Strandbar

Bewertungen von Swiss Inn Resort Hurghada

5 out of 5
Swiss Inn Resort Hurghada
Main Safaga Road Hurghada, Hurghada, Red Sea Governorate

Bewertungen

7,6

Gut

94 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
101 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
48 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 289 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

5,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Daniel

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Maik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Achtung. Unbedingt die Premium Zimmern buchen. Auf der Webseite sehen Standard und Premium gleich aus. Die Standart sind aber in einem ganz anderen Hotel. Über die Strasse und Zimmerqualität 2 Sterne weniger!
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Ladislaus, Bad Homburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr gut. Speisen, Lage und Menschen sehr freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Peter, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service war sehr Frundlich, außer der anfang bei anreisen, war ein Systemfehler ( all on oder nur Zimmer),deswegen hat lang gedauert um nach zu kontaktieren ob all oder nur ein zimmer ohne nix
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Abdelkarim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Gefallen: - Schnelligkeit der Ein- und Auschecken - Die Personal waren super nett und freundlich - Das Essen war super lecker Nicht gefallen: - das Internet ist nur kostenlos an der Lobby, und war zu langsam. - die Ausstattung des Zimmers ist zu alt - das Preis für den Gibon-Insel war zu hoch im Vergleich zu den anderen Reisenden, die auf dem gleichen Boat mitgereist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von sarah nawar am 16. Jan. 2020
Großartig, unser geschätzter Gast, Grüße vom Hilton Hurghada Resort, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben. Ich war besorgt, über die Erfahrungen zu lesen, die Sie gemacht haben während Ihres Aufenthaltes im Hilton Hurghada Resort und möchte mit freundlichen Grüßen entschuldigen Sie eventuelle Unannehmlichkeiten. ich habe genommen die Freiheit, Feedback mit allen Beteiligten zu teilen, und möchte Ihnen versichern, dass alle Maßnahmen ergriffen wurden, um die angesprochenen Probleme zu beheben. Wir versichern, dass wir bei Hilton Hotels & Resorts; Ich würde niemals Mühe scheuen, die Aufenthalte unserer Gäste bemerkenswert zu machen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Personal war allzeit hilfsbereit und freundlich. Die Küche im großen Restaurant ist sehr vielfältig und lecker und geht auf spezielle Wünsche (Allergie) ein. Der bauliche Zustand leicht renovierungsbedürftig. Dies gilt auch für das Umfeld des Hotels.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Azza Hussein am 11. Jan. 2020
It's such a pleasure reading your detailed and wonderful feedback, where it is an important and positive support to us. I will make sure to pass on your gratitude to the management for which they will definitely appreciate. On the other hand, the resort features two location sides, where every Guest has the possibility to choose their preferable location based on their own preferences and price, upon hotel availability. Yet, as we do strive to enhance our offered services and facilities, an undergoing renovation of the hotel front-line rooms is taking place to modernize hotel rooms planned into time-framed phases. Looking forward to your return. Yours Sincerely,

8/10 – Gut

Khaled

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut für kurze Aufenthalt
Schlechte Qualität und Auswahl beim Essen. Extrem schwaches WiFi. Personal von restaurant sind unhöflich und ohne Erfahrungen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von sarah nawar am 11. Jan. 2020
Great Our Valued Guest , Greetings from Hilton Hurghada Resort , Thank you for have choosing our resort for you stay , I was concerned to read about the experience that you have encountered during your stay at Hilton Hurghada Resort and would like to sincerely apologize for any inconvenience that might be happened. I have taken the liberty to share feedback with all concerned and would like to assure you that all measures have been taken to rectify the addressed issues. We do assure that we, at Hilton Hotels & Resorts; would never spare no efforts making our guests' stays remarkable.

6/10 – Okay

MR, Norddeutschland

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hygiene mangelhaft und für ein Hilton Hotel alles ziemlich in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Amr barakaat am 7. Jan. 2020
Great Our Valued Guest , Greetings from Hilton Hurghada Resort , Thank you for have choosing our resort for you stay , I was concerned to read about the experience that you have encountered during your stay at Hilton Hurghada Resort and would like to sincerely apologize for any inconvenience that might be happened. I have taken the liberty to share feedback with all concerned and would like to assure you that all measures have been taken to rectify the addressed issues. We do assure that we, at Hilton Hotels & Resorts; would never spare no efforts making our guests' stays remarkable.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer gute Grösse , aber etwas in die Jahre gekommen.Also Renervierungsbedürftig.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Amr Barakaat am 27. Nov. 2019
Dear Guest , Many Warm Greetings from Hilton Hurghada Resort, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to post your review. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. I am very concerned to notice that you are dissatisfied with some services. Please accept my sincere apologies for any inconvenience caused to you Your comment has been taken into consideration and it is under discussion with the concerned department involved to find the best solution. We are looking forward to welcome you back at our resort

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. 5 Sterne waren vielleicht bei Fertigstellung mal angemessen, jetzt aber kaum noch. Wir hatten ein deutlich abgewohntes und renovierungsbedürftiges Appartement. Die WLAN-Versorgung ist mittelalterlich (Freies WLAN nur in der Nähe der Rezeption - man kann zwar eine Flat dazu buchen, nützt aber nichts, wenn man in dem Appartement gar keinen Empfang hat). Trotzdem würden wir wiederkommen, weil das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hat und das Hotel alles bietet, worauf wir Wert gelegt haben (eigene Tauchbasis und eigener Strand, außerdem insgesamt ausreichend gesichert).
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Amr Barakaat am 27. Nov. 2019
Dear Guest , Many Warm Greetings from Hilton Hurghada Resort, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to post your review. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. I am very concerned to notice that you are dissatisfied with some services. Please accept my sincere apologies for any inconvenience caused to you Your comment has been taken into consideration and it is under discussion with the concerned department involved to find the best solution. We are looking forward to welcome you back at our resort

8/10 – Gut

Aleksandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019
Antwort von Amr Barakaat am 27. Nov. 2019
Dear Guest , Many Warm Greetings from Hilton Hurghada Resort, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to post your review. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. I am very concerned to notice that you are dissatisfied with some services. Please accept my sincere apologies for any inconvenience caused to you Your comment has been taken into consideration and it is under discussion with the concerned department involved to find the best solution. We are looking forward to welcome you back at our resort

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Internet war gar nix sorrry. Zu wenig kompetent an recepition. Nicht flexibel. Träumer. Sorry.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Hotel Managment am 13. März 2019
Dear Guest, Many Warm Greetings from Hilton Hurghada Resort , Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to post your review. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. Needless to say, customer feedback is vital to our operations and we are most grateful for the effort you have made to share your observations We are looking forward to welcome you back at our resort

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegen. Wir haben nur gefrühstückt und sind mit dem Auto durch Hurghada gefahren. Das Hotel ist sehr kompakt, allerdings sollte an den Möbeln einiges verbessert werden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Amr Barakaat am 1. Jan. 2019
Dear Guest, Many Warm Greetings from Hilton Hurghada Resort , Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to post your review. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. It is a pleasure to learn that you were pleased with your stay with us and we succeeded to make your experience at Hilton Hurghada Resort a memorable one. We are looking forward to welcome you back at our resort

8/10 – Gut

Alexander

Für eine Geschäftsreise durchaus gutes Hotel. Angenehme Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Als Urlaubshotel würde ich dieses Hotel nicht bevorzugen - Hotel ist ein wenig "in die Jahre gekommen". Essensauswahl sehr gut, leider ist die Qualität nur mittelmäßig.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Hazem Hamed am 25. März 2019
Dear Guest, Many Warm Greetings from Hilton Hurghada Resort , Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to post your review. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. It is a pleasure to learn that you were pleased with your stay with us and we succeeded to make your experience at Hilton Hurghada Resort a memorable one. We are looking forward to welcome you back at our resort

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Amr Barakaat am 5. Dez. 2018
Dear Guest, Many Warm Greetings from Hilton Hurghada Resort , Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to post your review. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. It is a pleasure to learn that you were pleased with your stay with us and we succeeded to make your experience at Hilton Hurghada Resort a memorable one. We are looking forward to welcome you back at our resort

6/10 – Okay

Mohamed

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

CH chillers

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besser als erwartet! Da nicht alle Gepäcke ankamen, haben uns die Hotelmitarbeiter geholfen und uns auch 2x gratis zum Flughafen gefahren um das Gepäck abzuholen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Amr Barakaat am 5. Dez. 2018
Dear Guest, Many Warm Greetings from Hilton Hurghada Resort , Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to post your review. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. Needless to say, customer feedback is vital to our operations and we are most grateful for the effort you have made to share your observations We are looking forward to welcome you back at our resort

6/10 – Okay

Samy, München

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für ein Hilton ist das nicht angemessen.

10/10 – Hervorragend

Linda, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Resort bietet verschieden Möglichkeiten
Wir haben ein Upgrade für das Zimmer bekommen, mit einem schönen Blick auf das Meer. Zum Geburtstag haben sie mir eine Torte ins Zimmer gebracht. Die Hotelangestellten war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel jedem Empfehlen.

4/10 – Schlecht

doris, münchen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Name Hilton ist nicht gerechtfertigt
leider ist das Hotel schon ziemlich alt und vermacht. Paris Hilton würde hier bestimmt nicht absteigen! das Team ist allerdings super nett und zuvorkommend! Das Essen war auch sehr gut.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Sterne Haus? Niemals!
Geschätzt sind ca. 80% der Gäste aus Russland, unser Zimmer war in üblen Zustand, überall offene Stellen in den Wänden, alte abgenutzt Möbel die aus einer Jugendherberge stammen könnten, Save funktioniert nicht, kein Fön, alles sehr schmuddelig, Pool ist sehr einfach und Wasser kühl, Essensqualität ist unterirdisch und die Auswahl ein Bild der Traurigkeit. Das Hilton hier seinen Namen draufschreibt ist absolut unfassbar. Rate massiv davon ab hier zu nächtigen, die Fotos im Internet haben nichts mit den echten Zimmern zu tun, die waren alle toll.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Markus I, Nürnberg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel
das Zimmer könnte an manchen Stellen mehr Putzarbeiten vertragen (vor allem die Glasscheibe am Balkon). Gut fand ich das Gym; das Essen habe ich nicht getestettl Die Lage ist relativ zentral, der Service insgesamt gut. Die Gästestruktur war überweigend russsch, dafür aber zurückhaltend.

10/10 – Hervorragend

Salih

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Am Meer
Super gut, kann ich weiter empfehlen...
Antwort von Sherine am 20. Juni 2013
Hi, On behalf of Hotel Management, I would like to thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and taking time to post your precious feedback on Hotel.com. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. Many thanks for your feedback. I am very pleased that you have enjoyed stay in our property and the services provided to your good self at the Resort. We place great value on your continued relationship with Hilton. Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Resort and any of our Hilton Worldwide Portfolio of brands in the near future. In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me. Best Regards, Sincerely, Sherine Ahmed Quality Assurance Manager Hilton Hurghada Resort sherine.ahmed@hilton.com +2 0653465036/37

4/10 – Schlecht

Valerija, München, Deutschland

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Heruntergekommen und viel zu teuer im Preis-Leistungs-Verhältnis
Von "Hilton" merkt man hier rein gar nichts. Das Hotel hat längst seine besten Zeiten erlebt. Beim Frühstück kommt man sich vor, wie bei McDonalds.

8/10 – Gut

Holger, Aachen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 Tage Hurghada völlig genug
Für 2 Tage Stoppover als Kontrast zum restlichen Ägyptenurlaub absolut zu empfehlen - schicker Privatstrand, tolle Zimmer. Ansonsten fährt man doch nicht nach Ägypten um am Strand abzuhängen, oder? Und Ausflüge von hier sind doch viel zu zeitaufwändig. Im Hotel viel All Inclusive, der Mob hängt also einem nicht dauernd auf der Pelle, da die schicken Restaurants immer schön leer sind.

6/10 – Okay

Gary

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Understaffed both check in and checken out. To noise with late night music and screaming childen. Food was average at most. Paper thin walls can hear all your neighbors. To pricey for all these issues.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Said

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was not yet prepared to receive the customer , wi fi is very week and does not reach the srea of my room , TV wad out of order ,Quality of lunch food is Zero.to ask for late checkout you have to pay LE 150.00 Very far from city center and not as mentioned in their website.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Mesut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

2/10 – Ungenügend

Yassin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I'm so disappointed, firstly i was waiting more than 2 hrs for my room to be ready take it around 4:15 pm I lost my first day to do anything, secondly garden view it means you will be in not be in the beach front you have to cross a public street to reach the beach No fresh juice in the all inclusive option, thirdly the was wasn’t have a hot water it was broken no towel robe my room view is a parking lot and car street, the electric plug close to the water heater is broken so I couldn’t use it, it was my first day and my last I will leave tomorrow this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Jet Adam, New Jersey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This place is a 4 to 5 star hotel. Breakfast and dinner buffets are delightful. Rooms are nice, the pools are clean and well maintained- a truly American standard.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

ayman

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Joanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Horrible service some staff was terrible service
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

Sara

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Henkilökunta ystävällinen ja palvelualtis. Hotellin sisustus vanhanaikainen ja kulunut, mutta hyvin siivottu.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Amr Barakaat am 2. März 2020
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to write this review. We greatly appreciate every feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. I am delighted that you have enjoyed your stay with us at the Resort and that you are satisfied with the services provided to your good self throughout your stay. We place great value on your custom and your continued relationship with Hilton. , . Looking forward to welcoming you once again at Hilton Hurghada

8/10 – Gut

valérie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Amr Barakaat am 25. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to write this review. We greatly appreciate every feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. I am delighted that you have enjoyed your stay with us at the Resort and that you are satisfied with the services provided to your good self throughout your stay. We place great value on your custom and your continued relationship with Hilton. , . Looking forward to welcoming you once again at Hilton Hurghada

8/10 – Gut

Magdi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Amrbarakaat am 10. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to write this review. We greatly appreciate every feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. I am delighted that you have enjoyed your stay with us at the Resort and that you are satisfied with the services provided to your good self throughout your stay. We place great value on your custom and your continued relationship with Hilton. , . Looking forward to welcoming you once again at Hilton Hurghada

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von Amr barakaat am 10. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to write this review. . Looking forward to welcoming you once again at Hilton Hurghada

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Massive disappointment
We booked for one night me and my wife for wedding anniversary it was not really great experience which I think it was not very nice for our special day . The room it was disgusting hair everywhere dust everywhere and the manor of some stuff they need training them better than that , the whole stay it was not nice at all I think I will not going back again.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Reham

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good
Very good hotel and the rooms by the pool are amazing, we really enjoyed our stay
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von sarah nawar am 10. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to write this review. We greatly appreciate every feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. I am delighted that you have enjoyed your stay with us at the Resort and that you are satisfied with the services provided to your good self throughout your stay. We place great value on your custom and your continued relationship with Hilton. Looking forward to welcoming you once again at Hilton Hurghada Resort and any of Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future.

2/10 – Ungenügend

Hatem

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Amr Barakaat am 7. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to write this review. We greatly appreciate every feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. I am concerned to notice that you are dissatisfied with some services. Please accept my sincere apologies for any inconvenience. Your comment has been taken into consideration and it is under discussion with the concerned department involved to find the best solution. Looking forward to welcoming you once again at Hilton Hurghada Resort and any of Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future.

8/10 – Gut

Alexandre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
better then expected!
We stayed one night only but, enough to say that the hotel is extremely well taking of. The hotel itself doesn't look so good when your arrive, but the rooms were modern, super clean and spacious with a great balcony. Lovely staff and great choices of food for buffet diner or breakfast. The beach is not the best I have been but, it is OK for a short stay, and it is clean as well. Would stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von amr Barakaat am 7. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to write this review. We greatly appreciate every feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. I am delighted that you have enjoyed your stay with us at the Resort and that you are satisfied with the services provided to your good self throughout your stay. We place great value on your custom and your continued relationship with Hilton.

4/10 – Schlecht

Ali, België

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hilton was een zware teleurstelling. Het is een 5-sterren hotel, maar het lijkt eerder op een 3- sterren hotel. Het eten was totaal geen 5-sterren zoals het wel zo hoort te zijn. Als er eten overbleef legde ze dat terug voor de volgende dag. Ook was er best wel weinig variatie. Het buffet was elke dag hetzelfde in mijn 13 dagen verblijf. Men kreeg in dit hotel ook gratis WiFi, maar die was ontzettend slecht. Om de paar minuten werkte het niet en als het dan wel werkte was de verbinding niet goed. Tijdens mijn verblijf waren ze ook aan het werken wat niet bepaald genieten is. Bovendien was er naast het hotel een generator die 24/7 werkte die heel veel lawaai maakte. Ik heb die nachten slecht geslapen. Ik had wel wat meer verwacht van een 5-sterren hotel. Hilton is wereldbekend normaal moet het dan toch wel top zijn? Ik raad dit hotel niet aan.
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2019
Antwort von amr Barakaat am 7. Jan. 2020
Great Our Valued Guest , Greetings from Hilton Hurghada Resort , Thank you for have choosing our resort for you stay , I was concerned to read about the experience that you have encountered during your stay at Hilton Hurghada Resort and would like to sincerely apologize for any inconvenience that might be happened. I have taken the liberty to share feedback with all concerned and would like to assure you that all measures have been taken to rectify the addressed issues. We do assure that we, at Hilton Hotels & Resorts; would never spare no efforts making our guests' stays remarkable.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Amr Barakaat am 7. Jan. 2020
Great Our Valued Guest , Greetings from Hilton Hurghada Resort , Thank you for have choosing our resort for you stay , I was concerned to read about the experience that you have encountered during your stay at Hilton Hurghada Resort and would like to sincerely apologize for any inconvenience that might be happened. I have taken the liberty to share feedback with all concerned and would like to assure you that all measures have been taken to rectify the addressed issues. We do assure that we, at Hilton Hotels & Resorts; would never spare no efforts making our guests' stays remarkable.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very friendly and welcoming staff at the reception. Clean rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Amr Barakaat am 29. Dez. 2019
Dear Guest , Many Warm Greetings from Hilton Hurghada Resort, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to post your experience We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. It is a pleasure to learn that you were pleased with your stay with us and that we succeeded to make your experience at Hilton Hurghada Resort a memorable one. We place great value on your custom and your continued relationship with Hilton. We are looking forward to welcome you back at our resort

10/10 – Hervorragend

Hala

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Amrbarakaat am 26. Jan. 2020
Greetings From Hilton Hurghada resort , Thank you for have choosing our resort for your stay ,and for posting your rating we are looking forward to welcome you back soon