Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Istanbul Marriott Hotel Asia

5 out of 5
Istanbul Marriott Hotel Asia
Kayisdagi Caddesi No 3, Atasehir, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

9,0

Wunderbar

306 von insgesamt 487 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
126 von insgesamt 487 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 487 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 487 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 487 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Zuelfikar

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Preis-Leistungsverhältnis passt absolut nicht!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Serkan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel nur zu empfehlen. Ich bin mit meiner Familie verreist. Sehr gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Ich möchte einen großen Lob an das Sicherheitspersonal und Rezeption aussprechen. Sehr höflich, nett und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Inanc Turanli am 30. Sept. 2023
Dear Serkan,On behalf of the entire hotel team, we want to thank you for sharing your most memorable experiences with us during your recent stay at the Istanbul Marriott Hotel Asia. Your feedback has been shared with the hotel team as a critical way of understanding how we can continue to deliver great experiences. Once again, we appreciate you taking the time to share your feedback and staying with us. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Serkan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wie jedes Jahr mit meiner Familie in Marriott Hotel Asia übernachtet. Nur empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Serkan

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von Check-in bis Check-out alles reibungslos verlaufen. Das Hotel ist sehr gepflegt und in einem sehr gehobenen Zustand. Es war unser erster Aufenthalt, eins steht fest, dass es nicht das letzte war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Zehni am 28. Juli 2022
As Marriott Hotel Asia, we thank you very much for choosing us. It is our great pleasure to have you in our hotel. We Will be proud to welcome you again.

10/10 – Hervorragend

Kemal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Cansin Yaman - Reservation Agent am 9. Mai 2022
Dear On behalf of the entire hotel team, we want to thank you for sharing your most memorable experiences with us during your recent stay at the Marriott Hotel Asia. Your feedback has been shared with the hotel team as a critical way of understanding how we can continue to deliver great experiences. Once again, we appreciate you taking the time to share your feedback and staying with us.

10/10 – Hervorragend

Bülent

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super gehren wieder mal
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Burak Bingöl / Ön Büro Müdürü am 30. Dez. 2021
Sayın Bülent, İstanbul Marriott Hotel Asia'daki konaklamanız sırasındaki deneyimlerinizi bizimle paylaştığınız için tüm otel ekibi adına teşekkür ederim. Memnuniyetiniz bize daha iyisini yapabilmemiz için güç veriyor ve bize doğru yolda olduğumuzu gösteriyor. Zaman ayırarak geri bildiriminizi paylaştığınız ve bizimle konakladığınız için bir kez daha teşekkür ederim.

10/10 – Hervorragend

Sevkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Ozgur Amazon - Front Desk Manager am 17. Mai 2021
Thank you for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Hüseyin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A great hotel with a nice view
The hotel was great. The room was clean and very nice. The staff is very friendly and motivated! Surely one of the best we have ever been to. We would like to book again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut und sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Serkan

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War jetzt zum zweiten Mal in dem Hotel; es ist einfach klasse
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Melike Karakaş Guest Relations am 10. Dez. 2019
Dear Guest, We are delighted to hear about your recent stay with us and really appreciate your feedback. Hope to serve you again whenever your travel brings you back to Istanbul. Best Regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Rezeption war katastrophal. Sie schrieben Getränke von der Minibar auf unsere Rechnubg, die wir nie getrunken haben. Wir wollten Abends noch etwas trinken, sie sagten dass die Bar zu hat, ein anderes Paar hat komischerweise Getränke bekommen. Das Hotel ist min. 40 Minuten von der Stadt auf der Asiaseite und 1.5 std. zur Stadt auf der europäischen Seite entfehrnt, außer man will jeden Tag mit dem Taxi fahren. Nett waren nur das Putz und Sicherheitspersonal. Die Hotelzimmer waren sauber.
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel zentral auf der asiatischen Seite
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel an guter Lage auf asiatischer Seite
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Muhammad Usman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1 A
Alles Super
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Bilo, Marburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einer der besten, ruhigsten komfortablesten hotels in istanbul. Wirklich sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Fawaz

sehr gut
war alles in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel, very good for a short stayover
Clean rooms, good gym & wellness area, friendly staff and good service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Julia, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ÜBERTEUERT
ALLES musste man EXTRA bezahlen, sogar für den Parkplatz in der Garage, die überfüllt waren von anderen Autos. Bekam ein anderes Zimmer als gewünscht,.. der Wasserkocher überschwemmte jedes Mal. Ich bin NICHT kleinlich,.. aber für einen 5 Sterne HOTEL HATTE ich Erwartungen die DEFINITIV nicht entsprachen. Das einzige was wirklich gut war,. war das Personal. Alle waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, schöne Zimmer, am Verkehrsknotenpunkt - gut für Geschäftsreisende .
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Sehr schoenes, modernes Hotel, sehr freundliches Personal an der Rezeption

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

FALCWORLD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Hotel
... mit toller SPA Anlage. Die neue Metro ist nur 7 min. entfernt. Es ist empfehlenswert auf der Asia Seite zu bleiben zum shoppen oder ausgehen.

10/10 – Hervorragend

schneider

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
SUPER KOMFORTABLES HOTEL
ich habe schon in istanbul fast bei allen 5 sterne hotels übernachtet. ich muss wirklich dieses hotel extrem hervorheben und jedem weiter empfehlen. ist einfach nur top und sehr komfortabel modern eingerichtet. mein kompliment an die hotelleitung.

10/10 – Hervorragend

kenan, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bagdatcaddesi
sehr gut

6/10 – Okay

Jochen, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Liegt weit außerhalb - Europäischer Teil Istanbuls schwer zu erreichen
Unkooperatives Hotelmanagement (Bezahlt und gebucht war ausdrücklich mit Frühstuck - was so nicht akzeptiert wurde). Mangelhafte Englischkenntnisse auch des Managements Sehr gutes Fitnessangebot

10/10 – Hervorragend

Masato

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
グランドバザールへメトロで40分ほどのアクセス
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Erkan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff, staff, staff. We keep coming back for the service staff. Receptionists, Orange restaurant staff (all), bar. Keep it up. Rooms especially bathrooms will need attention for repairs. Not dirty, just dated
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Burak

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Abdulrahman

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel, Great Service
Everything was perfect
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Inanc Turanli am 16. Feb. 2024
Dear Mr. Abdulrahman, On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing about your valuable experiences. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with our team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback. We hope to welcome you again soon. Sincerely,İnanç TuranlıFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Abdulrahman

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Place, Clean, Friendly Staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Inanc Turanli am 12. Feb. 2024
Sayın Abdulrahman Bey,İstanbul Marriott Hotel Asia'daki konaklamanız sırasındaki deneyimlerinizi bizimle paylaştığınız için tüm otel ekibi adına teşekkür ederim.Memnuniyetiniz bize daha iyisini yapabilmemiz için güç veriyor ve bize doğru yolda olduğumuzu gösteriyor. Zaman ayırarak geri bildiriminizi paylaştığınız ve bizimle konakladığınız için bir kez daha teşekkür ederim.Saygılarımla,İnanç TuranlıÖn Büro Müdürü

10/10 – Hervorragend

Serhat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Pelin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Vasko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marriott Hotel offers a superb blend of luxury, impeccable service, and prime location, making it an excellent choice for a memorable stay. Highly recommended.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Inanc Turanli am 23. Dez. 2023
Dear Guest;On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing about your valuable experiences. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with our team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback. We hope to welcome you again soon. Sincerely,İnanç TuranlıFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place to stay
Very nice hotel friendly atmosphere.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Inanc Turanli am 23. Dez. 2023
Dear Guest;On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing about your valuable experiences. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with our team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback. We hope to welcome you again soon. Sincerely,İnanç TuranlıFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

HIKMET

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Inanc Turanli am 23. Dez. 2023
Sayın Hikmet Bey,İstanbul Marriott Hotel Asia'daki konaklamanız sırasındaki deneyimlerinizi bizimle paylaştığınız için tüm otel ekibi adına teşekkür ederim.Memnuniyetiniz bize daha iyisini yapabilmemiz için güç veriyor ve bize doğru yolda olduğumuzu gösteriyor. Zaman ayırarak geri bildiriminizi paylaştığınız ve bizimle konakladığınız için bir kez daha teşekkür ederim.Saygılarımla,İnanç TuranlıÖn Büro Müdürü

8/10 – Gut

Erkan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amazing breakfast hall staff. But, lots of cosmetic medical patience going around in breakfast and throughout the hotel with bloody gauze or even drains which is neither hygienic nor comfortable. Also the gym is not kept clean. They are always out of gym towels. No gym wiping equipment. Staff there don’t seem to cRe
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Inanc Turanli am 10. Okt. 2023
Sayın Mustafa Bey,İstanbul Marriott Hotel Asia'daki konaklamanız sırasındaki deneyimlerinizi bizimle paylaştığınız için tüm otel ekibi adına teşekkür ederim.Memnuniyetiniz bize daha iyisini yapabilmemiz için güç veriyor ve bize doğru yolda olduğumuzu gösteriyor. Zaman ayırarak geri bildiriminizi paylaştığınız ve bizimle konakladığınız için bir kez daha teşekkür ederim.Saygılarımla,İnanç TuranlıÖn Büro Müdürü

10/10 – Hervorragend

Erkan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff, staff, staff. Outstanding attitude. We keep coming back due to service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Inanc Turanli am 7. Okt. 2023
Sayın Erkan,İstanbul Marriott Hotel Asia'daki konaklamanız sırasındaki deneyimlerinizi bizimle paylaştığınız için tüm otel ekibi adına teşekkür ederim.Memnuniyetiniz bize daha iyisini yapabilmemiz için güç veriyor ve bize doğru yolda olduğumuzu gösteriyor. Zaman ayırarak geri bildiriminizi paylaştığınız ve bizimle konakladığınız için bir kez daha teşekkür ederim.Saygılarımla,İnanç TuranlıÖn Büro Müdürü

10/10 – Hervorragend

Erkan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von İnanc Turanlı am 30. Sept. 2023
Sayın Erkan Bey,İstanbul Marriott Hotel Asia'daki konaklamanız sırasındaki deneyimlerinizi bizimle paylaştığınız için tüm otel ekibi adına teşekkür ederim.Memnuniyetiniz bize daha iyisini yapabilmemiz için güç veriyor ve bize doğru yolda olduğumuzu gösteriyor. Zaman ayırarak geri bildiriminizi paylaştığınız ve bizimle konakladığınız için bir kez daha teşekkür ederim.Saygılarımla,

10/10 – Hervorragend

Hüseyin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von İnanç Turanlı am 30. Sept. 2023
Sayın Hüseyin Bey,İstanbul Marriott Hotel Asia'daki konaklamanız sırasındaki deneyimlerinizi bizimle paylaştığınız için tüm otel ekibi adına teşekkür ederim.Memnuniyetiniz bize daha iyisini yapabilmemiz için güç veriyor ve bize doğru yolda olduğumuzu gösteriyor. Zaman ayırarak geri bildiriminizi paylaştığınız ve bizimle konakladığınız için bir kez daha teşekkür ederim.Saygılarımla,

8/10 – Gut

Yousef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint hotell med förbättringspotentialer
Frukosten bör bli betydligt bättre, uppfyller ej 5 stjärnigt hotells frukost, sängen är inte så bekväm likaså kuddarna annars är rummen mycket eleganta och badrummet är topp fräscht, de flesta på hotellet pratar knapphändigt engelska och personal på Spa receptionen kunde knappt engelska!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Inanc Turanli am 6. Okt. 2023
Dear Yousef,We’re sorry to hear of your less than amazing experience.We are committed to providing great guest services. In this direction, your feedback will guide us and guide our areas that need to be improved. We value our guest's opinions and would like to thank you for sharing your review.Sincerely,İnanç TuranlıFront Office Manager

8/10 – Gut

Youssef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour
Belle suite bien aménagé Lounge assez fournis avec un bon service Literie pas très confortable Service house kipping très tardif et pas assez réactif Transat à la piscine pas confortable , serviette très usée Petit déjeuné correct Hôtel loin du centre ville
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Inanc Turanli am 30. Sept. 2023
Dear Bon Sejour,On behalf of the entire hotel team, we want to thank you for sharing your most memorable experiences with us during your recent stay at the Istanbul Marriott Hotel Asia. Your feedback has been shared with the hotel team as a critical way of understanding how we can continue to deliver great experiences. Once again, we

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Inanc Turanli am 30. Sept. 2023
Dear Anonymous,On behalf of the entire hotel team, we want to thank you for sharing your most memorable experiences with us during your recent stay at the Istanbul Marriott Hotel Asia. Your feedback has been shared with the hotel team as a critical way of understanding how we can continue to deliver great experiences. Once again, we appreciate you taking the time to share your feedback and staying with us. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

sharon

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Inanc Turanli am 30. Sept. 2023
Dear Sharon,On behalf of the entire hotel team, we want to thank you for sharing your most memorable experiences with us during your recent stay at the Istanbul Marriott Hotel Asia. Your feedback has been shared with the hotel team as a critical way of understanding how we can continue to deliver great experiences. Once again, we appreciate you taking the time to share your feedback and staying with us. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

sirin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Personel yardımcı ve güleryüzlü, kahvaltı çok iyi, odalar tertemiz fakat artık oda ve koridordaki halılar eskimiş kokuyor artık değiştirme veya halı yerine mermer kullanma zamanı geldi diye düşünüyorum hiyjen ve sağlık açısından.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Inanc Turanli am 30. Sept. 2023
Dear Sirin,On behalf of the entire hotel team, we want to thank you for sharing your most memorable experiences with us during your recent stay at the Istanbul Marriott Hotel Asia. Your feedback has been shared with the hotel team as a critical way of understanding how we can continue to deliver great experiences. Once again, we appreciate you taking the time to share your feedback and staying with us. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Emrah

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Inanc Turanli am 30. Sept. 2023
Sayın Emre Bey,İstanbul Marriott Hotel Asia'daki konaklamanız sırasındaki deneyimlerinizi bizimle paylaştığınız için tüm otel ekibi adına teşekkür ederim.Memnuniyetiniz bize daha iyisini yapabilmemiz için güç veriyor ve bize doğru yolda olduğumuzu gösteriyor. Zaman ayırarak geri bildiriminizi paylaştığınız ve bizimle konakladığınız için bir kez daha teşekkür ederim.Saygılarımla,

10/10 – Hervorragend

Hüseyin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023