Lobby-Lounge

Bewertungen von Delta Hotels by Marriott Istanbul West

5 out of 5
Delta Hotels by Marriott Istanbul West
Basin Ekspress Yolu, Fatih Cad., Dereboyu Sok. No: 2, Halkali, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

8,0

Sehr gut

409 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
335 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
138 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
55 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
63 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Abdullah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Betten und Kopfkissen waren unbequem.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Otel Yönetiminin Açıklaması am 28. Aug. 2023
Dear Valued Guest Abdullah,Thank you for your review.We offer our sincerest apologies for the less than satisfactory experience that you had at our property on this occasion. We understand how disappointing it must be when the standard of your stay is not equal to that which you expect, and please rest assured that this is not the lasting impression we wish to leave with our valued guests.We very much take pride in our hospitality principles and we were undoubtedly disappointed after learning about your experience. Needless to say, customer feedback is vital to our operations and we are most grateful for the effort you have made to share your observations.Of course, we remain at your disposal for further assistance.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Bünyemin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder zufrieden, sehr angenehm
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Otel Yönetiminin Açıklaması am 9. Aug. 2023
Dear Valued Guest Bünyemin,Thank you for staying with us and taking the time to share your exceptional feedback. We are delighted to hear that you had a great stay at Courtyard by Marriot Istanbul West and that our facilities, amenities and location lived up to your expectations.We especially thank you for your comments on our services and team.We look forward to welcoming you back soon.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Flurije

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Otel Yönetiminin Açıklaması am 10. Mai 2023
Dear Valued Guest Flurije,Thank you for staying with us and for sharing your honest feedback.We are more than happy to hear that we achieved to impress you and you are fully satisfied with our hotel and services.Sincerely wish to have you back with us in the near future.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Marianne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommende Putzhilfen, saubere und hochwertige Ausstattung. Türe ließ nicht gut öffnen. Unsere kleine Tochter konnte alleine nicht ins Zimmer, wegen der defekten Türe. Temperatur im Zimmer konnte nicht eingestellt werden. Es hatte am ersten Tag 28,5 Grad und die restlichen Tage 26 Grad im Zimmer, also viel zu Warm und das im Februar.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Otel Yönetiminin Açıklaması am 13. März 2023
Dear MarianneThank you for your review.We offer our sincerest apologies for the less than satisfactory experience that you had at our property on this occasion. We understand how disappointing it must be when the standard of your stay is not equal to that which you expect, and please rest assured that this is not the lasting impression we wish to leave with our valued guests.We very much take pride in our hospitality principles and we were undoubtedly disappointed after learning about your experience. Needless to say, customer feedback is vital to our operations and we are most grateful for the effort you have made to share your observations.Of course, we remain at your disposal for further assistance.Best regards

8/10 – Gut

Buenyemin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Courtyard by Marriott Istanbul West am 7. Sept. 2022
Dear Valued Guest,Thank you for staying with us and for sharing your honest feedback.We are more than happy to hear that we achieved to impress you and you are fully satisfied with our hotel and services.Sincerely wish to have you back with us in the near future.Best Regards,

6/10 – Okay

Aysun

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Bünyemin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Courtyard by Marriott Istanbul West am 15. Aug. 2022
Dear Valued Guest, Thank you for staying with us and for sharing your honest feedback. We are more than happy to hear that we achieved to impress you and you are fully satisfied with our hotel and services. Sincerely wish to have you back with us in the near future. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Richard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Merve Yasemin KARA am 25. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind und Ihr ehrliches Feedback geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie mit unserem Hotel und unserem Service rundum zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen aufrichtig, Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Jasmin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Kanal Geruch im Zimmer
Zuerst einmal überfordert an der Rezeption. Wir haben 2 Zimmer gebucht und die haben gesagt nein, angeblich nur 1 Zimmer. Nach 15 Minuten wurde mein 2 tes Zimmer fertig gemacht. Das 1 Zimmer hat nach Kanal bzw Toilette gerochen, man kann auch nichts dafür machen sagten sie. Das 2 te Zimmer ist direkt nebenan gewesen, es war null am stinken. Ansonsten Wasserflecken bzw schaden an den Decken. Man kann 0% die Zimmer lüften da es keine Fenster Griffe gibt. Ansonsten sehr günstiges Hotel. Preis Leistung bei der Summe sollte man nicht jammern.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Courtyard by Marriott Istanbul West am 12. Aug. 2021
Dear Valued Guest Thank you for taking the time to share your comments with us. Feedback such as yours is very valuable and will help us to improve our service consistently. We would like to sincerely apologize for the difficulties you encountered during your stay. Service is our priority and please be assured that your comments have been conveyed accordingly to our colleagues, especially to our Management team to make sure this will not happen again in the future. You are important to us and we do not want to lose you as our guest. Hoping that you will visit us again in the future. We are looking forward to welcoming you back.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Courtyard by Marriott Istanbul West am 9. März 2020
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to rate your experience with us. Best regards.

6/10 – Okay

Milad, Bad Honnef

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alles war okay, aber ich musste für einen Slipper zehn mal fragen bis ich den bekomme.
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Courtyard by Marriott Istanbul West am 6. Jan. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to rate your experience with us. We are very sorry that your experience was not reflective of the usually high standards of service and guest satisfaction in our hotel. Our goal is to ensure all our guests are delighted by their stay in our hotel and I am very concerned that we fell short of your expectations on this occasion. Thank you once more for sharing your experience with us as your valuable comments are the key to our success! We hope that we will be able to welcome you back again at Courtyard by Marriott Istanbul West. Kindest Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der ganze Aufenthalt war sehr schön, vom Personal bis zu den Zimmern. Das einzige was gestört hat in der Nacht war , das man die Flugzeuge deutlich gehört hat , alle paar Minuten hat einer gestartet und einer ist gelandet. Aber im grossen und ganzem war es ein sehr schönes und sauberes Hotel, war sehr sehr begeistert
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr sauber , ruhig, freundliches Personal, Hilfsbereit ,schönes Bade Zimmer , jeden Tag wurde das Zimmer sauber gemacht
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Courtyard By Marriott Istanbul am 27. Feb. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for your kind words. We are looking forward to welcoming you back at the Courtyard by Marriott Istanbul International Airport Hotel for your future accommodation needs in Istanbul. Warm regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nahe zum Flughafen
Alles super sogar mit Flughafentransfer sehr nette Mitarbeiter Restaurant sehr schönes essen . Mir hat es gefallen
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Kemal

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Ali, Köln

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Airportnahe
Sicher und guter service aber Raucherzimmer als einzige Auswahl angeboten.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad, noisy hotel with dirty rooms.
Bad. The bed was smelling of cigarette smoke ("non smoking" room!). I asked for another room; but it has not been changed.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quiet, nice and friendly quiet, nice and friendly. ... Close to the airport... Good infrastructure
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Deniz, Istanbul International

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tollstes Aufenthaltserlebnis
Ein sehr schönes, toll gestaltetes Hotel mit überausfreundlichen Mitarbeitern. Die Zimmer tipptopp sauber und dementsprechend ausgestattet. Es wurden Wünsche unsererseits berücksichtigt und auf weitere Anliegen eingegangen. Alle Mitarbeiter immer stets aufmerksam und hilfsbereit! Das Hotel hat uns keinsterweise enttäuscht und ist all unseren Erwartungen gerecht geworden. JEDERZEIT und SEHR GERNE WIEDER!!! Super gemacht, weiter so!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017

4/10 – Schlecht

Laut, Bayern

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lautes hotel Nähe Flughafen
Ich sollte vom Hotel vom Flughafen abgeholt werden. War aber leider niemand da. So bin ich mit dem Taxi bin. Hotelzimmer lüften nicht möglich da kein Fenster aufgeht. Sehr laut was Fluglärm betrifft und Auto geräusche betrifft, da Fenster nicht Schaldicht..

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein , zwei Tage ok , aber mehr nicht .
Wer nur Klimaluft einatmen möchte , da sich kein Fenster öffnen lässt für den ist es ok . Für mich kommt es nicht mehr in Frage

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral mit vielen Verkehrsanbindungen
Wir wurden angenehm empfangen. Es wurde bei Bedarf kostenlos ein Taxi gerufen.

6/10 – Okay

Martin, Essen, NRW

Nicht das beste vier Sterne Hotel in Istanbul.
Ich bin regelmäßig in Istanbul und suche mir jeweils ein günstiges Hotel und habe nach > 30 Reisen Erfahrungen mit Hotels im Umfeld des Flughafens IST Atatürk. Dieses Marriott Hotel hat ein beengte Lobby mit Restaurant und Bar, vergleichbar mit ISIS Hotels. Check in und check out mit den Expedia Unterlagen vollkommen problemlos. Das Frühstück muss allerdings nachgebucht werden, jedoch nur im Paket mit freier Minibar, für 30 Euro pro Tag! Die Minibar, ein normaler Minibar Kühlschrank, beinhaltet lediglich eine Flasche Mineralwasser (VK Preis 4 TL). Auf der Minibar liegen zwei Beutel Teepulver. Es gibt keinerlei ansonsten übliche Dinge, wie Schuhputzzeug, eine Nadel und etwas Faden. Die Duschen, respektive die Duschköpfe sind etwa 10 cm im Durchmesser und entsprechend dünn ist der Wasserstrahl. Die Schallisolierung ist nicht so gut wie bei anderen Hotels am Flughafen, in denen ich Gast war. Deshalb werde ich dieses Hotel zukünftig nicht weiter berücksichtigen.
Antwort von Hilal am 19. Okt. 2015
Thank you for taking the time to complete the Guest Satisfaction Survey. We have shared your feedback with the appropriate hotel team to ensure that this was an isolated issue that is corrected moving forward. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Melek , berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes hotel nahe airport
Sehr schönes gemütliches hotel mit gutem Service einziger minuspunkt ist, dass er 20min. Vom Zentrum entfernt ist. Aber an der Rezeption ist ei. Taxi innerhalb 1min. Zu rufen Auch geldwechseln kann man an der Rezeption

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, Zimmer zweckmäßig und gut
Ich war für eine Nacht dort und es war alles einwandfrei. Zimmer sehr sauber, sauberes Badezimmer

8/10 – Gut

hosam el dien

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Anonym, Frankfurt

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schwere Erreichbarkeit und unfreundliches Personal
Das Hotel weigerte sich obwohl bei der Buchung dabei den Airportshuttel zum Flughafen Sabiah Gögcen anzubieten, da dieser auf der Asiaseite der Stadt ist. Bei der Buchung war ausdrücklich Flughafenshuttle mit gebucht. Das Personal war alles andere als freundlich. Das Frühstücksbuffet haben wir einmal mitgenommen und dafür 40 Euro für 2 Personen bezahlt. Da wir jedoch schon recht spät waren wurde gleich abgeräumt und wir mussten uns mit trockenem Brot und ein paar Stücken Käse und Oliven begnügen. Das Personal fing dann an um uns herum zu putzen, sodas wir unseren Kaffee dann mit in die Lobby genommen haben, Also unmöglich. Die Betten wurde bis auf einen Tag zwar gemacht aber Staub wischen ist wohl ein Fremdwort. Auf den Nachttischlampen war der Staub recht anständig. 8,-- für Wlan im Zimmer ist auch eine Frechheit in meinen Augen.
Antwort von Emrah Akcay am 11. Juli 2015
Dear Valued Reviewer, Thank you for taking the time to write a review on your stay and for sharing your experience with the Courtyard Istanbul International Airport. You indicated in your response that your stay with us was unsatisfactory. Please accept our sincere apologies for the inconveniences you may have experienced. We take great pride in ensuring our guest’s satisfaction. Unfortunately, we did not meet your expectations. Our goal is to address your concerns so that we can ensure you have an exceptional experience on your next visit. You’re a valued customer; everything we do is aimed at providing you with an excellent hotel experience. We would like to regain your trust and hope to serve you again in the future. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Flughafennähe
wir waren 4 Nächte im Courtyard und sind super zufrieden, das Hotel ist wunderschön und hat alles was man braucht. das Personal super freundlich und hilfsbereit. In diesem Hotel gibt es absolut nichts zu bemängeln. _TOP!!

10/10 – Hervorragend

NK, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Business Hotel in Flughafennähe
Das Courtyard ist ein gutes Business Hotel in der Nähe des Flughafens Atatürk. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Hotel sehr sauber und die Angestellten sehr freundlich. Zum Flughafen Atatürk sind es nur 5 min - je nach Verkehr aber auch länger.

10/10 – Hervorragend

Zrnic-Radojkovic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Fantastisch
Es ist zum Emfellen. Bin Sehr Begeistert. Danke . Schöne Grüss an Personal. Ich Komme Wieder.

8/10 – Gut

Ceko, Düsseldorf

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute und kostengünstige Adresse in Flughafennähe
4 Sterne für ansprechendes Hotel, schöner Spa-Bereich, umfangreiches Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Name ist irreführend
Ausstattung und Service sind gut. Der Preis im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie kann als günstig bezeichnet werden. Allerdings meint man aufgrund des Namens, dass das Hotel in der Nähe des Flughafens sei. Dem ist aber nicht so. Es gibt zwar ein kostenloses Shuttle, aber er fährt nur stündlich. Wir haben den Kleinbus um fünf Minuten verpasst und mussten ein Taxi nehmen.
Antwort von Emrah Akcay am 1. Nov. 2014
Thank you for taking the time to write a review on your stay and for sharing your experience with the Courtyard Istanbul International Airport. Everything we do is aimed at providing you with an excellent hotel experience and your feedback is extremely valuable. We truly appreciate you sharing your thoughts with us so that we may continue to deliver exceptional service in the future. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Micha, Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mit Shuttle günstig zum Flughafen gelegen
Das Hotel liegt in einer etwas merkwürdigen Gegend. Das zeigt sich auch daran, dass es bewacht ist und auch das Flughafen-Shuttle bei Ankunft kurz untersucht wird. Das Shuttle verkehrt im Stundentakt zwischen Flughafen und Hotel, wobei das erste Shuttle vom Hotel um 5:00 Uhr abfährt und das letzte Shuttle ab Flughafen um 1:30. Der Abfahrtspunkt am Flughafen ist durch ein großes Poster ausgewiesen und befindet sich auf der Ankunftsebene außerhalb des Gebäudes in zweiter Reihe (nach den Taxen). Das Hotel selbst ist sehr angenehm. Check-In und Check-Out verliefen schnell und problemlos. Das Zimmer selbst war sehr geräumig und vor allem sauber. Zur Ausstattung gehört auch ein kleiner Kühlschrank. Im Hotel selbst gibt es ein Restaurant und einen kleinen Shop, in dem man Knabbereien und Getränke erwerben kann. Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert für eine Übernachtung in Flughafennähe. Ich habe bereits eine erneute Buchung getätigt.

4/10 – Schlecht

Y, Erkrath

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kunden sind nur Balast ...
Ich bin nach 18 std. anreise morgens um 6.angekommen. Obwohl ich klar gesagt habe ich bin bereit mehr zu zahlen wurde mir nichts angeboten. Check in sei um 15:00. Sie versuchen aber etwas zu tun. Bis 11:00 las man mich sitzen ohne ein Wort. Obwohl mindestens 20 Personen ausgechecked haben. Ich habe mich dann beschwert und gesagt ich möchte annullieren und in ein anderes Hotel gehen. Sie haben mir gesagt es seien keine Zimmer da. Obwohl mindesten 6 Araber 2 std. später kamen haben Sie sofort ein Zimmer bekommen. Auf meine Anfrage hieß es sie hätten vorher gebucht. Meine Buchung war vor 2 Wochen getätigt worden. Die Mitarbeiter in der Lobby haben mich immer komisch angeschaut anstelle mir mal einen Kaffee anzubieten- sehr unfreundlich- sorry Nie wieder.

10/10 – Hervorragend

Sergio, Milton

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service from all the hotel staff. I’ll return again because of it…
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Chandan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent property and excellent breakfast. Far away from old town and all the attractions
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Cassandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
I do not recommend this hotel if you’re going to be visiting all the main attractions of Istanbul. The hotel is about a 30-40 min drive from where everything is so we found ourselves going back and forth wasting a lot of time commuting. The staff was nice but the water pressure for our shower and sink was terrible. We asked for it to be fixed and after they came it was still not good. Breakfast was good but I would recommend hotels closer, overall not worth it.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Noria

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

pankajkumar

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was good except the lobby should have been more attractive and with a place to sit comfortably while waiting for someone. It’s too small area and limited space
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

pankajkumar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great stay!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

KHALED, DORAL

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Abdelaziz

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Sharmila

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel was great, the room was comfortable and the Reception was very good. Only issue we had was the location. It’s on the HWY and not walking distance to any sightseeing places or anywhere.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Zehra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Ali

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ohsan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Zaharescu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice staff,friendly,clean room.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Otel Yönetiminin Açıklaması am 26. Okt. 2023
Dear Valued Guest Zaharescu,Thank you for staying with us and for sharing your honest feedback.We are more than happy to hear that we achieved to impress you and you are fully satisfied with our hotel and services.Sincerely wish to have you back with us in the near future.Best Regards,

6/10 – Okay

TAYFUN

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Otel Yönetiminin Açıklaması am 26. Okt. 2023
Dear Valued Guest Tayfun,Thank you for taking the time to share your comments with us. Feedback such as yours is very valuable and will help us to improve our service consistently.We would like to sincerely apologize for the difficulties you encountered during your stay. Service is our priority and please be assured that your comments have been conveyed accordingly to our colleagues, especially to our Management team to make sure this will not happen again in the future.You are important to us and we do not want to lose you as our guest. Hoping that you will visit us again in the future.We are looking forward to welcoming you back.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Angelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel pulito e personale gentile
È stato un bel hotel, personale gentilissimo, hotel pulito, colazione ricca e molto buona, ben attrezzato. Siamo clienti molto esigenti e ci sono venuti incontro in tutto.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Otel Yönetiminin Açıklaması am 23. Okt. 2023
Dear Valued Guest Angelo,Thank you for sending us your kind feedback after your recent stay with us at Courtyard by Marriott Istanbul West.We are very delighted that you enjoyed your stay with us. Comments like these enable us to motivate our team to achieve greater heights and our team will be absolutely pleased to know we were able to make your stay a memorable one.It will be our pleasure to welcome you back to our hotel on your next visit to Istanbul in the near future.Kind regards,