Continental Hotel Hurghada

Fotogalerie von Continental Hotel Hurghada

Profilbild
Privatstrand
Privatstrand
Privatstrand
Außenpool

Überblick über Continental Hotel Hurghada

Continental Hotel Hurghada

5.0-Sterne-Unterkunft

3,8/5 – Gut

Gäste haben diese Unterkunft mit 3,9/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Am Privatstrand
  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • All-inclusive
  • Klimaanlage

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
Karte
El Fareek Youssef Affifi Street, Village Road, Hurghada, 84511

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtHurghada Museum13 Gehminuten
  • FlughafenHurghada (HRG-Hurghada Intl.)11 Autominuten
  • Beliebter OrtSenzo Mall20 Autominuten
  • Beliebter OrtMarina Hurghada27 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Hurghada

Continental Hotel Hurghada befindet sich an einem Privatstrand in der Gegend Village Road, einem Stadtteil von Hurghada. Das Viertel punktet unter anderem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Marina Hurghada und Hurghada Maritime Port bieten sich an, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Senzo Mall und Stadtzentrum von Hurghada.

In der Umgebung

  • Hurghada Museum - 13 Gehminuten
  • Senzo Mall - 20 Autominuten
  • Sackalla Square - 21 Autominuten
  • Al Mina Mosque - 22 Autominuten
  • Marina Hurghada - 27 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Hurghada (HRG-Hurghada Intl.) – 11 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Continental Hotel Hurghada

Hotel mit 5 Sternen und im luxuriösen Stil im Herzen von Village Road
Wenn Sie sich eine Poolbar, eine Terrasse und 3 Coffeeshops/Cafés wünschen, sind Sie im Continental Hotel Hurghada richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Dieses Hotel ist dank einem Privatstrand ein Magnet für Sonnenanbeter. Besuchen Sie für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder den Whirlpool und genießen Sie eine Massage.Lassen Sie sich eine Mahlzeit in einem der 3 Restaurants vor Ort schmecken. Nutzen Sie das Angebot im Fitnessstudio und widmen Sie sich Aktivitäten wie Tennis. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird Ihr Aufenthalt durch einen Garten und einen Kinderspielplatz bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), 3 Tennisplätze im Freien und ein Tresorfach an der Rezeption
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Wäschereiservice und Gepäckaufbewahrung
  • Die Lage in Strandnähe und das hilfsbereite Personal werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Continental Hotel Hurghada bestechen durch Extras wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Privatpools sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen wird positiv von den geräumigen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Balkone und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

All-inclusive-Details

Continental Hotel Hurghada bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

Trinkgelder und Steuern

Trinkgelder und Steuern sind inbegriffen. Zusätzliches Trinkgeld nach Ihrem eigenen Ermessen wird aber gerne angenommen.

Speisen und Getränke

Alle Mahlzeiten, Snacks und alkoholfreie Getränke inklusive

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Intertek Cristal (globaler Dienstleister für Qualitätssicherung)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 12 Jahren erforderlich und darf höchstens 48 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (25 USD pro Tag), kostenloser Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 5-8 USD pro Person
  • 3 Restaurants und 3 Coffeeshops
  • 3 Bars/Lounges und eine Poolbar
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • 3 Tennisplätze im Freien
  • Fitnesscenter
  • Außenpool
  • Spielplatz
  • Sauna
  • Wellnessangebote
  • Whirlpool

Für Familien

  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Kinderspielplatz
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Bibliothek

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Garten
  • Picknickbereich
  • Privatstrand
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Massagen

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Barrierearmes Zimmer
  • Niedrige Ablagen/Waschbecken
  • Erhöhter Toilettensitz
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Shampoo
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • LCD-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kostenloses Mineralwasser

Außenbereich

  • Balkon

Weiteres

  • Reiseführer/Empfehlungen
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Karten der Umgebung
  • Telefon
  • Privatpool
  • Safe
  • Hausschuhe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich (Betrag variiert).
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 12 Jahren erforderlich und darf höchstens 48 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 150.0 USD pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstück: von ca. 5 USD bis ca. 8 USD pro Person
  • Gebühr für WLAN in den öffentlichen Bereichen: 25 USD pro Tag (Preise können variieren)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 150.0 USD pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Movenpick Hurghada
Continental Resort Hurghada Hotel
Continental Hurghada
Continental Hurghada Hurghada
Continental Hotel Hurghada Hotel
Continental Hotel Hurghada Hurghada
Continental Hotel Hurghada Hotel Hurghada

Häufig gestellte Fragen

Hat Continental Hotel Hurghada einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 18. Aug. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 10. Sept. 2022 beginnen bei 123,81 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Continental Hotel Hurghada haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Continental Hotel Hurghada?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Continental Hotel Hurghada?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (Betrag kann variieren, je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Continental Hotel Hurghada?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (Betrag kann variieren, je nach Verfügbarkeit).

Bietet Continental Hotel Hurghada einen All-inclusive-Service an?

Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Continental Hotel Hurghada?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der herrlichen Lage (Village Road) nur 1,1 km von Hurghada Museum entfernt. Im Umkreis von 15 km befinden sich zudem: Mahmya und Marina Hurghada. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Hurghada Maritime Port und Sackalla Square.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,8

Gut

49 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 28%
71 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 41%
36 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 21%
9 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 5%
7 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 4%

3,9/5

Sauberkeit

4,0/5

Personal & Service

4,0/5

Ausstattung

3,7/5

Zustand der Unterkunft

3,4/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber fein
Der Aufenthalt war im grossen und ganzen sehr schön. Das Essen war lecker und frisch! Die Anlage war sehr sauber!! Die Mitarbeiter waren freundlich (nicht alle). Die Massagen waren gut und die Speedboattour mit Ali war super!! Preis-Leistungvergaeltnis war Top. Die Anlage ist klein und familiär. Wer gerne ins Meer rausschwimmt, hat in dieser Anlage nicht fruede weil die Absperrung sehr bald kommt! Das Personal für die Aktivitäten kamen jeden Tag (mehrmals) und irgendwann hat das genervt! Wer auf Luxus aus ist, wird diese Anlage nicht mögen. Ist klein aber fein und nicht luxuriös.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2020

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Wir haben einen Privatausflug nach Luxor gebucht, alles hatte tipptopp geklappt. Das Personal war sehr freundlich, Zimmerreinigung war auch gut. Beim Abendessen servierten sie das Wasser nur in kleinen Plastikbecher, was nicht sehr umweltbewusst ist, man brauchte ja etliche Becher. Preis-Leistung stimmt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

3/5 – Okay

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das hotel scheint alt aus. Von alle speisen ist das frühstück richtig gut , die Andere zwei Mahlzeiten hatten nicht genügend alternative. Es dauert ewig bis sie eine Bestellung wahr nehmen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach alles war super. Das Personal ist sehr freundlich. Nahe am Flughafen! Strand innert 1min erreichbar direkt am Hotel gelegen. Animations Team hat immer für gute Unterhaltung gesorgt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

4/5 – Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

1/5 – Ungenügend

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel (Ex-Mövenpick) ist völlig abgewirtschaftet und unter unprofes-sionellem Management. In der Hotelbeschreibung reiht sich Lüge an Lü-ge. Es wird besser, sein desolaten Kasten abreissen, wie zahlreiche an-dere Hotels in der näheren Umgebung, deren Ruinen man besichtigen kann. Das Continental versucht sich selbst zu überleben, aber das geht natürlich nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit
Das Hotel an sich ist sehr schön, schöne Zimmer und ein traumhafter Strand der sehr gepflegt wird. Auch das Animations Team ist nett und freundlich. Was allerdings zu bemängeln ist, ist das der room cleaner nicht jeden Tag erscheint und auch nicht immer sauber putzt und man immer noch den halben Strand im Zimmer hat. Auch finde ich persönlich nicht gut das jeden zweiten Tag ein Reisebus voller Leute ankommt die auf der Durchreise ist und dan das Restaurant stürmt als ob alle am verhungern sind und dan die Leute die längere Zeit immhitel sind fast verdrängen und kaum an das Essen können.
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2018

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens, sehr schön und angenehm.
Alles ist da, was man für einen schönen Urlaub braucht. Alle geben sich Mühe für besseren Service und Komfort. Essen ist perfekt - man muss ja nicht alles in den negativen Bewertungen glauben. Es gibt Leute die überall unzufrieden sind.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

3/5 – Okay

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöner sandatrand
Wir waren mit dem aufenthalt zufrieden. wenn man die verhältnisse betrachtet die dort herrschen war es sehr angenehm nach einer tour wieder in das continental zurückzukehren. Das Hotelpersonal war sehr freundlich (auch ohne trinkgeld). Wir hatten die Junior Suite -> Das Bett und die grösse des zimmers super, das badezimmer eher ein wenig alt. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

2/5 – Schlecht

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage, mit großen Mängeln.
Die Hotelanlage ist relativ klein, etwas alt, sieht aus wie auf den Hotelfotos und ist gepflegt. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Man merkt sehr, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Trotzdem war im Zimmer alles soweit vorhanden und die meisten Zimmer haben einen Blick auf den Pool und auf das Meer. Leider gibt es große Mängel in diesem Hotel, sodass unser Aufenthalt nicht der Schönsten war. Wir hatten nur Frühstück gebucht, worüber wir im Nachhinein sehr froh waren. Wir verreisten für acht Tage und hatten jeden Tag das gleiche Frühstücksbuffet. Es gab jeden Tag das selbe, nichts wurde mal durch eine andere Speise ersetzt. Es gab viel einheimisches Essen, was uns aber ganz gut gefallen hat. Das Essen war nicht schlecht, aber sehr verbesserungsbedürftig. Was uns wirklich gestört hat, war das unfreundliche Personal. Erst am dritten Tag kam ein Kellner beim Frühstück und sagte uns beim Abräumen „guten Morgen.“ Wir waren verwundert, da dies das erste Mal war, dass wir von einem Mitarbeiter begrüßt wurden. Von den Mitarbeitern der Security wurden wir nie begrüßt, wenn wir zurück ins Hotels kamen. Im Gegenteil. Wir wurden immer nur komisch angeguckt und auch die Vorgangsweise ist bedenkenswert. Mal wurden die Taschen kontrolliert und mal nicht. Alles in Allem würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen, da wir uns nicht wohl gefühlt haben.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2017