Doppelzimmer, Meerblick | Italienische Bettbezüge von Frette, hochwertige Bettwaren

Bewertungen von Hotel Blue Istanbul - Special class

3 out of 5
Hotel Blue Istanbul - Special class
Binbirdirek Mahallesi, Dizdariye Cesmesi Sokak No:49, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

6,8
173 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
183 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
77 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
47 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
134 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer war so groß, dass ein Doppelbett gerade noch gepasst hat.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich kam abends gegen 17 Uhr im Hotel an. Mir wurde gesagt, dass es viel bessere Zimmer gäbe. Hierfür müsste ich eine Zahlung von 10 Euro pro Tag zusätzlich zu der bereits geleisteten Zahlung tätigen. Ich sagte, dass ich das nicht tun würde und ich die Unterkunft wolle, die ich gebucht und bereits bezahlt habe. Nach Diskussionen bekam ich dann doch das "bessere" Zimmer, ohne dass ich etwas zuzahlen musste. Es war offensichtlich, dass sie mir das von mir gebuchte Zimmer nicht geben konnten. Ich wurde dann in ein anderes Haus gebracht und bekam dort eine ganze Wohnung mit Küche, Bad, Wohn- und Schlafzimmer. Diese war ziemlich schmutzig, eine Wand im Schlafzimmer war völlig verschimmelt. Es kam auch die komplette Woche, die ich dort war, nicht einmal jemand vorbei, um sauber zu machen. Da dieses Vorgehen des Hotels eine Masche zu sein scheint und es vielen anderen genauso oder ähnlich ging wie mir, lautet mein Tipp: Hände weg von dieser Unterkunft. Das Vorgehen ist absolut nicht seriös. An Expedia meine Bitte: Ich buche oft Reisen über Expedia. Ich wusste immer, worauf ich mich einlasse. Die Beschreibungen der Unterkünfte warenw immer genau und zutreffend. Nicht jedoch in diesem Fall in Istanbul. Dieses Hotel sollte sofort aus dem Angebot genommen werden.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ok nur ..in istanbul ist mann sowieso nur unterwegs nur zum übernachten ist es ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer ohne Fenster!!!!!!! Nachzahlung für ein Zimmer mit Fenster! Das Hotel wird renoviert überall Baustellen! Das Personal ist frech und gereizt... schämen Sie sich, dass Sie solche Angebote unterbreiten. Einmal Expedia und nie wieder! Es wäre sehr fair von Ihnen wenn Sie uns das Geld für die Unterkunft zurückerstatten würdet!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schlecht, die Zimmer klein. Sauberkeit katastrofe, sie hatten Baustelle im Hotel. Meine Eltern hatten ein Zimmer im Keller bekommen, Die zimmer waren kalt die heizungen gingen garnicht! Wirklich frechheit!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gebucht haben wir 2 Zimmer mit Einzelbetten, doch vor Ort wurde uns gesagt es gäbe kein Zimmer mit Einzelbetten, aber sie können uns ein Suite Lounge zur Verfügung stellen. Als wir uns dies angeschaut haben, haben wir entschieden unsere Buchung zu stornieren. Danach haben sie uns ein Angebot gemacht mit einem Hotel, welches sich 5 min zu Fuß von diesem Hotel befand. Als wir dort waren, müssten wir 20 Euro Aufpreis bezahlen für 2 Nächte und 2 Zimmer. Ich finde es ist ein Betrug, dass sie mit Kunden durchziehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nichts hat uns gefallen. Es war eine baustelle als wir dort waren. Von Hygiene ist nicht die rede.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schwiegereltern waren im hotel..nach ihrer ansicht her war alles ok also empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Azar, Bochum

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schlafen war wegen Baustelle hinterm Hotel und Moshee nebenan unmöglich. Frühstück war Katastrophe. Das Hotel ist alt und nicht in einem Guten Zustand. Nicht Empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

M, Nrw

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Überbuchtes Hotel
Und wurde nachts bei Ankunft gesagt, dass das Hotel Überbuchtes ist und uns wurde nicht weitergeholfen!! Kein neues Hotel und keine weiter Hilfe. Wir wurden in einer fremden Stadt auf uns alleine gestellt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

2/10 – Ungenügend

okan, düsseldorf

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schlechte erfahrung
Haben eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Würde hier bestimmt nie wieder buchen.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018

2/10 – Ungenügend

hül, frankfurt

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophe
Bei Anreise bekamen wir ein Zimmer im Keller zugeteilt ohne Fenster, total stickig. Mit einem Aufpreis von 100 tl haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen welches total klein aber zumindest sauber war. Das Hotel befand sich in einer etwas unheimlichen Gegend. Wir konnten bis in die Morgenstunden nicht schlafen da es gegenüber in dem Kaffee ein Tumult gab. Zur Ruhe kommen war also nicht möglich. Sind auch früher wie gebucht abgereist Zuzahlung haben wir auch nicht wieder erhalten.. also nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die Rezeption und der Aufenthalt sind eine Frechheit. Es werden Zimmer geöffnet und einem gezeigt wo eindeutig andere Kunden übernachten. Somit ist direkt Misstrauen entstanden und ich habe sogar meine ganzen Sachen im Koffer eingesperrt wenn ich das Hotel verlassen habe. Die reinste Frechheit. Das Hotel sollte man dringend meiden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Ibrahim, Lüdenscheid

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser Hotelzimmer war im Keller. Daher gab es keine Fenster im Zimmer. In unserem Zimmer gab es einen Wasserschaden, so dass das Parkett angehoben und wellig war. Es gab keine Decke und kein Kissen. Diese musste ich erst mal anfordern. Zudem war das Bettlacken Zerrissen. Der Kühlschrank, der im Zimmer war funktionierte nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

2/10 – Ungenügend

sabri, aus Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ekelhafteste Hotel
Hallo Leute das Hotel ist sehr dreckig und ekelhaft Bilder von Hotel sind nicht echt Personal und freundlich keine Erfahrung das Hotel ist ein herunter gefallene Gebäude hat kein einziges Stern verdient,deswegen nicht zum empfehlen
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut nicht empfehlenswert
Es war kein Zimmer frei, obwohl ich eine Reservierung hatte
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

2/10 – Ungenügend

Cengiz, NRW, Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel passt nicht zur modernen Türkei
Das ungepflegte Hotel befindet sich an einer engen Seitenstraße. Direkt gegenüber ein seltsames Lokal, in dem Glücksspiel (Kumar) gespielt wird. Mein erster Eindruck: „Dieses Bild passt einfach nicht mehr zur modernen Türkei“. Da wir „Budget-Rooms“ gebucht haben, hat man uns Kellerräume zur Verfügung gestellt. Nur gegen Aufpreis durften wir eine Etage höher. Dabei sahen die Bilder online sehr gut aus - mit Meeresblick usw. Der Typ am Empfang war sehr unfreundlich. Nie wieder Blue Hotel Istanbul (Blue Mosque Hotel). Frühstück pro Person 5,- EUR einfach zu teuer für so wenig Auswahl. Besser draußen frühstücken. Viel besser, ein anderes Hotel aussuchen!
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Osman, zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral
Super Personal,Hotel Renoviert und Sauber, Zentral für Museums und Einkauf
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

2/10 – Ungenügend

dilara bekdemir, Essen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
das Hotel war einfach ekelhaft nicht wie auf dem Fotos wir sind mit freunden dort hin gegangen und auch zusammen gebucht aber war Katastrophe. Wo wir die 1. Nacht nach der Landung im Hotel waren, war unser Zimmer nicht Frei wir müssten wo anders hin wo ganz normal Leute gewohnt haben dort haben die uns ein Zimmer gegeben was sehr ekelhaft war und sehr unsicher war die tür konnte man nicht mal abschließen die Räume waren überhaupt nicht sauber. Wo wir den Flug gebucht haben zeigte uns das wir auch Frühstück mit drinne hatten aber wo wir da waren im Hotel haben die mit uns diskutiert das wir doch kein Frühstück haben obwohl wir das so gebucht haben mit Frühstück. das Hotel empfehle ich keinen!!!! War einfach nicht schön die Umgebung war auch nicht gut. Die Mitarbeiter waren unfreundlich!!! Würde niemals dort nochmal buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

mehdi , köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mit schönem mehresblick
Ich war für 4 Tage in diesem Hotel mit einem Freund. Nettes Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

2/10 – Ungenügend

CIGDEM

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ABZOCKE!
NICHT ZU EMPFEHLEN, UNKOMPETENTEZ PERSONAL, HÄSSLICHE ZIMMER, ÜBERALL BAUSTELLE!!!
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2017

2/10 – Ungenügend

Jasmina, Wien

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Desaster
Mein Zimmer war nicht verfügbar, anschließend wueden wir in eine Hotelruine als Ersatz gebracht wo wir selber die Bettwäsche übeeziehen dürften, an nächsten Tag haben wir ein Zimmer im Keller bekommen ohne Fenster, da wir uns geweigert haben es anzunehmen wurde uns ein anderes Hotel gegen Aufzahlung geboten, das haben wir dann auch in unserer Verzweiflung angenommen
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

2/10 – Ungenügend

Achim, Baden würthemberg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadtnah aber in einem abgelegenen viertel
Ich habe wirklich nicht so große erwartungen,,aber dieser hotel ist ein absoluter no go!!! Bevor wir ins zimmer rein liefen müssten wir erstmal eine offene rohrleitung überqueren, der nicht abgesperrt wegen stolper gefahr war!!! Da neben war eine keller öffnung, ohne treppe mit eine sturztiefe von drei meter ohne absperrung !!!! Stinkt nach schimmel und es kratzt einem das hals schon nach 30 min!!!! Also ich bin ein gelegentlicher urlauber war in viele hotels !!! Ist nicht mein erste reise!!!! obwohl ich angeboten habe gegen zuzahlung eine bessere hotel zimmer wollten sie von mir 140€ mehr!! Als ich das hotelzimmer mit 140€ mehrzahlung gesehen habe war mir dann klar nur raus aus diesem hotel für 150€ habe ich dann in der gleichen nacht noch 100meter weiter eine 3 Sterne hotel inkl. Frühstück bekommen ein richtiger HOTEL!!!! Dürfte sogar 2 von 5 nächte in einer Sweat Übernachten ohne aufpreis!!! Deshalb empfehle ich das Hotel Blue niemanden zahlt 40-50€ mehr undsucht euch was was euergeld wert ist und hat!!! Glaubt nicht die positive bewertung haben bedeutung!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir sind erst in ein Keller Zimmer gebracht worden, da wir günstig gebucht hätten ( laut Hotel) ! Das Zimmer hatte kein Fenster und die Decke war schwarz von Schimmel. Ich habe dann gesagt das ich dort nicht bleibe !! Wir mussten darauf hin 40€ Mehr zahlen um ein anderes Zimmer zu erhalten.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schimmel an Wänden und Decken
Kleines Kellerzimmer mit kleinem Fenster! An Wänden Schimmel, Schmutz, Toilette kaputt , Vorgesetztes Frühstück ( extra bezahlt und alles abgezählt, satt wird man nicht) Nicht empfehlenswert ❗️
Fenster

2/10 – Ungenügend

Hüss, Duisburg

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophe!!
Beim Check-in in Sultanahmet wurde mir gesagt dass mein Zimmer noch nicht fertig sei. Danach kamen die an, dass mein Zimmer einen Rohrbruch hat und ich bisschen warten soll. Dann haben die mir ein Angebot gemacht in eine andere Filiale zu gehen was in der nähe ist. Wir fuhren 20 Minuten in die andere Filiale und mir kam schon die Kotze hoch vor Wut denn ich wollte gerne in Sultanahmet in der nähe von meinen kollegen bleiben. Dort habe ich eine Nacht verbracht und wollte unbedingt wieder zurück in die Filiale wo ich auch gebucht habe .. es ging nicht anstatt mir ein teuereres Zimmer für das gleiche Geld zu geben( denn ich hatte ein economy Zimmer) haben die mir die Hälfte von meinem Geld angeboten das war mir natürlich zu doof. Dann wurde ich in eine andere dritte Filiale in der nähe von Sultanahmet gebracht die Hälfte meines Urlaubs hab ich so verbracht!

2/10 – Ungenügend

tina, München

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vorsicht Finger weg.
Die Zimmer sind dreckig an jeder Ecke haare. Das günstigste zimmer ist ne Zumutung, Schimmel im keller Katastrophe. Und der Hügel runter und hoch zum hotel ist derart steil muselkater ist vorprogrammiert. Bis zur Tram ca 15 min geh weg. Der Besitzer vom hotel sehr unfreundlich und unkooperativ. Es gibt viele andere hotels die sauberer sind und zentraler liegen.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fake Hotel
Es gibt nicht viel zu sagen Betrug von vorne bis hinten.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
heruntergekommenes Hotel in unsicherer Umgebung
Wir haben uns auf die Bewertungen verlassen und das Hotel gebucht, jedoch waren wir schockiert als wir ein Economy Zimmer im Keller ohne Warmwasserversorgung (zwar nur für den Tag) vorgefunden haben. Wir haben für den Tag ein Upgrade erhalten zu einer "Suit mit Meerblick". Meerblick hieß wohl bei Ihnen heruntergekommene Hinterhöfe und Blick in andere Wohnungen. Wir blieben in der "Suit" für einen Aufpreis, da die Rohre vor dem Economy Zimmer frei lagen (Fließen aufgerissen) und man in dem Zimmer ohne Fenster Platzangst bekommt. Das Zimmer war vollgestellt mit dem Bett! Die "Suit" war zwar groß, aber dort gab es eine Duschkabine mit fehlender Glaswand, verbrannten abgenutztem Sofa, zerfetzten Hand- und Badetüchern und Ungeziefern (Kakerlaken)! Die Mitarbeiter haben sich abends eine gemütliche Runde mit Zigaretten, Alkohol und Kartenspiel gemacht im Hotel Speisezimmer. Es wurde uns versprochen, dass das Zimmer vernebelt wird um die Ungeziefer zu bekämfen und die Glaswand der Duschkabine ersetzt wird, jedoch nicht ausgeführt. Die Hotelleitung sagte keck: " Was erwarten Sie für den Preis!". Wir sind 4 Tage vor Abreise ausgecheckt. Der Urlaub war für und gegessen... Fotos und Videos haben wir auch, jedoch zu allem Unglück ist das Mobiltelefon ins Wasser gefallen.

6/10 – Okay

Serkan, München

Nettes Hotel; ausreichend für einen Städtetrip
Das Hotel liegt sehr versteckt, jedoch auch sehr zentral, in einer Seitengasse im Stadtteil Sultanahmet. Die Seitenstraße war zwar ausreichend beleuchtet, aber ein sicheres Gefühl ist was anderes. Das Hotel an war ausreichend sauber. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Sanitäranlagen waren (optisch) sauber. Unser Zimmer war im Untergeschoss, d.h. wir haben aus unserem "Fenster" die Füße der Passanten gesehen. Hat man auch nicht alle Tage :-) . Da wir dort aber nur übernachtet haben und die Vorhänge ordentlich blickdicht waren, hat uns das nicht weiter gestört. Das Frühstück ist ganz ok. Man wird satt. Es gibt ein paar verschiedene Käse-, Wurst- und Marmeladensorten und etwas Obst und Gemüse. Wer unbedingt einen Happen essen möchte und nicht unbedingt mit leerem Magen das Haus verlassen möchte/kann (wie ich), für den reicht es allemal. Außerdem kann man in Istanbul super gut Frühstücken (Stadtteil: Besiktas). Das Personal war uns gegenüber stets freundlich und bemüht.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible, moldy, cold
Dirty moldy and leaky windows! Very loud and disrespectful staff! Bathroom under water...
Leaky window
Bathroom under water

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel im Zentrum der Stadt
Fürs übernachten war es ausreichend. Ruhige Atmosphäre, höfliches Personal.

4/10 – Schlecht

damla, Aachen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die zimmer hatten eine alte ausstattung. Einmal wurde unser zimmer gewechselt ohne uns zu fragen. Dabei wurden unsere sachen einfach in die koffer geschmissen. Sauberkeit in den zimmern kannten sie wohl nicht. Es wurde zwar erzählt, dass jeden tag geputzt wurde. Aber es wurde weder gesaugt noch gewischt. Ledeglich wurde das bett glatt gezogen. Unser zimmer befand sich nicht im hotel sondern im nebengebeude, was ich etwas befremdlich fand. Ledeglich das gute war, dass es sehr zentral war. Man konnte wirklich sultanahmet in 5 min zu fuss erreichen. Das Frühstück war auch gut und sehr viel auswahl gab es auch. Trotzdem würde ich da nichr wieder hingehen, da mir die sauberkeit sehr wichtig ist.

8/10 – Gut

Harald, Ludwigshafen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Hotel
Sehr freundliches mehrsprachiges Peronal. Schönes Zimmer mit Blick auf das Meer. WLAN vorhanden

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühlhotel mitten in Istanbul
Im Blue Istanbul Hotel haben wir uns gleich wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Gerade wenn man Urlaub mit einem kleinen Kind macht ist das eine große Erleichterung. Da durfte der Kleine, bis die eltern mit dem Frühstück fertig waren, noch mit an der Rezeption "helfen". Die Sauberkeit war 1a. Als Elternteil muss man ja doch ab und zu unter das Bett kriechen oder ein Auto aus der letzten Ecke fischen und das Zimmer war wirklich immer und überall sauber. Selbst bei der Abreise um 5 Uhr morgens hat einer des Hotelteams geholfen die Koffer bis zum Flughafentransferbus zu bringen. Man hat insgesamt gemerkt, dass im Hotel ein gutes Arbeitsklima herrscht, die Athmosphäre war immer fröhlich und angenehm.

8/10 – Gut

A+P (30/38)

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach aber sehr gut mitten in der Altstadt
Wir haben Budget gebucht wurden aber überraschend in die Suite upgegradet. Diese lag zwar in einem anderen Gebäude in einem Appartementkomplex um die Ecke, was uns jedoch egal war. Es war frisch renoviert, auf dem neuesten Stand und ausgesprochen sauber. Das einfache Frühstücksbuffet reichte mit seinen internationalen Basics plus einigen lokalen Angeboten völlig für einen guten Start in den Tag. Zu erwähnen ist das freundlich, schüchterne Personal. Für uns war es das perfekte Hotel, zentral, gemütlich, sauber und freundliches Personal. Wer von einem Budget Hotel mehr erwartet sollte seine Ansprüche überdenken. Wir kommen wieder.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kleines sauberes Hotel
Wir waren für 6 Tage im Februar 2016 in Istanbul. Das Hotel liegt sehr zentral nahe aller Sehenswürdigkeiten jedoch muss man erst ca. 250 Meter steile Straßen hoch laufen um an die Straßenbahn und Hauptstraße zu gelangen. Also für gehkranke nicht zu empfehlen. Ich habe mich nach dem 3. Tag an den erschwerlichen Weg gewöhnt. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer ausreichend groß und das Bad sehr klein. Das größte Problem für mich war der frühmorgendliche laute Gebetsgesang der Moschee. Es riss mich aus dem Schlaf und dauerte für mich gefühlte Ewigkeit. Die Gegend ist nicht freundlich und sauber. Anwohner telefonieren laut und pöpeln schon mal miteinander. Das schlimmste fand ich das Personal/ Rezeption. Allesamt sehr unfreundlich und unprofessionell. Es herrscht eine kalte Atmosphäre und man fühlte sich gar nicht gern gesehen und willkommen. Keine Begrüßungen und Beachtung. Sitzen nur rum und spielen mit Handy. Frühstück war ausreichend und gut, jedoch ist es immer gleich, jeden Tag das selbe Angebot. Keinerlei Abwechslung. Wer nicht viel Wert auf diese ganzen Dinge legt ist mit diesem Hotel sicher gut bedient da es günstig ist. Ich jedoch würde nicht ein Zweites mal herkommen weil mir Freundlichkeit und Service wichtiger sind als ein großes Bad z.B.

8/10 – Gut

André, Berlin

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes, günstiges Hotel, Service verbesserungsfähig
Das Hotel hat eine absolute Toplage, mit wenigen Gehminuten ist man am Hippdrom mit blauer Moschee und Hagia Sophia. Das Zimmer war etwas klein, aber für die Preisklasse völlig in Ordnung. Allgemein war das Personal überwiegend freundlich, allerdings wurden Mängel trotz mehrmaligen Nachfragen nicht beseitigt. Am Besten ein Zimmer nach hinten Verlangen (nicht Richtung Eingang), da der Muezin einen um 6 Uhr aus dem Bett schmeißt - die Fenster sind sehr dünn und schlecht isoliert, eine kleine Moschee mit dicken Lautsprechern ist nur ein paar Meter vom Fenster entfernt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top günstiges Hotel in eine Zentralen lage
Vom Hotels us hat man eine gute Anbindung zu den Sehenswürdigkeiten. Das Hotel Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit gewesen. Für diejenigen die hohe Ansprüche haben ist es weniger gut! Das Frühstück ist ausreichend. Für diejenigen die schnell in der Metropole sein möchten ist es ideal und empfehlenswert. Ich werde AIF jedenfalls wieder in diesem Hotel übernachten.

8/10 – Gut

Sobeyr, Attnang P. Oberösterreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes kleines hotel im stadtzentrum
Wir hatten 2 erholsame Nächte das Hotel Team war sehr nett Frühstück war ausreichend das Zimmer war sehr groß und wir hatten ein schönes Ausblick hilfe an Rezeption bei den Fragen, die mit Kultur, öffentlichen Verkehr und Sehenswürdigkeiten zusammenhängt sind.

6/10 – Okay

JJ, Rheinland-Pfalz

Gute Lage!
Hotel nicht das neuste Baujahr, aber die Lage macht es wett.Die Sauberkeit am Anfang war nicht so prickelnd, wurde aber schnell behoben. Frühstück reicht für die Eiligen, man kann aber besser außerhalb frühstücken. Das Personal ist super hilfsbereit und kommt allen Wünschen recht schnell entgegen.

6/10 – Okay

Musa, Velbert

Gut: Sauberkeit
kleines, aber ein sauberes Hotel in Zentrum
Das Hotel liegt in der nähe der Sehenswürdigkeiten des Stadtes. Vieles ist in paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Verbindung zwischen den Stadteilen ist sehr gut. Dank Metro, Straßenbahn und Wassertaxen. Das Hotel empfehle ich weiter, weil es sauber, Stadtnah und ausreichend für eine Städtereise ist. Preisleistung ist fast unschlagbar.

10/10 – Hervorragend

Matthias, Graz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, super Hotelteam!
Super Lage, drei Minuten zu Fuß zur Hagia Sophia und der blauen Moschee! Super Hotelteam, haben uns bei der Ankunft schon einen Tee serviert und einen Stadtplan mitsamt persönlichen Informationen gegeben! Schlichte, aber sehr saubere Zimmer mit allem was man braucht! Sehr zu empfehlen!

6/10 – Okay

Harri, ÖSTERREICH

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein Schönes Hotel
Das Hotel liegt in einer etwas heruntergekommenen Gegend Das Zimmer ist sehr klein und laut Personal war sehr freundlich und das inkludierte Frühstück ist nicht einmal der Rede wert Alles in allem gibt es sicher bessere Hotels wenn man nach Istanbul möchte Für den Transfer mussten wir 130 Euro im Hotel bezahlen was schon sehr Überzogen war . Umgebung war auch nicht der Bringer eher so wie überall dort heruntergekommen und viel zu Teuer Wenn man Essen geht gibt's überall kleine Portionen zum grossen Preis Alles in Allem würden wir nie mehr dort hin Reisen es gibt schönere Orte in der Türkei

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Ideal zum übernachten
Also lage von Hotel ist super da kann mann überall erreichen und sehenswürdigkeit anschauen. hotel selber es reicht zum schlafen was anderes braucht mann in istanbul auch nicht.