2 Bars/Lounges

Bewertungen von Adamar Hotel - Special Class

4 out of 5
Adamar Hotel - Special Class
Yerebatan Cad. No: 37, Sultanahmet, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

9,0

Wunderbar

549 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
371 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
57 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage, tolle Dachterrasse, sehr netter Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Adamar Hotel Management am 15. Apr. 2024
Dear Mrs. Christina,I thank you very much on behalf of the whole team of Adamar Hotel for your very kind feedback.We are so much happy to hear that your were satisfied with our hotel and services.Your comments will surely motivate all of us to work hard to have all our guests happy at our hotel.Thank you for your inform about our employees and location in your review. Looking forward to seeing you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage und sehr nettes und zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Adamar Hotel Management am 26. März 2024
Liebe Frau Ulrike,Ich danke Ihnen im Namen des gesamten Teams des Adamar Hotels ganz herzlich für Ihr sehr freundliches Feedback.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren.Ihre Kommentare werden uns sicherlich alle motivieren, hart zu arbeiten, damit alle unsere Gäste in unserem Hotel zufrieden sind.Vielen Dank für Ihre Informationen zu unseren Mitarbeitern und unserem Standort in Ihrer Bewertung.Ich freue mich auf ein Wiedersehen.Beste grüße,

6/10 – Okay

Edin, Wels

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Adamar Hotel Management am 23. März 2024
Thank you very much for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Sefedin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Adamar Hotel Management am 18. März 2024
I thank you very much on behalf of the whole team of Adamar Hotel for your very kind feedback.We are so much happy to hear that your were satisfied with our hotel and services.Your comments will surely motivate all of us to work hard to have all our guests happy at our hotel. Looking forward to seeing you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Leonie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, viele Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Trotzdem war es nachts ruhig. Eine Vielzahl an Restaurants, Bars etc. vorhanden. Tolle Terrasse, herrlicher Ausblick aus dem Restaurant. Absolut empfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Adamar Hotel Management am 23. Jan. 2024
Liebe Frau Leonie,Ich danke Ihnen im Namen des gesamten Teams des Adamar Hotels ganz herzlich für Ihr sehr freundliches Feedback.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren.Ihre Kommentare werden uns sicherlich alle motivieren, hart zu arbeiten, damit alle unsere Gäste in unserem Hotel zufrieden sind.Vielen Dank für Ihre Informationen zu unserem Restaurant und unserer Lage in Ihrer Bewertung. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Beste grüße,

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel. Einziges manko, Frühstück und Restaurantpersonal lässt zu Wünschen übrig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Adamar Hotel Management am 19. Okt. 2023
Dear Mr. Jurgen,First of all thank you very much for your choice our hotel.We are very happy to know that, you like our hotel.Regarding your restaurant review, you can be sure that we will take your comment into consideration.We are looking forward to seeing you again.Best regards.

10/10 – Hervorragend

Hellmut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Älteres Hotel aber sehr schöne neu renovierte Zimmer. Sehr freundliches Personal. Super Dachterasse mit tollem Ausblick. Insgesamt sehr zuempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Adamar Hotel Management am 26. Sept. 2023
Dear Mr.Hellmut,I thank you very much on behalf of the whole team of Adamar Hotel for your very kind feedback.We are so much happy to hear that your were satisfied with our hotel and services.Your comments will surely motivate all of us to work hard to have all our guests happy at our hotel.Thank you for your inform about our employees and location in your review. Looking forward to seeing you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Gülnur

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Das Hotel war wirklich super, vom Service bis zum Transfer. Alles war 1a.wir danken für den tollen Aufenthalt und das sehr freundliche Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Adamar Hotel Management am 2. Sept. 2023
Sehr geehrte Frau Gülnur,Ich danke Ihnen im Namen des gesamten Teams des Adamar Hotels vielmals für Ihr sehr freundliches Feedback.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren.Ihre Kommentare werden uns sicherlich alle motivieren, hart zu arbeiten, damit alle unsere Gäste in unserem Hotel zufrieden sind.Vielen Dank für die Information über unsere Mitarbeiter in Ihrer Bewertung. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Beste grüße,

8/10 – Gut

Michaela Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben den Aufenthalt während unserer Städtereise sehr genossen. Die zentrale Lage zu den beliebtesten Sightseeing Punkten wie Hagia Sophia, Blaue Moschee und den Sultanspalast war perfekt. Außerdem hat uns der Frühstücksraum im 6. Stock sowie die Dachterrasse sehr gut gefallen, von wo aus man schon morgens einen traumhaften Ausblick genießen konnte. Das Zimmer inkl. Bad war sauber, ordentlich und exakt wie auf den Fotos dargestellt. Allerdings war das Zimmer sehr klein und zu zweit tatsächlich ein wenig eng. Wir vermuten allerdings, dass uns eventuell aus Versehen ein Einzelzimmer gegeben wurde, was auch die Größe des Bettes (nur 1,60 m zu zweit) rechtfertigen würde. Alles in allem ein schnukeliges, kleines Hotel mit freundlichem Personal, sauberen und modernen Zimmern und einem traumhaften Ausblick in perfekter Lage. Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen dieses Hotel nochmal zu buchen und kann es demzufolge auf jeden Fall empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Adamar Hotel Management am 6. Juli 2023
Dear Mrs. Michaela,I thank you very much on behalf of the whole team of Adamar Hotel for your very kind feedback.We are so much happy to hear that your were satisfied with our hotel and services.Your comments will surely motivate all of us to work hard to have all our guests happy at our hotel.Thank you for your inform about our restaurant,employees and location in your review. Looking forward to seeing you again. Best regards

8/10 – Gut

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Lage des Hotels ist perfekt und zentral. Personal sehr freundlich. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Frühstück ist ausreichend und befindet sich im sechsten Stock mit Blick zur Hagia Sofia. Havaist Bus 4 Stationen entfernt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Adamar Hotel Management am 20. Jan. 2023
Dear Mrs. Sandra,I thank you very much on behalf of the whole team of Adamar Hotel for your very kind feedback.We are so much happy to hear that your were satisfied with our hotel and services.Your comments will surely motivate all of us to work hard to have all our guests happy at our hotel.Thank you for your inform about our restaurant,employees and location in your review. Looking forward to seeing you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Nermina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit war richtig gut,Service noch besser,alle freundlich und hilfsbereit.Frühstück war ein bisschen langweilig aber sonst alles anderes war super.Mit Fuß ist fast alles erreichbar.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Adamar Hotel Management am 22. Okt. 2022
Sehr geehrte Frau Nermina,Ich danke Ihnen im Namen des gesamten Teams des Adamar Hotels für Ihr sehr freundliches Feedback.Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Dienstleistungen zufrieden waren.Ihre Kommentare werden uns sicherlich alle motivieren, hart zu arbeiten, damit alle unsere Gäste in unserem Hotel zufrieden sind.Vielen Dank für Ihre Informationen über unser Restaurant, unsere Mitarbeiter und unseren Standort in Ihrer Bewertung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Simon Peter

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Sapri

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ein super Hotel, die Lage war perfekt über all zentral. Sauberkeit war sehr gut. Und das Essen hervorragend. Immer wieder gerne werde ich das Hotel buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Adamar Hotel Management am 2. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Sapri, Ich danke Ihnen im Namen des gesamten Teams des Adamar Hotels für Ihr sehr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Ihre Kommentare werden uns sicherlich alle motivieren, hart zu arbeiten, damit alle unsere Gäste in unserem Hotel zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Informationen über unser Restaurant, unsere Mitarbeiter und unseren Standort in Ihrer Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ezgi

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Ursula

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unsere Erwartungen waren hoch und wurden noch übertroffen. Nicht nur die unvergleichliche Lage mitten im Sightseeing Zentrum und der Rundumausblick von der Dachterrasse, wir hatten ein „normales Doppelzimmer“ und es war mehr als groß genug, sehr sauber, hell, und ruhig. Das Personal war extrem zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Eine definitive Weiterempfehlung für alle die Istanbul von der schönsten Seite sehen wollen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Adamar Hotel Management am 30. Apr. 2022
Sehr geehrte Frau Ursula, Ich danke Ihnen im Namen des gesamten Teams des Adamar Hotels für Ihr sehr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Ihre Kommentare werden uns sicherlich alle motivieren, hart zu arbeiten, damit alle unsere Gäste in unserem Hotel zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Informationen über unser Restaurant, unsere Mitarbeiter und den Standort in Ihrer Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Adamar Hotelmanagement

10/10 – Hervorragend

Rosa Maria Gil

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall. Ich komme gerne wieder. El hotel muy limpio y el personal muy amable. Recomiendo este hotel. Si vuelvo iré allí otra vez
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2022
Antwort von Adamar Hotel Management am 9. Feb. 2022
Danke vielmals. Ihre zufriedenheit hat uns sehr glücklich gemacht. Wir hoffen, dass Sie wiederkommen

10/10 – Hervorragend

Aleyna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War jetzt zum zweiten Mal da. Alles gut gewesen und das Hotel eine super Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Adamar Hotel Management am 13. Jan. 2022
Sehr geehrte Frau Aleyna, Im Namen des gesamten Teams des Adamar Hotels bedanke ich mich herzlich für Ihr sehr freundliches Feedback und für Ihre erneute Wahl unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren. Ihre Kommentare werden uns sicherlich alle motivieren, hart daran zu arbeiten, dass alle unsere Gäste in unserem Hotel zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Informationen zum Standort in Ihrer Bewertung. Ich freue mich, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Adamar Hotelmanagement

10/10 – Hervorragend

Hueseyin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, perfekte Aussichtmöglichkeit auf die Stadt, sauber Frühstücksangebot für diese Karegorie sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Adamar Hotel Management am 5. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr Hüseyin, Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams des Adamar Hotels für Ihr sehr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren. Ihre Kommentare werden uns sicherlich alle motivieren, hart daran zu arbeiten, dass alle unsere Gäste in unserem Hotel zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Informationen über unser Restaurant, Mitarbeiter und Standort in Ihrer Bewertung. Ich freue mich, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen! Das Hotel hat eine sehr gute Location, alle umliegenden Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Der Ausblick am Dach beim Frühstück ist einfach himmlisch. Meine Frau und ich hatten eine schöne Zeit dort. Gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Adamar Hotel Management am 8. Aug. 2021
Sehr geehrter unser Kunde, Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams des Adamar Hotels für Ihr sehr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren. Ihre Kommentare werden uns sicherlich alle motivieren, hart daran zu arbeiten, dass alle unsere Gäste in unserem Hotel zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Informationen über unser Restaurant, Mitarbeiter und Standort in Ihrer Bewertung. Ich freue mich, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Adamar Hotelmanagement

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is perfect, the view is perfect! To have breakfast with this view was so nice. Rooms are made every day. And they are really clean. Employees are very nice and helpful. Thank you Adamar! I will definitely come back!
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2021
Antwort von Adamar Hotel Management am 25. Mai 2021
I thank you very much on behalf of the whole team of Adamar Hotel for your very kind feedback. We are so much happy to hear that your were satisfied with our hotel and services. Your comments will surely motivate all of us to work hard to have all our guests happy at our hotel. Thank you for your inform about our restaurant,service and location in your review. Looking forward to seeing you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Angestellte.. super Lage. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2020
Antwort von İlhan TÜRKMEN am 25. Jan. 2021
Thank you very much for your kind feedback.We would like to host you again in our hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal und die Lage hat mir am Besten gefallen
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral, so dass alle Sehenswürdigkeiten fußläufig oder mit der Bahn zu erreichen sind. Das Personal ist sehr freundlich, die Atmosphäre zuvorkommend und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Für einen Städtetrip ist das Hotel sehr zu empfehlen. Deshalb haben wir es auch schon öfters gebucht.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine zeit zum beschreiben es wahr einfach alles super
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Das Hotel ist zentral man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuss. Die Dachterasse ist toll und die Aussicht einfach ein Traum! Die Kellner könnten freundlicher sein... sie waren total unmotiviert und unprofessionell...am Abend wurde man regelrecht von der Terasse verscheucht :/
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Für Stadtbesichtigung durch aus okay. Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber schön eingerichtet. Die Rezeption ist mega hilfsbereit. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Was fehlte wurde von den beiden Frühstückskellnern gleich wieder nachgelegt. Die Dachterasse war schön und wir hätten diese auch öfters am Abend genutzt, wenn nicht der Service am Abend leider unfreundlich und teilweise auch einen genervten Eindruck gemacht hat. Wir haben halt gerne auch mal nur etwas zutrinken gewollt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr höfliches und hochklassiges Personal. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Man kann in dem Restaurant auch zu Abend essen. Auch hier wieder sehr gutes Personal. Einzigartig ist der Ausblick von der Dachterrasse. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Ausstattung beinhaltet Handtücher, Föhn, Klimaanlage, Pflegeutensilien, etc... Durch schlechte Verarbeitung der Fliesen, Wände sowie der Duschkabine wirkt das Hotel nicht so sauber und hochwertig wie es eigentlich ist. Außerdem steht vor dem Gebäude ein Mann welcher Kunden bewerben soll - das sollte man unbedingt abschaffen, wirkt sehr primitiv.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Service sehr unaufdringlich und freundlich, Lage top,
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Adamar Hotel ist ein sehr zuvorkommendes vertrauenswürdiges Hotel, Sauberkeit ist vorhanden, nettes immer hilfsbereites Team auch bei kleinen Sonderwünschen.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal , Panorama Restaurant top, Lage ist super, alles in der Nähe , Mann kann alles zu Fuß erreichen , würde auf jedenfall gleiches Hotel buchen wenn ich wieder nach Istanbul fliege ,...
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kein Wasserkocher+Tee/Kaffee im Zimmer.................
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Charly, Stadtallendorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super mann kommt überall innerhalb 2 Minuten hin Zu Fuß z.b. ayasofya , sultanahmet, topkapisarayi, und tranvay Verbindungen top sehr gut mit istanbulkart kann man leicht schnell hin kommen
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Serp, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einziges Manko, es gibt jeden Tag das gleiche zum Frühstück.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Bernhard, Münster

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Exzellente Lage in Sultanahmet mit spektakulärem Panoramablick von der Dachterasse. Bis zur Tramstation nur kurzer Gehweg. Etliche Sehenswürdigkeiten wie Hagia Sophia und Eirene, Blaue Moachee, Topkapi-Palast, Basilica-Zisterne, Hippodrom, Archäologische Museen in unmittelbarer Nähe.
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Soweit sauber und OK. Und die Lage ist optimal
Mitten in der Stadt. Man kann alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Harun, Verl, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gemütliches Hotel im Zentrum vom goldenen Horn.
Unsere Familie (4 Personen) sind sehr zufrieden mit dem Hotel. Der Ausblick alleine von der Dach Terrasse ist unbezahlbar. Das ist das Highlight und unschlagbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders Herr H. Turgut. Die Zimmer sind sehr sauber. Wir würden gerne wieder hingehen. Und das Hotel liegt sehr zentral, man kann mit öffentlichen Verkehrsmittel günstig die Umgebung erkunden. Sonnst mit UBER Taxi ist sehr zu empfehlen. Im Umkreis von ca 500 Metern hat man viele Sehenswürdigkeiten wie Hagia Sophia, blaue Moschee, topkapı Palast, Marmarei zu Kızkulesi, galata Brücke und Tower und unzählige weitere Moscheen. Man kann sich auch die Geschichte zu den Sehenswürdigkeiten durch Touristen Führer erzählen lassen. Leider waren es für uns nur zwei Wochen und wir konnten leider nicht alles schaffen was wir vor hatten, aber wir freuen uns schon auf die nächste Reise.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Max, München

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr Lautes Gebiet Die Zimmern sind sehr klein
Das Hotel liegt an einer Kreuzung wo die Autos von 6.oo bis Abend immer huppen .Wir hatten Zimmer 204 und es war wirklich sehr klein .
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super tolles Hotel in TOP Lage! Hotelmitarbeiter sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Remzi, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr nahegelegen im Zentrum von Istanbul
Innerhalb von 0- 7 km alles erreichbar zu Fuß oder mit der Bahn. Eine tolle Aussicht im Panorama Restaurant auf die Stadt. Der Hotelservice war hervorragend. Jede Frage wurde direkt beantwortet, zudem wurde uns auf einer Karte detailliert erklärt wo wie und was zu finden ist. Jederzeit gerne in diesem Hotel.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
den Sehenswürdigkeiten sehr nahe
sehr zentral gelegen wenige Minuten zu Fuss zur Hagia Sophia tolle Terassenaussicht Sauber die Belegschaft sehr freundlich und ehrliche Beratung an der Rezeption und sehr zuvorkommend. Stanartzimmer bisschen eng aber gemütlich das Bett gross und bequem. jederzeit wieder...
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Preis Leistung ist gut. Kleines zentral gelegenes Hotel. Für İstanbulverhältnis sehr gut. Lage ist Top . Kaffee schmeckt gar nicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet ist relativ überschaubar! Ansonsten ist das Hotel für einen Kurztrip völlig ausreichend!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018