Akoni Hotel

Hotel in Istanbul mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Akoni Hotel

Mittagessen und Abendessen
Terrasse/Patio
Innendetails
Superior-Doppelzimmer | Wohnbereich | LCD-Fernseher
Superior-Doppelzimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Wasserkocher
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Wasserkocher
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Armaganevler Mh. Alemdag Cd. No 444, Umraniye, Istanbul, 34760

In der Umgebung

  • Ülker Sports Arena - 3 Autominuten - 4.4 km
  • Wassergarten - 3 Autominuten - 4.8 km
  • Emaar Square Mall - 5 Autominuten - 5.5 km
  • Bağdat Caddesi - 8 Autominuten - 9.2 km
  • Bosporus-BrĂŒcke - 9 Autominuten - 8.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Cakmak – 1 Gehminuten
  • Station Yamanevler – 11 Gehminuten
  • Flughafen Sabiha Gökçen (SAW) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKöz Fastfood - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBeyaz Badem Cafe & Restaurant - ‬1 Gehminute
  • â€ȘAbooov DĂŒrĂŒm - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘÖzbeyti Restaurant - ‬1 Gehminute
  • â€ȘOn Numara Döner - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Akoni Hotel

Hotel in der NĂ€he von Bosporus-BrĂŒcke
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Akoni Hotel auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und Textilreinigungsservice. Das Restaurant vor Ort bietet Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Businesscenter stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Concierge-Service und ein Fahrstuhl
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Fernseher in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Akoni Hotel bieten Aufmerksamkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Separate Sitzecken, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Akoni Hotel Istanbul
Akoni Istanbul
Akoni Hotel Hotel
Akoni Hotel Istanbul
Akoni Hotel Hotel Istanbul

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Akoni Hotel haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Akoni Hotel?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Akoni Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Akoni Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Akoni Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Ümraniye) ist dieses Hotel nur 4,1 km von Wassergarten und 4,4 km von Ülker Sports Arena entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Bosporus und Bosporus-BrĂŒcke. Bahnhof Cakmak ist in 2 Gehminuten erreichbar und Station Yamanevler ist 11 Minuten entfernt.

Bewertungen von Akoni Hotel

Bewertungen

6,0
2 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,0/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

4,4/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Anil

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Die Zimmer waren sehr verschmutzt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

SĂŒleyman

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ungepflegter Zustand
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
+ FrĂŒhstĂŒck war gut und die Metro war direkt in der NĂ€he - Das Zimmer war nicht sauber, Nichtraucherzimmer gebucht, ein Zimmer mir etlichen Brandflecken und Brandlöchern bekommen. Servicepersonal sehr schlecht. Kopfkissen und Decke sehr billig. Das Eckzimmer war viel zu klein
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Ilayda merve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Serkan

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Nurjahan

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worse Hotel ever.

I had a worse experience with Akoni hotel . I booked for 7 nights first night there was no hot water . Heating system was not working properly. Room was very uncomfortable. Breakfast was poor. I had my worst breakfast ever. But when in this cold weather there was no hot water heating how can you stay I went to reception for help they cannot even speak a little bit of English. They couldn’t help me . I had to change my hotel . Rather of staying 7 nights I stayed only one night. I thought they will charge me for 1 night but they take all the money. Even before checking out I called hotel.com representative they said you will get your rest money back. Wrong information from hotel.com as well . Now Akhoni hotel people are saying there was no problem in the hotel if there was no problem why I checked out after staying only one night. I did not even get my money back .I will never recommend this hotel. Please try to avoid this hotel .
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Rumen

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

D.J

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfecte ligging in Istanbul, metrostation tegenover het hotel hierdoor gemakkelijk n de mooie highlights. Heerlijke eenvoudige eetgelegenheden om de hoek. Kamer ruim en netjes. Vriendelijk personeel.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Virginija

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel advertises as having quiet large rooms but it was extremely noisy, and the rooms are very small. We feel that the hotel has completely misrepresented itself. We only stayed one night and then moved elsewhere. THe hotel tried to get paid for two nights even though we stayed only one.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2021

10/10 – Hervorragend

MUHAMMET

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Peyman

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bad experience

Room didn't cleaned during my stay (this includes of bed, toilet, towels, trash bin) Also the room was too dark. There was just one hanger in the wardrobe. They didn't have laundry service. It was totally a bad experience.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Erum

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok language barriers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Fint

8/10 – Gut

deniz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
SAĞLIK DOLAYISI İLE GELDİĞİMİZ HASTANEYE YAKINDI
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018