Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Inera Hotel Pendik

4 out of 5
Inera Hotel Pendik
Bati Mah., Sabri Taskin Cad., No 29, Pendik, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

7,6

Gut

57 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
60 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Khedaoudj, 22043

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral… die u Bahn ist ca 6 min zu Fuß zu erreichen,( Metro 30 min )Lage hat uns sehr gefallen… ich kann leider das Zimmer nicht so sehr loben Teppich war leider sehr verschmutzt die Reinigung hat nur das nötigste gemacht… man konnte das sehen… die haben aber jeden Tag Wasserflaschen Kaffee Tee und saubere Gläser nach gefüllt… das Personal war super nett und hat uns immer freundlich empfangen Ugur war sehr nett und hat mir vieles gezeigt danke dir !
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Reception am 16. Mai 2024
Thank you

10/10 – Hervorragend

zübeyde

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegenes hotel. Sauber war es auch. Würde nochmal diese hotel bevorzugen.
Antwort von Reception am 18. Apr. 2024
Dear GuestThank you for choose us and see you next time again.Best Regards

4/10 – Schlecht

Nurcan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
ein ruhiges Hotel, Personal nett. Etwas in die Jahre gekommen. Leider hatte das Restauraunt und die Dachterasse geschlossen. Für ein 4 Sterne Hotel überhaupt nicht nachvollziehbar!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Reception am 15. Apr. 2024
Dear GuestThank you for stayed usBest Regards

8/10 – Gut

Senanur

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkplatz, Sauberkeit schrecklich
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Senanur

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit schlecht
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

C

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Alles in allem war es okay bis auf die Einrichtung sind mehrere kleinere Mängel zu beseitigen, die das gesamte schlecht darstellen, sehr gut gelegen, zentral zu Stadt
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Burak

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Nervin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Mesut

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Ihsan

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Parkplatz probleme gab es schon. Aber in der nähe befindet sich ein Parkplatz. Ist allerdings Kostenpflichtig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2021

8/10 – Gut

ErdalAkbag, D-Nrw

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für zwei Tage Übernachtung, war es angenehm......
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel mit sehr guter Lage und einem schönen Frühstück!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral sauberes komfortsbles hotel mit einer schönen dachterrssse
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nahe beim Bahnhof Pendik.
Bessere Fenster würden den Lärm besser abschirmen. Einfaches Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr modernes und gepflegtes Hotel zentrale Lage, nah zur Fähre und Restaurants
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A great city hotel with many shops in the vicinity
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

2/10 – Ungenügend

Mazen

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Unfreundliche Personal und Zimmer sind nicht wie am Bild worsicht Leute 😒
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit und ordnung nett frühstück auswahl war viel
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön .......Personal war freundlich hilfsbreit ......
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Tina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ist definitiv kein 4-Sterne Hotel!!! Das Zimmer war nicht sauber v.a Teppich war ekelig (braune Flecken). Siphon von WC hat auch nicht immer funktioniert. Frühstück war auch nicht gut, nicht sehr auswahlreich. Tellerrand war kaputt!! Tische waren schief... nicht zum Empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

H, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer und Hotel sind sehr sauber. sehr freundlich. Super schöne Aussicht, sauber und geräumig. Sehr freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erst zimmer waar🙁 dan geweckset 2 te war besser..ok auch gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Ernst, Burgenland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein Parkplatz vor dem Hotel,es war auch sehr mühsam trotz Navigation das Hotel zu finden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Kagan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr dreckige Zimmer! Nie wieder!
SCHAUEN SIE SICH MEINE FOTOS AN! Mehr muss man dazu nicht sagen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ok
In der Nähe viele schöne Shops und sehr guter Friseur :)
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Angenehmes Klima, freundliche Reception, Zimmer hervorragend Preis Leistungsverhältnis optimal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

2/10 – Ungenügend

balcovali, lemförde

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unzufriedenheit
Am 6. Juli sind wir im Hotel eingetroffen als wir unser Hotel Zimmer betreten haben haben wir gesehen dass ein fremder Mann in unserem Bett lag wir haben uns sofort beschwert man hat uns gesagt dass das ein personal Mitarbeiter von dem Hotel ist wir haben sofort ein anderes Zimmer gekriegt aber mit dem Zimmer waren wir auch nicht zufrieden die Dusche war nicht sauber als wir uns beschwert haben haben sie mehrmals uns gesagt dass die es sauber machen aber als wir abends ins Hotel Zimmer kamen war alles gleich es wurde nichts unternommen am zweiten Tag haben wir im badezimmer eine Überschwemmung gehabt die Dusche war verstopft und das ganze Wasser war schon im Flur wir haben uns noch mal beschwert aber es wurde nichts unternommen Wir sind allgemein mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen deswegen möchten wir gerne das unsere Hotelkosten uns zurück erstattet wird unser Aufenthalt war vom 6. Juli bis 9. Juli Mit freundlichen Grüßen Özdemir
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von yönetim am 15. Juli 2018
Wenn du nicht für 3 Tage geblieben wärst, wärst du nicht für 3 Tage geblieben und würdest dir einen Wechsel des Zimmers vornehmen und du würdest in ein anderes Zimmer gehen Wenn du nicht das Zimmer wechseln würdest Ich gab dir eine Seite und ich sagte dir du solltest alle deine Probleme lösen zusammen gingst du raus ins Zimmer und du warst fertig. es passiert. Ich will dich nicht wieder in der ersten Wange sehen Ich werde dich sehen Ich möchte dich fragen wie viel du schon weißt du bist schon gekommen um es zu mögen aber du willst nicht für 3 Tage frei bleiben, also hast du das Zimmer nicht gewechselt und du beschwert dich ständig Dein Geld wird nie zurückgegeben werden wie du mir beweisen wirst, dass du die Vorhänge nicht auf den Bildern geschnitten hast und dass du das Wasser nicht auf den Teppich verschüttet hast ...

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dreckiges Hotel Sauberkeit gleich null Zimmer in einem schlechten Zustand Umgebung sehr laut
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von . am 16. Mai 2018
Sayın misafirimiz kötü görüşünüzü gizli olarak değilde açıkça yapmış olsaydınız odanızı kontrol etme şansımız olabilirdi.Otelimiz 4 yıllıktır ve odalarımızın tümü çok lüks dekore edilmiştir.Odanızın kötü durumda olması imkansız ! Çevredeki gürültünün sebebi tercih ettiğiniz otelin şehrin tam merkezinde olmasından kaynaklanıyor olabilir.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Auf kein fall 4,5* Hotel . Sehr enge Zimmern. Nette Leute. Dusche sind in Ordnung. Frühstücken und service ok.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

haydar, Stuttgart -Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Manchaft und gute service
Direkt im Zentrum von pendik und 15 min von Sabiha gökcen Flughafen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von ogün dönmez am 7. Dez. 2017
Thank you

8/10 – Gut

Deniz, Germany, Nuremberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice Hotel, close to the City.
It was a nice clean hotel. The staff was friendly and helpfull. At all it was nice.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauberes und nettes hotel.
Alles bis auf das frühstück war ok.es gab tatsächlich jeden tag das gleiche.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War nicht leich zu finden
Ich wahr 3 Tage, können Hotel Personal noch freundlichen sein. An Sonstun sind alles normal.

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Personal & Service

6/10 – Okay

Jan, Rhein-Main Gebiet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gerne wieder.
Insgesamt ist das Hotel für eine Geschäftsreise hervorragend geeignet. Für ein türkisches Hotel hat es gehobenen Standard. Die Sauberkeit ist gut. Letztendlich weiss man aufgrund der Qualität der Möbel... nicht, wie das Hotel in 5 Jahren aussieht. Zum jetzigen Zeitpunkt ist aber alles OK und das Hotel ist weiter zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach Top
Top Zustand. Sehr sauber. Empfehlenswert.

10/10 – Hervorragend

Ilkay & Hasan, Mönchengladbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
neues modernes Hotel im Zentrum von Pendik
Das Hotel ist erst ein Monat alt gewesen, wir konnten sogar noch bei der ofiziellen Eröffnung dabei sein. Ein sehr freundliches Hotelteam, welches sich um all unsere Belange sehr gut gekümmert hat. Mein Mann und ich haben uns sehr wohl gefühlt und werden nicht das letze Mal dort gewesen sein. Die Zimmer waren immer sehr sauber und die Mini-Bar ist sehr gut ausgestattet, der Fernseher ist super in einen Spiegel eingearbeitet. Handtücher und Bettwäsche waren immer top. Klimaanlage und Badausstattung ebenfalls einwandfrei. Auch das W-lAN ist sehr gut und unkompliziert wählbar. Das kleine Restaurant ist sehr niedlich und sehr hell. Da Pendik nur 20 min vom Flughafen entfernt ist, ist es abends bei offenem Fenster recht laut, außerdem hört man abends sehr stark Möwengeräusche, aber man gewöhnt sich schnell dran. Es ist auch nur Nachts bei geöffnetem Fenster der Fall und meiner Meinung nach durch das sonst sehr schöne Ambiente gut zu verkraften.

2/10 – Ungenügend

Gulcharan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bugs in room. Got bitten everywhere. Bitten on eye lid unable to open for two days.

10/10 – Hervorragend

Hayriye

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Reception am 14. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for stayed us and see you next time

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location, awesome staff, clean and comfortable
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Reception am 14. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for stayed us and see you next time

8/10 – Gut

Halil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von RECEPTION am 23. Apr. 2024
Dear Guest, thank you for your kind review. We are very glad to hear that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you again soon!

4/10 – Schlecht

Ekrem

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Vissit

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Reception am 23. Apr. 2024
Dear Guest, thank you for your kind review. We are very glad to hear that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you again soon!

8/10 – Gut

Zhenyuan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

ADEL, Riyadh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hi, room was clean , Great location Everything was good, the staff were very kind and helpful. Hotel close to everything
Antwort von Reception am 23. Apr. 2024
Dear Guest, thank you for your kind review. We are very glad to hear that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you again soon!

8/10 – Gut

Vissit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Je le recommande à ceux qui aiment les endroits bondés, ceux qui veulent allier shopping, manger et se promener, tout est super, tout est pratique.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023