Tägliches Frühstücksbuffet (18 EUR pro Person)

Bewertungen von Das Wiesgauer - Alpenhotel Inzell

4 out of 5
Das Wiesgauer - Alpenhotel Inzell
Lärchenstraße 5, Inzell, BY

Bewertungen

8,0

Sehr gut

34 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
48 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit der kostenlosen Chiemgau Karte sind viele Aktivitäten inkludiert. Frühstück könnte etwas hochwertiger sein bei einem 4 Sterne Haus.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Andree

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles o.k.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Andree Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles o.k.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Barol

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ausser Wetter hat alles gepasst
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Katja

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nett gelegen, aber völlig überteuert
Also für ein 4*-Hotel hätte ich schon etwas Besseres erwartet und in vielen 3*-Hotels schon besser gewohnt und gefrühstückt. Das Restaurant war ungemütlich und man fühlte sich wie in einer Kantine. Keine Tischdecken, auch nicht am Abend. Die Essensauswahl ist in jedem kleinen Gasthaus besser . Wir haben nur 1 x hier gegessen, allerdings schmeckte es gut. Die Zimmer sind sehr eng, das Bad eher eine Zumutung. Wenn eine Person auf dem WC saß, war es für eine zweite Person nicht möglich, ins Bad zu gelangen, weil man direkt vor der Tür saß. An WC-Papier war es schwer heranzukommen, weil man zwischen Wand und Waschbecken eingeklemmt war. Der Schrank (ca. 80 cm) war so in die Ecke gequetscht, dass man nur schwer herankam. Für 2 Personen kaum zu benutzen. Hauptsache der dicke Tresor nahm ein ganzes Regal ein... Die Bar ging auch gar nicht. Man saß wie auf dem Präsentierteller direkt im zugigen Eingangsbereich, der aufgrund des Wetters immer "schmuddelig" wirkte, da jeder mit seinen Straßenschuhen dort durchspazierte.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Vera

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Aline

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir haben uns für das Wochenende gut erholt und sehr gut betreut gefühlt. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, wobei an der ein oder anderen Stelle das Detail gefehlt hat, z.b. Sirup zu den total leckeren Pancakes oder die Beschilderung des Essenangebotes. Was dringend überarbeitet werden muss ist das Lichtkonzept der Zimmer. Es sind nur wenig Lampen in Flur und Schlafbereich vorhanden und diese leuchten auch noch sehr dunkel. Des Weiteren waren uns die Kissen zu mini, vielleicht kann man in den Kleiderschrank Ergänzungskissen verstauen. Die Sauberkeit der Zimmer war ok, wobei auf den Nachtischen noch die Glasabdrücke der Vorgäste zu sehen war und die Bettlaken braune Flecken hatten. Als Hundebsitzer muss ich bemängelt, dass ich Urlaub mit meinem Hund machen darf, aber er muss in einer ihm total fremden Umgebung alleine auf dem Zimmer bleiben, während Herrchen essen geht. Vielleicht gibt es da mal die Möglichkeit das Restaurant zu teilen, damit andere Gäste nicht gestört werden. Ich verstehe den Sachverhalt, aber in Gaststätten, Cafes etc.darf ich meinen Hund auch mitnehmen. Das erschließt sich mir nicht. Schließt für mich einen längeren Urlaub in diesem Hotel aus, da ich nicht den ganzen Urlaub getrennt von meinem Partner essen möchte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Veronique

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Man fühlt sich gut aufgehoben. Auch toll: man darf das Spielzimmer im fußläufig entfernten Partnerhotel nutzen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Royi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht zwar nicht lange aber sehr genossen. Durch die Saunalandschaft konnten wir uns sehr entspannen. Die Zimmer sehr modern und geräumig. Das Frühstücksbüffet war optimal und es war für jeden etwas dabei und alles regionale Produkte. Ein sehr guter Kaffe von der WMF Maschine. Müsli verschiedenster Sorten auch zum Auswählen. Was besser werden kann ist, dass die Saunalandschaft nicht erst ab 16 Uhr öffnet sondern früher schon.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Vielen Dankj am 4. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und die moderne Ausstattung unserer Zimmer sowie unser regionales Frühstücksbuffet zu schätzen wussten. Ihre Rückmeldung zur Öffnungszeit unserer Saunalandschaft nehmen wir zur Kenntnis. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Saunalandschaft und den Service unseres Personals positiv hervorheben. Viele Grüße aus InzellKristof CoolHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Enno

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sigrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöner Urlaub. Und hat es an nichts gefehlt. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Lieben Dank am 14. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten und dass Ihnen unser Service und Ausstattung gefallen haben. Ihre positiven Worte sind eine große Motivation für unser gesamtes Team. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.Viele Grüße aus Inzell,Kristof CoolHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Jakob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Vielen lieben Dank am 10. Juli 2023
Lieber Gast,Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen.Ihr Team Das Wiesgauer

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Danke am 9. Aug. 2023
Danke für Ihre schöne Bewertung

8/10 – Gut

Nikita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Parkplatz vor dem Hotel kostet 5€ pro Tag. 20m entfernt ist ein Kostenloser Parkplatz. Die Bademantel für Sauna kostet 5€. Abendessen kostet 30€ ohne Getränke und lohnt sich nicht. Für dieses Geld kann man was besseres in der Stadt bestellen. Frühstück ist immer gleich, aber ok. Mir fehlte nur Salat Blätter. Im Zimmern gibt es kein Internet. Nur im Lobby. Das wurde schon bei Check in gesagt, aber sie arbeiten daran. Personal ist freundlich und nett. Reinigung nach Absprache. Das Zimmer wird nicht automatisch gereinigt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Danke am 1. Juni 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für Ihre positiven Kommentare über die Freundlichkeit unseres Personals. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und obwohl wir verstehen, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts als unzureichend empfunden haben, schätzen wir Ihr Feedback und werden weiterhin nach Bereichen suchen, in denen wir uns verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben.Viele Grüße aus InzellKristof CoolHoteldirektor

6/10 – Okay

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Vielen Dank am 23. Juni 2023
Danke für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Angelika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von top am 8. Okt. 2022
Lieber Ulrike,Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen.Ihr Team Falkenstein

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr moderne Zimmer. Preis-Leistung top👍 Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von top am 16. Sept. 2022
Liebe Brigitte,Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen.Ihr Team Falkenstein

8/10 – Gut

Lena

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder. Nur das WLAN hat fast nie funktioniert, das ist verbesserungswürdig. Lage schön ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von 9 am 16. Sept. 2022
Liebe Lena,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir erneuern unser Wlan-system komplett, daher ist es momentan nur in den öffentlichen Bereichen empfangbar. Bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch werden wir es auch wieder in den Zimmern haben.Ihr Team Falkenstein

10/10 – Hervorragend

Antje

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

uwe

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von 8 am 27. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut bei uns herzlich willkommen zu heißen.Ihr Team Bergmayr

10/10 – Hervorragend

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War positiv überrascht...! Preisleistung passt.
Ein sehr schönes Hotel in mitten von Bergen. Dss Personal ist freundliche und hilfsbereit. Die Zimmer sind neu und sehr schön. Das Frühstück war reichhaltig. Ich komme auf jedenfall wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Das Falkenstein Hotel am 9. Apr. 2022
Hallo Bernd! Ganz lieben Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns Sie wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen, bis dahin bleiben Sie gesund und munter :-) Herzliche Grüße vom Falkenstein, Daniela

6/10 – Okay

Angelika

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Warnfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel.
Sehr schönes Hotel mit toller Lage. Parkplatz für Auto und Abstellraum für Fahrrad ist kein Problem. Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Naturbad ist gleich gegenüber und super zum Baden. Zimmer sind ruhig. Feste Platzreservierungen beim Frühstück muss man lieben :-)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel, Rezeption sehr hilfsbereit, Zimmer befriedigend eingerichtet, Frühstück mangelhaft, es gab bis 11:00 Uhr Frühstück, wir waren gegen 09:45 Uhr zum Frühstück, Auswahl sehr begrenzt, es wurde nicht mehr nachgelegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

2/10 – Ungenügend

Mirsad, Bosnien und Hercegovina

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal konnte keine Reservierung finden, auch am nächsten Tag
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Ralf Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ausbaufähig
Bei der Ankunft sehr herzlich begrüsst worden, das Personal an der Rezeption ist angenehm und professionell. Gleiches gilt für den Check-out. Das kann man leider bei der Bedienung im Speisesaal nicht sagen. Unpersönlich, nicht kommunikativ, gleichgültig, fast schon abweisend und manchmal überfordert. So geht das nicht, dann besser Serviceroboter anschaffen. Zimmer Top, sauber, auch der Zimmerservice.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Marina

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Soweit für den Preis in Ordnung Nur das Bad war zu lein und der Fitnessraum war eine Kraftmaschine :-(
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Jitka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Durchfahrt
Sehr schönes Gegend Leider habe ich erst nicht Zimmer mit gebuchte Doppelbett bekommen Musste wieder reklamieren
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Sigitas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles OK.
Alles Gut! WLAN hat nicht funktioniert, aber sonst alles OK.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Preis-Leistungsverhältnis
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und haben auch die Saunalandschaft mit Finischer Sauna, Kräuterdampfbad und Sole Grotte nutzen können. Beim Frühstück war alles vorhanden was man sich so erwartet, inklusive Weißwurst und Fleischpflanzerl :). Parkplatz vorhanden. Gute Lage für Ausflüge im BGL. Die Chiemgaukarte haben wir nicht nutzen können, dazu was der Aufenthalt zu kurz. Unser Zimmer war eher kleiner, aber man verbringt dort ohnehin nur die Nacht. Das Bad war ebenfalls etwas eng aber modern und sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

2/10 – Ungenügend

Waltraud, 56 J., Westerwald

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keinesfalls ein 4-Sterne Standard
Man hat sich bemüht, aber unsere Erwartungen wurden nicht annähernd erreicht. Nicht einmal das Frühstück war vier Sterne wert. In dieser Region hätte man zumindest leckere Brötchen erwartet; die Auswahl war gering, die Brötchen wie aufgebacken. Ziemlich lieblos und jeden Tag das gleiche. Gott sei Dank haben wir nur Frühstück gebucht. Der Service im Restaurantbereich und an der Bar ließ sehr zu wünschen übrig. Die Sessel im Eingangsbereich waren total durchgesessen. Wir wurden gebeten an der Bar in bar zu bezahlen, in der Regel kann man die Kosten aufs Zimmer schreiben lassen und mit der Endrechnung bezahlen. Es war alles etwas kompliziert. In der Nacht hörten wir durchgehend Geräusche, als würde eine Waschmaschine laufen. Leider hatten wir kein Wohlfühlerlebis. Schade! Allerdings ist die Region eine Reise wert! Tolle Ausflugsziele, einfach traumhaft.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service super; Sauberkeit OK; Frühstück bis auf Brot und Brötchen (trockene Aufbackware, keine gute Qualität) ok - gute Auswahl und auch Abwechslung; Abendessen naja - größte Enttäuschung war der bay. Abend - schlechte, extrem feste Semmelknödel, Obatzter aus der Packung, Kartoffelknödel (Kloßteig aus dem Kühlregal) sehr fest, Soße wässrig - und das in Bayern!!! Fleisch kann ich nicht beurteilen, da ich Vegetarier bin...wo wir beim nächsten Thema wären - vegetarisches Essen > ausbaufähig; alles in allem OK aber geht besser; wir würden wieder im Chiemgauer Hof übernachten, aber nur mit Frühstück

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Personal an der Rezeption ist stets freundlich und hilfsbereit. Zimmer: groß mit schönem Blick auf die Berge. Bad ist renoviert und modern. Die Matratzen der Betten müssen dringend erneuert werden! Essen: Frühstück frisch, immer nachgefülltes Buffet.Tee ist auch während des Tages jederzeit zur Verfügung Abendessen: frische Salate, abwechslungsreich aber für Vegetarier beschränkt sich die Auswahl auf die üblichen Beilagen.

6/10 – Okay

Fam. F., Franken

Gut: Komfort des Zimmers
Zentrale Lage im Inzeller Land
verlängerte Wochenende mit Freunden Langlauf in nächster Nähe, Kurzausflug nach Ruhpolding, Bad Reichenhall, Das Dorf Anger und Porsche Traumwelt und Reit im Winkel.

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Herrlicher Wochenendtrip
Wir hatten super Langlaufwetter, Sonne pur. Die Loipen waren super, eine direkt am Hotel. Dann in die Wohlfühloase, perfekt. Das Essen war gut bürgerlich, nicht dlikat, ging schon. Das Zimmer für drei zu klein, das Zustellbett - ein Klappbett unbequem. Das Personal, aus aller Herrenländer war sehr nett und zuvorkommend.

8/10 – Gut

U.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage direkt an der Loipe, viele Ausflugsmöglichkeiten, Komfortzimmer geräumig, neues Bad, sehr freundlicher Service, Frühstück ist durchschnittlich (gut und ausreichend, aber nichts besonderes)

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr angenehmer Winter-Kurzurlaub
Wir hatten drei erholsame Tage bei herrlichem Winterwetter in Inzell und genossen vor allem die herrlichen Langlaufloipen rund um Inzell; zusätzlich gibt es viele günstige Freizeitangebote mit der Inzell Card plus