine 3- sterne Hotel kann mann auch nicht mehr erwarten. Personal war nett und die zimmer auch schön gerĂ€umig. Aber halt alte wĂ€nde, mann hat alles gehört. Lage von hotel ist wirklich top. Wie gesagt fĂŒr eine 3 sterne Hotel ist es in ordnung. Aber ansonsten war alles in ordnung. Bis auf das Flughafen shuttle. Der Fahrer ist am steuer eingeschlafen, es war nachts aber sowas darf nicht passieren.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2019