Innenpool, geöffnet von 06:00 Uhr bis 23:30 Uhr, Cabañas (gegen Gebühr)

Bewertungen von Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center

5 out of 5
Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center
Silahsor Cad. No: 42 Bomonti Sisli, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

9,0

Wunderbar

691 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
190 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
51 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
45 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Peter, Eschweiler

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Rainer Gieringer - General Manager am 16. Feb. 2024
Dear Peter, Thank you for having chosen our hotel for your stay in Istanbul. Your positive review is much appreciated.We look forward to welcoming you back to the Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center.With kind regards, Rainer GieringerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ahmad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Rainer Gieringer - General Manager am 19. Feb. 2024
Dear Ahmad, Thank you for taking the time to write a review after your recent visit.I was delighted to see you had much enjoyed your overall stay with us and I have taken the liberty to share your positive evaluation of the hotel with our Team. I look forward to the opportunity to welcome you back to our hotel soon.Kind regards,Rainer GieringerGeneral Manager

8/10 – Gut

Anil

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ahmad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beste Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Rainer Gieringer - General Manager am 13. Feb. 2024
Dear Ahmad, We were delighted to have you staying with us and I am very glad to see you enjoyed your stay at the Hilton Istanbul Bomonti.I look forward to welcoming you back again to our hotel soon.Kind regards, Rainer GieringerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Mevlüt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von General Manager am 11. Feb. 2024
Dear Guest, Thank you for having chosen our hotel for your stay in Istanbul. Your positive review is much appreciated.We look forward to welcoming you back to the Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center.With kind regards, Rainer Gieringer

10/10 – Hervorragend

Kerstin Katja

Gut: Zustand der Unterkunft
Perfektes Hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Rainer Gieringer - General Manager am 7. Feb. 2024
Dear Kerstin Katja, Thank you for having chosen the Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center for your stay in Istanbul and for taking the time to share your feedback. I was pleased to see you had enjoyed your overall stay with us and I look forward to welcoming you back in the future.With kindest regards, Rainer GieringerGeneral Manager

8/10 – Gut

Erol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Enis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Rainer Gieringer - Genel Müdür am 1. Feb. 2024
Sayın Enis,Güzel puanlamanız için çok teşekkür ederiz, otelimizden mutlu ayrılmanıza çok sevindik.En kısa zamanda tekrar görüşmek dileğiyle.Saygılarımla,Rainer GieringerGenel Müdür

10/10 – Hervorragend

Norbert, Münster

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit guter Aussicht in den oberen Etagen. Clubzimmer bieten Zugang zur Lounge in der 34. Etage, unbedingt zu empfehlen. Zimmer sind in Ordnung und entsprechen dem Hilton Standard. Fruehstucksbuffet ist international/türkisch und sehr umfangreich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Rainer Gieringer - General Manager am 9. Jan. 2024
Dear Norbert, Thank you very much for staying at the Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center and for complimenting us. I was delighted to read you found our hotel satisfactory in so many aspects and hope to be able to welcome you back soon.With kind regards, Rainer GieringerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Simon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Rainer Gieringer - General Manager am 19. Dez. 2023
Dear Simon, Thank you for having chosen our hotel for your stay in Istanbul. Your positive review is much appreciated.We look forward to welcoming you back to the Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center.With kind regards, Rainer GieringerGeneral Manager

2/10 – Ungenügend

lennart malcolm

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Essen kathastrophal, Service Kathstrophal, definitiv hat das nichts mit dem Hilton Standard zu tun
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Rainer Gieringer - General Manager am 17. Nov. 2023
Dear Lennart Malcom,I would like to thank you for your review in regard to your recent stay with us. Our commitment is to provide each and every guest with a memorable stay and always ready to go extra mile for our guests, so I was very disappointed to learn that we failed and allowed you to depart less than satisfied. If you are ever back in Istanbul, please feel free to contact us and we will do our best to reinstate your confidence in Hilton Bomonti. Thank you again for your visit and hope to welcome you back again soon.Sincerely,Rainer GieringerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Erdem Deniz

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rainer Gieringer - Genel Müdür am 13. Nov. 2023
Sayın Erdem Deniz,Hilton İstanbul Bomonti’yi seçtiğiniz için teşekkür ederiz.Ziyaretiniz sırasında beklentilerinizi karşılamayı başardığımızı öğrenmekten memnuniyet duydum.En yakın zamanda sizi yeniden Hilton Bomonti de ağırlamayı ümit ediyorum.Saygılarımla,Rainer GieringerGenel Müdür

10/10 – Hervorragend

Bülent

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Rainer Gieringer - Genel Müdür am 7. Sept. 2023
Sayın Bülent,Hilton İstanbul Bomonti’yi seçtiğiniz için teşekkür ederiz.Ziyaretiniz sırasında beklentilerinizi karşılamayı başardığımızı öğrenmekten memnuniyet duydum.En yakın zamanda sizi yeniden Hilton Bomonti de ağırlamayı ümit ediyorum.Saygılarımla,Rainer GieringerGenel Müdür

8/10 – Gut

Dogan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Außenpool kostet pro Person und Tag 300 TL extra. Das sollte explizit erwähnt werden. Ansonsten ein wunderschönes Hotel mit super Aussicht. Alles bestens!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Rainer Gieringer - General Manager am 9. Aug. 2023
Sayın Dogan Bey,Hilton İstanbul Bomonti’de konakladığınız ve yorumunuzu vakit ayırarak bizimle paylaştığınız için teşekkür ederiz.Konaklamanızın güzel geçtiğini duyduğuma sevindim. Açık havuz girişi ücreti ile ilgili değerlendirmenizin bizim için önemli olduğunu ve ilgili departman müdürlerimiz ile paylaşıldığını bilmenizi isteriz.Doluluğun yüksek olduğu sezonda misafirlerimize daha kaliteli bir havuz deneyimi sunmak adına, websitemizde ve rezervasyon konfirmelerinde de belirtildiği gibi açık havuz girişi Gold ve Diamond Hilton Honors üyeleri hariç kişi başı 10 Euro olarak ücretlendirilmektedir.Gelişimimize katkıda bulunduğunuz için teşekkür eder, sizi en kısa sürede tekrar ağırlamayı dileriz.Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Ogün

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
10/10
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Front Office am 19. März 2023
Dear Ogün, We were delighted to have you staying with us and I am very glad to hear you enjoyed your stay at the Hilton Istanbul Bomonti. We look forward to welcoming you back again to our hotel soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Aylin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sind öfters bei Hilton Bomonti gewesen wieder mal alles Top.Mustafa Bey hat uns toll empfangen unsere Wünsche mehr wie erfüllt.Unser Zimmer war immer Tip Top sauber dank Havva Abla:)Sehr hilfsbereit und freundlich.An unsere Dusche gab es ein kleiner Fehler was wir nicht bemerkt haben(Die Mitarbeiter sind sehr vorsichtig und aufmerksam)Zimmer wurde sofort gewechselt mehrmals entschuldigt sogar Blumenstrauss bekommen als gutmachen.Das einzige was nicht gepasst hat zu einem 5Sterne Hotel war das Frühstück ansonsten alles Top kommen aufjedenfall wieder!
Antwort von Rainer Gieringer, General Manager am 8. März 2023
Dear Aylin, Thank you for having chosen our hotel for your stay in Istanbul. Your positive review is much appreciated.We look forward to welcoming you back to the Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center.With kind regards, Rainer GieringerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Bülent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center am 23. Feb. 2023
Dear Bülent,We love to see good ratings! Thank you from all of us at the hotel!Kind Regards,Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference CenterMarketing & Communications Team

10/10 – Hervorragend

Jelena

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Rainer Gieringer, General Manager am 18. Jan. 2023
Dear Jelena, Thank you for having chosen our hotel for your stay in Istanbul. Your positive review is much appreciated.We look forward to welcoming you back to the Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center.With kind regards, Rainer GieringerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Rasime

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das gute an dem Hotel ist, dass man überall mit dem Auto hinkommen kann. Es liegt zentral und man hat überall schnellen Zugriff. Alles war prima. Ein negativer Punkt ist aber, dass in diesem Hotel zu viele Araber sind die sehr laut sind… Im Nachbarzimmer haben die die Tür so laut zugeknallt, sodass das Bett gewackelt hat und ich dadurch wach wurde.
Antwort von Rainer Gieringer, General Manager am 18. Jan. 2023
Dear Rasime, Thank you for having chosen our hotel for your stay in Istanbul. Your positive review is much appreciated.We look forward to welcoming you back to the Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center.With kind regards, Rainer GieringerGeneral Manager

6/10 – Okay

Iper

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist sehr zentral die Lage ist super Hotel selbst auch aber nie mehr wieder ein sTandard Zimmer das Bett war so unbequem die Kissen genauso eine ganz dünne Decke im Winter auch noch es gab auch keine richtige Decke im Hotel?! Die Aussicht vom Zimmer war nicht gut. Aber die anderen Zimmern sind gut ich waR 2 mal dort.
Antwort von Rainer Gieringer General Manager am 6. Jan. 2023
Dear Iper,I would like to thank you for your review in regard to your recent visit to our hotel. It is our commitment is to provide each and every guest with a wonderful and memorable experience, and I am sorry we failed and allowed you to depart less than satisfied. Please be assured, your comments are shared with related management team, and we hope you will give us another opportunity to welcome you back and reinstate your confidence back at Hilton Istanbul Bomonti.Best regards,Rainer GieringerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Omer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Aufenthalt und sehr sehr gutes Personal
Antwort von Rainer Gieringer General Manager am 30. Dez. 2022
Dear Omer,Thank you for choosing Hilton Istanbul Bomonti for your stay. I am pleased to learn that we managed to meet your expectations during your visit.I hope to welcome you again at Hilton Bomonti in the near future.Best regards,Rainer GieringerGeneral manager

10/10 – Hervorragend

Ashkan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal ist freundlich. Es wird sich gut um einen gekümmert.
Antwort von Rainer Gireinger General Manager am 19. Dez. 2022
Dear Ashkan,Thank you for having chosen our hotel for your stay in Istanbul. Your positive review is much appreciated.We look forward to welcoming you back to the Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center.With kind regards,Rainer GieringerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Özcan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel mit einer grandiosen Aussicht aus dem Restaurant aus dem 34. Stockwerk. Zimmer dind geräumig und werden jeden Tag gereinigt. Das Personal war super nett. Bei Problemen oder Wünschen wird sofort reagiert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Marketing & PR Team am 17. Okt. 2022
Dear Mr. Özcan,Thank you for taking the time to share your recent experience in Hilton Istanbul Bomonti and for giving us perfect feedback. We are expecting to welcome you back to our hotel next time you will travel to our area - please let us know if we can assist with booking and arrangements.Kind Regards,Marketing & PR Team

10/10 – Hervorragend

Mehtap Polat

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Rainer Gieringer Genel Müdür am 6. Okt. 2022
Sayın Mehtap Hanım,Vakit ayırıp değerlendirme yaptığınız için teşekkür ederiz.Otelimize gösterdiğiniz ilgiye teşekkür eder, sizlere en yakın zamanda tekrar ''Hoş geldiniz'' diyebilmeyi dileriz.Saygılarımla,Sayın Çağrı Bey,Vakit ayırıp değerlendirme yaptığınız için teşekkür ederiz.Otelimize gösterdiğiniz ilgiye teşekkür eder, sizlere en yakın zamanda tekrar ''Hoş geldiniz'' diyebilmeyi dileriz.Saygılarımla,Rainer GieringerGenel Müdür

6/10 – Okay

Suhail

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nur noch Mittelmass
Nach 8 Jahren nicht mehr ganz in Schuss. Obwohl man mir beim letzten Mal nun einen Aufenthalt im Executive Room versprochen hatte, habe ich diesen nicht bekommen. Auch nicht Zugang zur Executive Lounge. 1/2 warten auf Checkin weil reception total überlastet. Zimmer waren trotz Abnutzungserscheinungen gut.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von Rainer Gieringer am 26. Sept. 2022
Dear Mr. Suhail,We have recently received the online guest satisfaction survey you have completed following your stay at the Hilton Istanbul Bomonti Hotel and Conference Center. Thank you for taking the time to complete it and let us know about your experience. It was very disappointing to note that you were dissatisfied with your overall experience, as normally we are proud of our ability to meet & exceed our guests' expectations. I do apologize for any inconveniences which may have been caused.If you need any request or assistance regarding your past or future reservations, please do not hesitate to contact with my team or myself. We sincerely hope to host you again in the near future with the service you worth to.Best Regards,Rainer GieringerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ivo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragender Service, extrem freundliches und hilfsbereites Personal, wunderschönes Hotel und Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Rainer Gieringer am 26. Sept. 2022
Dear Mr. Voser,Thank you very much for taking the time to share your experiences with us following your recent stay at Hilton Istanbul Bomonti Hotel and Conference Center. It has been a pleasure for me to read your thoughtful feedback and I am glad that we could contribute to making your trip to Istanbul a great and memorable experience.The whole team were very pleased to read your encouraging feedback and this lovely feedback has set the tone of the day quite nicely.Mr. Voser, I do look forward to welcoming you and your family back soon on many occasions.Best Regards,Rainer GieringerGeneral Manager

8/10 – Gut

Bülent

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wundervolle 2 Tage
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Marketing & PR Team am 7. Sept. 2022
Dear Bülent, Many thanks for being our guest and for posting your wonderful rating. We look forward to welcoming you back at Hilton Istanbul Bomonti.With kind regards,Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference CenterMarketing & PR Team

10/10 – Hervorragend

Semican

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel liegt weitab der City in einem Wohngebiet. Mindestens 15 Minuten bis zur Metro und dann nochmals mindestens 30 Minuten bis Sultanhmed. An einem Abend open air Konzerte mit einem unglaublichen Lärm...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Marketing & PR Team am 5. Sept. 2022
Dear Anja,Thank you for staying at Hilton Istanbul Bomonti Hotel and sharing your experience with us.We were happy to hear that we provided a comfortable stay during your visit.We look forward to seeing you again at Hilton Istanbul Bomonti.Regards,Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference CenterMarketing & PR Team

6/10 – Okay

Fatih

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Unterkunft ist Sauber👍 Rezeption definitiv nicht gut 😡
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Marketing & Communications Team am 7. Juli 2022
Değerli Misafirimiz, Otelimizi tercih ettiğiniz ve yorum yazmak için zaman ayırdığınız için teşekkür ederiz! Konaklamanızdan ,hizmet ve servislerimizden keyif aldığınızı duyduğumuz için çok mutluyuz. Otelimiz eşsiz bir deneyim sunmayı hedefliyor ve bu noktada tüm görüşleriniz bizim için çok önemlidir. Gelecekte sizi tekrar otelimizde ağırlamayı dört gözle bekliyoruz. Saygılarımızla, Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center

10/10 – Hervorragend

Abdullah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Milos

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect stay in Istanbul!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von Marketing & Communications Team am 22. Juni 2022
Dear Guest, Thank you for choosing the Hilton Istanbul Bomonti and for taking the time to offer your feedback. We are delighted to know that you enjoyed your visit, and we hope to see you again on a future visit to Turkey. Kind Regards, Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center Marketing & PR Team

10/10 – Hervorragend

Fatemeh

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Sauberkeit und Ausstattung.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Marketing & Communications Team am 12. Mai 2022
Dear Fatemeh, Thank you for your time to give a rating and sharing your experience with us. We are looking forward to welcome you back to Hilton Istanbul Bomonti soon. Kind Regards, Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great breakfast...friendly staff...close to city-center!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Marketing & Communications Team am 9. Mai 2022
Dear Andreas, Many thanks for being our guest and for posting your wonderful rating. We look forward to welcoming you back at Hilton Istanbul Bomonti. With kind regards, Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center

8/10 – Gut

Arbernit

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Jeton

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bestes Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Marketing & Communications Team am 25. Apr. 2022
Dear Jeton, Thank you for your time to give a rating and sharing your experience with us. We are looking forward to welcome you back to Hilton Istanbul Bomonti soon. Kind Regards, Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center

8/10 – Gut

Shvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal & Housekeeping war sehr professionel und ordentlich. Wir wurden sehr nett bedient. Der Innenpool war sehr kalt. Es war nicht möglich darin zu baden finde ich persönlich. Ausserdem war der Transfer vom Hotel zum Flughafenziemlich teuer. 110 CHF für 30 Minuten fahrt. Naja. Der Ausblick war aussergewöhnlich schön.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Marketing & Communications Team am 9. Mai 2022
Dear Shvia, Thank you for taking the time to share your recent experience in Hilton Istanbul Bomonti and for giving us perfect feedback. We are expecting to welcome you back to our hotel next time you will travel to our area - please let us know if we can assist with booking and arrangements. Kind Regards, Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center

10/10 – Hervorragend

Deniz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein tolles Hotel alle Mitarbeiter waren Nett. Ich fand die Lage vom Hotel und das was in der umgebung vom Hotel ist nicht sehr schön.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Marketing & Communications Team am 4. Mai 2022
Dear Deniz, We are so pleased to see your 5* rating and that you enjoyed your stay at our hotel. We would love to have you stay with us again! Kind Regards, Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center

6/10 – Okay

Bölük

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Büsra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Entspricht den Bildern, zuvorkommend freundlich, auf unsere Wünsche eingegangen. Spar Bereich sauber und lädt zum entspannen ein!
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2022
Antwort von Marketing & Communications Team am 25. Apr. 2022
Dear Nicolas, We are truly heartened to receive your generous review of Hilton Istanbul Bomonti. Thank you for letting us know how much you enjoyed it, we are especially pleased that you felt well-looked after. We look forward to having you with us again in the near future. Kind Regards, Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center

10/10 – Hervorragend

Hasim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von Marketing &Communications Team am 4. Mai 2022
Dear Hasim , Thank you for your time to give a rating and sharing your experience with us. We are looking forward to welcome you back to Hilton Istanbul Bomonti soon. Kind Regards, Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center

10/10 – Hervorragend

Nilgün

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hilton Bomonti Hotelinde cok güzel karsilandik. Harun bey bizimle özel olarak ilgilendi, evlilik Yildönümümüz icin harika bir odaya yerlesdik. Birbucuk yasindaki cocugumuzla Hotelde cok rahat iki gün gecirdik, personel güleryüzlü ve konforlu bir tatil icin ellerinden gelen herseyi yapiyorlar. Hotel genel olarak cok kaliteli temiz, konum olarak harika, bir cok yere yürüme mesafesinde. Artik Istanbuldaki tek adressimiz. Harun beye özellikle tesekkürler.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Marketing & PR Ekibi am 4. Apr. 2022
Değerli Misafirimiz, Oteldeki deneyiminiz ve yorumunuz için teşekkür ederiz. Misafirlerimizin özellikle bu süre zarfında olumlu ve olumsuz deneyimlerini paylaşması bizim için çok şey ifade ediyor. Ekibimiz, misafirlerimizin tüm sağlık ve güvenlik endişelerinin karşılanmasını sağlamak için tüm gayesi ile çalışmalarını Hilton CleanStay programı kapsamında sürdürmektedir. Sizi en yakın sürede tekrar Hilton İstanbul Bomonti’de ağırlamak dileklerimizle. Saygılarımızla, Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt leider etwas abseits von Sehenswürdigkeiten. Es muss also immer ein Taxi geordert werden. Ist zwar günstig aber eben nötig. Zimmer sind recht gross. Das Frühstück sehr reichhaltig. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Preis Leistung sicher sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Marketing & Communications Team am 3. März 2022
Dear Marco, Thank you for your time to give a rating and sharing your experience with us. We are looking forward to welcome you back to Hilton Istanbul Bomonti soon. Kind Regards, Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything was fine … only that there was no service to make a pcr test at hotel was disappointing
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Marketing & PR Team am 28. Feb. 2022
Dear Rüdiger , Many thanks for being our guest and for posting your wonderful rating. We look forward to welcoming you back at Hilton Istanbul Bomonti. With kind regards, Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center

10/10 – Hervorragend

Lulzim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Klaus-Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ruhiges Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Marketing & Communications Team am 11. Feb. 2022
Dear Klaus, We love to see positive ratings - thank you ever so much, from all of us at the hotel! Kind Regards, Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center

10/10 – Hervorragend

Murat

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles super, vielen Dank für die schöne Zeit.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Marketing & Communications Team am 27. Jan. 2022
Dear Murat, We are truly heartened to receive your generous review of Hilton Istanbul Bomonti. Thank you for letting us know how much you enjoyed it, we are especially pleased that you felt well-looked after. We look forward to having you with us again in the near future. Kind Regards, Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center

10/10 – Hervorragend

Mevlüt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Marketing & Communications Team am 24. Jan. 2022
Dear Mevlüt, We are truly heartened to receive your generous review of Hilton Istanbul Bomonti. Thank you for letting us know how much you enjoyed it, we are especially pleased that you felt well-looked after. We look forward to having you with us again in the near future. Kind Regards, Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center

8/10 – Gut

Kadir

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021