Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Livello Hotel





VIP Access
Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 68 €.
inkl. Steuern & Gebühren
11. Sept.–12. Sept.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgew ählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Deluxe-Suite anzeigen

Deluxe-Suite
Highlights
Klimaanlage
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Whirlpool
Badewanne und Dusche (separat)
Regenduschkopf
Alle Fotos für Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Vielleicht gefällt dir auch

Hilton Istanbul Bosphorus
Taksim
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kinderbecken
8.6 von 10, Hervorragend, 1.000 Bewertungen
Der Preis beträgt 200 €
inkl. Steuern & Gebühren
17. Aug.–18. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

yakuplu mahallesi haramidere caddesi, Istanbul, beylikdüzü, 34520
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 15485
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Livello Hotel Hotel
Livello Hotel istanbul
Livello Hotel Hotel istanbul
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Livello Hotel
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Thomas
3. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
4/10 – Schlecht
Bakri
4. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bakri
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Önder
Geschäftlich gereist
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Önder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
PELIN
Mit einer Gruppe gereist
12. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
On numara
PELIN
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Niyazi
7. März 2025
Niyazi
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Niyazi
Geschäftlich gereist
6. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Niyazi
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Niyazi
Geschäftlich gereist
4. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Niyazi
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
4/10 – Schlecht
Öner
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Öner
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Muhammed
Geschäftlich gereist
13. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muhammed
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Müslüm
6. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Müslüm
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Hikmet Onur
29. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hikmet Onur
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
GT
7. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Choice Hotel
GT
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Mahmud
Geschäftlich gereist
24. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cok memnunum
Mahmud
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
PELIN
Geschäftlich gereist
9. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PELIN
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
nedim
Mit der Familie gereist
12. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nedim
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Hesam
9. Juli 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hesam
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Kibar
16. Juni 2024
Kibar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 – Gut
Yasin
19. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yasin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Mohamed
20. Aug. 2023
Mohamed
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Serhat
21. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Serhat
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023