Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von SUNRISE Holidays Resort - Adults Only - All inclusive

5 out of 5
SUNRISE Holidays Resort - Adults Only - All inclusive
Corniche Road - Touristic Center, Hurghada, Red Sea Governorate

Bewertungen

8,2

Sehr gut

128 von insgesamt 298 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
96 von insgesamt 298 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 298 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 298 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 298 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michail

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schöne Flitterwochen gehabt nur die Zimmer sind schon etwas altmodisch aber es geht zum schlafen klar
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Eckart Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein bißchen mehr Grünanlage wäre schön gewesen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
Antwort von The Hotel management. am 28. Jan. 2024
Dear Eckart Werner,Thank you for your feedback, we are so glad that you have such fond memories of your vacation. We do all the best to accommodate our guests with the highest standards of Egyptian hospitality. We look forward to welcoming you back in the near future for another special holiday in our hotel.Hotel Management

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Animationsteam war sehr aktiv, jedoch die Musik war grundsätzlich zu laut. Viele Gäste hielten sich nicht an das Gebot die Liegen nicht zu besetzen und niemand unternahm etwas dagegen. Im Restaurant gab es im Aussenbereich keine rauchfreie(n) Zonen(n).
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2023
Antwort von The Hotel management. am 14. Jan. 2024
Dear Michael, Thank you for choosing SUNRISE Holidays Resort and for taking your time to write a review. We apologize that your experience was regrettably less than satisfying. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. We value your comments and hope to serve you better in the future. Sincerely,hotel management

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von The Hotel management. am 21. Dez. 2023
Dear Valuable Guest! Thank you for taking time to give us your positive opinion and to share your experience with another reviewer.It was a pleasure for us to welcome you in SUNRISE Holidays Resort. All the team is waiting to welcome you back in your second home to make your holiday unforgettable. Thank you,Best regards, The Hotel management.

10/10 – Hervorragend

Lydia

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist zwar etwas älter, aber es ist sehr gut instand gehalten. Ständig wird irgendwo etwas unauffällig in Ordnung gebracht. Das Hotel ist supersauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wirklich als Gast des Hauses. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen und wir werden gerne wiederkommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Das Hotelmanagement am 21. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Das Hotel Management

8/10 – Gut

Susanne Theresia

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von The Hotel management am 21. Dez. 2023
Dear Susanne Theresia,Thank you for your feedback, we are so glad that you have such fond memories of your vacation. We do all the best to accommodate our guests with the highest standards of Egyptian hospitality. We look forward to welcoming you back in the near future for another special holiday in our hotel.Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Aussicht
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Das Hotel Management am 25. Sept. 2023
Sehr geehrte Gast ,vielen Dank für Ihre nette Bewertung.Wir freuen uns, daß Sie unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub wieder wählen werden.Wir freuen uns schon Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenDas Hotel Management

6/10 – Okay

Sandro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer war schön obwohl in die Jahre gekommen,hatten aber Probleme mit Tauben auf dem Dach,viel Lärm um 23.00/02.00/5.00 Uhr.4 mal beschwert,als Trost eine kleine Flasche Wein 2cl und ein kleiner früchteteller
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Das Hotelmanagement am 20. März 2023
Sehr geehrte Gast ,Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben.Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten.Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft.Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute.Viele Grüsse,Das Hotelmanagement

10/10 – Hervorragend

Dietegen

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von The Hotel management am 20. März 2023
Dear Valuable Guest ,Thank you for taking time to give us your positive opinion and to share your experience with other reviewer.It was a pleasure for us to welcome you in SUNRISE Holidays Resort.All the team is waiting to welcome you back in your second home to make your holiday unforgettable.Thank you,Best regards, The Hotel management.

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von The Hotel management am 27. Feb. 2023
Dear Mrs. Claudia , We are happy to know that you had nice holidays in your second home and would like to thank you for trusting our company. It will be a real pleasure to welcome you back in SUNRISE Holidays Resort. All the team is waiting to make your stay more comfortable and enjoyable. Best regards, The Hotel management.

6/10 – Okay

Stephanie, Büdingen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Massenabfertigung. Essen ist nichts Besonderes. Liegen, die den ganzen Tag reserviert sind, ohne, dass diese benutzt werden, obwohl das laut Hotel untersagt ist und auch vom Hotel angeblich unterbunden werden soll. Wer dem Personal genug Trinkgeld zusteckt, kommt mit allem durch. Permanente Belästigung von Tour-Anbietern. Alles wird in Plastik Behältern serviert - es wird so viel unnötiger Müll produziert.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Das Hotelmanagement am 3. Okt. 2022
Sehr geehrte Gast ,Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben.Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten.Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft.Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute.Viele Grüsse,Das Hotelmanagement

8/10 – Gut

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes bis sehr gutes Hotel. Sehr viele Aktivitäten während des ganzen Tages und abends bis 23h. Wer es gerne ruhiger mag, sollte es sich gut überlegen. Das Essen war Qualitativ sehr gut. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Das Hotel Management am 12. Juni 2022
Sehr geehrter Christian , vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von The Hotel management. am 8. Juni 2022
Dear Valuable Guest , Thank you for taking time to give us your positive opinion and to share your experience with other reviewer. It was a pleasure for us to welcome you in SUNRISE Holidays Resort. All the team is waiting to welcome you back in your second home to make your holiday unforgettable. Thank you, Best regards, The Hotel management.

2/10 – Ungenügend

Ramon

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Guest Experience and Quality Department am 5. Jan. 2022
Dear Elizabeth, Warm greetings from SUNRISE Holidays Resort. Thank you so much for taking from your time to rate our hotel. We looking forward to see you soon in our hotel. Kind regards, Iuliana Tivga Guest Experience and Quality Supervisor

10/10 – Hervorragend

Angelo, Thun

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben 1 Woche Hurghada, dann 1 Woche Luxor und dann wieder 1 Woche SUNRISE Holidays Resort gebucht. Ich kann nicht sagen was mir besser gefallen hat: Die Reise für die 300 km mit dem GO BUS für 8 € oder die 5 Meter lange/ 4 Reihen breite Dessert - präsentation in excellenten Leckerbissen! Für mich jedenfalls repräsentativ für das gesamte Angebot. Chapeau! Es wurden höchste Ansprüche befriedigt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Das Hotel Management am 14. Feb. 2020
Lieber Angelo Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Gaby

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach nur traumhaft. Erholung pur.
Es war wieder wundervoll. Der check-in verlief schnell und das Zimmer mit traumhaften Ausblick war sehr sauber und komfortabel. Die Außenanlage wird immer schöner und der Service ist nicht zu übertreffen. Erholung pur bei tollem, leckeren Essen. Es fehlt einem hier an nichts. Wenn man irgend ein Problem hat dann wird umgehend Abhilfe geschaffen. Was will man mehr.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2019
Antwort von Das Hotel Management am 26. Nov. 2019
Lieber Gaby Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem war es super! So ein freundliches Personal hab ich bisher noch nirgends gesehen. Sehr nette Menschen und es fühlt sich sehr familiär an. Ausser der Wlan Verbindung hab ich nichts zu bemängeln, wobei auch dies nicht bemängelt werden darf, da man ja im Urlaub ist und abschalten sollte.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist sehr schön, und das Essen war abwechslungsreich und lecker.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders aufgefallen ist das sehr nette Und zuvorkommende Personal. Auch ist alles sehr sauber.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der strand ist super mit dem meer und den strandliegen übers meer
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Das Hotel Management am 5. Juni 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Slogan "welcome home" wird hier voll erfüllt. Alle sind , trotz Ramadan, sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Management am 4. Juni 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Hotel management am 1. Apr. 2019
Dear valued Guest, We are happy to see that you had a nice stay in our resort and would like to thank you for sharing your vacation experience. It will be a pleasure to welcome you again in SUNRISE Holidays Resort and make your next stay with us as comfortable as possible. Best regards, The Hotel management.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von The hotel management. am 29. Nov. 2018
Dear guest,Thank you for your feedback, we are so glad that you have such fond memories of your vacation. We do all the best to accommodate our guests with the highest standards of Egyptian hospitality. We look forward to welcoming you back in the near future for another special holiday in our hotel.

10/10 – Hervorragend

Melanie, Rothenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel und wurden nie enttäuscht! Nach dem Umbauarbeiten im Sommer ist es jetzt noch viel schöner! Die gesamte Belegschaft und das Managment ist sehr freundlich und steht's bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Das Hotel Management am 14. Nov. 2018
Liebe Frau Melanie , vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub wieder wählen werden. Wir freuen uns schon Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Gaby

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub im 2. zu Hause
Der Aufenthalt im Hotel war wieder sehr schön. Das Zimmer war immer top sauber, das Essen sehr lecker. Check in erfolgte schnell und freundlich. Der herzliche Empfang immer wieder schön. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Auch die Animation ist sehr gut. Unaufdringlich und dennoch immer präsent. Ich komme definitiv bald wieder.
Antwort von Das Hotel Management am 22. Mai 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Andrea, Bern, Schweiz

Gut: Personal & Service
Ich fand den Urlaub sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und der Strand wunderschön. Leider hatte man nicht die Gelegenheit einen Strandspaziergang zu machen oder sonst in der Anlage ein bisschen rum zulaufen. Ich werde wiederkommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Das Hotel Management am 23. Mai 2018
Liebe Frau Andrea, vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Wir freuen uns zu hören, daß Sie Ihren Urlaub bei uns genoßen haben und daß Ihnen unsere Mitarbeiter dabei helfen konnten. Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Sherif

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Preis-Leistungsverhältnis
Man darf nicht mit zu hohen Erwartungen an das Hotel herangehen aber wenn man das Preis-Leistungsverhältnis bedenkt, war das Hotel wirklich sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von Das Hotel Management am 7. Mai 2018
Lieber Her Sherif, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Achim, Mengkofen,Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super,einfach nur super
sag nur war zum NEUNTEN mal dort und wird noch ÖFTERS sein!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Das Hotel Management am 25. Apr. 2018
Lieber Achim, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Joachim, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel mit eigenem kleinen Strand
Wir wollten einen ruhigen Aufenthalt, den wir hier auch gefunden haben. Jeden Abend war eine kleine Show. Wir konnten an den Animationen teilnehmen, wurden aber nicht bedrängt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Simone H.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Erholsamer Urlaub
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Die Zimmer sauber aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Top Lage, am Wasser und doch schnell im quirligen Downtown. Die Mahlzeiten haben uns immer geschmeckt, das Buffet ist jeweils sehr vielseitig. Alles in allem ein schöner Urlaub! :-)

2/10 – Ungenügend

Micha u. Silvia, Tirol

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
katastrophales Hotel mit extremer Lärmbelästigung!
Wir kamen in der Nacht an, da der Flug über zwei Stunden verspätet war und wir wurden NICHT herzlich empfangen und es wurde uns auch nicht mit dem Gepäck geholfen. In unserem Zimmer war es sehr laut und so beschlossen wir am nächsten Tag das Zimmer zu wechseln. Leider mussten wir feststellen, dass es in allen Zimmern im gesamten Hotel extrem laut war. Mittels unserer Schallmessung konnten wir Ergebnisse von 80-100 db rund um die Uhr messen, selbst in der Nacht hatten wir immer solche extremen Werte, d.h. 8 Tage lang, 24 Stunden zwischen 80 und 100 db (das ist eine Lärmbelästigung zwischen einer belebten lauten Straße und kurz vor der Schmerzgrenze). Der Erholungseffekt war natürlich gleich null. Außerdem war es sehr windig und schattig. Es gab sehr viel Personal, das aber nicht ausgebildet war, nur herumstand und sich nicht um die Belange des Gastes kümmerte. Das betraf alle Bereiche des Hotels. Besonders ärgerlich war dies im Restaurant. Bei Anfragen waren sie unhöflich und frech. Einfachste Dinge des Servicepersonals konnten nicht erwartet werden. z.B. Tische wurden neu gedeckt, aber nicht vorher gesäubert. Die Krümmel und Speisereste vom Vorgänger lagen noch am Tisch. Die gesamte Hotelanlage war schmutzig und abgewohnt. Man sollte es komplett abreißen. Resümee: Das Hotel hat NICHT einmal einen Stern verdient, steht aber mit 5 Sternen im Programm!!!

10/10 – Hervorragend

Franck, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hurghada, ein Traumort
Wir waren zum 1.Mal in Egypten und waren sehr zufrieden. Auch wenn es nur drei Wochen nach dem Flugzeugabsturz in Sharmelshaik war. Ich war schon viel in südlichen Ländern usw gewesen und die herzlichen Leute getroffen. Aber so herzlich und liebe Menschen wie in Hurghada noch nie. Ich glaube die Egypter sind mega herzlich und lieb. Als ich wieder nach Hause musste hatte es mir das Herz gebrochen.

10/10 – Hervorragend

Gaby, Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wieder ein gelungener Urlaub
Ich war zum wiederholten mal in diesem Hotel und es war wieder wundervoll. Klar sind hier und da dringende Reparaturen nötig aber wir sind hier ja in Ägypten, da dauert es halt immer etwas länger. Das Essen war wie immer lecker und abwechslungsreich. Wer hier nichts findet, dem kann nicht mehr geholfen werden. Die Zimmerreihnigung war sehr gut. Als ich nach einer neuen Matratze fragt weil diese sehr hart war. Wurde diese umgehend gewechselt. Das Animationsteam war Spitze, angefangen von den täglichen Sportangeboten, den Abendshows und wenn sie mit den Gästen Abends zur Disco gehen. Besonders Mustafa, Recardo und Happy haben für einen unvergesslichen Urlaub gesorgt. Man ist vom Hotel aus schnell in der Stadt um ein bisschen bummeln und Shoppen zu gehen. Also alles in allem Perfekt.

10/10 – Hervorragend

Melanie, Rothenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder schön!
Wir sind jetzt schon zum 8. Mal in diesem Hotel und auch dieses Mal war es wieder wunderschön! Die Freundlichkeit des Personals und das super Essen überzeugt uns jedes Mal aufs Neue! Vielen Dank an das Management und das Team für einen super schönen Urlaub!

6/10 – Okay

Spangi, Stuttgart

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Zahn der Zeit nagt überall
Das Hotel ist in die Jahre gekommen Der Strand ist klein. Spaziergänge am Strand sind nicht möglich. Die Restaurants sind im Januar schon überfüllt obwohl das Hotel nicht ganz voll ist. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich. Mit viel Glück haben sie ein Zimmer Richtung Meer und etwas weiter oben. Im Innenhof sind es nur dunkle kalte Löcher . Nur in der Lobby gibt es kostenloses Internet. Abends total überlastet. Vor dem Hotel gibt es eine große Baustelle. Ein Hotel gegenüber wird gebaut. Der Dreck ist sagenhaft. Die Straße war auch offen. Gäste mussten ihren Koffer 200 Meter weit selber ziehen. Weil kein Bus oder Taxi bis ran fuhr. Die Kellner waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption auch soweit sie konnten. Horrorzimmer Nr 206 Topzimmer 541 spreche aus Erfahrung. In Hurghada die Verkäufer werden immer frecher und aufdringlicher. Nur der Preis und das Wetter hatten mich im Januar nach Ägypten fahren lassen. Wenn es geht, so schnell nicht wieder.

6/10 – Okay

Thomas, NRW

Gut: Personal & Service
Abgewohntes Hotel in Strandnähe
Ein für ägyptische Verhältnisse ordentliches Hotel. Viel mehr aber auch nicht. Das Essen ist in Ordnung aber nach einer Woche kommt doch Eintönigkeit der Speisen auf. Die Bedienungen sind alle freundlich. Es gibt vieles zu renovieren.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes zentrales Hotel
Gutes Preisleistungsverhältnis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das essen ist super Alles sehr schön
Alles single ist diese hotel nicht geeignet Sehr ruhig hotel Die meisten Gäste sind über 50 Jahre Für Paare ist ein Traumhaft hotel Essen und zimmer sind sehr gut?

6/10 – Okay

Melanie, Rothenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer wieder schön
Es war wie immer ein super schönen Urlaub! Das Essen ist hervorragend und das Personal super freundlich und hilfsbereit!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Servicequalität Management mangelhaft!
Zum 2.Mal in diesem Hotel 2 Einzelzimmer und ein Doppelzimmer gebucht. Die Einzelzimmer waren in Preis und Ausstattung sehr unterschiedlich, obwohl gleicher Preis. Sehr enttäuschend und ärgerlich war die Behandlung eines ägyptischen Mitreisenden. In seinem Zimmer befand sich weder die übliche Kaffee - und Tee -Ausstattung und statt der 2 Flaschen Wasser pro Tag bekam er nur eine. Es grenzte schon an Diskriminierung! Insgesamt sehr enttäuschend!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Gudrun, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich komme wieder: Einfach schön!
Ein toller Service, ein traumhafter Blick auf das Rote Meer und Hurghada, beste Verpflegung, hier fehlt es an gar nichts! Besonders zu erwähnen ist die hervorragende Gästebetreuung der deutschen Gäste durch Melanie und an der Rezeption durch die deutschsprachige Rezeptionistin, deren Namen ich leider vergessen habe. Ich fühlte mich rundherum sehr , sehr wohl und komme gerne wieder!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wieder ein super Urlaub
war das zweite mal da und ich hatte wieder eine wunderbare Zeit dort. Das Wetter hat gestimmt und Animation war echt super. Das Essen ist ganz okay.

10/10 – Hervorragend

Piepmatz, Scharbeutz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hier fühlt man sich einfach wohl!
Das Essen ist besonders gut, ein traumhafter Standort mit einem wundervollen Blick auf das Meer und Hurghada. Nicht weit vom Zentrum und trotzdem ruhig. Der Service ist gut bis sehr gut und sonst stimmt auch alles!

10/10 – Hervorragend

Uwe, Kassel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel, Stadtnähe, Super freundliches Team
Zuerst waren wir skeptisch anhand einiger negativen Bewertungen. Jetzt sind wir froh gebucht zu haben! Im Oktober sind wir schon wieder vor Ort "in diesem Hotel" :-D
Traumhaft sch�
tolle Aussicht

10/10 – Hervorragend

Karin, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gediegenes Hotel am Strand, Nähe Zentrum
Sehr nettes, aufmerksames, gut geschultes und mehrsprachiges Personal Gute und abwechslungsreiche Buffets in allen Restaurants Grosses, stets sauberes Zimmer mit Balkon und sensationeller Meersicht Origineller "Meerwasserpool" Ruhige und angenehme Gäste mit Niveau

10/10 – Hervorragend

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel=super Urlaub
Wir waren jetzt schon 6mal im Sunrise Holiday Resort und sind jedes Mal wieder aufs Neue begeistert! Das Hotel hat nicht umsonst jede Menge Stammgäste! Egal ob Management, Kellner oder BeachBoy, alle sind super nett und hilfsbereit! Wir kommen sicher wieder! Ein großes Lob an alle Angestellten! Ihr habt uns mit dem tollen Essen, der Freundlichkeit und dem Service wieder total überzeugt!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für einen kurzen günstigen Urlaub okay
Zimmer soweit okay, Matratze war schon recht am Ende... Bad/WC: Hier könnte die Sauberkeit verbessert werden. An der Rezeption gab es aber immerhin eine deutschsprachige Mitarbeiterin. Essen: Es war immer okay, jedoch war die Auswahl nicht die größte. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass das Hotel "recht" leer war. Pluspunkt ist die Lagune!

8/10 – Gut

Amin'Hazem, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut//
Sehr Gut Wir sind begeistert......