Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
313 von insgesamt 732 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
313
300 von insgesamt 732 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
300
75 von insgesamt 732 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
75
31 von insgesamt 732 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
31
13 von insgesamt 732 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
13
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Norbert, Dachau
Mit dem Partner gereist
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Empfangspersonal freundlich aber konfus schreibt Namen vom Pass falsch ab spricht kein fließendes Deutsch
Norbert
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Sailer am 23. Mai 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Empfang eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Claudia
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
25. März 2024
Leider kein Spiegel im Zimmer,
es ist etwas schwierig, wenn sich 3 Personen im Bad vor dem einzigen Spiegel fertig machen müssen.
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Sailer am 26. März 2024
Liebe Claudia!Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen ein Spiegel im Zimmer gefehlt hat und dass es dadurch etwas schwierig war, sich zu dritt im Bad vor dem einzigen Spiegel fertig zu machen. Einige Räume eignen sich aufgrund ihres Grundrisses nicht für große Spiegel. Bitte gerne durch unsere Kategorie-Vielfalt stöbern und für das nächste Mal ein geeigneteres Zimmer auswählen. Auch unsere Rezeption ist bei der perfekten Zimmerwahl gerne behilflich.Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Ihr Hotel Sailer Team
10/10 – Hervorragend
Gabriele
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Stadthotel in guter Lage
Sehr schönes Hotel in super Lage, sowohl zur Altstadt als auch zum Bahnhof ist es nicht weit. Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber. Sehr reichhaltiges Frühstücks Buffet. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.
Gabriele
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Sailer am 23. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren und insbesondere die Lage des Hotels und die Zimmer genossen haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Hotel Sailer Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
13. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadthotel mit Charme.
Das zentrumsnahe Hotel bot mir alle Annehmlichkeiten, die ich erwarte. Das traditionreiche Haus scheint ein Facelift erhalte zu haben. Mein Zimmer war top sauber und ruhig. Beim nächsten, längeren Besuch teste ich gerne das Restaurant.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel Sailer am 18. Jan. 2024
Lieber Gast!Wie schön, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten.Wir freuen uns schon darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen und das Restaurant ist definitiv einen Besuch wert!Liebe Grüße,Ihr Hotel Sailer Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
2. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solides Stadthotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Markus
Geschäftlich gereist
22. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Sailer am 20. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihr psotivies Feedback!Liebe Grüße, Ihr Hotel Sailer Team
10/10 – Hervorragend
Antonella
Mit einer Gruppe gereist
18. Nov. 2023
Gut: Ausstattung
Perfekt
Antonella
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Sailer am 8. Jan. 2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!Ihr Hotel Sailer Team
10/10 – Hervorragend
Manfred
Mit dem Partner gereist
24. Okt. 2023
Gut: Ausstattung
Nettes Personal und perfektes Frühstück. Ich komme wieder.
Manfred
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Sailer am 8. Nov. 2023
Lieber Manfred!Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und unser Frühstück genossen haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Hotel Sailer Team
10/10 – Hervorragend
Daniel Ulrich
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel.
Daniel Ulrich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Sailer Marketing am 16. Okt. 2023
Wie schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.Vielen Dank für die Bewertung und hoffentlich auf bald!Lieb Grüße!Ihr Hotel Sailer Team
10/10 – Hervorragend
Seid
19. Sept. 2023
Seid
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Michael
18. Sept. 2023
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Alexander
Geschäftlich gereist
28. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel is really close to the city center und easily reachable by foot, from the main train station.
The Staff is really friendly and eager to help.
All in all i had a very good experience. I can recommend Sailer Hotel also due to the great air-conditioning in the room, witch was a life saver since it had 33°C outside, at the time off my arrival.
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Joschi and Sabine Sailer am 31. Aug. 2023
Dear Alexander, Thank you for taking the time to share such a positive review of your stay at Hotel Sailer.We're delighted to hear that you appreciated our strategic location, close to both the city center and the main train station. Our staff takes great pride in ensuring that our guests have a seamless and pleasant experience, and your kind words regarding their friendliness and helpfulness truly mean a lot to us.It's especially heartening to know that our room's air-conditioning was a welcome respite during the warm weather. We understand the importance of a comfortable room environment, particularly during hot days, and are glad it contributed positively to your overall experience.Thank you for your recommendation, and we look forward to the pleasure of welcoming you back on your next visit.Kind regards
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
31. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Markus
Geschäftlich gereist
24. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber - in direkter Nähe zum Hauptbahnhof - es war sehr ruhig - gutes Frühstücksbuffet - gut funktionierende Klimaanlage - Parkplatz vor
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Joschi und Sabine Sailer am 12. Juli 2023
Lieber Markus,vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass sie die Lage unseres Hotels, sowie das Frühstück genossen haben.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen aus Innsbruck,Familie Sailer
10/10 – Hervorragend
Karin
11. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Klaus
7. Juni 2023
Klaus
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Elisabeth
18. Mai 2023
Elisabeth
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Robert
5. Apr. 2023
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel Sailer am 17. Mai 2023
Dear Robert, thanks for your great review. We really appreciate that you could enjoy your stay at our hotel and hope to see you soon again!Kind regards,Family Sailer and the Hotel Sailer Team
10/10 – Hervorragend
Jacqueline
Mit der Familie gereist
4. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehme Atmosphäre, sehr sauber. Das Zimmer war modern und ansprechend. Der Service war sehr freundlich, das Frühstück gut. Gegenüber ist aktuell eine Großbaustelle, da wir über das Wochenende übernachtet haben, hat diese aber nicht gestört. Die Unterkunft ist zentral gelegen, alles ist gut zu Fuß erreichbar.
Jacqueline
Antwort von Hotelmanagement am 12. Apr. 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die angenehme Atmosphäre und die Sauberkeit unseres Hotels genossen haben. Auch das Lob an unseren Service leiten wir gerne mit Freude weiter. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Obwohl es gegenüber derzeit eine Großbaustelle gibt, sind wir froh zu hören, dass es während Ihres Wochenendaufenthalts nicht gestört hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Innsbruck, Familie Sailer mit Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
8/10 – Gut
Markus
Geschäftlich gereist
17. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Hotelmanagement am 7. Feb. 2023
Lieber Markus, vielen Dank für die positive Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Sailer gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Corry
12. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super tolles Hotel, man fühlt sich wohl
Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer waren perfekt. Das Frühstück war mega. Die Hilfsbereitschaft war super und wir bekamen sogar einen Wasserkocher aufs Zimmer weil wir ein Baby dabei hatten. Alles super, wir kommen wieder
Corry
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Hotel Sailer am 29. Dez. 2022
Liebe Corry,Vielen Dank für die äußerst gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel Sailler gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Joschi & Sabine Sailer und das Hotel Sailer Team
8/10 – Gut
Philipp
7. Dez. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut gelegen, freundliches Personal, gutes Haus. Das Bett war jedoch voller Haare und Krümmel - es sah zwar au wie gemacht aber wirklich eklig. Ich habe dann ein anderes Zimmer erhalten; das war sauber. Leider war beim Hotel kein Parkplatz verfügbar (Garagenreservation war nicht möglich), deshalb musste ich das Auto dann beim Bahnhof parkieren; das ist umständlich. Ich hatte extra ein Hotel MIT Parkplatz ausgewählt. Beim Frühstück war das Brot ausgegangen; allgemein ist das Frühstück sehr "mager" für ein Businesshotel dieser Klasse.
Philipp
Antwort von Hotelmanagement am 1. Feb. 2023
Lieber Philipp, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns ihr detailliertes Feedback zu unserem Hotel zu senden. Wir schätzen, dass Sie die Lage des Hotels und unser Personal als positiv hervorheben. Leider bedauern wir die Umstände bezüglich des Zimmers und möchten uns hier noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Da wir uns laufend für unsere Gäste verbessern wollen, werden wir unser Housekeeping noch einmal entsprechend schulen und darauf hinweisen in Zukunft noch besser auf die Sauberkeit in den Zimmern zu achten!Leider haben wir nur eine begrenzte Anzahl an Tiefgaragen Parkplätzen, welche wir bei Verfügbarkeit natürlich gerne für unsere Hotelgäste im Vorhinein reservieren. Da die weiteren Parkplätze im Innenhof auch für unsere Restaurantgäste sind, können wir diese nicht reservieren. Sie dürfen aber bei Verfügbarkeit ebenfalls gerne verwendet werden.Wir hoffen dennoch Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Schöne Grüße aus Innsbruck, Joschi und Sabine Sailer und das Hotel Sailer Team
8/10 – Gut
Corinna
5. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Corinna
10/10 – Hervorragend
Matthias
22. Sept. 2022
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Anna
Mit einer Gruppe gereist
19. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel :)
Sehr nettes ruhiges 3-Bettzimmer im Hotel gehabt, welches in der Nähe vom Hauptbahnhof und Zentrum liegt. Alles gut zu Fuß erreichbar.
Anna
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Hotelmanagement am 1. Feb. 2023
Liebe Anna, Wir danken für die tolle Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns, dass Sie die praktische Lage des Hotels positiv hervorheben und sie ihre Aufenthalt genießen konnten. Herzliche GrüßeFamilie Sailer mit Team
10/10 – Hervorragend
Harald
Geschäftlich gereist
15. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Harald
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Thomas
Mit dem Partner gereist
12. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geräumiges Zimmer und sehr freundlicher Empfang. Frühstücksbuffet war lecker. Das Service-Personal bei Frühstück war höflich und freundlich, die Kellner am Abend eher mürrisch. Da hatten wir nach einem Glas genug...
Wir hatten Glück, einer der Hotelparkplätze nutzen zu können.
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Hotelmanagement am 1. Feb. 2023
Lieber Thomas, wir danken Ihnen für die ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Sie unser Servicer-Personal als mürrisch empfunden haben. Wir sind überzeugt dass unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen grundsätzlich stets bemüht sind unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie ganz von uns und unserem Service überzeugen zu können. Schöne GrüßeFamilie Sailer mit Team
10/10 – Hervorragend
Malika Johanna
6. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in einer super Lage
Malika Johanna
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotelmanagement am 1. Feb. 2023
Liebe Malika, vielen dank für das tolle Feedback, welches Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Innsbruck,Familie Sailer mit Team
8/10 – Gut
Bernd
20. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr nettes kleines Hotel, mit Liebe anscheinend vor nicht zu langer Zeit renoviert. Die Mitarbeiter sind sehr angenehm. Leider ist der Parkplatz kostenpflichtig
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel Sailer am 19. Aug. 2022
Lieber Bernd, Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und Sie unsere Räumlichkeiten vollstens genießen konnten. Das Kompliment zu unserem Personal wird selbstverständlich von uns weitergeleitet.Mit freundlichen Grüßen aus Tirols Hauptstadt,Familie Sailer und das Hotel Sailer Team!
8/10 – Gut
Kevin
31. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kevin
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Monika
Mit der Familie gereist
5. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkplatz war super! Sehr gutes Restaurant!
Monika
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Hotel Sailer Team am 13. März 2022
Liebe Monika,
herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben!
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel und Restaurant hatten.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Sailer!
Herzliche Grüße - Familie Sailer
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Hotel Sailer-Team am 15. Feb. 2022
Dear Guest,
thank you for the good review you gave our hotel!
We are happy that you enjoyed your stay at hotel Sailer.
We hope to see you soon again!
Best regards - Family Sailer
10/10 – Hervorragend
Johann
21. Jan. 2022
Johann
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Hotel Sailer-Team am 24. Jan. 2022
Lieber Johann,
herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben!
Wir freuen uns sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Familie Sailer
8/10 – Gut
Andrea
Geschäftlich gereist
5. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Wir waren sehr zufrieden.
Andrea
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Ihr Hotel Sailer-Team am 10. Jan. 2022
Liebe Andrea,
herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit im Hotel Sailer hatten!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Joschi & Sabine Sailer mit dem Sailer-Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
9. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Hotel Sailer Team am 13. Nov. 2021
Lieber Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben!
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen - Familie Sailer
10/10 – Hervorragend
Erich
6. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erich
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Hotel Sailer Team am 13. Nov. 2021
Lieber Erich,
herzlichen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben.
Es ist schön zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten!
Wir freuen uns über ein baldiges Wiedersehen - Familie Sailer mit allen Mitarbeitern
10/10 – Hervorragend
Marc
31. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannend
Nettes (wunderbares) hotel, sehr gutes restaurant. Schade das es viel lärm von bauarbeiten an der andere seite der straße gibt
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel Sailer Team am 13. Nov. 2021
Lieber Marc,
vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Sailer begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße - Familie Sailer und das gesamte Team
10/10 – Hervorragend
Walter
Mit der Familie gereist
31. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Walter
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel Sailer Team am 16. Nov. 2021
Dear Walter,
thank you for the great review of our hotel!
We are glad that you enjoyed your stay at hotel Sailer.
We are looking forward welcoming you to our hotel again soon.
Kind regards - family Sailer and the all staff members
10/10 – Hervorragend
Barbara
Geschäftlich gereist
18. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Barbara
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Das Hotel Sailer Team am 24. Okt. 2021
Liebe Barbara,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel!
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Sailer so angenehm war.
Auf ein baldiges Wiedersehen in Innsbruck!
Familie Sailer mit allen Mitarbeitern
10/10 – Hervorragend
Luc
Mit der Familie gereist
11. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luc
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Sailer Team am 24. Okt. 2021
Dear Luc,
thank you for the great review of our hotel!
We are glad you had a great time at hotel Sailer and hope to see you again very soon.
Best regards from Innsbruck - Family Sailer
10/10 – Hervorragend
Bettina
Mit einer Gruppe gereist
23. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es gibt nichts zu beanstanden.Wir waren jetzt das zweite Mal da und werden auch im nächsten Jahr hier wieder übernachten
Bettina
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Ihr Hotel Sailer-Team am 2. Okt. 2021
Liebe Bettina,
herzlichen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben!
Es ist schön, dass Sie sich bei uns im Hotel Sailer so wohl fühlen und immer wieder angenehme Zeiten bei uns verbringen.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Innsbruck - Familie Sailer und das gesamte Sailer-Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühlhotel
Hotel in traditionellem Stil mit viel Modernem bereichert. Sehr freundliches und hilfreiches Personal an ser Rezeption. Zimmer stets sauber und täglich hergerichtet.
reichliches omd abwechslungsreiches Frühstücksangebot wie auch angenehmer Aufenthalthalt im Restaurant mit gutem Speisenangebot und sehr freundlichem Personal.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Hotel Sailer Team am 2. Okt. 2021
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben! Ihr tolles Feedback und die lieben Worte freuen uns besonders!
Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Sailer!
Joschi & Sabine Sailer mit dem gesamten Team
10/10 – Hervorragend
Sylvia
8. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was soll ich sagen - das Hotel Sailer war für mich die perfekte Unterkunft in Innsbruck. Zentral gelegen (ca. 2 min. vom Bahnhof entfernt und trotzdem ruhig), Tiroler Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals war immer gegeben, modern ausgestattetes Einzel-Zimmer, hervorragendes Frühstücksbuffet in gemütlicher, heller Bauernstuben-Atmosphäre. Es war für mich ein rundherum gelungener Aufenthalt im Hotel Sailer - es ist einfach nur zum Weiterempfehlen :-)
Sylvia
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021
Antwort von Das Hotel Sailer Team am 14. Sept. 2021
Liebe Sylvia,
herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel Sailer so wohl gefühlt haben und wir Ihren Aufenthalt in Innsbruck so positiv mitgestalten konnten!
Wir hoffen, Sie ganz bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen - Familie Sailer und das gesamte Sailer-Team
8/10 – Gut
Victor
2. Sept. 2021
Victor
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Daniel
Mit der Familie gereist
30. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ihr Hotel Sailer-Team am 21. Sept. 2021
Lieber Daniel,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel!
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Sailer Ihnen so gut gefallen hat.
Auf ein baldiges Wiedersehen in Innsbruck!
Familie Sailer und das gesamte Sailer-Team
8/10 – Gut
Lukas
Mit einer Gruppe gereist
6. Aug. 2021
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
zahnpasta reste am spiegel
tropfen auf der wc brille
Lukas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hotel Sailer Team am 16. Aug. 2021
Lieber Lukas,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Sailer mitzuteilen.
Die Sauberkeit und Hygiene unserer Zimmer ist uns selbstverständlich ein sehr hohes Anliegen. Es ist sehr bedauerlich, dass wir in dieser Hinsicht Ihren und unseren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.
Wir freuen uns, Sie ein anderes Mal im Hotel Sailer begrüßen zu dürfen und Sie dann vollends von unserem Haus zu überzeugen!
Herzliche Grüße aus Innsbruck
Familie Sailer mit allen Mitarbeitern
8/10 – Gut
Eckart
5. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragende Küche!
Hotel ist in Renovation! Zunächst etwas Baugeruch deshalb, dafür war dir küche hervorragend!
Eckart
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hotel Sailer Team am 16. Aug. 2021
Lieber Eckart,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Sailer mit allen Mitarbeitern
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Juli 2021
In die Jahre gekommenes Hotel, das eher 3 als 4 Sterne tragen sollte.
Personal freundlich.
Zurzeit Baustellen vor und hinter dem Hotel.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Sailer Team am 29. Juli 2021
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig, um unseren Service und unser Angebot stetig zu optimieren.
Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben Sie von unserem Hotel überzeugen zu können!
Mit freundlichen Grüßen,
Joschi & Sabine Sailer mit dem gesamten Team
8/10 – Gut
Matteo
15. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für unsere Geschäftsreise
Alles sehr zu unserer Zufriedenheit und die traditionelle Küche ist sehr zu empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Hotel wie Restaurant.
Matteo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hotel Sailer am 18. Juni 2021
Lieber Matteo,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten.
Bis bald im Hotel Sailer!
Familie Sailer und das gesamte Team