Eingangsbereich

Bewertungen von Kare Hotel Sultanahmet

Kare Hotel Sultanahmet
Binbirdirek Mah. Katip Sinan Cami Sok., No. 3 Sultanahmet / Fatih, Istanbul

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

220 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
62 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Müzgin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Im Großen und Ganzen ein Super Aufenthalt
Aufenthalt von 12 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Arno

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Würde jederzeit wiederkommen. Kleines aber feines Hotel. Simkarten sind im Hotel verfügbar. Hier wurde uns sofort durch einen netten jungen Rezeptionisten geholfen.

10/10 – Hervorragend

Duygu, Göppingen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war eine wirklich tolle Unterkunft und würde sogar nochmal dahin. Ein paar Punkte - Bad war komplett neu und angenehm - Frühstücksraum sehr gemütlich und viel auswahl - Zimmer wurde jeden Tag geputzt, allerdings oberflächlich aber ausreichend - nettes Personal und sehr hilfsbereit - Hotel liegt unter einem Hang, Taxis hatten Schwierigkeiten vor das Hotel zu fahren
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt, Tram Station in 5 min. erreichbar. Hotel liegt in einem belebten Viertel!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Azra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und relativ neu. Jedoch ist es schwierig zu finden da man sich schnell verlaufen kann.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Rosenver Yepez

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und in der Näher aller Sehenswürdigkeiten.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Slada

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Jusufi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I stayed at the Kare Hotel in Istanbul from May 18th to May 21st and had a wonderful time. The location of the hotel was perfect for me as it was close to many attractions and restaurants. The staff was very friendly and helpful and assisted me with all questions and concerns. I was particularly impressed with the modern design of the rooms and the cleanliness of the hotel. The breakfast buffet was also very delicious and diverse. All in all, it was a fantastic stay and I would highly recommend the Kare Hotel to anyone traveling to Istanbul.

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A small and nice Hotel, friendly staff. The room has everything you need and was clean. The bed was very good. The room could have been a little bit bigger. The breakfast was good.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes kleines gepflegtes Hotel etwas abseits vom Trubel und trotzdem alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar. Moderne und saubere Zimmer. Das Frühstück frisch und gute Auswahl. Das Personal an der Rezeption total freundlich und sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Perihan Hinrichs

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Ülkü

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhiges und sauberes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Frühstücksbuffet sehr toll.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Familiensuite mit 2 schlafzimmern war perfekt, tolle Lage in Sultanahmed, Frühstücksbuffet und Raum glatte 1, Personal mega behilflich, vom Hotel aus kann man alles zu Fuß erkunden, sicher sauber und ruhig. Nichts zu meckern. Im gegenteil. Für uns perfekt für eine Woche in Istanbul, dieser tollen Stadt.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Philippe Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleines Hotel zentral mitten in Istanbul. Für einen Städtetrip perfekt. Frühstück für 3-4 Tage auch absolut ausreichend und gut. Hagia Sophia etc alles zu Fuß erreichbar. Da so zentral gelegen sind die Restaurants etc. Hier aber auch teuerer.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Daniela Sophie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist ein schönes neues Hotel. Mit nur 30 Zimmern relativ klein und persönlich. Hatten ein schönes Deluxe Zimmer das sehr gross war und genau aussieht wie auf den Fotos bis auf kleine Mängel. Jedoch war unser Badezimmer sehr klein für ein deluxe Zimmer . Das Personal war freundlich und bemüht auch als wir Probleme hatten bzgl. eines Geräusches aus der Klimaanlaage. Das Hptel liegt ruhig in einer kleinen Seitenstrasse jedoch ist die Umgebung sehr steil und bergig mit Kopfsteinpflaster und mit einem Auto oder Bewegungseinschränkung nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

4/10 – Schlecht

Dina

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ich finde es sehr schade wie das Personal die ganze Hotel bewertung beinflussen kann. Schrecklich! Nie mehr wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Milan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann einfach nichts negatives sagen nur alles positiv es ist einfach zu empfehlen
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Almina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in einer super Lage, sehr zentral, sehr sauber, bequemes Bett, der einzige Negative Punkt ist das Frühstück, fast keine Auswahl, nur schwarzer Kaffee & das Essen war lauwarm bis kalt. Ansonsten war alles andere Perfekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Nelson

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, perfekte Lage, gutes Frühstück

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es war ein wundervoller Aufenthalt. Das Hotel ist sehr neu und perfekt ausgestattet. Die Zimmer sind nicht sehr groß jedoch sehr gut ausgestattet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Sie haben uns ein Taxi zum Flughafen organisiert und alles hat perfekt geklappt. Das Frühstück ist sehr lecker und auf Nachfrage werden einem auch Sonderwünsche erfüllt. Ein toller Aufenthalt - Dank liebes Team vom Kare Hotel! Wir kommen wieder!

8/10 – Gut

Lamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Ali Ebrahimi Esfahani

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

MELIS

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen innerhalb von wenigen Minuten Straßenbahn erreichbar Restaurants Geschäfte alles in der Nähe und auch die Verbindung zu anderen Verkehrsmittel und Stadtteilen über Bus und Bahn sowie Boote ideal. Das Hotel hat einen Aufzug. Nachts ist es ruhig. Einzige Nachteil für gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer sind die steilen Straßen. Wir haben als Gruppe von fünf Personen vom Flughafen Transfer Service des Hotels profitiert für 40 € Luxus Sprinter VIP wurden wir pro einfache Fahrt abgeholt und Gefahren es lohnt sich auf jeden Fall !
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Imane

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliche Mitarbeiter. Frühstück war lecker und vielfältig. Wir achten sehr auf Sauberkeit und das war in diesem Hotel groß geschrieben. Leider ist die Lage etwas missgünstig für Ältere, Rollstuhlfahrer oder Personen mit Kleinkind im Kinderwagen, da man erst eine sehr steile Straße hochlaufen muss um auf die Hauptstraße zu gelangen. Aber damit muss man in der Stadt sowieso rechnen. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Nermina Zukic

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind sehr zufrieden und können die gute Bewertung nur bestätigen. Personal ist echt super, hat uns auch mit sim card anmeldung und internet geholfen und alles hat nur 15eur gekostet.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Naci

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Dafina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Elvira

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Dilara

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft mit guter Lage in Fatih, zu Fuß alles in Umgebung wie z.B. der große Basar usw. gut zu erreichen. Das Hotel war sehr sauber.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Tharanika

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Tayyar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit👍
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Bardh

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a very nice stay. Thank you Ramazan. Best wishes Bardh & Lixhe
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Mohammad Elyas, Hanau

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

2/10 – Ungenügend

Tuna Ilayda

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Sead

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer super..brot gut
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Qendresa

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Das Hotelzimmer war sehr sauber. Hotel ist in einer guten Lage und man erreicht alles sehr schnell zu Fuss. Man kann das Hotel weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Onur

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr sauber und modern. Es wird täglich gereinigt und auf jedes kleine Detail geachtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und lecker. Ich komme sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von HOTEL MANAGEMENT am 13. Juli 2021
Dear Valued Guest, The whole team thanks you very much for your wonderful review! It is a pleasure to read your very nice feedback. We are glad that you had a pleasant stay and that you enjoyed our property. We are looking forward to welcome you back at Kare Hotel Sultanahmet.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel und das Personal ist sehr freundlich. Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2021
Antwort von Deniz Budak am 14. Feb. 2021
Dear Valued Guest, The whole team thanks you very much for your wonderful review! It is a pleasure to read your very enthusiastic feedback. We are glad that you had a pleasant stay and that you enjoyed our property. We are looking forward to welcoming you back at Kare Hotel Sultanahmet.

10/10 – Hervorragend

Khaled

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2021
Antwort von Deniz Budak am 4. Feb. 2021
Dear Khaled, The whole team thanks you very much for your wonderful review! It is a pleasure to read your very enthusiastic feedback. We are glad that you had a pleasant stay and that you enjoyed our property. We are looking forward to welcoming you back at Kare Hotel Sultanahmet.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020
Antwort von Deniz Budak am 30. März 2020
Dear Valued Guest, Thank you for choosing Kare Hotel Sultanahmet. Your thoughts are important for us. I would like to start by apologizing to you for not meeting your expectations. We strive to make each stay as pleasant and comfortable as possible. During your stay we haven't received any bad comments from you. If you contact with us it would be great to know what is your review about Kare Hotel Sultanahmet. We hope to see you again. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2020
Antwort von Deniz Budak am 9. März 2020
Dear Valued Guest; Thank you for choosing Kare Hotel Sultanahmet and sharing your feedback with us. It was great to have you and we are so looking forward to welcoming you back. Warm Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Super Zimmer Einrichtung. Sehr sauber 👍
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Deniz Budak am 4. März 2020
Dear Valued Guest, The whole team thanks you very much for your wonderful review! It is a pleasure to read your very enthusiastic feedback. We are glad that you had a pleasant stay and that you enjoyed our property. We are looking forward to welcoming you back at Kare Hotel Sultanahmet.

10/10 – Hervorragend

Karl, Wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly and cooperative staff, well equipped rooms (toilet with integrated bidet!), the hotel is situated in the center of the old town, many tourist attractions are in walking distance. Breakfast is good, a good espresso machine would be a great achievement.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Deniz Budak am 4. März 2020
Dear Karl, The whole team thanks you very much for your wonderful review! It is a pleasure to read your very enthusiastic feedback. We are glad that you had a pleasant stay and that you enjoyed our property. We are looking forward to welcoming you back at Kare Hotel Sultanahmet.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Deniz Budak am 28. Feb. 2020
Dear Valued Guest; Thank you for choosing Kare Hotel Sultanahmet and sharing your feedback with us. It was great to have you and we are so looking forward to welcoming you back. Warm Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, nur über die Lage kann man sich Streiten.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Deniz Budak am 17. Feb. 2020
Dear Valued Guest; Thank you for choosing Kare Hotel Sultanahmet and sharing your feedback with us. It was great to have you and we are so looking forward to welcoming you back. Warm Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit, Ausstattung sind Super Im Badezimmer gibt es keine Heizung, ist kalt
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Deniz Budak am 16. Feb. 2020
Dear Valued Guest; Thank you for choosing Kare Hotel Sultanahmet and sharing your feedback with us. It was great to have you and we are so looking forward to welcoming you back. Warm Regards,

8/10 – Gut

S.T., Hannover

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches zuvorkommendes Personal. Zimmer sehr sauber und gepflegt, da sehr neues Hotel. Um das Hotel zu erreichen, sollte man gut zu Fuss sein.
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2020
Antwort von Deniz Budak am 21. Jan. 2020
Dear Valued Guest; Thank you for choosing Kare Hotel Sultanahmet and sharing your feedback with us. It was great to have you and we are so looking forward to welcoming you back. Warm Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr höfflich. Die Lage des Hotels war das einzige negative.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Deniz Budak am 13. Jan. 2020
Dear Valued Guest; Thank you for choosing Kare Hotel Sultanahmet and sharing your feedback with us. It was great to have you and we are so looking forward to welcoming you back. Warm Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Deniz Budak am 6. Jan. 2020
Dear Valued Guest, First of all, we would like to thank you for giving us your impression about your stay in our hotel.I apologise that your experience was anything less than satisfying. Our goal is to not only meet the needs of each and every guest we serve, but to exceed your expectations to make your stay as pleasant and comfortable as possible. Please know that your feedback is extremely valuable to us. Feedback such as yours assists us in improving our service and property on a daily basis. In addition, please know that your comments and issues will be addressed. It is our hope that you will give us another opportunity to serve you. Again, I apologise for the inconveniences during your stay and hope to see you during your next visit. Warm Regards